Vergebene Frauen - wo ist mein Fehler?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin nach ner 10mantigen LTR jetzt seit 1 Monat wieder Single und langsam dabei, wieder regelmäßig gamen zu gehen.

Ein Hauptproblem, mit dem ich momentan, aber auch bereits früher regelmäßig konfrontiert war/bin: Ich renne abartig oft in vergebene Frauen rein!

Das fällt nicht nur mir auf, sondern auch meinen Jungs, mit denen ich auf die Piste gehe - fast jede Frau die ich anspreche, ist vergeben.

Anfangs fanden die das auch noch lustig, aber mittlerweile sind sie über meine "Quote" mindestens genauso verdutzt wie ich...

Nun bin ich seit mehreren Jahren dabei und weiß auch, dass ein einfaches "Ich hab n Freund" natürlich nicht immer der Wahrheit entspricht.

Wenn ich dann aber erneut nachfrage oder die Freundinnen unabhängig von dem Mädel frage, kommt die gleiche Antwort, oder ich bekomme Bilder auf nem Handy unter die Nase gerieben von HB + Kerl.

Ne gewisse Quote wird vllt. dennoch gelogen sein, aber Fakt ist: Ich zieh das irgendwie magisch an - und weiß nicht warum!

Deshalb meine Frage, da ich vermute, das übers screening verbessern zu können:

Wonach unterscheidet ihr auf den ersten, zweiten Blick, ob die Frau vermutlich single/vergeben ist, wenn ihr sie seht?

Achja als Nachtrag: Ich schaff es die Vergebenen zu treffen, egal ob sie allein da stehen, zu zweit mit ner Freundin sind oder im Mixed Set.

Darüber hab ich es also schon versucht, verschiedene Set-Konstellationen anzugehen..

bearbeitet von Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal
Wonach unterscheidet ihr auf den ersten, zweiten Blick, ob die Frau vermutlich single/vergeben ist, wenn ihr sie seht?

Ganz einfach, du ziehst genau den typ Frau an, den du suchst. Auch wenn das erstmal ein wenig komisch klingen mag, bis du tatsächlich an neuen Bekanntschaften interessiert, oder suchst du was "zum lieben".

Das macht einen gewaltigen Unterschied, weil du dich zu unterschiedlichen Frauen hingezogen fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber Fakt ist: Ich zieh das irgendwie magisch an - und weiß nicht warum
Is Klar. Wie soll man sowas auch wissen ? Gerüchte besagen, das es auch Frauen gibt, die einen Ring am Ringfinger haben ohne verlobt/verheiratet zu sein :O
Ich hörte sogar von Frauen, die einen Freund haben und diesen verleugnen und auch betrügen. ... tja, Sachen gibts... tztz
Mach dir keine Sorgen. Rede nicht über Ihren Freund. Und am aller wichtigsten: Sei nicht so ungedulgig. 1 Monat Single und du hast noch keine abgeschleppt ?, ist meiner Meinung nach, kein Weltuntergang.
Willst du etwa deiner Ex (oder dir selber) beweisen das sie einen Fehler gemacht hat, dich gehen zu lassen / Schluss zu machen ?... FUCK IT. Wen interessierts.
Und Wozu screening ?... So könntest du etwas wundervolles verpassen, nur weil du "erkannt" hast, das sie in einer Beziehung ist, und du den Versuch erst gar nicht startest.

Game on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is Klar. Wie soll man sowas auch wissen ? Gerüchte besagen, das es auch Frauen gibt, die einen Ring am Ringfinger haben ohne verlobt/verheiratet zu sein :O
Ich hörte sogar von Frauen, die einen Freund haben und diesen verleugnen und auch betrügen. ... tja, Sachen gibts... tztz
Mach dir keine Sorgen. Rede nicht über Ihren Freund. Und am aller wichtigsten: Sei nicht so ungedulgig. 1 Monat Single und du hast noch keine abgeschleppt ?, ist meiner Meinung nach, kein Weltuntergang.
Willst du etwa deiner Ex (oder dir selber) beweisen das sie einen Fehler gemacht hat, dich gehen zu lassen / Schluss zu machen ?... FUCK IT. Wen interessierts.
Und Wozu screening ?... So könntest du etwas wundervolles verpassen, nur weil du "erkannt" hast, das sie in einer Beziehung ist, und du den Versuch erst gar nicht startest.

Game on

Das hat mit meiner Ex wenig zu tun, Problem bestand wie erwähnt schon vor der LTR. Will das nur jetzt endlich mal angehen.

Wozu Screening? Ich game keinen vergebenen Frauen. Deshalb screening ;)

@ Creal: Danke für den Input, denke ich mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden