Freeze ihrerseits oder wie ? (LDR)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, würde mal gerne eure Einschätzung haben.

Infos zunächst : LDR , Sie 23 , Ich 25 , man kennt die Eltern des Partners. Seit 6 monaten zusammen, das ganze verschlingt aufgrund der entfernung ressourcen (€), ist aber kein Problem mMn.

gestern über whatsapp (übersetzt und wo es einfacher ist in englisch gelassen xD) :

....

sie : miss u :(

ich : how about we skype a bit? ; )

sie : bist du wieder zuhause ?

ich : ja seit ner stunde ;D

sie : "you didnt find me :("

ich : "bin on. rufe grad an" (Sie hob nicht ab !!)

ich: "ist es verboten ne Stunde zu lernen??"

sie: "nein. gehe jetzt schlafen; reden später. study hard"

ich: " ok gut . Du weisst doch dass es viel zu lernen ist . bis später schatzi

Das war gestern abend, dann haben wir ca. 24 std nix geschrieben.

heute/vorhin:

ich : "was machst du?"

sie : "whole day out"

ich : "immer noch ? skypen ?"

keine antwort mehr bzw. sie war nicht mehr on. generell war sie die letzten 2 Tage fast gar nicht on , sehr ungewöhnlich. Ihren status hat sie auch geändert, vorher <3<3, 11 tage , jetzt nur noch <3<3. Erklärung: in 11 tagen sollte/will sie nach D kommen mich wieder besuchen.

Was meint ihr, sollte ich etwa aufhören dumm herumzujammern ? ;D

Wie soll ich mich jetzt verhalten, normalerweise ist sie das krasse gegenstück zu ner zicke, auch shit-tests gibts nur selten. btw sie hatte vor mir nur 2 Partner.

Weshalb aber macht sie dann so ein Drama-Gewäsch wegen 1 Stunde nicht melden =?

ist da kurzfristig was anderes am laufen ? ich kann es mir schwer vorstellen...

bearbeitet von JFK-LAX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

sie : miss u :(

ich : how about we skype a bit? ; )

sie : bist du wieder zuhause ?

ich : ja seit ner stunde ;D besser: "ja, war ein wirklich toller Tag."

sie : "you didnt find me :(" dann wäre das schon mal gar nicht von ihr gekommen

ich : "bin on. rufe grad an" (Sie hob nicht ab !!) Respeklostigkeit von ihrer Seite aus. Wenn sie eh schon vorm PC sitzt, wird sie wohl auch zumindest 5min Zeit haben, um mit dir zu reden. Auch wenn sie gerade schlafen gehen will.

ich: "ist es verboten ne Stunde zu lernen??" Rechtfertige dich bei ihr nicht für deine Handlungen und Taten.

sie: "nein. gehe jetzt schlafen; reden später. study hard" Die Kleine ist eingeschnappt ...

ich: " ok gut . Du weisst doch dass es viel zu lernen ist . bis später schatzi .... und du steigst auch noch voll drauf ein und lässt dich in ihren Frame ziehen.

Kommt bei euch wahrscheinlich selten vor. Generell weniger tippen, besser skypen mit Webcam. Ausserdem bist du duch die hohe Kontaktfrequenz wohl eher nervig geworden. Gib der Frau die Möglichkeit dich zu vermissen. Und nach diesem Chat-Schnipsel, den du gepostet hast zu urteilen, sind eure Tippereien nicht unbedingt spannend und lustig. Du bist sogar etwas unterwürfig. Wie gesagt, besser skypen. Vergiss whatsapp.

heute/vorhin:

ich : "was machst du?"

sie : "whole day out"

ich : "immer noch ? skypen ?"

Wenn sie sich nicht einmal die Mühe macht zurückzuschreiben, dann kannst du davon ausgehen, dass deine Attraction gerade den Bach runtergeht.

keine antwort mehr bzw. sie war nicht mehr on. generell war sie die letzten 2 Tage fast gar nicht on , sehr ungewöhnlich.

Entweder sie spielt die Beleidigte, hat gerade wichtige Sachen zu erledigen (jedoch würde sie dir dann darüber berichten) oder irgendeine Person hat ihr Interesse erweckt. Jetzt testet sie dich. Je mehr du ihr nun hinterher rennst, desto mehr wird sie sich distanzieren. Du solltest deinen Invest runterfahren, etwas anderes hat sie mMn nicht verdient.

Ihren status hat sie auch geändert, vorher <3<3, 11 tage , jetzt nur noch <3<3. Erklärung: in 11 tagen sollte/will sie nach D kommen mich wieder besuchen. Und wieder ein weiteres Spielchen. Steig auf keinen Fall darauf ein und frage nicht, ob das eh noch mit ihrem Besuch passt.

Was meint ihr, sollte ich etwa aufhören dumm herumzujammern ? ;D Ja. Und widme dich wichtigen Dingen und habe eine schöne Zeit. Unternimm was mit anderen Frauen.

Wie soll ich mich jetzt verhalten, normalerweise ist sie das krasse gegenstück zu ner zicke, auch shit-tests gibts nur selten. btw sie hatte vor mir nur 2 Partner.

Weshalb aber macht sie dann so ein Drama-Gewäsch wegen 1 Stunde nicht melden =? Naja, kommt ganz darauf an. Weißt du, ich vergleiche das immer mit einer Pulslinie am EKG. Wenn du einen normalen Puls mit Ups and Downs hast ist das viel Spannender als eine Flatline von einem Toten. Die meisten Mädels brauchen ein Auf und Ab (emotional gesehen). Gib ihr das, indem du mal weniger verfügbar bist. Sie wird sich fragen, was los ist, sich Gedanken machen mit wem du unterwegs bist und warum plötzlich andere Dinge wichtiger sind als sie. Sie wird anfangen dich zu vermissen. Bist du ständig verfügbar (auch online), ist das langweilig und du bist in gewisser Weise auch berechenbar. Also halte sie etwas mehr auf den Zehenspitzen.

ist da kurzfristig was anderes am laufen ? ich kann es mir schwer vorstellen...

Wäre möglich, aber muss nicht sein.

Mein Tipp: Triff andere Frauen und flirte auch mit ihnen. Hab Spass und denk nicht zuviel an deine LDR.

Mach dir nicht zu viele Sorgen, das wird schon wieder.

LG

bearbeitet von naturalscience
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, danke euch.

Es ist auch wieder alles okay. Sie meinte sie war freunde verabschieden die nach australien gehen, bücher ausleihen über deutschland und wollte mich in ruhe lassen wegen dem lernen für die klausuren. I und II stimmt, bei dem in ruhe lassen weiss ich nicht, ist aber auch egal jetzt.

"()...und du steigst auch noch voll drauf ein und lässt dich in ihren Frame ziehen."(...)

Ja fatal, über sowas ärgere ich mich auch im nachhinein !!

Kommt bei euch wahrscheinlich selten vor. Generell weniger tippen, besser skypen mit Webcam. Ausserdem bist du duch die hohe Kontaktfrequenz wohl eher nervig geworden. Gib der Frau die Möglichkeit dich zu vermissen. Und nach diesem Chat-Schnipsel, den du gepostet hast zu urteilen, sind eure Tippereien nicht unbedingt spannend und lustig. Du bist sogar etwas unterwürfig. Wie gesagt, besser skypen. Vergiss whatsapp.

Machen wir ja auch, Skype ist besser, auch weil man sich dann wirklich live sieht und u.a. Sachen machen kann die auch auf lange Distanz die Attraction aufrechterhalten :spiteful:. nur mit whatsapp wäre die LDR wohl nicht möglich. naja sie kommt in 10 tagen, das zählt.

>> Kontaktfrequenz ist ein super-punkt. Das muss sich noch einbalancieren. Aber da es nunmal ne Fernbeziehung ist tue ich mich halt nicht leicht mit dem sich selten machen usw. , frage mich da immer wieviel ist okay und ab vernachlässige ich sie zuviel ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden