Was ist die Altersgrenze von HBs?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Du nicht ganz knusprig bist, dann hier: "Sobald der Rasen spriesst, ist er bespielbar" :P

Aber im Ernst: Ab 16 kann Dir eigentlich nichts passieren. Außer. Gelästere. Und. Böse. Blicke. Von anderen.

Meine Erfahrung sagt aber das:

16 - 18: Ja, ganz witzig für's Bumsen. LTR? Muhahaha... Sicher nicht. Und hatte zugegeben auch erst 1 x was mit ner 17-jährigen, die so ne richtig Heftige war, dass es mich wahnsinnig gemacht hat. Meistens sind die ganz jungen noch etwas schüchtern am Anfang. Und das ist in dem Alter ja auch völlig ok IMHO.

18 - Mitte 20: Manche sind wirklich "reif". Andere immer noch Kinder... Schon mehr Erfahrung = meist also auch mehr Spaß.

Ab 22, 23, 24 werden die meisten (nicht alle!) etwas heller in der Birne - und sind in LTRs auch relativ angenehm, da erfahrener als die ganz jungen Hühner.

Meine Erfahrung.

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Barney Stinson eigenes Alter durch 2 plus 7 = Mindestalter der Frau. :D

Die Regel wird mit zunehmendem Alter immer besser... ;)

Ne, Spaß. Also ein Mädel unter 18 wäre mir mit 25 nicht in den Sinn gekommen. Hängt sehr von der eigenen Reife, der Reife der Frau und den Umständen ab. Falls ich mit 25 noch studiere ist ne Studentin it 19 vielleicht noch okay...gibt keine starren Grenzen...

bearbeitet von TimoPU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt zu diesem Thema bereits mehrere Threads. Bei Bedarf suche ich einen nach der Wartung heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.