Wenig passiert bis jetzt :/

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

ich (23) habe ein Mädel (19) kennengelernt, wir haben jetzt schon ein paar mal was zsm gemacht, ( Minigolf, Stadtbummel, cafe...)

konnte ihr aber noch nicht wirklich näherkommen :/ was wäre euer tipp für ein date ( ein kürzeres morgen mittag , ein längeres nä woche ) wo man ihr mal vorsichtig näherkommen kann wenn man bei sowas eher schüchtern ist ....

danke schonmal im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minigolf:

bw5q215s3ekllwawt.jpg

Während des Spaziergangs oder auf der Parkbank:

37_2827549.jpg

Shoppen:

434920123e4b.jpg

Eis essen, um die Ecke (nicht gegenüber) setzen:

IS305-022.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke :) war mit ihr gestern in mehreren bars und hab´s am ende immerhin geschafft sie auf dem rückweg bei mir "einhaken zu lassen" .....nä mal werd ich dann noch einen schritt weiter gehen...aber war ja immerhin etwas....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Date. Mehrere Bars. Kein Körperkontakt. Bis SIE sich am Ende bei dir eingehakt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke :) war mit ihr gestern in mehreren bars und hab´s am ende immerhin geschafft sie auf dem rückweg bei mir "einhaken zu lassen" .....nä mal werd ich dann noch einen schritt weiter gehen...aber war ja immerhin etwas....

Sehr nett von dir :rofl:

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Senor:

Schön dass Du das Forum entdeckt hast. Ist Dir dieser Thread zum Thema Eskalation bekannt?

http://www.pickupforum.de/topic/31404-wie-du-richtig-eskalierst-und-verantwortung-ubernimmst/?p=340876

Du musst viel mutiger werden. Deine Formulierungen "konnte ihr aber noch nicht wirklich näherkommen", "wo man ihr mal vorsichtig näherkommen kann", "hab´s am ende immerhin geschafft sie auf dem rückweg bei mir "einhaken zu lassen" zeigen das.

Schüchternheit ist kein Schicksal, sondern wird überwunden durch die Erkenntnis, dass Zurückhaltung nichts bringt und durch den Willen etwas zu ändern. Probier es aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riesen Problem....hab auch noch eine andee die ich noch mehr mag ...waren schon zsm minigolfen, haben uns schon einmal getroffen im cafe - und sie schreibt mir auch total oft, und schlägt auch selbst treffen vor usw....

hab heute bei nem stadtbummel..waren erst im cafe....ihre hand genommen in einer etwas düsteren gasse und gesagt das es ja hier etwas dunkler ist und dann ihre hand genommen...ihr war das aber wohl nicht so recht und sie guckte mich etwas schief von der seite an und löste sich von mir und sagte "nee " oder so ähnlich ...hmm :( wir gingen dann weiter, ich verabschiedete mich von ihr...( vorher hatte sie sich noch sehr über ein kleines geschenk von mir gefreut) und naja...warum wollte sie dann die treffen immer und schlug auch selbst viel vor ? immer nur zu zweit..das macht man doch nicht wenn man von vornherein nur freundschaft will oder?

kann ich nochmal versuchen zu eskalieren, und dann besser? brauch sie vlt noch zeit? ist doch totale scheiße :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr was geschenkt und noch sie noch nichtmal geküsst? Du hast sie also tatsächlich belohnt ohne etwas von ihr bekommen zu haben?? Der Zug ist abgefahren. Willkommen in der Friendzone!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab heute bei nem stadtbummel..waren erst im cafe....ihre hand genommen in einer etwas düsteren gasse und gesagt das es ja hier etwas dunkler ist und dann ihre hand genommen...ihr war das aber wohl nicht so recht und sie guckte mich etwas schief von der seite an und löste sich von mir und sagte "nee " oder so ähnlich ...hmm :( wir gingen dann weiter, ich verabschiedete mich von ihr...

Liest sich schon sehr creepy. Auch wenn eine Frau auf dich steht, kannst du nicht creepy und unkalibriert eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt ...also war ihre reaktion vlt auch überrascht und deswegen so negativ? ich meine so oft treffen zu zweit und sie schlägt die auch oft vor....kann ich durch richtiges eskalieren noch was retten vlt?

sie schrieb mir abends, also danach, zb noch per whatsapp , nochmal vielen dank für das liebe geschenk und den unterhaltsamen abend......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida, stell dir nicht so viele Fragen und versuche nicht Sachen zu intepretieren, wo es nicht zu interpretieren gibt.

Du hättest schon längst eskalieren soll (spätestens 2 oder 3 Date), dann wäre die Sache klar wohin es laeuft und eure Dates würden zum Teil nicht so verkrampft verlaufen.

Lad sie zu dir zum Essen ein, bereite es gemeinsam vor, wo du erstes Kino aufbaust und dann während der Kochphase haust du irgendein dummen Spruch raus, egal was. Entweder situativ ('Kannst du mir das rüber reichen' -> 'Nein, aber ich kann dir das geben ##KC') oder nicht-situativ ('Ich weiß jetzt was ich mache'). VOn mir aus auch ohne Ankündigung. Aber bitte, nutze irgend ein Zeitfenster, wo Ihre Stimmung am besten ist und dann wage es! Du musst etwas tuen, sie trifft sich nicht aus langeweile mit dir!!!

Danke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das weiß ich ...nur hab ich es eben nicht kapiert warum sie gestern mein händchenhalten geblockt hat....war vermutlich nen falscher zeitpunkt, schlecht angesetzt usw....hab danach halt weniger gesprochen, war kurzum usw...

da sie mir danach von zuhause aus ja noch schrieb und sich bedankte für den abend denk ich mal ich hab es immer noch in der hand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hatte mir vorher auch was geschenkt...naja...vlt nochmal abwarten...

eben durch abwarten bist du abends zu Hause und keulst dir einen vorm PC. Nicht abwarten! Handeln --> Eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich weiß, nur hat sie einmal schon geblockt..will aber doch wieder ein treffen wie es aussieht :o ich muss sie irgendwie richtig angehen jetzt :x wir wollen jetzt zsm in einen club und danach die woche ne radtour machen oder sowas.....will aber iwie sie dazu bekommen nen dvd abend zu zweit oder so zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wohne leider noch zuhause :x aber ist natürlich sonst ne gute möglichkeit, auch wenn es jetzt sowieso sehr schwer wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich muss mich ihr jetzt natürlich anders nähern als mit händchenhalten, das wurde ja von ihr zumindest gestern verweigert...obwohl das ja das "harmloseste" ist......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur wie merke ich jetzt generell gesehn ob sie nicht doch nur freundschaft will? wenn sie sich wieder mit mir treffen möchte? wir haben uns immer zu zweit getroffen, nach 2 treffen im cafe hatte sie lust auf minigolf , mit den worten " Weil wir das andere ja quasi schon zweimal hatten" - sie hat mir ein croissant mitgebracht, wo ich ihr das irgendwann vor wochen mal im spaß gesagt hatte....

ich hatte sie ja mal bei ihrem variete abend im theater gesehn und sie dann bei fb angeschrieben....ihr muss doch eig klar sein das ich mehr will/wollte....kann einfach nicht glauben das sie von anfang an nur freundschaft wollte :x aber händchenhalten blocken ist ja eig schon nen schlechtes zeichen :/ trotz der netten sms danch nochmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Händchenhalten" ist entweder was für Weicheier oder wenn ihr schon intim gewesen seid (ergo sich eine Beziehung anbahnen könnte/schon da ist). Ihr habt euch noch nicht geküsst und du willst Händchenhalten. Sorry aber das ist das falsche Signal und eben für die Frau nicht der mega Antörner eben weil es das Harmloseste ist. Wenn du was Harmloses versuchst dann fahr Kino, berühre sie am Rücken oberhalb des Pos, berühre ihre Schultern, ihren Nacken und dann wirst du schon merken, ob sie mehr will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs wohl doch zu sehr in die länge gezogen und sie schreibt kaum noch zurück bzw ganz wenig , obwohl das erst so gut lief und sie mir immer schrieb und wir uns 5 mal trafen....was kann ich jetzt noch tun um es noch zu retten? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden