Josh18 2 Beitrag melden Juli 4, 2013 erstellt Hallo,Ich versuche mich kurz zu halten: ich hatte mit einem Mädchen vor längerer Zeit fast was am laufen, da sie einen Freund hatte und nicht mit ihm Schluss machen wollte, habe ich den Kontakt abgebrochen - auch, um meine Oneitis loszuwerden.Nun ist sie wieder single und sie ist noch hübscher als früher. Wir sind total auf einer Wellenlänge, hatten auch viel Kino (Händchen halten, viele Umarmungen, kuscheln), weshalb das Game eine solide Basis hat, wenn ich es erstmal gestartet habe.Das Problem: Wie gesagt wir hatten seit einem Jahr 0 Kontakt, wirklich 0 miteinander gesprochen.Morgen ist der letzte Tag an dem ich mir ihre Nummer besorgen kann (sie hat eine neue Handynummer), danach ist sie im Urlaub und ich komme über mehrere Wochen hinweg nicht an sie ran.Wenn ich erstmal ihre Nummer hab, würde ich sie bald daten und so schnell wie möglich eskalieren.Habt ihr Vorschläge, wie ich sn ihre Nummer komme ohne creepy zu wirken?Ps: Sie ist 17, ich 19, wir gehen auf die gleiche Schule. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Habt ihr Vorschläge, wie ich an ihre Nummer komme ohne creepy zu wirken?Ansprechen-->smalltalk-->c&f-->nach # fragen.Lass mich raten - du stehst noch genauso auf dieses HB wie vor einem Jahr.--->Erfolgsaussichten denkbar schlecht.Du hast keine Alternativen.--->Neediness, AA, Podestdenken und andere Psychohürden sind noch vorhanden.Chancenlosigkeit und strategischer Nachteil.--->Sie war deine Oneitis - du vermutlich ihr LJBF Orbiter. Das wird sie noch wissen.Sofern auch nur etwas davon annähernd zutrifft brauchst du kein Re-Game bei diesem HB in Betracht ziehen. M O P A R Juli 4, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Warte mal, wolltest du deine Oneitis nicht loswerden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen