Werde aus Verhalten von Bekannter nicht schlau

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUler,

ich habe eine Frage, die nicht wirklich mit PU zu tun hat, aber da es auch um etwas Zwischenmenschliches geht, könnte ich Eure Tipps mal gebrauchen.

Aufgrund familiärer Beziehungen bin ich öfters im Süden Deutschlands in einem Dorf, wegen Feierlichkeiten etc. Durch diese familiären Beziehungen habe ich dort einen relativ großen Bekanntenkreis, auch in meinem Alter (also ca. 18). Der kam vor allem durch ein Mädchen zustande, das die Schwester der Freundin eines meiner Verwandten ist. In letzter Zeit ist sie aber irgendwie komisch drauf: Wenn wir mal telefonieren, dann ist sie ganz schüchtern, nett und zugänglich. Dann treffe ich sie mal auf einem Fest oder so und sie ist auf einmal schnippisch, läuft quasi vor mir weg... Wie soll man dieses Verhalten deuten? Freunde usw. wissen nichts davon (ich bin ja auch nur alle Jubeljahre mal dort), sie selbst reagiert auf Nachfrage mit Ausreden... Wie bekomme ich sowas wieder gerade? Ist ja auch deswegen nicht so einfach, weil sie gerade nicht jeden Tag ohne Weiteres zu erreichen ist für ein Gespräch.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Hi,

was genau willst du denn wieder gerade biegen? Bzw was ist dein Ziel mit ihr? Wie ist denn dein Verhalten ihr gegenüber?

Grundsätzlich mach ich das so: Ich spreche sie genau auf ihr seltsames Verhalten an bzw das mir da was aufgefallen ist das ich mir nicht erklären kann. Ihr Verhalten muss nicht zwangsläufig was mit dir zu tun haben. Vielleicht macht sie grad irgend ne Phase durch. Wer weiß das schon. Mach dir keine Gedanken.

Gruß

Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

was genau willst du denn wieder gerade biegen? Bzw was ist dein Ziel mit ihr? Wie ist denn dein Verhalten ihr gegenüber?

Grundsätzlich mach ich das so: Ich spreche sie genau auf ihr seltsames Verhalten an bzw das mir da was aufgefallen ist das ich mir nicht erklären kann. Ihr Verhalten muss nicht zwangsläufig was mit dir zu tun haben. Vielleicht macht sie grad irgend ne Phase durch. Wer weiß das schon. Mach dir keine Gedanken.

Gruß

Lafar

Tja, wenn ich das man wüsste, was ich gerade biegen müsste/könnte. Ich will ja eigentlich nur, dass ich so behandelt werde wie jeder andere auch. Denn gegenüber anderen verhält sie sich halt nicht so, das habe ich in Erfahrung gebracht. Ich verhalte mich gegenüber ihr halt normal. Begrüße sie, frage was so los ist etc. Also das Übliche halt, nichts Besonderes. Mit quasi allen komme ich gut klar, nur sie scheint irgendwie was gegen mich zu haben. Und das war nicht immer so, also auch kein Fall von "Nicht riechen können" oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke dir eins: Man deutet verhalten von Frauen nicht, man verführt sie sonst nix...

Deuten der Weg zur dunklen Seite der Macht ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zwar nicht wie ihr euch miteinander versteht, aber für das dauernde weg rennen würd ich sie mal CF'n "Gut dass du immer davon läufst, weißt wohl selber dass du mal wieder duschen solltest... oder renn einfach da vorne gegen die Wand, dann fällt der gröbste Dreck ab."

Renn ihr bloß nicht nach und frag warum sie davon läuft, oder am Telefon fragen, absolut unattraktiv... Wenn du das machst nennt sie dich in Zukunft öfter Lappen als dein Führerschein.

Spiegel einfach ihr verhalten was das Desinteresse angeht, dann wirst du sehen, wie schnell sie deine Nähe sucht.

Good luck !

LG.

bearbeitet von Almay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden