Affaire- Schwanger

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Matty, sorry,

wir befinden uns hier in einem Forum, in dem es um PickUp geht, nicht um Rechtsgeschichten.

Ich gebe dir mal den Rat im Forum von www.pappa.com die Frage nochmal zu stellen und wenn du es wirklich ganz genau wissen möchtest, dann frag mal bei einem Anwalt deines Vertrauens nach.

Ich würde dir ja helfen, aber wenn man damit einmal anfängt dann kommen noch 100 andere Fragen z.B. was ist wenn das Kind zwar von ner Deutschen ist, aber in Amerika geboren wurde? usw. usf.

Ich hoffe, du verstehst das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Verdammt verzwickte Situation. Wurde eigentlich alles schon gesagt. Würde auf jeden Fall einen Vaterschaftstest machen.

Vielleicht denkt sich die gute ja, du bist der gutmütigste ihrer Affären und lässt dir das Baby am ehesten anhängen. Man kann ja nicht wissen, was die sonst so getrieben hat. So viel Vertrauen hätte ich in eine Affäre ohnehin nicht, dass ich ihr alles glauben und die Sachlage bedingungslos akzeptieren würde.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mal gerne vom TE wieder was lesen...

Der hat das Internet sicher schon abmelden müssen, aufgrund von unterhalt LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mal gerne vom TE wieder was lesen...

Der hat das Internet sicher schon abmelden müssen, aufgrund von unterhalt LOL

Noch ist es nicht ganz so schlimm und kann mir noch! das Internet leisten.

Also wie ist der aktuelle Status....

Die Affaire/Mutter ist nun im 4-5ten Monat und ich habe selten zu ihr Kontakt da das ihr "Freund" verbietet. Sie hat mir neulich ihren Mutterpass gezeigt und Ultraschallbild.. einen Bauch hat sie auch schon bekommen... Sie freut sich auf das Kind und ich habe schon angedeutet, das ich einen Vaterschaftstest machen werde, was sie ohne weiteres akzeptiert mit dem Vermerk ...

"das ist nur rausgeschmissenes Geld"- ich bin es definitiv.

Tja, ansonsten gibt es nicht allzuviel zu berichten... sie hat mir nur nochmal verdeutlicht.. das ich nichts mit dem Kind zutuen haben soll... wenn ich nicht will... sie hat einen Feund und

dieser wird es akzeptieren (was muss das für ein Trottel sein??? Freundin geht während seiner Geschäftsreise fremd.. und dann wird sie noch Schwanger.. ich würde

mich sofort trennen .. wenn es nicht die Frau meines Lebens wäre, oder sonst was besonderes.) ...

Tja wie geht es mir? Die Woche nachdem ich das erfahren habe... habe ich aus hass auf alle Frauen eine nach der anderen Bettfreundinnen angerufen und

gevögelt bis zum geht nicht mehr...(aber nicht gewalttätig, nur harter sex) da ich irgendwie Aggressionen auf alle Frauen hatte (ja, ich weiß ich bin daran eigentlich schuld .. aber irgendwie mußte ich es rauslassen) ..

aber dann hat sich das verändert..inzwischen habe ich keine Lust mehr auf Sex... liegt eine Tussi bei mir im Bett und wir vögeln, vergeht es mir immer..

Weil ich dann an den Sachverhalt denken muss, dass ich ggf. Vater werde... und das hat leider auch schon die ein oder andere gemerkt..

Zusammenfassung: Ich fühl mich scheiße, denk jeden Tag mehrmals an die Sache das ich ggf. Vater werde, bzw. Träume schon davon.. und sie freut sich ..

Gruß und machts besser als ich! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusammenfassung: Ich fühl mich scheiße, denk jeden Tag mehrmals an die Sache das ich ggf. Vater werde, bzw. Träume schon davon.. und sie freut sich ..

Gruß und machts besser als ich! :(

Kopf hoch, es sieht gar nicht so schlecht aus.

Zum Geld: Wenn der Freund fest mit ihr zusammenlebt und verdient (Geschäftsreise?), sparst du ggf. schonmal den Betreuungsunterhalt (das ist das meiste!). Und der Kindesunterhalt hängt eben von deinem Einkommen ab, ist aber gar nicht sooo viel.

Und vielleicht hälst du doch lockeren Kontakt zum Kind? Letztlich nur vorgezogene Familienplanung... Irgendwann wollen wir doch alle Kinder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Die Affaire/Mutter ist nun im 4-5ten Monat und ich habe selten zu ihr Kontakt da das ihr "Freund" verbietet.
Tja, ansonsten gibt es nicht allzuviel zu berichten... sie hat mir nur nochmal verdeutlicht.. das ich nichts mit dem Kind zutuen haben soll... wenn ich nicht will... sie hat einen Feund und dieser wird es akzeptieren

Ich war noch nie in so einer Situation und kann nur Vermutungen darüber anstellen, wie man sich in so einer Situation verhalten sollte, aber besteht nicht durchaus die Chance das ihr Freund die Vaterschaft anerkennt oder das Kind adoptiert? So wie er sich verhält will er ja noch langfristig mit ihr zusammen bleiben und dann ist er ja sogar vieleicht wirklich bereit die Verantwortung für das Kind zu übernehmen. Das wäre ja in seinen Augen die beste Möglichkeit, um sie langfristig an sich zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Geld: Wenn der Freund fest mit ihr zusammenlebt und verdient (Geschäftsreise?), sparst du ggf. schonmal den Betreuungsunterhalt (das ist das meiste!). Und der Kindesunterhalt hängt eben von deinem Einkommen ab, ist aber gar nicht sooo viel.

Stimmt soweit, wenn er mit ihr in einer "Eheähnlichen Gemeinschaft" lebt und das schon mindestens ein Jahr. Also wenn sie zusammen eine Wohnung haben (um es einfach auszudrücken). Dann spart er sich tatsächlich den Betreuungsunterhalt.

Bezüglich des Kindesunterhaltes kann er sich ja mal die Düsseldorfer Tabelle anschauen, da sieht er dann was er zu zahlen hat.

Ich war noch nie in so einer Situation und kann nur Vermutungen darüber anstellen, wie man sich in so einer Situation verhalten sollte, aber besteht nicht durchaus die Chance das ihr Freund die Vaterschaft anerkennt oder das Kind adoptiert? So wie er sich verhält will er ja noch langfristig mit ihr zusammen bleiben und dann ist er ja sogar vieleicht wirklich bereit die Verantwortung für das Kind zu übernehmen. Das wäre ja in seinen Augen die beste Möglichkeit, um sie langfristig an sich zu binden.

Das wäre natürlich der Idealfall, wenn der Freund wirklich so ein Trottel ist. Wenn er aber nur ein bischen Verstand besitzt, dann spielt er den Vater, ohne die Vaterschaft anzuerkennen und die beiden streichen das Geld ein. Dann ist der Threadstarter der Blödel, der nur zahlen darf, ohne sein Kind jemals sehen zu dürfen.

Halte uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und die beiden streichen das Geld ein. Dann ist der Threadstarter der Blödel, der nur zahlen darf, ohne sein Kind jemals sehen zu dürfen.

Das ist Deutschland, echt mal! Eine so schwachsinnige Gesetzesreglung, wer denkt sich so was nur aus und da wundert man sich warum die Geburtenrate so niedrig ist :lol:.

Na ja viel glück am Threadstarter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie Du sie schilderst, kann sei von allen möglichen Typen schwanger geworden sein - klar behauptet sie nun, dass es nur von Dir sein kann, vermutlich bist Du von allen Kandidaten der mit der meisten Kohle.

An Deiner Stelle würde ich die Vaterschaft erst mal ganz entspannt anzweifeln - es ist ihr Problem, dass sie es versäumt hat, eine Beziehung zu Dir aufzubauen, bevor sie schwanger wird, also keine unnötigen Gewissensbisse. Ein Fachantwalt für die Familienrecht kann Dir sicher weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...mal auf's Datum geguckt? Mittlerweile müsste sein kind ca 4 Jahre alt sein.

ernie.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden