die "Rückkehr" der Ex

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gem

Hallo,

bin seit Mitte März 2013 von meiner LTR offiziell getrennt.

Zur Trennung kam es dadurch, dass die Beziehung in keiner stabilen Verfassung mehr war und ich auf der Uni

meine Prüfungszeit hatte und viel lernen musste. Ihr wurde es scheinbar zu langweilig und hat mich dann von Anfang

Januar bis Mitte März mit meinem DAMALS besten Freund betrogen. Sie sind seitdem auch ein Paar.

Als alles aufkam leitete ich umgehend eine Kontaktsperre ein und hab mich seitdem weder bei ihm noch bei ihr gemeldet.

Ich arbeitete hart an mir (Inner Game), ging/gehe wieder fast täglich ins Fitness Center und durchlebte den ganzen Schmerz.

Teilweise war es echt fast unerträglich doch jetzt befinde ich mich seit gut 4 Wochen in einem sehr guten Zustand. DAte Mädels hab FC usw..

Die letzten 3-4 Wochen häuften sich ihre SMS. Anfangs typische Orbit-SMS a la "Na traust du dich nach so langer Zeit wieder nach xyz?" oder "Denk' an dich" "Na stellst du dich tot für mich, kleiner xyz?". Ich reagierte auf keiner dieser SMS.

Parallel dazu nahm sie vermehrt Kontakt zu meiner Schwester auf.

Vor 2 Tagen dann der Hammer. Werde die SMS hier 1:1 wiedergeben:

Ich würde dich gerne wiedersehen - bitte xyz, egal wie sehr du mich hasst-wenn ich dir nicht komplett egal bin-Spring über deinen

Schatten. ;-) Vll haben wir uns nichts mehr zu sagen. Aber ich mach mich fertig. Du weißt, dass es so, wie wir dran waren, niemals mehr gut geworden wäre. Aber je länger du weg bist, umso mehr vergesse ich was wir uns angetan haben, umso mehr fehlst du.

Ich vermisse dich - und unsere verrückte kleine Geschichte. Wahrscheinlich hast du schon eine neue Freundin - aber dann könntest du dich erst recht aufraffen und mit mir reden. Bitte! Ich will dir auch nichts vorwerfen und ich will mich nicht rechtfertigen . Du bist auf jeden Fall der Mann den ich niemals vergessen kann. (Ich habe es versucht). Und ich mache mir Vorwürfe. weil ich diejenige war, die am Ende gegangen ist. Ich habe Angs, dass es zu spät ist, weil du damit nicht gerechnet und mit mirabgeschlossen hast... Ich wusste, dass der Tag kommt, an dem ich es nicht mehr aushalte und ich habe täglich an diese SMS gedacht. Hier ist sie.... ;-)

Ich weiß nicht was ich mir erhoffe aber meine Träume sind so intensiv und alles ist so perfekt. Wäre schön wenn diese SMS nicht nur ein Egopusher für dich wäre und du mich damit nicht durch den Dreck ziehst. Diese SMS ist mir ja doch so wichtig!

Was haltet ihr davon? Ich bitte euch um ein paar Meinungen.

Wir waren 2 Jahre zusammen.

Ich bin 29 sie ist bald 23.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst doch nicht mit deinem besten Freund brechen (den du vermutlich länger als sie kennst) und dann ernsthaft darüber nachdenken, diejenige, die dich betrogen hat, wiederzusehen?

Sie hat bloß festgestellt, dass dein bester Freund sie auf Dauer nicht glücklich macht und denkt jetzt an die 'guten alten Zeiten' zurück. Aber würdet ihr es nochmal versuchen ... es wäre niemals wie zuvor. Träume sind eben Träume - aber Realität sieht anders aus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wurde es scheinbar zu langweilig und hat mich dann von Anfang

Januar bis Mitte März mit meinem DAMALS besten Freund betrogen. Sie sind seitdem auch ein Paar.

Merkste was? Sie macht jetzt das gleiche Spielchen wieder andersherum.

Lass den Scheiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Studium, Studium,und nochmals Studium, das gilt primär für dich. KOmm mit deinem privaten Leben klar, danach Abenteur suchen. Bei mir scheiters es auch meist am Studium usw.

Für dein Alter könnte es auch sein, dass sie nicht reif genug ist.

bearbeitet von peter300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billigste Aktion. Sie hat mit deinem besten Freund gefickt und jetzt kommt sie mit so einem Scheiß an? Nicht antworten. Und wenn doch dann nur um noch einmal deutlich zu machen, dass sie bleiben kann wo der Pfeffer wächst.

Du bist bestimmt hin und her gerissen aber bleib stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede, das ist harte Tobak! An deiner Stelle würde ich nicht mal daran denken, mich mit ihr zu treffen. Hast du ein Smartphone? Dann setz sie auf eine Blacklist, damit zu zukünftig, zumindest medial, von ihr verschont bleibst. Genieß dein Leben und erwarte gelassen die noch folgenden Aktionen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich bin eher der der schweigt, aber wenn's jemand übertreibt kann man schon mal zurückschiessen.

Würde entweder ein link auf das Casper Shirt - "mit Verachtung" schicken, oder aber:

Antworten mit: "und wann kommt der Bus?"

Bei Nachfrage dann: "der aus dem die Leute aussteigen die das interessiert"

Geht auch haste Kleingeld? -- dann Ruf jemand an den es interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich bin eher der der schweigt, aber wenn's jemand übertreibt kann man schon mal zurückschiessen.

Würde entweder ein link auf das Casper Shirt - "mit Verachtung" schicken, oder aber:

Antworten mit: "und wann kommt der Bus?"

Bei Nachfrage dann: "der aus dem die Leute aussteigen die das interessiert"

Geht auch haste Kleingeld? -- dann Ruf jemand an den es interessiert.

Stoisches Ignorieren ist viel wirkungsvoller und zeugt von Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch nicht als sofortige Antwort gedacht. Eher nach 1-2 Wochen wenn die SMS Flut nicht abreißt

Hab mir auch angewöhnt bei sowas nicht zu Antworten. Aber ist es nicht auch Alpha seinen Standpunkt zu vertreten. Vor allem wenn solch krasse Dinge gelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls die SMS flut nicht abbricht:

Eine einmalige sms in der du ihr auf verständnisvolle Art und Weise mitteilst das du kein Interesse an einem Treffen hast und nicht auf weitere Kontaktversuche reagieren wirst um die Situation "für euch beide" nicht noch schlimmer zu machen.

danach setzt du noch den vorschlag von Gregor_S um

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Du kannst doch nicht mit deinem besten Freund brechen (den du vermutlich länger als sie kennst) und dann ernsthaft darüber nachdenken, diejenige, die dich betrogen hat, wiederzusehen?

Sie hat bloß festgestellt, dass dein bester Freund sie auf Dauer nicht glücklich macht und denkt jetzt an die 'guten alten Zeiten' zurück. Aber würdet ihr es nochmal versuchen ... es wäre niemals wie zuvor. Träume sind eben Träume - aber Realität sieht anders aus.

Ganz genau! Sie verklärt die Vergangenheit und du wohl auch, sonst würdest du hier nicht fragen.

Ich sag dir wie es ablaufen wird: Ihr trefft euch, am Anfang freut ihr euch vielleicht noch euch wiederzusehen aber nach kurzer Zeit fällt euch auf das es doch nicht mehr passt. Ihr streitet euch, macht Schluss und eventuell geht das Spiel nach ein paar Wochen von vorne los.

Antworte ihr nicht oder schreib ihr das du dir keine Beziehung mit ihr vorstellen kannst. Sachlicher Ton, keine Rache SMS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bin seit Mitte März 2013 von meiner LTR offiziell getrennt.

Zur Trennung kam es dadurch, dass die Beziehung in keiner stabilen Verfassung mehr war und ich auf der Uni

meine Prüfungszeit hatte und viel lernen musste. Ihr wurde es scheinbar zu langweilig und hat mich dann von Anfang

Als alles aufkam leitete ich umgehend eine Kontaktsperre ein und hab mich seitdem weder bei ihm noch bei ihr gemeldet.

Ich arbeitete hart an mir (Inner Game), ging/gehe wieder fast täglich ins Fitness Center und durchlebte den ganzen Schmerz.

Teilweise war es echt fast unerträglich doch jetzt befinde ich mich seit gut 4 Wochen in einem sehr guten Zustand. DAte Mädels hab FC usw..

Die letzten 3-4 Wochen häuften sich ihre SMS. Anfangs typische Orbit-SMS a la "Na traust du dich nach so langer Zeit wieder nach xyz?" oder "Denk' an dich" "Na stellst du dich tot für mich, kleiner xyz?". Ich reagierte auf keiner dieser SMS.

Bis hierhin alles richtig gemacht. Einfach ignorieren. NICHTS zurückschreiben. Vorallem wenn nur SMS kommen. Das ist doch kein Invest. Soll sie anrufen, wenns ihr wirklich so wichtig ist. Und dann sagst du ihr freundlich und sachlich, dass du mit ihr abgeschlossen hast und nichts mehr mit ihr zu tun haben möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon?

Klingt gut. Du hast Konsequenzen gezogen, dein inner game aufgemöbelt und du fühlst dich besser. Damit würd ich weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gem

Danke für eure Antworten.

Ich sehe es genauso und werde mich weiterhin nicht melden.

Sie hat es keine Sekunde lang verdient mich wieder zu sehen geschweige denn mit mir Zeit zu verbringen.

Es wird nie ein Regame geben.

Sie hat die Frechheit besessen mit meinem Freund etwas anzufangen.

Er ist genauso ein riesengroßes Arschloch!

Er ist massivst in sie verschossen. Er wird denk ich bald seine gerechte "Strafe" bekommen.

Sie hat bei meiner Schwester schon mehrmals erwähnt dass sie bald Schluß machen wird.

Er hat dann sie und mich verloren. Der Freundeskreis denkt auch nicht gerade besser von ihm durch die Aktion.

Die Variante mit totaler Ignoranz gefällt mir am besten.

Dachte nie dass mir sowas mal passieren wird in meinem Leben. Aber ich habe meine Schlüsse daraus gezogen.

Life goes on.

cheers gem

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mal Elia, der hat bestimmt nen Top-gif das Du ihr schicken kannst. Irgendwas mit nem gelangweilten Kamel oder so hab ich vor Augen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Kumpel macht sicher alles richtig. Mit der LTR eines Freundes eine FB haben und dann auch fest mir ihr zusammen kommen.

Der Typ weiß,was er tut ! .... Achtung,Ironie.

Ich werde niemals verstehen,wie Menschen ihren "Besten Freunden" sowas antun können. Auch verstehe ich nicht,warum so viele

Frauen nichtmal den Mut haben,Schluss zu machen,bevor sie fremd gehen. Aber dank PU hab ich mich damit auch inzwischen

abgefunden. Wenn sie sowas tut,war sie es eh nicht wert,weiter Kontakt mit dir haben zu dürfen.

Du,lieber TE,hast bisher alles richtig gemacht. Melde dich nicht bei ihr. Sie hat Scheiße gebaut & muss nun die Konsequenzen ziehen.

Ist sie selber schuld. Das ist alles nicht mehr dein Problem,auf dich warten so viele hübsche & vorallem tollere Frauen :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 2 Tagen dann der Hammer. Werde die SMS hier 1:1 wiedergeben:

Ich würde dich gerne wiedersehen - bitte xyz, egal wie sehr du mich hasst-wenn ich dir nicht komplett egal bin-Spring über deinen

Schatten. ;-) Vll haben wir uns nichts mehr zu sagen. Aber ich mach mich fertig. Du weißt, dass es so, wie wir dran waren, niemals mehr gut geworden wäre. Aber je länger du weg bist, umso mehr vergesse ich was wir uns angetan haben, umso mehr fehlst du.

Ich vermisse dich - und unsere verrückte kleine Geschichte. Wahrscheinlich hast du schon eine neue Freundin - aber dann könntest du dich erst recht aufraffen und mit mir reden. Bitte! Ich will dir auch nichts vorwerfen und ich will mich nicht rechtfertigen . Du bist auf jeden Fall der Mann den ich niemals vergessen kann. (Ich habe es versucht). Und ich mache mir Vorwürfe. weil ich diejenige war, die am Ende gegangen ist. Ich habe Angs, dass es zu spät ist, weil du damit nicht gerechnet und mit mirabgeschlossen hast... Ich wusste, dass der Tag kommt, an dem ich es nicht mehr aushalte und ich habe täglich an diese SMS gedacht. Hier ist sie.... ;-)

Ich weiß nicht was ich mir erhoffe aber meine Träume sind so intensiv und alles ist so perfekt. Wäre schön wenn diese SMS nicht nur ein Egopusher für dich wäre und du mich damit nicht durch den Dreck ziehst. Diese SMS ist mir ja doch so wichtig!

Was haltet ihr davon? Ich bitte euch um ein paar Meinungen.

Wir waren 2 Jahre zusammen.

Ich bin 29 sie ist bald 23.

Danke!

Och ne die Arme :cray:

Verlangt von dir, dass du über deinen Schatten springst, während sie auf den Schwanz von deinem besten Freund springt. Die ganze Geschichte macht ja deine Freundin richtig fertig :(

Wenn du mich fragst, will sie dich mit dem persönlichen Treffen einfach nochmal runterziehen, weil sie gemerkt hat, dass es dir ohne sie sichtlich besser geht.

Ganz ehrlich, die Frau ist das allerletzte! Vergiss sie! Denk am besten gar nicht mehr darüber nach!

bearbeitet von Manu_93
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gem

Kurzes Update meinerseits:

Ihr Invest ist enorm.

Täglich 2-3 Bilder in sexy Klamotten.

Video in dem sie ein Lied mitsingt dass ich sehr gerne habe.

Sie wünschte mir gestern ein Good(by)night kiss.

Und noch so einige Sachen.

Meine Frage an euch wäre noch folgende:

Ich könnte doch zumindest diese Situation und ihren eindeutigen Invest ausnutzen um mich zumindest an meinem

ehemaligen guten Freund zu rächen.

ER hängt extremst an ihr. Hab das von meinem ehemaligen Freundeskreis erfahren. Er liebt sie über alles.

ER macht alles für sie, zahlt alles etc.

Was haltet ihr davon?

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update meinerseits:

Ihr Invest ist enorm.

Täglich 2-3 Bilder in sexy Klamotten.

Video in dem sie ein Lied mitsingt dass ich sehr gerne habe.

Sie wünschte mir gestern ein Good(by)night kiss.

Und noch so einige Sachen.

Meine Frage an euch wäre noch folgende:

Ich könnte doch zumindest diese Situation und ihren eindeutigen Invest ausnutzen um mich zumindest an meinem

ehemaligen guten Freund zu rächen.

ER hängt extremst an ihr. Hab das von meinem ehemaligen Freundeskreis erfahren. Er liebt sie über alles.

ER macht alles für sie, zahlt alles etc.

Was haltet ihr davon?

cheers

Lass es. Ich kann einen gewissen Drang zu Rachegedanken nachvollziehen, aber am Ende hast du nichts davon, eher im Gegenteil. Du siehst doch selbst, dass die beiden wohl gerade auf ein perfektes Drama zusteuern, da musst du nicht eingreifen. Beobachte weiter, beschäftige dich weiter mit dir und freu dich, dass du dieses vertrauenswürdige Wesen an Freundin los bist. Deinen tollen (ehemals) besten Freund auch.

Edit: Du hast sie gerade aus deinem Leben geworfen, warum solltest du sie jetzt wieder herein holen? ;)

bearbeitet von Waschbär
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich mit denen auf eine Stufe und Niveau begeben möchtest, dann nur zu.

Sie ist noch mit deinem ehemals besten Kumpel in einer LTR und shakert parallel schon wieder mit mit dem Ex rum? Vorher andersrum!? Sei doch froh, daß du die los bist. Die wird immer dieses Muster fahren und dabei keine Rücksicht nehmen, nichtmal vor besten Kumpels, Brüdern etc.

Du hast doch deine Rache. Sie investiert, läßt sie aber abblitzen und du weißt, daß sie deinen ehemals besten Kumpel jederzeit betrügen würde. Das ist doch Befriedigung genug. Alles andere würde ich lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gem: Lass den Mist.

Hab deine Prinzipien und Werte, jeder Rachefeldzug zieht dich in deren armseeliges Seelenleben mit ein. Du scheinst eigentlich doch ein guter Typ zu sein, immerhin willst du von vorne rein nichts von diesem Dreiecksgehabe wissen, bleib dabei.

Du bist 29, schau dich nach ner Frau um, die geistig in der Lage ist eine harmonische, normale, dramafreie Beziehung zu führen.

Deine Ex scheint geistig nicht ganz die Entwicklung einer 23-jährigen genossen zu haben, solche Spielchen wie mit dem besten Freund betrügen kenn ich eigentlich nur aus Erzählungen meines pubertierenden Cousins (15 Jahre alt).

bearbeitet von SlaD
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibt es auch später noch. Mitlivekrise usw. Aber beide sind dann nur den Abschuß wert. Die haben auch viel Vergügen miteinander. Die können sich ja niemals trauen. Ist das nicht Rache genung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschreiben und sich nicht melden. Auch wenn du die kleine nochmal ficken willst. auch wenn sie jetzt so richtig geil aufdreht.

Lohnt nicht. Fieldproofed.

Machst du schon richtig alles bis hierhin.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst gedanklich stabil zu sein! Endlich mal einer, der die exback/Regame Hinweise der anderen User sauber annimmt. Bleib so, aber lass das Rachespiel, kann vielleicht dazu führen, dass du dich wieder zu sehr mit der Angelegenheit beschäftigst. Mach einfach weiter wie bisher - sieht gut aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In erster Linie sind die Gründe einfach nur noch lächerlich! Ich war/bin kein Student, aber ich kann mir vorstellen, dass man je nach Phase einfach nicht so viel Zeit für Freunde und Hobbys hat, weil man sich reinhängen muss. Es gibt solche und solche Studenten, der eine muss/will mehr tun, der andere macht das Studium so nebenher.

Aber was zum Teufel hat sie erwartet? Du investierst Zeit und Geld für deine (berufliche) Zukunft. Ich wäre stolz auf meine Partnerin, wenn sie ihr Studium gewissenhaft angehen und Prioritäten setzen würde, aber trotzdem mal mehr und mal weniger Zeit für mich finden würde.

Also, halte bitte weiter deinen Frame und reagiere nicht auf ihre Versuche dich zu kontaktieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.