1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

1. sorry für den reißerischen Titel

2. dieser Text ist m.M.n. für alle normal sozialisierten Personen mit einem normalen Mass an Selbstbewußtsein geeignet.

3. ich bin seid kurzem mit meiner Freundin zusammen, doch dadurch hat sich meine Sicht auf die Kommunity und die Texte hier gewandelt. Ich gucke eher wie ein Außenstehender auf das Geschriebene und muss feststellen, verdammt GUT, verdammt WICHTIG, NUR leider nur ein kleiner Teil.

4. Es steht hier ja auch soooo viel Bullshit, das es traurig ist, aber darum soll es hier nicht gehen. Eher um einen Punkt den ich selber häufig gelesen habe doch nicht beachtet.

5. Folgendes, hört gut zu:

GAME IST EINFACH. Es ist sogar in allen Bereichen das gleiche, nur leicht abgewandelt.

Verdammt einfach. Und ihr habt den Wunderschlüssel hier im Forum liegen. ihr müsst ihn nur zusammensetzen. Gute Nachricht: Er besteht aus wenigen Teilen. Ok, reicht mit den Metaphern. Ganz einfach, der Schlüssel zu eurem Glück liegt in der Schatztruhe. (Ja erst jetzt fällt es mir auf wie passend das ist :D) Lest die Texte in der Schatztruhe, lest die anderen Texte nicht. Und lasst euch durch die guten Texte der Schatztruhe beeinflussen. Ich finde die allermeisten Texte der Schatztruhe gut, das haben die Mods schon gut selektiert und der kleine Teil an Bullshit macht auch nichts.

6. Kleines Mindset am Rand was mir wirklich geholfen hat: Tut so als wäre euch die Frau scheiß egal. Behandelt sie deswegen nicht schlecht. Aber tut so als könntet ihr euch noch mit drei anderen treffen wenn es nicht mit ihr klappt. Tut so als ob. Spielt mit ihr und probiert Sachen aus. Ganz wichtig. Nicht zu nett zu der Frau sein. Seid adäquat, aber nicht nett.

Spontane Aufzählung was ich für wichtig halte: (spezifisch für Dates, aber.... auf alles übertragbar!)

• C&F
  • nicht alles verraten, mysteriös sein
  • Küss sie
  • lege möglichst viele deiner dich beschränkenden Denkweisen ab (z.B. das eine Verführung in einer bestimmten Zeit abgeschlossen sein muss)
  • lache und bringe sie zum lachen (wenns nicht klappt scheiß drauf)
  • entspann dich!!!!! - entspannt und zurückgelehnt sitzen
  • bezahle nicht für Sie (ihr seid gleichwertig, eure Zeit ist gleichwertig, du zahlst nicht für sie, du hast jeden Tag mindestens ein Date, das wird zu teuer)
  • isolier sie (bevor du sie küsst)
  • führe... leicht... so weit du halt kannst

Wenn du es richtig machst, denkt sie sich: cooler Typ, möcht ich haben.

Euer für euch Forschende.

Lob und Kritik sind nicht erwünscht, der Text ist perfekt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden