Schichten der Gesellschaft

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie, HB8, wohnt noch zu Hause bei Mama und Papa in einer ...öh, ziemlich viel Quadratmeter großen Villa und hat Geld wie Karotten vom Feld, auf dem Feld müssen nicht unbedingt viele Karotten sein, also einigen wir uns auf viel, viel Geld.

Ich wohne ebenfalls noch zu Hause bei Mama und Papa, leben von meinem Mini-Bafög und meine Eltern sind selbst nicht besonders Knigge. Die können sich weder benehmen noch richtig essen oder whatever, das habe ich mir alles selbst beigebracht.

Problem: HB8 ist wirklich eine tolle HB8, sie wird früher oder später mein zu Hause sehen. Das Problem ist ganz einfach das ich nicht weiß wie sie reagieren wird. Entweder sie merkt überhaupt garnichts von dem ganzen und denkt sich garnicht, oder sie guckt dumm und stempelt mich ab.

Irgendwelche Meinungen, Tipps oder andere hilfreiche Aussagen hierzu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie, HB8, wohnt noch zu Hause bei Mama und Papa in einer ...öh, ziemlich viel Quadratmeter großen Villa und hat Geld wie Karotten vom Feld, auf dem Feld müssen nicht unbedingt viele Karotten sein, also einigen wir uns auf viel, viel Geld.

Ich wohne ebenfalls noch zu Hause bei Mama und Papa, leben von meinem Mini-Bafög und meine Eltern sind selbst nicht besonders Knigge. Die können sich weder benehmen noch richtig essen oder whatever, das habe ich mir alles selbst beigebracht.

Problem: HB8 ist wirklich eine tolle HB8, sie wird früher oder später mein zu Hause sehen. Das Problem ist ganz einfach das ich nicht weiß wie sie reagieren wird. Entweder sie merkt überhaupt garnichts von dem ganzen und denkt sich garnicht, oder sie guckt dumm und stempelt mich ab.

Irgendwelche Meinungen, Tipps oder andere hilfreiche Aussagen hierzu?

Hat sie was mit Dir , oder mit Deinen Eltern / Deiner Hütte / dem Benehmen Deiner Parents ??? Also !

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist was du bist. Und deine Eltern haben dich immerhin großgezogen. Zeig dem HB, dass du deine Eltern vollstens akzeptierst und respektierst. Du schämst dich nicht für dein Elternhaus oder deine Herkunft, denn diese hat dich zu dem werden lassen, was du jetzt bist.

Das HB wird sofort spüren wenn du dir unsicher bist, ob sie damit klar kommen kann. Und_dann_wird sie höchstwahrscheinlich wirklich nicht damit klar kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Denke so ein Unterschied ist nicht schlimm für Sex/FB aber nicht gut für eine LTR, weil du zwangsläufig nicht mit ihr Schritthalten können wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denke so ein Unterschied ist nicht schlimm für Sex/FB aber nicht gut für eine LTR, weil du zwangsläufig nicht mit ihr Schritthalten können wirst.

Oh oh oh klar ist das auch als LTR möglich du entwickelst dich als Mensch selbst auch weiter. Und was ich feststellen musste sind die "Selfmade" Typen begehrter wie die Im schoße von daddy aufgewachsenen. Er wird nicht sein lebenlang bei daddy wohnen sondern wird seine eigene Wohnung aufziehen ect. Er weiss wie der Hase im Leben läuft viele Daddy kinder mit Beruf Sohn / Tochter wissen das nicht weil sie immer wenn sie selbst nicht mehr klar kommen zu Daddy rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Oh oh oh klar ist das auch als LTR möglich du entwickelst dich als Mensch selbst auch weiter. Und was ich feststellen musste sind die "Selfmade" Typen begehrter wie die Im schoße von daddy aufgewachsenen. Er wird nicht sein lebenlang bei daddy wohnen sondern wird seine eigene Wohnung aufziehen ect. Er weiss wie der Hase im Leben läuft viele Daddy kinder mit Beruf Sohn / Tochter wissen das nicht weil sie immer wenn sie selbst nicht mehr klar kommen zu Daddy rennen.

Ich rede nicht von ihr, sondern von ihm. Irgendwann wird ihm das auf den Sack gehen wenn er mit ihr nicht das tun kann, was sie tut und was er auch geil finden würde (Reisen oder k.A) weil er finanziell einfach nicht mithalten kann.

Ich weiss das, ich war selbst mal mit einer Zusammen die wirklich krass reich war und ich weiss wie extrem schwer es ist so ein Leben zu "teilen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rede nicht von ihr, sondern von ihm. Irgendwann wird ihm das auf den Sack gehen wenn er mit ihr nicht das tun kann, was sie tut und was er auch geil finden würde (Reisen oder k.A) weil er finanziell einfach nicht mithalten kann.

Ich weiss das, ich war selbst mal mit einer Zusammen die wirklich krass reich war und ich weiss wie extrem schwer es ist so ein Leben zu "teilen".

Ich kenn das auch und es ist gar kein Problem denn wenn sie auf Reisen gehen will und ich habe die Zeit dazu ( was oft schon schwer ist weil ich Beruflich meist sehr gebunden bin und auch noch ein eigenes leben habe) und sie will unbedingt das ich mit komme You have it dann kann sie es auch Zahlen. Wenn nicht hey guten Flug und was sie dann dort macht ist mir doch egal. Denn da vertraue ich Meschen einfach.

Dafür tat ich dinge die ihr sehr viel mehr gebracht haben und die sie für Geld nicht kaufen konnte. Es ist ein geben und ein nehmen und es gibt vieles was mit Geld nicht zu kaufen ist ,was man den Menschen zurückgeben kann. Denn sie stört es nicht Finanziell gesehen wenn sie ein Flugticket mehr kaufen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden