Derzeitige Situation gerät aus den Fugen (FBs, Dates...)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz vorweg: Ich bin kein PUA, ich mache einfach mein "Ding" und so wie es läuft, läuft es für mich zu vollster Zufriedenheit.

Ich habe zurzeit hier in München zwei FBs, und eine FB in meiner Heimatstadt. Aus PU Sicht jetzt nichts wildes, aber immerhin so, dass ich auch als Single mehr als gut "über die Runden" komme.

Das Problem ist, dass dadurch in vielen Köpfen ein völlig falsches Bild von mir entsteht. Ich wohne in einer Studenten-WG, habe häufig Besuch von meinen FBs die dann die Nacht bei mir verbringen, oder ich bei ihnen. Manchmal chillen wir auch zeitweise im Bett und gucken einen Film. Auf der ein oder anderen Party, wo auch eines meiner FBs anwesend war, kam es auch schonmal vor das wir für kurze Zeit/früher verschwunden sind. Ein paar Frauen aus meinem Social Circle haben das mitbekommen, und von dort an sprach sich alles so schnell rum und begann Kreise zu ziehen, womit ich nie gerechnet hätte.

Soweit im Prinzip egal, allerdings bin ich natürlich darüber hinaus noch aktiv und date weitere Frauen. Mein langfristiges Ziel ist halt irgendwann einmal wieder eine Beziehung zu führen. Eines meiner Dates hat das aus irgendeinem Grund mitbekommen, und dann war ich sofort raus. Eine ehemalige FB hat eine riesen Szene geschoben, als sie herausfand das sie nicht die Einzige ist. Mir wird von anderen Frauen vorgeworfen, dass es ein absolutes No-Go ist zu daten und nebenher noch fleißig mit anderen Frauen zu schlafen. Dabei bin ich niemand, der Frauen verarscht oder ihnen etwas falsches verspricht. Meine FBs wissen woran sie bei mir sind.

Ich meine, es ist auch völlig verständlich das eine Frau nicht eine von vielen sein möchte.

Wenn ich eine Frau kennenlerne, die parallel andere Männer datet/während unserer Dates noch nicht anderen Männern schläft, obwohl zwischen uns etwas läuft würde ich auch skeptisch werden.

Frauen in Konkurrenz setzen, andere Frauen an meiner Seite haben...das sind Dinge, die kann ich ganz gut, aber es geht völlig nach hinten los.

Ganz raus komme ich aus der Sache wahrscheinlich nicht mehr, aber wie regel ich die Sache am besten? Kann ich das irgendwie zu meinem Vorteil nutzen?

Abgesehen von völliger Entspanntheit und Zufriedenheit, die scheinbar wiederrum attraktiv auf andere Frauen wirkt.

Fakt ist halt, nur weil ich zurzeit keine LTR habe möchte ich nicht auf Sex verzichten, und ich muss mehr als nur eine Frau daten um die Chance zu erhöhen eine passende zu finden.

Das war jetzt wirklich die Kurzzusammenfassung. Wenn ich auflisten würde, was mir Frauen aus dem eigenen Social Circle vorwerfen würde es den Rahmen sprengen. Die meinen das dabei nichtmal böse, sind schließlich meine Freunde, aber ich wäre halt "so ein Typ mit dem sie NIEEEE...." ihr wisst schon^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

"Guck, hier haben sie Besen. Was steht da...? Nur für die eigene Tür?"

Lass sie labbern. Es gibt keinen schöneren Weg um eine Frau rum zu bekommen als durch eine andere Frau. Die die am lautesten schreien, wollen dich am meisten. Zieh dein Ding durch un früher oder später wirst du auch die Frauen im Bett haben die sich jetzt das Maul über dich zerreißen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne dein Problem ganz gut. Sieh es als DHV! Die anderen Frauen fragen sich auch nur wieso eine nach der anderen bei Dir ein und aus geht. "Irgendetwas muss er haben" so denken Frauen!

Wenn dich eine Frau darauf anspricht und dein Verhalten abzweifelt sag so etwas wie " Hey ich muss mich dich mit vielen Frauen treffen, wie soll ich sonst die richtige finden?". Jede vernünftig denkende Frau wird dir hier zustimmen.

Dennoch musst Du versuchen immer ehrlich zu den Frauen zu sein. Wenn Mann immer von Anfang an ehrlich zu den Frauen ist und man Sie respectvoll und liebevoll behandelt, ist es überhaupt kein Problem eine lockere Beziehung mit Ihnen einzugehen. Man kann mit ihnen schlafen, eine heiße Affäre führen oder einfach nur Spaß mit ihnen haben.

Aber es ist ein Problem, wenn man ihnen sagt "Ich Liebe dich" und "Du bist die Einzige für mich".

Das ist absolut scheiße und wird zurück kommen!

Wenn man Frauen verarscht, wird man verarscht werden! Aber wenn man ehrlich ist, Sie respectvoll und liebevoll behandelt... werden Sie das selbe tun!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne dein Problem ganz gut. Sieh es als DHV! Die anderen Frauen fragen sich auch nur wieso eine nach der anderen bei Dir ein und aus geht. "Irgendetwas muss er haben" so denken Frauen!

Wenn dich eine Frau darauf anspricht und dein Verhalten abzweifelt sag so etwas wie " Hey ich muss mich dich mit vielen Frauen treffen, wie soll ich sonst die richtige finden?". Jede vernünftig denkende Frau wird dir hier zustimmen.

Die typische Antwort die ich auf diese Aussage bekomme ist: "Ja kannst du ja, aber doch nicht parallel."

Zum Aspekt, "irgendwas muss er haben". Tja, scheinbar fassen es die Frauen anders auf, dass wenn du regelmäßig Frauen datest, du schnell als "bedürftig" hingestellt wirst. Quasi als jemand, der ständig seinem Schwanz hinterherrennt.

Man denkt ja schon teilweise, ich würde meine FBs verarschen. Das diese Frauen ihr Singleleben mit mir genießen und einfach nur Spaß haben wollen, kennen einige so wohl nicht. In der Tat ist es aber so, dass meine FBs über die Freundschaft Plus mit mir dankbar sind. Ist das eine Sache, die ich jeder Zweiflerin erzählen sollte? Oder schlichtweg nichts sagen?

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag es ruhig so mit "freundschaft plus" das zeigt das es von beiden Seiten geregelt ist und Du niemanden "verarscht". Jedoch wenn due Frau Gefühle entwickelt und dich versucht an Sie zu binden hast Du das Recht dich nicht mehr bei ihr zu melden und die "Beziehung" zu beenden ohne das Du dir Vorwürfe machen musst oder Du dir von ihr welche machen lassen musst.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines meiner Dates hat das aus irgendeinem Grund mitbekommen, und dann war ich sofort raus.

Dann verpasst sie halt etwas. Ihre Entscheidung. Du läufst niemandem hinterher!

Eine ehemalige FB hat eine riesen Szene geschoben, als sie herausfand das sie nicht die Einzige ist.

Und wie hast Du dieses Drama erwidert? Ich hoffe nicht durch Diskussion und Rechtfertigung. Versteh' mich nicht falsch, solange Du "sauber" bleibst und den Mädels keinen vorlügst (Du bist die Einzige blah blah), dann stellt sie sich mit dieser Aktion selbst in's Abseits.

Mir wird von anderen Frauen vorgeworfen, dass es ein absolutes No-Go ist zu daten und nebenher noch fleißig mit anderen Frauen zu schlafen.

Das ist ihre Meinung. Sicherlich nachvollziehbar und vertretbar, allerdings siehst Du das anders und ziehst es weiterhin durch.

Wenn ich eine Frau kennenlerne, die parallel andere Männer datet/während unserer Dates noch nicht anderen Männern schläft, obwohl zwischen uns etwas läuft würde ich auch skeptisch werden.

Warum? Woher nimmst Du dir das Recht aus, ihr Verhalten zu verurteilen? Nur weil man gemeinsam Zeit verbringt, bedeutet das nicht, dass der Interessent ad hoc Exklusivrechte eingeräumt bekommt.

Im Übrigen verweise ich auf Creal. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diejenigen, die am lautesten schreien, die ersten sind, die die Beine spreizen. Traurig, aber wahr ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

wtf. finde es unterste Schublade, damit ein Problem zu haben, wenn du auch gleichzeitig mit mehreren Frauen was hast. komm mal klar -.-'

Ansonsten: das ist halt die "Schattenseite" des Player-Daseins^^ Lässt sich auch schwer vermeiden wenn du mit deinen Leuten im Umfeld gamest. Kannst dich nur zurücklehnen und entspannt mit dem Thema umgehen, manche Frauen wenden sich ab, viele andere finden es anziehend, auch wenn sie es nicht zugeben wollen ("der muss ja cool sein, wenn er so viele Frauen hat, mal gucken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine ehemalige FB hat eine riesen Szene geschoben, als sie herausfand das sie nicht die Einzige ist.

Und wie hast Du dieses Drama erwidert? Ich hoffe nicht durch Diskussion und Rechtfertigung. Versteh' mich nicht falsch, solange Du "sauber" bleibst und den Mädels keinen vorlügst (Du bist die Einzige blah blah), dann stellt sie sich mit dieser Aktion selbst in's Abseits.

Ganz einfach: Ich bin nicht drauf eingegangen. Habe ihr meinen Standpunkt erklärt, dass ich Single bin und demnach kein Problem darin sehe. Es folgte dann ein Freeze meinerseits, weil sie Drama schob welches meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt war. Nach einer Weile hatte sie sich entschuldigt und es war wieder alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf. finde es unterste Schublade, damit ein Problem zu haben, wenn du auch gleichzeitig mit mehreren Frauen was hast. komm mal klar -.-'

Ansonsten: das ist halt die "Schattenseite" des Player-Daseins^^ Lässt sich auch schwer vermeiden wenn du mit deinen Leuten im Umfeld gamest. Kannst dich nur zurücklehnen und entspannt mit dem Thema umgehen, manche Frauen wenden sich ab, viele andere finden es anziehend, auch wenn sie es nicht zugeben wollen ("der muss ja cool sein, wenn er so viele Frauen hat, mal gucken"

Alles in Ordnung...ich habe nicht geschrieben das ich ein Problem damit habe. Ich habe geschrieben das ich skeptisch wäre. Und wenn eine Frau in der Hinsicht spektisch ist kann ich das natürlich verstehen. D.h. ich wollte einfach damit nur aufzeigen, dass ich die Reaktionen der Frauen teilweise nachvollziehen kann, indem ich die Situation einfach mal spiegle.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wird von anderen Frauen vorgeworfen, dass es ein absolutes No-Go ist zu daten und nebenher noch fleißig mit anderen Frauen zu schlafen.

Wenn ich mit so einem Vorwurf konfrontiert wäre würde ich anmerken, dass ich auch meinerseits so meine gewissen Vorstellungen darüber hätte, wie sich Frauen zu verhalten haben wenn sie daten. Dass das ganze Thema aber seltsamerweise plötzlich nicht mehr von Interesse sei wenn man den Spieß mal umdreht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden