Hb 7 viele ioi, nun kein Kontakt

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

vor ein paar Monaten kam ein neues HB 7, 23J bei uns zum Training.

Haben uns immer ein bissl geneckt und EC ausgetauscht.

Als die dann nicht mehr kam, hab ich mir die Nr besorgt und angerufen um was zusammen zu starten.

Es hat mehrmals nicht geklappt weil standig was dazwischen war.

In der Regel hat sie sich aber alle 7 Tage bei mir gemeldet.Mal was ich mache, ein andern mal ob wir feiern gehen.

Hatte eigentlich kein Bock sie im Club zu teffen (Freundinnen+ laute Musik uzw)

Naja scheiss drauf, war eh mit Kumpels (die sie vom Sport auch kennt, ich weiß nicht sehr schlau) unterwegs und sind dann in den Club.

Hab sie dann getroffen, begrüßt, die Freundin war auch sehr hübsch.

Aber irgendwie lief es von Anfang nicht.

Hab etwas unkalibriert Kino gefahren (Hüfte, oberer PO uzw).

Dachte das geht klar weil sie an sich im Leben immer sehr offen ist und hier war sie anders.

Dachte ich mir: naja Hunde die bellen ........

Drehte mich um und tanzte ne 5er Mädlgruppe hinter uns an.

Mit ein HB 7 nach 3-4 min eng tanzen, KC und Arsch kneten.

Da die anderen Mädls kein Typen hatten zogen sie sie dann aber weg von mir.

BIn dann zu meinen Kumpels und dem Target und ihrer Freundin zurück aber der Abend war irwie shit.

Seit dem hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet. Ist nun 5 Wochen her.

Ich hab mich auch nicht gemeldet, aber nicht als freeze sondern es ergab sich halt nicht, wg anderen HB´s und dem Leben halt.

Kann es sein, das ich sie ein bisschen verschreckt hab mit der Aktion im Club? Kann man da nach 5 Wochen nochmal einsteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Attraction.

Kann es sein, das ich sie ein bisschen verschreckt hab mit der Aktion im Club?

Unwahrscheinlich.

Kann man da nach 5 Wochen nochmal einsteigen?

Man kann jederzeit versuchen nochmal einzusteigen.

Inwieweit das erfolgversprechend wäre sieht man dann.

Ruf sie doch einfach mal an.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinste das mit keine attracion? von Anfang an nicht oder nach dem treffen? Anrufen wollte ich heute abend eh.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Treffen fand in einem absoluten Comfortsetting statt-->Sie mit Freundin, du mit Freunden. Es hatte nichts von einem Date.

Wenig Attraction von Anfang an-->Anderenfalls hätte sie sich in ein richtiges Date führen lassen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ice,

du kannst nochmal einsteigen.

Ich würd sie anrufen und dann "das Übliche".

Also: Attraction (C&F), vielleicht ne DHV Story, dann Rapport (ehrliches Interesse, was sie so gemacht hatte die letzten Wochen).

Am Höhepunkt, von dem Gespräch (häufig dann, wo sie gerade intensiv lacht) ein Treffen im XXX um YYY Uhr am YXZTag vorschlagen.

Kannst ja schreiben, wie das Telefonat gelaufen ist.

Peace,

Strine

Edit:

Achso, und Frauen sind doch, wie du weißt, recht passiv. Sie wird sich nicht bei dir melden, wenn du es nicht tust.

bearbeitet von Strine 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit:

Achso, und Frauen sind doch, wie du weißt, recht passiv. Sie wird sich nicht bei dir melden, wenn du es nicht tust.

Würde ich so nicht mehr pauschalisieren, ich erlebe immer mehr, wie Frauen aktiv von sich aus ein Treffen forcieren oder im Subtext der Kommunikation zu einem Treffen lenken, die weit über die üblichen IoI`s wie EC etc. hinausgeht. Das kann man im Gespräch schon oftmals heraushören.

Davon ab gilt aber grundsätzlich, dass eine Frau, die dich super anziehend findet ein Treffen mit dir wahrnehmen wird. So wenig Zeit haben die allerwenigsten. Also war die Attraction nicht so hoch wie vermutet.

Aber einem neuen Versuch steht nichts im Wege, es ist nichts passiert, was einen beidseitigen Kontaktabbruch erklären könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit:

Würde ich so nicht mehr pauschalisieren, ich erlebe immer mehr, wie Frauen aktiv von sich aus ein Treffen forcieren oder im Subtext der Kommunikation zu einem Treffen lenken, die weit über die üblichen IoI`s wie EC etc. hinausgeht. Das kann man im Gespräch schon oftmals heraushören.

Gebe dir schon Recht, Frauen "lenken" in die Richtung; aber ich sehe das mehr so, dass sie dir helfen wollen ein Treffen zu regeln.

Es gibt auch einen Unterschied zwischen Treffen forcieren oder subkommunikativ einfließen zu lassen, dass man sich dort sehen könnte und einem "Lass uns dann treffen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mopar mit dem Daten hast du absolut recht. Hatte mal gelesen das man am Anfang es nicht Date

Nennen soll, um den Druck etwas raus zu nehmen.

Im Endeffekt hätt ich aber wissen müssen das bei diesem disco treffen Mist nichts bei rumkommt.

@autark: Naja ich war es ja der ständig keine zeit hatte. Sie hat sich ja jede Woche gemeldet. Selbst nachdem ich manchmal gar nicht geantwortet hab. Nur nach diesem disco abend kam nichts mehr.

Gut ich ruf dann an und werde ja sehen ob sich ein vernünftiges treffen ausmachen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist nun etwas Zeit vergangen, durch Auslandsaufenthalt und diverse andere Dinge.

Hab sie nach 3 Monaten (zu lang ich weiß) angerufen und wir haben die letzten Tage zwei mal telefoniert. Sie ist immer gleich rangegangen.

Haben viel gequatscht und sie auch viel gelacht wolle immer mal ein bissl Sex mit reinbringen aber so richtig zieh sie ned mit.

Hab dann vorgeschlagen das wir auf ne schöne Location auf nem Hochhaus gehen. Sie stimmt gleich zu und sagt hört sich gut an.

Wollte mich diesmal extra so treffen damit man mal alleine ist.

Heut nochmal telefoniert wegen Übermorgen und jetzt will sie wieder ne Freundin mitschleppen.... IOD?

Wenn sie kein Bock hat dann hätte sie doch auch absagen können.

Mir fällt auch auf, das sie keine Shittest raushaut, was man eig erwarten könnte....IOD?

Auch schaffe ich es nicht in dieser Sache son leicht sexuellen Drive reinzubekommen, was mir bei anderen HB´s sonst leichter fällt.

Bin jetzt am überlegen ob ich sie Morgen anrufe und das Treffen absage, denn wenn wir und nicht allein Treffen wird das wieder nen reines Comfort-Ding.

Alternativen sind da, allerdings Reizt mich das oben beschriebene HB sehr.

Eure Meinung bitte

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab deutlich weniger Plan als die meisten hier,

aber ich könnte mir vorstellen, dass Sie die Freundin nicht nur als Anstandsdame mitbringt, sondern auch, um Dich von ihrer Freundin abchecken zu lassen und sich ne zweite Meinung zu holen.

Wahrscheinlich ist Deine Attraction bei Ihr noch nicht hoch genug, sodass sie sich diese Zweitmeinung einholen möchte. Ich persönlich würde hingehen und mit beiden Damen einen netten Abend verbringen, mich von meiner unterhaltsamsten und sympathischsten Seite zeigen und versuchen, Ihre Freundin zu befrienden.

Du könntest ja evtl. auch noch nen Kumpel mitbringen, der sich dann um die Anstandsdame kümmert.

Kino und KC dürfte in dieser Situation ausgesprochen schwierig werden, da wird sich Dein Target höchstwahrscheinlich nicht drauf einlassen (egal, wie geil sie auf Dich ist), weil ihre Freundin dabei ist.

Wenn Du Dich gut anstellst und die Damen anständig unterhälst, wird wahrscheinlich ein weiteres Treffen mit Deinem Target für Dich herausspringen (ich würde bei der zweiten Zusammenkunft dann drauf bestehen, dass Ihr Euch alleine trefft) und zwar eines, bei dem Ihr beide ALLEINE seid und Du schön Kino und KC machen kannst.

Denkbar wäre es auch, beim Treffen mit dem Target und ihrer Freundin, später noch woanders hinzugehen, z.B. in nen Club, wo Dein Kumpel (den Du entweder vorher schon dabei hattest, oder der rein zufällig schon im Club ist) und sich mit der Anstandsdame beschäftigt, während Du Dein Target isolierst und Kino und KC probierst.

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ NoMoreFear: Thx

weitere Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich selbst wie smart du bist.

Frag dich selbst ob du trotz deiner Verärgerung über die Tatsache, das sie erneut dieses Comfort-Ding abzieht trotzdem dazu in der Lage bist, diese SItuation zu einem komfortablen Setting für dich auszubauen.

Sollte dem so sein dann kannst du vollkommen offen versuchen was bei ihr oder bei ihrer Freundin oder beiden zusammen an diesem Abend geht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh das Treffen durch und sieh es als Übung. Grab auch die Freundin an. Vielleicht ist sie auch nur extrem schüchtern und schickt ihre Freundin irgendwann weg. War bei mir neulich auch so. Ich dachte erst: "WTF?" und regte mich schon auf. Dann habe ich mir überlegt, die ganze Nummer als Testballon zu sehen und siehe da, nach 30min auf meinem Balkon meinte die Freundin: So, du bist abgecheckt, ich wünsche euch nen schönen Tag..."

bearbeitet von Gregor_S
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das Treffen fand nicht statt.

Bei unserem letzten Telefonat sagte sie, das sie sich Mittag- Nachmittag bei mir meldet, wann wir uns genau treffen, da sie noch jemanden zum Flughafen fahren müsste.

Ich sagt ihr auch das ich nur nachmittags kann.

Heut 18 Uhr schreibt sie:

"na was ist los bei dir? Doch nicht in Bar XXX heut?"

Dachte die will mich verarschen/shittesten. Bevor ich schreib "ja" und sie dann ich komm nicht, hab ich einfach geschrieben.. " Ne, schaue Fußball" . Das stimmte auch (Barca-Malaga scheiß spielt übrigens falls es jemanden interssiert)

3h später ist sie schickt sie mir nen Bild von der Location und schreibt: "So tolle Sachen verpasst du :p "

Ich: " schaut gut aus. Viel Spaß euch noch"

Ich hab jetzt zwar quasi geflaked, aber wenn sie sagt sie rufe rechtzeitig an und meldet sich erst wenn ich nicht mehr kann, dann isse selber Schuld.

Denke es ist besser wenn ich mich jetzt nicht mehr melde oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder hat sie einfach vergessen, dass Sie Dir gesagt hatte, dass sie sich gegen Mittag oder Nachmittag meldet und ist aus irgendeinem Grund davon ausgegangen, dass Euer Treffen spätnachmittags/abends in Bar XXX stattfindet ODER es war tatsächlich ein Shittest.

Für den Fall, dass es ein Shittest gewesen sein sollte, hast Du Dich - meiner Meinung nach - gut verhalten. Als sie sich nicht gemeldet hat, hast Du ihr nicht needy hinterhertelefoniert, sondern hattest sofort ein Alternativprogramm am Start (Fuba gucken). Du hast Ihr signalisiert, dass Du auch ohne sie klarkommst.

Dass Sie Dir später noch ein Bild von Eurer Bar geschickt hat, ist in meinen Augen ein IoI (Indicator of Interest). Ich denke, falls es ein Shittest war, hast Du ihn bestanden und Du bist noch im Spiel.

Rufe die Dame die Tage an (nicht zuviel texten!) und schlag ihr ein Date MIT LOCATION, DATUM UND UHRZEIT vor. Wenn Sie Dich dann flaken sollte, NEXT. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Sie nicht flaken wird.

Halt uns mal auf dem Laufenden, ich drücke die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halt uns mal auf dem Laufenden, ich drücke die Daumen!

So hab sie grad angerufen. Sie hat abgenommen, war aber ganz schön erkältet.

Haben uns beide gefreut sich wieder zu hören und war alles voll entspannt.

Vom letzten, ich nenn es mal "Fehlschlag" haben wir nicht gesprochen.

Hab ihr Mittwoch (Klettern) oder Freitag (Hertha-Stuttgart) als Treffen vorgeschlagen.

Da sie jedoch noch ganz schön erkältet ist,hab ich gesagt das wir das mit Mittwoch lieber lassen. Sie meinte aber gleich das es ja nicht mehr so schlimm ist.

Ich hab gesagt ich ruf sie Mittwoch Vormittag an, dann sehen wir, ob es ihr besser geht.

Haben dann nicht mehr so lange telefoniert, da sie nur am husten war.

Werd ihr gleich noch ne SMS schicken: "Aso hatt ich vergessen. Bis Mittwoch muss ich wissen ob du Freitag mitkommst oder nicht, wegen den Tikets. bis dann"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, haben heut telefoniert. Hab gesagt das ich 18 uhr auf jeden Fall zum klettern starte, sie sagte sie sei immernoch krank und hustete noch etwas.

Gehe mit jemand anderen am Freitag ins Stadion. Im telefonat hat sie auch nicht mehr nach Freitag gefragt und Ich habs auch nicht mehr erwähnt.

Sie geht ständig sofort ran wenn ich anrufe und sie hat auch Spaß aber zum Treffen kam´s wieder nicht.

K.a vllt hat sie auch nur heut am tel was vorgehustet und sie hatte nur kein Bock mehr.

Meine Invests sind jedenfalls durch, wenn von ihr jetzt nichts kommt wars das.

Shit war halt das ich wir uns ein halbes Jahr nicht gesehen haben und ich mit Tel game starten musste und das liegt mir garned.

Ich hab klar kommuniziert das ich sie sehen will und nun is auch gut würd ich sagen oder? FO

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ungern zitiere ich mich selbst:

Man kann jederzeit versuchen nochmal einzusteigen.

Inwieweit das erfolgversprechend wäre sieht man dann.

Ruf sie doch einfach mal an.

Du hast versucht wieder einzusteigen.

Du hast sie sogar angerufen.

Du warst dabei erfolglos.

N E X T

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte Hätte Fahrradkette!!!

Hast aber Recht.

In der Tat war ich hier evtl etwas blind, dachte da ist doch mehr Anziehung da, gerade weil sie immer instant rangegangen ist.

Ich sollte die Weiber besser screenen denk ich.

Letzte Woche hab ich ne FB abgeschossen weil die dermaßen Sinnfrei war

"ich weiß nicht dies, ich weiß nicht das, ich bin ein Wrack und deswegen eine Fackbooknutte um mal Bestätigung zu kriegen"

Ich hab ihr tausendmal gesagt ich will sie aber ich brauch sie nicht, und trotzdem flaked sie ein Treffen.

Wenn ein Mensch mehrfach im selben Kontext abfuckt dann entwickelt man ja eine Intention für sone Scheiße.

Vor allem ich saß vorm TV, schön Fußball und dachte mir schon....na, mal schaun wieviel Stunden sie diesmal vorher Absagt.

Und tatsächlich sagt die via Whatsapp ab, dazu noch 3 Double Binds in 2 Sätzen und noch diese abgefuckten Smileys mit roten Backen,

obwohl sie weiß das ich Schreiberrei hasse.

Es war mir auch Rille, was mich viel mehr aufgeegt ist das die mich für dumm verkaufen wollte. Dieser dreiste Versuch an sich.

Ich hab dann gesagt das sie mir Energie entzieht, zu viel Unruhe in mein Leben bringt und dass sie sich zu ihnem Freund zurück verpissen soll,

welchen sie aus Dank das er sie liebt mit mir betrogen hat.

Und jetzt macht die andere auch ein auf Miss India. Ich schenk ihr Circus-Karten, dann hat sie Attraktionen.

Diese Woche reichts mir mit den Weibern, nur noch Training und Atzen und am WE Wettkampf.

Ich glaub ich sollte mal ein paar Wochen absolut nichts mit Weibern machen.

Ich hab manchmal das Gefühl gamen zu müssen um kein schlechtes Gewissen zu haben und nur damit ich mir danach sagen kann,

zumindest war ich sexuell und das ist voll Bullshit. Dabei könnt ich locker auf die Olle verzichten.

Ich habe einfach kein Spaß an dem Verhalten der Frauen. Man(n) steigt zwar langsam dahinter und trotzdem kotzt es einen an sich an.

Kann auch sein das es jetzt an den zwei sinnfreien Aktionen lag.

Es gibt Wochen wo ich nicht im Forum bin und alles auf mich zukommen lasse. Da läufts irgendwie besser.

Jetzt war wieder soviel PU Material im Kopf das ich nicht mal gemerkt hab das das mit der Ollen hier nicht zielführend ist.

Was mir noch mehr zu denken gibt das ich trotz Weiterentwicklung wieder scheiß Frauenmaterial angezogen habe. Sollte eigentlich nicht passieren.

Einer meiner besten Atzen zieht auch noch aus der Stadt weg, die Woche ist nen Fick.

So das musste mal raus, jetzt gehts besser.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte Hätte Fahrradkette!!!

Hast aber Recht.

In der Tat war ich hier evtl etwas blind, dachte da ist doch mehr Anziehung da, gerade weil sie immer instant rangegangen ist.

Ich sollte die Weiber besser screenen denk ich.

Letzte Woche hab ich ne FB abgeschossen weil die dermaßen Sinnfrei war

"ich weiß nicht dies, ich weiß nicht das, ich bin ein Wrack und deswegen eine Fackbooknutte um mal Bestätigung zu kriegen"

Ich hab ihr tausendmal gesagt ich will sie aber ich brauch sie nicht, und trotzdem flaked sie ein Treffen.

Wenn ein Mensch mehrfach im selben Kontext abfuckt dann entwickelt man ja eine Intention für sone Scheiße.

Vor allem ich saß vorm TV, schön Fußball und dachte mir schon....na, mal schaun wieviel Stunden sie diesmal vorher Absagt.

Und tatsächlich sagt die via Whatsapp ab, dazu noch 3 Double Binds in 2 Sätzen und noch diese abgefuckten Smileys mit roten Backen, obwohl sie weiß das ich Schreiberrei hasse.

Es war mir auch Rille, was mich viel mehr aufgeegt ist das die mich für dumm verkaufen wollte. Dieser dreiste Versuch an sich.

Ich hab dann gesagt das sie mir Energie entzieht, zu viel Unruhe in mein Leben bringt und dass sie sich zu ihnem Freund zurück verpissen soll,

welchen sie aus Dank das er sie liebt mit mir betrogen hat.

Und jetzt macht die andere auch ein auf Miss India. Ich schenk ihr Circus-Karten, dann hat sie Attraktionen.

Diese Woche reichts mir mit den Weibern, nur noch Training und Atzen und am WE Wettkampf.

Ich glaub ich sollte mal ein paar Wochen absolut nichts mit Weibern machen.

Ich hab manchmal das Gefühl gamen zu müssen um kein schlechtes Gewissen zu haben und nur damit ich mir danach sagen kann,

zumindest war ich sexuell und das ist voll Bullshit. Dabei könnt ich locker auf die Olle verzichten.

Ich habe einfach kein Spaß an dem Verhalten der Frauen. Man(n) steigt zwar langsam dahinter und trotzdem kotzt es einen an sich an.

Kann auch sein das es jetzt an den zwei sinnfreien Aktionen lag.

Es gibt Wochen wo ich nicht im Forum bin und alles auf mich zukommen lasse. Da läufts irgendwie besser.

Jetzt war wieder soviel PU Material im Kopf das ich nicht mal gemerkt hab das das mit der Ollen hier nicht zielführend ist.

Was mir noch mehr zu denken gibt das ich trotz Weiterentwicklung wieder scheiß Frauenmaterial angezogen habe. Sollte eigentlich nicht passieren.

Einer meiner besten Atzen zieht auch noch aus der Stadt weg, die Woche ist nen Fick.

So das musste mal raus, jetzt gehts besser.

Merkst was?

Du bist nicht mal selbst mit dir im reinen!

Wie willst du dann mit frauen Glücklich sein? Jap, gar nicht

Reingehauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht mal selbst mit dir im reinen!

Das ist immer sehr schnell gesagt.

Du bist auch nicht mit dir im reinen, sonst wärst du nicht hier. Wer ist schon komplett mit sich im reinen.

Manchmal muss man sich einfach mal auskotzen, das tat gut. Also wichs mit für den Text nicht ans Bein. Morgen früh denk ich selbst auch anders drüber.

Reingehauen

Ne besser nicht

Kann geschlossen werden.

Trotzdem danke für eure Mühe Jungs.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich finde nicht, dass Du Dir durch Deine Versuche einen Zacken aus der Krone gebrochen hast. Interesse zeigen ist nicht needy oder kriecherisch, wenn DIESE Frauen nicht auf Dich reagieren, haben Sie Pech gehabt. Immer weiter machen (sobald Du wieder Bock hast) und ärger Dich nicht zu sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden