Neikei 1 Beitrag melden Juli 4, 2013 erstellt Hallo zusammen,mein Name ist Niki, und ich habe zusammen mit einem Freund ein neues Konzept entwickelt, wie sich Singles ungezwungen und mit Spaß kennenlernen können. Und mit Ra's Erlaubnis möchte ich euch das hier kurz vorstellen: Es handelt sich dabei um die moderierte Bühnenshow "Betreutes Flirten" mit interaktiven Spielen und Speeddating im Zuschauerraum. Die Show hatte am 23. Mai in der Kölner Live Music Hall Premiere und am 11. Juli steht die nächste Ausgabe an.Unter http://www.betreutes-flirten.de findet ihr noch weitere Infos, Presseberichte und den Trailer (u.a. mit Annette Frier).Bei unserem Konzept ist es uns sehr wichtig, dass der Abend in entspannter, ungezwungener und geschützter Atmosphäre abläuft und vor allem Spaß macht. Niemand wird auf die Bühne gezerrt, sondern es wird stets dafür gesorgt, dass das Publikum miteinander ins Gespräch kommt. Dafür sorgt nicht zuletzt auch die abwechselnde Sitzordnung (Mann - Frau - Mann - Frau), die im Laufe des Abends auch gewechselt wird.Auf der anschließenden Party kann man sich dann auch nonverbal näherkommen - der Chef der Live Music Hall sagte über die Premiere, dass er noch nie gesehen hat, dass die Tanzfläche so schnell voll war!Wir hatten bei der Premiere nur ein Problem: Wir hatten einen Frauenüberschuss von 2:1 – und daher möchte ich für euch hier im Forum 10 Freikarten verlosen, damit das Ganze etwas ausgeglichener wird :)Bitte antwortet dazu auf diesen Post mit einer überzeugenden Begründung, warum gerade ihr eine Freikarte bekommen sollt – die originellsten Begründungen gewinnen.Ich freue mich auf eure Posts – und vielleicht sehen wir uns dann schon nächste Woche!Viele Grüße,Niki 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen