Ex hört nicht auf sich zu melden

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Seit längerer Zeit (4 Jahre) begleitet mich ein junger Herr durch mein Leben und nun greife ich auf euer kollektives Wissen zurück, um etwas mehr zu verstehen, warum eigentlich?

Ich liebe ihn, das ist keine Frage, doch verunsichert er mich immer wieder mit seinem Verhalten. Nach der totalen Eskalation (nicht im Pu Sinne), als ich herausfand, dass er mit anderen Frauen schlief, sahen wir uns nicht mehr.

Habe auch erfahren, dass er kurz nach mir wieder in einer LTR war und immer noch ist, was er allerdings verheimlichte.

Trotzdem hört er nicht auf sich zu melden. Im Grunde habe ich den größten Arschtritt meiner bisherigen Geschichte erlebt, komme mittlerweile gut damit zurecht aber was zur Hölle?

Nun möchte er eine Aussprache. Wird mich das nach vorne bringen oder zurück werfen? Im Grunde kann mich in dem speziellen Fall nichts mehr schockieren.

Die Problematik besteht zudem darin, dass mein Stolz sehr abgeneigt von der Vorstellung eines Treffens ist, doch stellt sich immer wieder die Frage: Ist das auch Liebe bei ihm? Nach den geschriebenen Ereignissen schreit alles nein, doch warum zum Teufel kann er nicht gut sein lassen?

Innerhalb der letzten Nachricht schilderte er, er hätte noch keinen Abschluss gefunden, hätte Fragen offen und hofft, ich sei dazu bereit, um mich mit ihm zu treffen.

Auf der einen Seite dieses respektlose Verhalten und auf der anderen Seite hingegen solche Aussagen.

Vollkommen verwirrend. Soll das ein Zeitvertreib sein, ein Spiel, macht er es so mit vielen anderen Frauen?

Demnach habe ich auch Angst. Angst wieder die, die total verarscht worden ist zu sein.

Was sagt ihr zu solchen Gegebenheiten? Ist es das Katz und Maus spielen, welches ihn reizt oder sind das Gefühle?

bearbeitet von hera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff Dich nicht mit ihm. Er will nur Sex, du willst mehr.

Du musst woanders ansetzen: Du musst Dir Optionen schaffen, ein aufregendes Leben führen, die eigene Wirkung optimieren, Männer kennenlernen und die attraktiven Männer gekonnt verführen, bis sie Dir in Schaaren hinterherlaufen. Das erfordert Übung und Überlegung.

Es gibt 1.000.000 tolle Männer da draußen. Es liegt an Dir, sie kennenzulernen und von Dir zu überzeugen.

Kannst Du zuverlässig und unauffällig mit fremden Männern ins Gespräch kommen?

Kannst Du positive Emotionen auslösen?

Kannst Du Dich im persönlichen Gespräch optimal präsentieren?

Ist Deine Ausstrahlung möglichst jugendlich und optimistisch?

Um wirklich glücklich zu werden, muss man erst einmal ordentlich investieren. Auch als Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ist es jemand der keine Ahnung hat was er will und es gerade schlecht mit seiner LTR läuft (Heuchler-Typ) oder sein Plan ist dich wieder zu ficken, da er ein paar alte Stellungen vermisst ;)

Eine Aussprache ?

Welcher Mann hat noch Bock mit seiner Ex zu reden ?

Bleib realistisch und lösche seine Nummer.

Sag ihm er solle sich verpissen.

(Ich gebe dir diesen Rat, weil ich denke, dass der Typ ein kleiner Heuchler ist der gerade einen Arschtritt von seiner LTR bekommen hat und jetzt rumheult wie ein kleiner Pisser.)

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst woanders ansetzen: Du musst Dir Optionen schaffen, ein aufregendes Leben führen, die eigene Wirkung optimieren, Männer kennenlernen und die attraktiven Männer gekonnt verführen, bis sie Dir in Schaaren hinterherlaufen. Das erfordert Übung und Überlegung.

Einer Frau Tipps zu geben, welche eigentlich für PUAs gedacht sind ?

Eine Frau hat ganz andere Aufgaben als ein Mann !

Wenn du anfängst gezielt Männer zu verführen senkst du ungemein deinen Wert.

Der Mann hingegen steigert seinen.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfache Faustregel (stimmt meistens): Einmal Arschloch, immer Arschloch. Finger weg von dem Typen.

Oh mein Gott ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D vielen Dank schon einmal.

Ihr habt vollkommen recht mit euren Aussagen, allerdings ist das "Melden" sehr kontinuierlich und besteht bereits seit einem halben Jahr. Bislang bin ich nicht richtig darauf eingegangen. Doch setzen jetzt Überlegungen an, mich mit ihm zu treffen, um die Geschichte zu klären und mal einen Abschluss zu finden. Zudem war ich auch nicht immer 100% fair zu ihm, was jetzt nicht als Rechtfertigung für sein Verhalten dienen soll aber in 4 Jahren ist nunmal viel passiert.

Ich trau ihm durch die Ereignisse nicht und vertrete in gewissen Maßen ebenfalls eure Auffassung. Trotzdem habe ich noch Hoffnung dadurch Licht ins Dunkeln zu bringen.

Ich versteh einfach auch den Beweggrund nicht, jemanden so zu verletzen und immer noch weiter zu machen. Entweder hab ich doch Bock auf jemanden oder nicht oder ist das oftmals bei Männern der Fall sich so zu verhalten?

bearbeitet von hera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder hab ich doch Bock auf jemanden oder nicht oder ist das oftmals bei Männern der Fall sich so zu verhalten?

(s.O) Dieser Mann weiß nicht was er will !

Doch setzen jetzt Überlegungen an, mich mit ihm zu treffen, um die Geschichte zu klären und mal einen Abschluss zu finden. Zudem war ich auch nicht immer 100% fair zu ihm,

Hör auf mit dem Rumgeheule und schalte mal dein Gehirn ein !

Du willst Rat, dann befolge ihn auch.

Ich bin raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh einfach auch den Beweggrund nicht, jemanden so zu verletzen und immer noch weiter zu machen. Entweder hab ich doch Bock auf jemanden oder nicht oder ist das oftmals bei Männern der Fall sich so zu verhalten?

Frauen haben Bock auf eine Beziehung und Männer haben Bock auf unverbindlichen Sex.

Wenn Ihr Euch trefft, hofft er auf Sex und Du auf ein Commitment. Im Endeffekt geht Ihr beide enttäuscht nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer Frau Tipps zu geben, welche eigentlich für PUAs gedacht sind ?

Eine Frau hat ganz andere Aufgaben als ein Mann !

Wenn du anfängst gezielt Männer zu verführen senkst du ungemein deinen Wert.

Der Mann hingegen steigert seinen.

JR

Dein Glück, dass Du keine Frau bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D vielen Dank schon einmal.

Ihr habt vollkommen recht mit euren Aussagen, allerdings ist das "Melden" sehr kontinuierlich und besteht bereits seit einem halben Jahr. Bislang bin ich nicht richtig darauf eingegangen. Doch setzen jetzt Überlegungen an, mich mit ihm zu treffen, um die Geschichte zu klären und mal einen Abschluss zu finden. Zudem war ich auch nicht immer 100% fair zu ihm, was jetzt nicht als Rechtfertigung für sein Verhalten dienen soll aber in 4 Jahren ist nunmal viel passiert.

Ich trau ihm durch die Ereignisse nicht und vertrete in gewissen Maßen ebenfalls eure Auffassung. Trotzdem habe ich noch Hoffnung dadurch Licht ins Dunkeln zu bringen.

Hera, die Gedankengänge bringen Dich nicht weiter. Er hat Dich mehrfach schlecht behandelt, jetzt willst Du irgendwie aus ihm rauskitzeln, dass er ja doch nen ganz guten Charakter hat oder wie auch immer. Aber er ist doch immer noch in einer LTR oder?

Warum willst Du Dich denn weiter quälen? Hast Du denn keinen Respekt mehr vor Dir selber? Jedenfalls aus der Ferne betrachtet sieht es ganz stark danach aus, dass Du total in ihn verknallt ist, er aber nicht in Dich, sondern Dich nur gelegentlich knallen will ;-) Das kann doch nicht gutgehen.

Ergo: Suche Dir lieber einen anderen und investiere keine Sekunde mehr in diesen Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JackRich, etwas frustriert in letzter Zeit? Sei mal nicht so frech. Wenn man in einer emotionalen Sache tief drin steckt, ich weiss nicht, ob es dir da anders geht, gibt es nun einmal nicht das pragmatische Schwarz-, Weißdenken, glaub mir mein Kopf ist durchaus eingeschaltet ;)

Demnach unterstell mir nicht, dass ich "rumheulen" würde.

bearbeitet von hera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demnach also alles gelogen und nicht antworten?

Egal, wie oft Du fragst und egal, wie sehr Du Dir eine andere Antwort wünschst.

Von uns bekommst Du leider immer das gleiche zu hören:

Vergiss ihn sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Rocks zu.

Warum die Sache weiter verlängern? Was soll das genaue analysieren bringen? Vielleicht sagt er ja sinngemäß: "Ja sicherlich, du bist mir nicht gut genug gewesen, daher auch die vielen anderen Frauen und die neue LTR, aber irgendwie will ich noch abschließen, lass uns doch gelegentliches Abschieds-Knattern ausmachen.". Das gefährliche ist doch, dass Du Dir heimlich noch Hoffnungen machst, dass es mit Euch beiden noch klappen könnte. Und da ist die Wahrscheinlichkeit imho sehr gering.

Du würdest Dein Leiden nur verlängern. Hättest wieder "neuen Stoff", über den Du wieder wochenlang grübeln und traurig sein könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hera,

er will nur Sex und dich weiter beanspruchen. Du wirst immer den selben Wert für ihn haben, der nach dem Sex für ihn ersichtlich wird. Genau dadurch wirst du nie für ihm die Königen sein können. Auch wenn sich ein Drang aufbaut dich wieder zu haben. Mit dem wieder einlassen auf ihm, reguliert sich dein Wert wieder und du bist wertlos. Er meint das nicht mal böse. Seine Taten bewertet er auch nicht böse, die Zuordnung fehlt wegen deines niedrigen Values. Ohne Wert kann ich auch nichts böses tun. Nutzen würde dir nur damit abzuschließen. Alles andere wird deinen Geist wieder ihm höriger machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, was wir dir sagen, eigentlich hast du deine Entscheidung doch getroffen.

Du suchst hier nur noch nach ein bisschen Bestätigung dafür.

Du willst das Treffen, du hoffst auf das kleine Fünkchen Gute in ihm und es wird auf kurz oder lang wider aller guten Ratschläge aus dem Forum hier statt finden.

Danach wirst du dich ärgern, es bereuen und dir in Zukunft vornehmen, das zu glauben, was man dir hier sagt.

Edith sagt: Mal im ernst Mädchen, der Bengel hat dich verarscht, hintergangen und deine Gefühle mit Füßen getreten und da willst du IHM allen ernstes noch einen Gefallen tun und einem letzten Treffen für eine Aussprache (kennt eigentlich IGRNEDJEMAND hier irgendjemanden bei dem das mal WIRKLICH was gebracht hat?! Völlige Hollywood-Gefühlssscheiße is das >.<) zustimmen, nur weil ER damit nicht abgeschlossen hat? Im besten Fall quält ihn das Vergangene wirklich noch und du freust dich darüber, weil er dich so scheiße behandelt hat und hoffst, dass er möglichst Lange darunter leidet aber herrgott nochmal schenk ihm doch bitte keine weitere Aufmerksamkeit mehr! Die hat er doch un echt nicht verdient...

bearbeitet von Mccookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden