Freeze Out´s - Keine Wirkung bei mir ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen es geht um folgendes :

Ich habe meine damalige Fb letztens wiedergetroffen , sie ist gerade wieder aus einer Beziehung raus.

Habe sie erstmal zu einer Freundin von mir und Ihr Kutschiert und wir haben bisschen gegrillt und gegessen.

Irgendwann habe ich sie dann zu mir nachhause gefahren wo wir bei mir auf dem Sofa lagen und uns geküsst haben. Aber immer wenn ich langsam zu Ihrem Schritt glitt, kam ein Physischer Block.

Habe paar Freeze Outs Probiert aber sie ist nicht wieder angekommen. Was kann da los sein ?

Sie sagte immer: Du willst nur Sex :(

Was habe ich falsch gemacht ?

Situation 2

Habe ein HB, sie ist die EX von nem Kollegen von mir. Habe sie vor 1 Monat mal zu mir eingeladen und bin direkt durcheskaliert und der FC hat Problemlos geklappt. Selbst am nächsten Morgen als Sie bei mir geschlafen hat.

Wir haben ab und zu mal geschrieben und sie hatte nie wirklich Zeit wenn ich mal fragte bisauf gestern.

Bin zu ihr gefahren und wir saßen auf dem Sofa. Habe Sie oft geküsst und versucht durchzueskalieren. Immer wenn ich an Ihre Brüste oder an den Schritt Kam, kam ein Physischer und Verbaler Block von Ihr in Form von _ Was machst du du da ?

#

Ich hab mit : Dich Küssen geantwortet.

Sie Blockt total ab.

Ich bin aufgestanden auf klo gegangen und mich weiter weg hingesetzt und so getan als ob ich eine Wichtige SMS schreibe. Nach ca. 10 min kam sie hintermich und Küsste meine stirn und wollte wieder Kuscheln.

Ich habe dannach wieder versucht mit Küssen und durcheskalieren, aber sie hat wieder geblockt. Was mache ich verdammt nochmal falsch ? Ich verstehe das nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey nightlife.

bitte lies dir erst nochmal die antworten deines threads unter "personal development" durch.

du wirkst auf mich unwahrscheinlich needy. dein anderer thread spiegelt das ebenfalls wieder. du willst es umbedingt. du willst sie ficken, um jeden preis.

als es nicht funktioniert nimmst du beleidigt dein handy und "tust" so als hättest du wahrscheinlich noch eine andere mit der du dich jederzeit treffen könntest.

aber die andere gibt es leider nicht, oder?

du wolltest sie freezen, in dem beleidigt in deinem handy rumtippst. sry aber was soll das bringen und wo siehst du da dein freeze out :p??? meinst du, sie hat das wussy-verhalten nicht gemerkt :p.

ach nightlife.... was soll ich mit dir nur machen jung :D.

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie hätte ich den Bestenfalls reagieren sollen ? Wenn du mir sagtst das es Falsch war dann zeig mit 5 Schritte wie ich die LMR hätte umgehen können? Ja kann schon sein das ich Needy bin bei sowas , bzw. generell etwas Needy bin . Aber ich finde wenn nichts von einem Selbst kommt, dann kriegt man auch nichts zu vögeln.

Stell dir vor du sitzt die ganze zeit mit ihr in einem Raum und dich interessiert es nicht ob ihr sex habt oder nicht.

Von ihrer seite wird doch niemals was kommen :DDD

Also bitte Verbesserungsvorschläge !! :DDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nightlife

Du gamest gut, doch was dir fehlt ist den Frauen die Möglichkeit geben sich um dich zu bemühen. Bsp, du gehst zu ihr, hast also den ganzen Weg auf dich genommen + du eskalierst in einem Atemzug durch = HB bekommt mehr geschenkt als sie verdient.

Es ist NOTWENDIG immer den ersten Schritt zu tun(da bist du perfekt! ), doch sobald du eine GB einmal hättest musst du dein Game darauf ausrichten dass sie immer etwas dazu beiträgt(dein Manko)! In dem obigen BSP hätte ich ihr gesagt sie soll Wein und Chips holen während ich unterwegs bin, dann hätte ich das Eskalieren so angestellt dass sie nicht zuviel davon sofort bekommt, sondern eher wenn sie miteskaliert etc..

Lies dir mal meinen Post zu Invests ind Gegenivests durch:

http://www.pickupforum.de/topic/110812-merchandising-mentality-15-pu-und-handel/?p=1320864

bearbeitet von masokocue
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du nach dem physischen Block eventuell zu schnell?

Nach einem Block und einem Mini-Freeze versuch ich das ganze etwas langsamer anzugehen, damit auch mehr von ihr aus kommt. Ich brauch das dann fürs Ego nach nem Block ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden