labumarang 0 Beitrag melden Juli 5, 2013 erstellt Hey Leute,1. Mein Alter : 192. Alter der Frau : 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Küssen5. Beschreibung des ProblemsIch kenn dieses Mädel, nennen wir sie A, schon seit der 10. Klasse. Damals "fand sie mich ziemlich toll", nur leider wollte ich was von einer anderen, was dann letztendlich auch nicht geklappt hat.A hat schon immer Anspielungen darauf gemacht, wie z.B. : wenn du mein Freund wärst, würde ich aufhören zu rauchen... meine Mutter findet dich soo toll.. Händchenhalten in der Schule.. (das letzte Mal vor ca. 1-2 Monaten) Jetzt denkt ihr, super, dann ist doch alles klar, sie steht auf dich, oder hat zumindest Gefühle für dich.Das mag sein, nur war ich zu blöd, diese ganzen Zeichen zu deuten und endlich klar Schiff zu machen mit A. Mein Problem ist jetzt, dass ich vor kurzem mit ihr und ein paar anderen Freunden feiern war, das hat die ganze Geschichte ins Rollen gebracht.Dazu muss man sagen, dass ich nie richtig mit A befreundet war.. wir haben immer mal häppchenweise miteinander geschrieben (manchmal hat sie mich angeschrieben, andere mal ich sie) und uns sonst 1-2 Mal auf Hauspartys oder einem Geburtstag gesehen, wo sie auch wieder Anspielungen gemacht hat und Körperkontakt gesucht hat. Jedenfalls...Wir waren in so einem abgefuckten Club, wo man eigentlich betrunken hingehen muss, damit man Spaß hat.. ziemlich bescheuert, aber auch lustig, wenn man bedenkt, dass ich bestimmt die einzige nüchterne Person da war und trotzdem richtig abgedanct bin.Alle meine Freunde, inklusive A, waren total hacke. Wir tanzen, ich hatte bis dahin noch kein Wort mit A geredet, bis sie mit mir (im Vollsuff) um meinen Lutscher gekämpft hat.. (ich musste nachgeben, sie hat mich geküsst).. danach schlug ich vor, uns auf die Terasse des Clubs zu setzen, nur wir beide. Sie stimmte sofort zu, also saßen wir draußen und sie erzählt mir die ganze Zeit: "labumarang, ich bin so betrunken..." Klasse, turnt mich richtig an.Dann rückte sie mit ihrem Liegestuhl näher an mich ran und fing an mit mir zu kuscheln.. Dann, plötzlich ohne Vorwarnung, küsst sie mich leicht auf die Lippen. Diese Chance lass ich mir nüchtern natürlich nicht entgehen und nehme ihren Kopf und küsse sie richtig. Sie macht mit, das geht so 1-2 Minuten weiter, bis sie plötzlich meint : "labumarang, das muss unter uns bleiben (als ob unsere Freunde das nicht gesehen hätten), versprich mir, dass das unter uns bleibt... denn ich liebe einen anderen"Bumm, ich war baff, das hätte ich nicht erwartet, naja und so haben wir den ganzen Abend (eher Morgen) nicht mehr miteinander geredet. Hab mich noch mit einem anderen Mädel da unterhalten, aber Club ist nicht mein Jagdgebiet, das hab ich schon öfters festgestellt.Am nächsten Morgen kommt von ihr ne Whatsapp-Nachricht. Ich schreib das hier mal sinngemäß hin, hab ein neues Handy:A: Es tut mir leid, ich war so betrunken, ich erinner mich an kaum etwas..labumarang: Aber du erinnerst dich daran, dass du mich geküsst hastA: Ja daran erinner ich mich...labumarang: Und auch daran, dass du mir dann erzählt hast, dass du auf H stehst.. (Ich hab hier geblufft, und es hat gestimmt)A: Oh nein.. Ja das ist das Problem.. Ich hab dich echt gern, soagr mehr als gern, aber ich bin noch nicht in der Lage von ihm loszukommen.. (H hat eine Freundin)(Hier hat mir jetzt ein Kumpel den Tipp gegeben: Sag ihr, dass sie sich entscheiden muss, wenn H eine Freundin hat muss sie sich für dich entscheiden)labumarang: Ich hab eigentlich auch Gefühle für dich, doch jetzt sind wir an einen Punkt gekommen, wo du dich entscheiden musst. Er oder Ich.keine Antwort..Letzten Samstag hatten wir Abiball und ich dachte, dass ich dort mit ihr reden könnte, doch sie geht mir aus dem Weg, als ich mich mit ihrer Mutter unterhalte, (die mich übrigens echt mag und mich fragt, wann ich denn endlich mit ihrer Tochter joggen gehe und ihrer Tochter erzählt, wie toll dieser labumarang doch ist) sagt sie die ganze Zeit "Komm Mama, wir müssen wieder an unseren Tisch" Bamm.. du kleine ****Naja ich bin trotzdem von 12 bis 4 Uhr morgens fast ununterbrochen abgedanct, aber nichts klargemacht (Clubgame ist nicht meins..)Jedenfalls frage ich sie gestern:labumarang: Warum bist du mir am Samstag aus dem Weg gegangen ?A: Was hätte ich denn mit dir reden sollen ? (Das hat mich schon wieder wütend gemacht, was soll denn das ?)labumarang: Ja wann wir endlich joggen gehen...das hätte deiner Mutter sicher gefallen6. Frage/n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juli 5, 2013 geantwortet Nur weil du deine Kindergeschichte hier doppelt reinschreibst wird sie nicht unbedingt lesenswerter.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen