die "Rückkehr" der Ex

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal zusammenfassend: Du hast Deine Genugtuung (nenn es von mir aus "Rache", die ja per se den "Rächer" niemals glücklich macht) ja schon direkt bekommen. Du weißt für Dich das sie mehr leidet als Du, und Du weißt das Dein ehemaliger Freund niemals glücklich mit ihr werden wird. Besser geht´s nicht, alles was Du jetzt dahingehend unternehmen würdest würde dieses Gefühl der Überlegenheit und Deiner inneren Gewissheit alles richtig gemacht zu haben nur zerstören.

Ich hatte vor kurzem etwas ähnliches, Ex hat mich für einen entfernteren Kumpel verlassen, sie kommt nach 3 Jahren mit exakt dem gleichen Mist wie Deine Ex, nach etlichen Liebesschwüren ihrerseits kam auf meine absolute Ignoranz dann noch eine allerletzte (=DAS Allerletzte) Hass-Mail und seitdem hab ich meine Ruhe. Und die Genugtuung die ich mir so lange gewünscht habe. Manchmal gibt es doch Gerechtigkeit und die kann man eben nicht aktiv herbeiführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Gedanke: Biiiiiitch. Und das meine ich nicht als Kompliment.

Zweiter Gedanke: Warum hast du das für unmöglich gehalten, dass es dir passieren könnte?

Dritter Gedanke: Du hast 3 Möglichkeiten

- Sie endgültig blockieren/ löschen und einfach nicht melden

- Die Fronten mit ihr konkret zu klären

- Ficken und dann abschießen

Prinzipiell sind die Methoden 1 und 2 die rational korrekten, wobei 2 noch am Erwachsensten ist.

Ich bin mir aber aus persönlicher Erfahrung her durchaus bewusst, dass Rache/ reiner Triebsex/ Ex

extrem geil sein kann. Mea culpa. Sorry, da bin ich etwas freakig, mich macht es an, die Frau hart durchzunehmen

und mit ihrem Kopf dann immer wieder etwas gegen die Wand zu stoßen. Ich lasse jetzt mal die

Details aus, das ist sind einfach unterschiedliche Vorlieben. Ich bin auch absolut der Meinung, dass die

beiden (Ex-Kumpel und Freundin) einen krassen Vertrauensbruch getätigt haben und alle Stimmen

hier, welche dir zum absoluten Abbruch raten, geben dir wohl den besten Ratschlag. Für mich ist

das einfach eine Penis vs. Brain Situation. Solange du nicht auf den wahnsinnigen Einfall kommst, sie

noch als LTR und regame in Betracht zu ziehen, ist es für mich eigentlich eine win-win Situation, egal

ob sich letztendlich dein Penis oder dein rationaler Verstand durchsetzt. Das kann dir letztendlich keiner

abnehmen. Nur um es jemandem Auszuwischen ist aber der Sex sicher nicht geeignet/ macht dich nicht

glücklich. Wirklich nur das Erlebnis/ den Akt mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht nachvollziehen, warum sich so viele hier wundern, dass die Ex wieder beim TS anklopft.

Viele Frauen springen massiv darauf an, wenn der Ex, von dem sie doch annahm er wäre ein voll betaisierter Affe, sich nicht mehr meldet und auch auf die "werde mein Orbiter"-Angebote nicht einsteigt. Das hat der TS unterlassen, und jetzt, nach einer gewissen Bedenkzeit, fängt es bei ihr an, zu gären: "Warum meldet er sich", "Habe ich vorschnell gehandelt", "Das war eigentlich wirklich toll/geil mit ihm", "der neue ist ein Langweiler, Vollbeta etc". Schritt für Schritt ändert sich ihr Bild vom TS, den sie jetzt aber nicht mehr erreicht. Es treibt sie immer mehr in die Sehnsucht, denn das, was man nicht leicht bekommen kann, steigert sich enorm im Wert.

Das was hier passiert, ist Standard aus dem Lehrbuch.

Auch verstehe ich hier nicht das Genöle, dass die Frau ein Schlampe ist. Der TS hat sich betaisieren lassen und hatte es mit einer Frau zu tun, die darauf sehr rücksichtslos und instinktiv reagiert, im Klartext, die dann eben den nächsten fickt, der in ihren Augen nicht ganz so beta ist, wie es der TS am Ende der Beziehung war. Als bester Freund des TS hatte er sicher auch sehr hohes Social Proof.

Klar werden jetzt wieder die Moralapostel aufpoppen und auf die Frau einbaschen wollen. Nur bringts was? Viele Frauen sind sehr instinktiv und handeln nach den Gefühlen, die ihre instinktive Natur erzeugt. Da könnt ihr hunterttausendmal die Frau als Hure und Schlampe bezeichnen, es wird nichts ändern.

@TS,

Vergiss alle Rachegedanken. Du hast die Situation falsch eingeschätzt, hast dich betaisieren lassen und dafür die Rechnung bezahlen müssen. Lerne daraus.

Jetzt hast du verschiedene Optionen. Wenn sie dir egal ist, dann hacke sie ab. Das ist sicherlich eine gute Option, vor allem dann, wenn du dir nicht sicher bist, ob du nicht sofort in deine alte Beziehungsneedyness verfällst und dich wieder gnadenlos betaisierst.

Allerdings hast du auch die Möglichkeit, sie als FB zu halten, d.h., mit ihr guten, heftigen Sex zu haben. Dazu musst du ein paar Regeln einhalten:

- Maximal einmal die Woche sehen, dann immer, um mit ihr Sex zu haben. Schmutzigen, geilen Sex. Lass dein Tier raus.

- Keine Beziehungsgespräche. Das ist absolutes Tabu.

- Kein Beziehungsverhalten. Genießt zusammen den besten Sex eures Lebens, aber dann machst du dich vom Acker. Keine Rosa Ponys und Glitzersternchen.

- Halte dir weitere Optionen offen.

- Nimm sie respektvoll als deine Hure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Dein "Freund" ist ein Arschloch und Deine Ex ein manipulatives Flittchen.

Jemand der Dich für eine Muschi bescheisst, IST KEIN FREUND. Solche verpfeifen Dich auch für 20€. Widerlich! Ekelhaft! Pfui!

Wärst Du mein Kumpel und Du würdest mit Deiner Ex und dem "Freund" wieder sprechen, würde ich jeglichen Respekt vor Dir verlieren und Dich meiden.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Pizza am Abend warm schon nicht geschmeckt hat, wird sie nicht davon besser, daß man sie am Morgen nochmal in die Mikrowelle schiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Auch verstehe ich hier nicht das Genöle, dass die Frau ein Schlampe ist. Der TS hat sich betaisieren lassen und hatte es mit einer Frau zu tun, die darauf sehr rücksichtslos und instinktiv reagiert, im Klartext, die dann eben den nächsten fickt, der in ihren Augen nicht ganz so beta ist, wie es der TS am Ende der Beziehung war. Als bester Freund des TS hatte er sicher auch sehr hohes Social Proof.

Ach komm, wieder die Schiene. Es gibt hier für manche nur schwarz und weiß!

Es gibt sehr wohl Frauen, die nachdenken. Und diese hier hat es nicht, Instinkt hin oder her, das is ne hinterhältige Bitch, die (@TE:) keinen (!!!) Invest verdient, sogar jeder Gedanke an sie ist pure Verschwendung der Lebenszeit. Hier geht es nicht um einen Ausrutscher oder sowas, nein, sie hat hinter seinem Rücken seinen besten Freund gefickt und ne ltr mit ihm angefangen. Und jetzt versucht sie es wieder bei ihm, so richtig billig mit MMS und so.... Sorry Bro, ich kann viel ab, aber das is widerlich hoch zehn. Betaisierung oder nicht, scheißegal!

Ich seh es auch gerade an meiner kleinen. Ich hab ziemlich heftig Stress mit Klausuren, bin oft schlecht gelaunt, bin weniger für sie da und mit meinen Gedanken woanders. Sie steht aber zu mir und stärkt mir den Rücken. Sie ist stolz darauf, dass ich power für meine und evtl unsere Zukunft geb. Ohne dass sie gleich weg ist, oder nen anderen fickt... Geschweige denn meinen Bro!

- Nimm sie respektvoll als deine Hure.

Äh, hö??

TE, bitte zieh es so durch wie bisher. Ignorieren!! Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gem

Die Nachricht von Carver ist für mich nicht nachvollziehbar.

Punkt 1: Woher weißt du dass ich betaisiert war? Es war genau das Gegenteil!

Sie beschwerte sich bzg meines Arschlochverhaltens u den zuwenigen Kuscheleinheiten und meiner Unabhängigkeit.

Aber das tut nichts zur Sache im hier und jetzt.

Punkt 2: Ich möchte sie gar nicht mehr ficken. Sie hat sich gute 6 Monate von meinem ehemaligen Freund durchpoppen

lassen und "Highlife" zelebriert. (Paris Urlaub und und und) Sie widert mich an.

Punkt 3: Was sie abgezogen hat ist so ungefähr das letzte was man machen kann. Dafür gibt es keine Entschuldigung.

Nicht nachvollziehbar. Jetzt wieder zurück als wäre nie was gewesen? Never ever!

Möchte mich bedanken für die Unterstützung und mir sehr hilfreichen Posts eurerseits.

Ignoranz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Wenn man ab und zu durch die scheiße gehen muss, ist es hart. Aber mit Abstand sieht man an genau den Dingen das positive.

Sei froh, dass du sie los bist. Da brauchst du kein Nachtreten. Nimm die Erfahrung für dich selbst mit und zieh dein Ding durch, scheinst ja auf einem guten weg zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon ist die schlimmste Rache, wenn Du nicht nachtrittst und (mittels Ignoranz) Stil zeigst. DAS ärgert sie wohl am meisten, weil sie dann erst merkt, was sie an Dir hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann ist der Fall doch klar. Was eierst du dann rum, wenn sie dir ein paar SMS schreibt. Hack sie ab und fertig.

Warum hängst du hier rum, und jammerst uns die Hucke voll, wenn für dich alles klar ist? Wenn du die Geschichte halbwegs verarbeitet hättest, müsstest du hier nicht herumlamentieren, wie schrecklich die Frau ist. Solange du sie innerlich nicht ziehen läßt, hängst du da drin. Indem du hier auf Hater machst, zeigst du uns nur, dass du noch immer in den Ereignissen verhaftet bist, die sie dir aufdiktiert hat. Aber das ist das Schicksal von Rächern und Hatern, sie kleben an etwas wie Fliegen an einem Klebestreifen.

Ein weiterer Punkt ist dein Arschlochverhalten in der Beziehung. Du warst dann nicht die Pussy, sondern du hast es im anderen Extrem übertrieben. Eine gute Beziehung lebt nicht davon, dass man sich aufführt, wie ein Schwein. Vielleicht denkst du mal darüber nach, dass man durchaus in sich selbst geerdet sein kann und doch einen tiefen Rapport mit der Partnerin hat. Achtung und Respekt gehören durchaus auch dazu.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gem

@Carver.

Wäre mir der Fall zu 100% klar gewesen, hätte ich hier bestimmt kein Thema bzg. meines Falles eröffnet.

Ich hatte Tendenzen und die wollte ich bestätigt wissen.

Hab ich dir die Hucke vollgejammert? Mir kommt es nicht so vor! Wenn doch, dann bitte ich um Entschuldigung.

Ich hatte sie schon längst ziehen lassen! Doch durch ihren Invest wurde alles wieder etwas "verschwommener".

Klar, die Ereignisse gingen nicht spurlos an mir vorüber. Natürlich war ich nicht schuldfrei in der Beziehung.

Ich habe mich nicht aufgeführt wie ein Schwein! Nur sie klammerte u wollte mich ständig sehen. Es drehte sich alles um mich.

Sie hat kein intaktes soziales Umfeld. Das habe ich schon. Ich habe meine Band, Freunde, Sport usw. Ich konnte auch mal ein paar Tage

ohne sie ganz gut leben. Sie fühlte sich dadurch stark vernachlässigt. Sie meinte die Aktion mit meinem Kumpel war ein Aufschrei nach Liebe und

Aufmerksamkeit. Ich habe meine Lehren sowohl aus der Zeit in der Beziehung als auch aus der Zeit danach gezogen.

Bin trotzdem noch der Meinung, dass es mir mit Ignoranz auf Dauer am besten gehen wird. Ich würde ihr zwar gern eine sms schreiben a la:

"Du hast dich bei mir zu 110% disqualifiziert. Lass mich in Ruhe. Du hörst nie wieder was von mir!"

Das wird vermutlich aber die Wirkung verfehlen. Somit lass ich das Thema einfach ruhen und ignoriere ihre "Invest-Sms"!

Eine andere Frage noch:

Wäre es für euch möglich, eine EX LTR wieder zurückzunehmen mit dem Wissen, dass sie sich 6-7 Monate mit einem anderen bzw einem guten Freund

vergnügt hat? Könntet ihr darüber stehen? Ich kenne mich, ich hätte ewig damit zu kämpfen und würde nicht darüber hinwegkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es für euch möglich, eine EX LTR wieder zurückzunehmen mit dem Wissen, dass sie sich 6-7 Monate mit einem anderen bzw einem guten Freund

vergnügt hat? Könntet ihr darüber stehen?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann ist der Fall doch klar. Was eierst du dann rum, wenn sie dir ein paar SMS schreibt. Hack sie ab und fertig.

Warum hängst du hier rum, und jammerst uns die Hucke voll, wenn für dich alles klar ist? Wenn du die Geschichte halbwegs verarbeitet hättest, müsstest du hier nicht herumlamentieren, wie schrecklich die Frau ist. Solange du sie innerlich nicht ziehen läßt, hängst du da drin. Indem du hier auf Hater machst, zeigst du uns nur, dass du noch immer in den Ereignissen verhaftet bist, die sie dir aufdiktiert hat. Aber das ist das Schicksal von Rächern und Hatern, sie kleben an etwas wie Fliegen an einem Klebestreifen.

Ein weiterer Punkt ist dein Arschlochverhalten in der Beziehung. Du warst dann nicht die Pussy, sondern du hast es im anderen Extrem übertrieben. Eine gute Beziehung lebt nicht davon, dass man sich aufführt, wie ein Schwein. Vielleicht denkst du mal darüber nach, dass man durchaus in sich selbst geerdet sein kann und doch einen tiefen Rapport mit der Partnerin hat. Achtung und Respekt gehören durchaus auch dazu.

Wer ist eigentlich hier der Hater? Kopf waschen hin oder her, warum muss hier immer auf Kollegen eingeprügelt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist eigentlich hier der Hater? Kopf waschen hin oder her, warum muss hier immer auf Kollegen eingeprügelt werden?

Weil die hier aufschlagen. Sind im Übrigen keine Kollegen, denn nur weil jemand ein Mann ist, identifizier ich mich nicht automatisch mit seiner Situation und segne alles ab bzw. reihe mich ein in den Chor der klatschenden Meute, die eigentlich in ihren Post nur eins sagen wollen: Blöde Kuh.

Das ist hier nicht der Sinn. Das hilft nicht. Für manche vllt. als Katharsis für ihr Frustleben und andere leben ihren latenten Frauenhass so aus. Ehrlich gesagt, solche Leute haben hier nichts zu suchen. Sie sind der ekelhafte Pickel am wohlrasierten Arsch. Eine stinkende Nutzlosigkeit.

Der TE ningelt und schwimmt rum, bekommt Antworten und eine haut mal in eine andere Kerbe. Plötzlich ist ihm alles klar, wo er vorher noch Pimmelzucken hatte, wenn sie ein Bildchen schickt. Das ist das was Carver meinte. Hier haben wir es wieder mit einem typischen Fall eines framelosen Halodries zu tun, der, wenn mal was Gegenteiliges als Frauenbashing kommt, sofort auf Angriff geht. Wetten, der will immer noch mit ihr ficken? Sonst gäbe es den Thread nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gem

wie du meinst General Beta!

Worin sahst du meinen Angriff?

Ich vertrete meine Meinung.

Du meinst ich bin framelos? --> Die Realität zeigt aber, dass ich den Frame halte. Ich ignoriere alles was von ihr kommt.

Daran halte ich auch fest. Meinungen bzg dieses Themas darf ich mir doch noch einholen?! Dafür ist unter anderem das Forum da.

Es ist meine persönliche Meinung dass ich mit Carvers' Ansatz nicht so viel anfangen konnte. Aber einen Angriff konnte ich in meiner Post wahrlich

nicht identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist eigentlich hier der Hater? Kopf waschen hin oder her, warum muss hier immer auf Kollegen eingeprügelt werden?

Hier haben wir es wieder mit einem typischen Fall eines framelosen Halodries zu tun, der, wenn mal was Gegenteiliges als Frauenbashing kommt, sofort auf Angriff geht. Wetten, der will immer noch mit ihr ficken? Sonst gäbe es den Thread nicht.

Klar, will er sie noch ficken. Wer würde da nicht schwach werden, wenn man täglich 3 Dessous-Bilder geschickt bekommt? Für mich ist das eine männliche bzw. menschliche (man muss ja heutzutage immer schön gender-gerecht bleiben) Schwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wäre es für euch möglich, eine EX LTR wieder zurückzunehmen mit dem Wissen, dass sie sich 6-7 Monate mit einem anderen bzw einem guten Freund vergnügt hat? Könntet ihr darüber stehen? Ich kenne mich, ich hätte ewig damit zu kämpfen und würde nicht darüber hinwegkommen.

Nein, denn dann würde ich meine Selbstachtung und -liebe verlieren. Den "Freund" und die Ex würde ich konsequent ignorieren.

Weder Dein "Freund" noch Deine Ex bemühen sich wirklich, sie riskieren nichts. Da kommt nichts von Herzen, keine Zeilen in einem Brief, keine echten Gefühle. Stattdessen kommen nur Köder in Form von Bildern, Drama-Phrasen per SMS (und bestimmt auch facebook - Müll).

Sie will nur Aufmerksamkeit, mehr nicht.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es für euch möglich, eine EX LTR wieder zurückzunehmen mit dem Wissen, dass sie sich 6-7 Monate mit einem anderen bzw einem guten Freund

vergnügt hat? Könntet ihr darüber stehen?

Nein.

Interessante Fragestellung!

Ich dreh das mal um.

Ist jemand der darüber stehen kann - sofern das nicht aus Alternativlosigkeit / Oneitis erfolgt - automatisch ne Wurst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand der darüber stehen kann - sofern das nicht aus Alternativlosigkeit / Oneitis erfolgt - automatisch ne Wurst?

Vielleicht hat er einfach keine Selbstachtung? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es für euch möglich, eine EX LTR wieder zurückzunehmen mit dem Wissen, dass sie sich 6-7 Monate mit einem anderen bzw einem guten Freund

vergnügt hat? Könntet ihr darüber stehen? Ich kenne mich, ich hätte ewig damit zu kämpfen und würde nicht darüber hinwegkommen.

Da kann man drüber stehen, wenn man will. Frage ist nur, wozu das gut sein sollte?

Sie ist eine dumme Schlampe. Lohnt sich nicht, weiter drüber nachzudenken. Und genau das ist der Grund, warum dich das weiter bringt, was Carver schreibt.

Auch wenns schmerzt: Gut möglich, dass er es besser mit dir meint, als deine Ex.

Wer würde da nicht schwach werden, wenn man täglich 3 Dessous-Bilder geschickt bekommt?

*meld* Nichts gegen Dessous-Bilder von der Ex. Aber ich mein, wenn du bei dem Wetter durch die Stadt gehst. Woran denkst du dann? An SMS-Bildchen? Nicht wirklich, oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh das mal um.

Ist jemand der darüber stehen kann - sofern das nicht aus Alternativlosigkeit / Oneitis erfolgt - automatisch ne Wurst?

Was ist ne Wurst, jemand der Charakterlos ist? Wenn ein jemand in den Rücken fällt sollte man ihn meiden. Die wahrscheinlichkeit ist nämlich da dass er das wieder macht und größer das er es wieder macht als jemand anderes. In tausenden von Jahren menschlicher Evolution endete ein in den Rücken fallen zu meist tödlich (ja noch bis vor ca 100 Jahren). Hat der jenige den in den Rücken gefallen wurde Alphakompetenzen und ist am besten Führer eine Gruppe, so verliert er deren Respekt, wenn er ein in den Rücken fallen vergibt.

Daher würde ich ganz klar sagen, ja dieser jemand ist auf neudeutsch eine Wurst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carver stellt die Frau als armes hilfloses, evolutionsgesteuertes Wesen ohne Hirn dar, die ja durch den betaisiertes TE garnicht anders konnte als, sich den social geprooften besten Kumpel zu schnappen. Man kann sich mit PU auch seine eigene Welt zurecht bauen.

Ich bin mir mittlerweile für solche Hupfdohlen zu schade. Es gibt deutlich geeignetere Frauen für eine LTR. Und selbst dreckigen Sex kann man mit genug anderen HB´s haben. Ich wüßte nicht warum man mit dieser Frau nochmal was starten sollte. Wenn man natürlich keine Alternativen hat, muss man seine Selbstachtung hinten anstellen........

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der jenige den in den Rücken gefallen wurde Alphakompetenzen und ist am besten Führer eine Gruppe, so verliert er deren Respekt, wenn er ein in den Rücken fallen vergibt.

Ist genau andersrum. Führungsqualitäten bedeuten in erster Linie, eigene Interessen zurückstellen zu können, um die Interessen der Gruppe vertreten zu können. Dazu gehört auch, solche Egothemen, wie persönliche Kränkungen verpackt zu bekommen. Hat man das nicht drauf, steht man sich selbst im Weg und der Respekt der Gruppe ist schnell weg.

Willst du einen Gruppenführer, der sich von seiner zickigen Ex fertig machen läßt? Du willst einen Typen, der da drüber steht. Dazu gehört, dass er vergeben kann.

Bedeutet natürlich nicht, dass er schwach wird, wenn sie ein paar SMS schickt. Oder sich wieder mit ihr einläßt, obwohl klar ist, dass sie ihn wieder vereumeln wird. Im Gegenteil. Er wird ihr auf persönlicher Ebene vergeben - und sich dann anderen Frauen zuwenden, die ihn besser behandeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist eine dumme Schlampe.

Was soll das, und diese Querdiskussionen um ein immer wiederkehrendes Thema?

Am´s, geht mal bitte mit einer reflektierteren Sichtweise als Beispiel voran!

Die Frau ist 23! Wahrscheinlich nur emotional gesteuert und einen hohen Sexdrive.

Ich frag mich, wie das Ego vieler hier so implodieren kann, nur weil jemand einen Schwanz reinsteckt.

Das kommt bei mir so an, als hingen da Existenzen dran.

Threadstarter, die Frau investiert wieder, und du musst ja schon richtig sattgefickt sein, wenn deine einzige Idee ist, die du beim Lesen ihrer Mail hast, sich bei deinem Kumpel zu rächen.

Meine Fresse, du bist 29!! Das ist ja mal low Budget LSE - Anstatt darüber zu lachen, bist du so machtlos, dass deine einzige Handlungsalternative Rache ist.

Wärest du clever, dann hättest du jetzt eine Sex Sklavin. Das hätte ich ihr nämlich als Rahmen gesteckt als ANtwort auf ihre SMS:

"Du schön, dass du erkannt hast, daß du Fehler gemacht hast, wir sind alle nur Menschen, und bei Sex haben wir alle manchmal einfach keine Wahl, und das ist auch der Grund warum ich dir antworte.

Wir können gerne hin und wieder vögeln, aber für mehr reicht im Moment meine Zeit nicht."

Mal bischen klar kommen bitte!

*Thread geschlossen*

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.