HB: "Du bist mir zu selbstsicher."

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

ich glaub zwar nicht, dass das hier unbedingt ein Anfängerthema ist, aber ich weiß nicht woanders hin damit.

Mein derzeitiger Sticking Point ist mir gestern Abend schlagartig bewußt geworden.

Folgende Situation: 2er-Set geopened, gehooked und ganz normal meinen Standartstack runtergespult, dann kommt ein AFC dazu und will Bonbons tauschen(lol), dadurch konnte ich mein target isolieren. blabla und dann sagt sie mir sie muss gleich gehen. Also frag ich nach der nummer und es stellt sich nach einer anderen ausrede heraus, dass sie seit 2 jahren einen Freund hat. Trotzdem war sie attracted, sowas sieht man halt, ihr wisst was ich meine. Dann hab ich sie gefragt, ob ich interessant für sie wäre, wenn sie keinen Freund hätte. Ihre Antwort: "Du bist mir zu selbstsicher", "Zeig einem Mädchen einfach, dass sie was besonderes ist."

Ich konnts einfach nicht glauben sowas zu hören, denn vor nicht allzulanger Zeit war ich noch der nervöse nerd, der sich nix traut etc. Und jetzt komm ich ZU selbstbewusst rüber oder wie?

Das ist mir auch nicht zum ersten mal passiert, ein Mädchen im Club, mit der ich quasi schon rumgemacht hatte(die auch nen freund hatte^^), sagt auf einmal zu mir ich sei doch voll der player und würde bestimmt jeden abend ne andere abschleppen und sie wolle nicht die nächste sein etc.

Gerade für einen ehemaligen nerd wie mich fällt es wirklich schwer solche Dinge zu verarbeiten.

Dazu kam noch, das ich gestern aus Zufall noch ein Audiobook von Carlos Xuma gehört hab, wo er mit einer Frau genau darüber gerdet hat, und die Frau meinte, dass bei solchen gutaussehenden(bin kein model, seh aber auch nicht scheisse aus) super-selbstbewussten Typen, bei Frauen Barieren auftauchen, weil der Typ ein Player sein könnte, er schon ne Freundin oder sie zumindest andere weibliche Konkurenz haben könnte, und man ja nicht verletzt werden wollte.

Das ganze hat mir sehr zu denken gegeben, einerseits wird in der Community oft gesagt, dass Frauen ja genau auf solche Typen stehen, aber anscheind ist es doch nicht so einfach wie die Theorie sagt, weil viele Frauen eben sich verarscht oder nicht gut genug oder wie auch immer fühlen.

Das Komische ist auch, dass ICH mir selbst nicht so vorkommen, sondern einfach denke, dass ich selbstwußt, witzig etc. bin, aber auf Frauen scheint es doch eine "andere" Wirkung zu haben.

Ich denke oft sind "Du bist doch voll der Player" einfach Shit-tests durch die man durchplowen muss, aber trotzdem würde ich gerne wissen, gerade die Erfahrenen unter euch, ob ihr auch durch diese Stage(wo ihr wie Player oder "zu gute" Männer gewirkt habt) in eurem Game gegangen seit und wie ihr euch von dort aus weiterentwickelt und verbessert habt.

keep it up,

pinoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Set hatte ich auch letztens.

Ag: "Hey, ihr seht interessant aus, Ich will euch kennenlernen"

HB: "Was fürne schlechte Anmache ist das denn?"

Ag: "Oh das tut mir Leid für dich, du wirst wohl nicht so oft angesprochen. Das ist keine Anmache."

HB: "????"

HB2: ":S ??"

Ag: "Habt ihr mal Feuer? :-) Schönen Abend noch;)"

Ich rede mit ein paar Leuten die ich kannte und die dort grade rumstanden.

Die HBs erzählen meinem Wing, dass ich das andes hätte angehen sollen:

"Hi ihr seid mir dort grade eben aufgefallen und ich fand euch ganz süß und hab mich erst nicht getraut euch anzusprechen. Ich bin übrigens XX"

Als er mir das erzählt musste ich spontan lachen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

hatte mal ähnliche probleme.

bei mir war das problem, dass es so rüberkam als wäre mir die frau egal. hatte diese pu-mentalität zu grunde...c&f, hard-to-get, bla --> qualifizier sie und übertreibs nicht mit dem künstlichen auf abstand halten (solltest du das tun).

du könntest auch disqualification deiner selbst reinbringen.

versuch mal, DLV's oder "schwäche" (verbale <-- plus sicheres auftreten und starker ton ist DHV es hat aber trotzdem gute effekte in der situation) in den opener zu packen. funzt für mich sehr gut.

Die HBs erzählen meinem Wing, dass ich das andes hätte angehen sollen:

"Hi ihr seid mir dort grade eben aufgefallen und ich fand euch ganz süß und hab mich erst nicht getraut euch anzusprechen. Ich bin übrigens XX"

Als er mir das erzählt musste ich spontan lachen biggrin.gif.

lach nicht ;) auf einem ähnlichen prinzip basiert mein lieblingsopener für die besten frauen.und der ist (in kurzen zwei wochen) bisher 100% erfolgreich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir ein Mädel sowas "vorwirft", dann sag ich einfach kurz "Ja", oder "Ja und das gefällt dir" oder manchmal auch "ach, zu viel der Ehre", lächle, und mach weiter, was ich halt grad so machen will, als wär es ganz normal, und das isses ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die HBs erzählen meinem Wing, dass ich das andes hätte angehen sollen:

"Hi ihr seid mir dort grade eben aufgefallen und ich fand euch ganz süß und hab mich erst nicht getraut euch anzusprechen. Ich bin übrigens XX"

Als er mir das erzählt musste ich spontan lachen biggrin.gif.

lach nicht ;) auf einem ähnlichen prinzip basiert mein lieblingsopener für die besten frauen.und der ist (in kurzen zwei wochen) bisher 100% erfolgreich gewesen.

Ja, so ähnlich habe ich auch schon welche aufgerissen, aber dann halt mit extremer Ironie ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre auch oft Statements wie "Du bist aber schon ein bisschen zu selbstbewusst, oder?", "Bist du ein Aufreißer?", ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich höre auch oft Statements wie "Du bist aber schon ein bisschen zu selbstbewusst, oder?", "Bist du ein Aufreißer?", ...

Also sowas find ich ne super Vorlage für ein tiefgehendes Gespräch über Selbstbewusstsein :lol:

Kannsts natürlich auch in andere Themen ausweiten. Aber es ist nicht nur Smalltalk, sondern es geht konkret um Werte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei solchen sprüchen gerne bring... ja ich weiß ich bin ein eingebildetes, arrogantes, arschloch, der denkt das er jede frau bekommen kann... ach du bist genau so wie alle anderen... genau so oberflächlich...

dann redets du mit ihr das dich alle zuerst für das arschloch halten... nach a bissl reden sagst dann, aber bis jetzt haben mir immer wieder leute gesagt das so bald sie mich besser kannten, erkannten das ich nicht so bin wie sie den ersten eindruck von mir hatten und das ich in wirklichkeit kein arschloch bin blablbla...

---

oder einfach.... danke... ich weiß du hättest nen typen lieber der dich anjammert, wie hässlich er doch ist, das er keine frau verdient hat, der dir jeden tag 12 rosen bringt und dich vergöttert... (also nen totalen afc beschreiben...)

dann kommt meistens ein ... NEIN, nein... ABER... ^^ damit kannste sie dann schon teasen....

----

oder das übliche ignore und thema wechsel maybe mit ner c&f line...

Zu selbstsicher? Sagst ausgerechnet du... Du strahlst so ne selbstsicherheit aus, das dich nicht mal die regentropfen berühren wenn du im regen spazieren gehst... (is zwar jetzt nicht die beste line mehr is mir aber im mom nicht eingefallen xD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja das mit dem zu selbstbewusst kenn ich.

Je nach HB ist das dann unterschiedich zu bearbeiten, bzw. aufzufassen.

HSE-Mädels wollen dir damit auf den Zahn fühlen-> C&F antworten.

LSE-Mädels haben Angst -> Ignorieren oder versuchen daraus ein Rapport Thema zu machen und sich selbst ein bissel DLVen, da sonst das eigene Value zu hoch ist und die HBs verschreckt.

Anm. d. Red.: Bitte nicht HSE und LSE vollkommen differenzieren. Es gibt nunmal "eher LSE" oder "eher HSE" HBs, also sollte man Kalibrieren und nicht denken "Die is HSE, also bombardier ich sie mit C&F zu".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club

attraction aufgebaut und dann

sie: "du bist bestimmt so einer der jeden abend eine andere hat"

ich sag ncihts und tu so als ob ich überlegen würde

sie: "ja darauf fällt dir wohl ncihts ein"

ich nach einer pause "ähm sorry was hast du grad gesagt?? ich hab grad nicht zugehört, weil ich grad überlegen musste mit welcher von denen (zeige auf einige mädels) ich noch nichts hatte *grins*"

sie :lol::lol:

und dann hab ich ein andere thema eingeleitet

kc fc

was mein problem momentan ist

entweder kein sofortiger kc und längeres game über tage wochen und kein fc, da interesse meiner seits verloren

oder kc und fc am selben abend aber danach wengier kontakt

am liebsten wäre mir ein zwischending

macht mehr spaß

aber zurück zu deiner frage... was ich noch vermute (bin ja keine frau), dass sie von sich nciht so vielhalten und deswegen wundern, wieso du sie ausgesucht hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.