Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 4, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo alle zusammen,ich habe mir in der letzten Zeit immer wieder Gedanken gemacht über mich und mein Leben und habe festgestellt das sich irgendwie alles Verändert hat.Ich fange mal mit dem ausschlaggebendsten Datum dieses Jahres an.29.01.2013 - Ich habe mit meiner 2 Jahres beziehung schluss gemacht weil ich die streitereien wegen Kleinigkeiten einfach nicht mehr abkonnte. Ich habe mir gewünscht wieder Frei zu sein und andere Frauen kennenzulernen, da es im Bett auch nicht mehr lief. Ich fand einfach keine Motivation mehr dazu mit ihr zu schlafen und bin ihr 1 mal Fremdgegangen.Seit diesem Tag an habe ich mich etwas in Pickup eingelesen und die Prinzipien weitgehend verstanden. Die Basics habe ich drauf und denke eher das ich ein Natural bin und kein Verführungskünstler. Ich wurde von einer Freundin auf 7,5 geschätzt in einer Skala von 0-10 ! Allerdings denke ich das sie das nicht ernst meint weil Sie meint das ich wirklich gut aussehe und viele andere zu mir meinen ohne mich zu kennen, dass ich 100 %ig ein Frauenaufreisser/verführer bin, der sich bestimmt jeden Tag mit einer anderen Trifft.Ich kann mein aussehen so beschreiben :187 GroßGrün/graue augenAthletisch gebaut (gehe ins Fitnessstudio)95 KGUndercut mit zur seite gekämmten etwas voluminöseren Haaren.(so ne Typische Stylerfrisur)Tättowiert ( Oberarm Rechts ( Kreuz mit Rosenkranz ) Linkes Handgelenk (Kleines Kreuz)Orthodox getauft und gebürtig aus Russlandetwas dunklerer Hauttyp und Dunkelbraune Haare.Ein bild von mir : http://imageshack.us/f/515/gssy.jpg/Ich habe seit ich mit meiner Freundin auseinander bin mit ca. 15 Frauen geschlafen und mich mit insgesamt 30-35 getroffen.Nur in der letzten Zeit wirds einfach nichts mehr bei mir.Ich treffe mich immernoch regelmäßig mit Frauen, aber diese wollen komischerweise nur Kumpel sein und lassen irgendwie nichts zu.Ich date die Frauen über Facebook oder halt auf Party, wenn man sich kennenlernt.Eine hat mich neulich auf Facebook geaddet die hat allerdings einen Freund. Sie will sich trotzdem mit mir treffen und kommt nach ihrem Tunesienurlaub zu mir und schläft auch bei mir (DVD´s gucken und ggf. Sex)Eine andere wollte auch zu mir kommen und ich denke auch das es im Sex enden wird, aber im moment sind die beiden sachen ja noch nicht passiert und ich habe mit meinen 2 FB´s auch keinen Kontakt mehr , da sie irgendwie von heute auf morgen das Interesse verloren haben.Viele leute in meiner Stadt kennen mich als "Der hat mit voll vielen Weibern was am laufen" Typ und ich denke das ist auch eher Suboptimal für mein Image.Aufjedenfall stellen sich mir folgende Fragen :1. Was soll das von den Weibern mit der Kumpelschiene ?2. Wieso kommt es , dass es so schlecht bei mir läuft in der letzten Zeit ? Liegts am Wetter oder tatsächlich evtl. an mir oder meinem Aussehen ?3. Ich bin sehr Arschlochmäßig unterwegs und nexte Frauen auch extrem schnell wenn sie anfangen einen auf Hard 2 Get zu machen. Soll ich das ändern ?4. Wenn ich wirklich gut aussehe bzw. wie mein Kumpel meint Player-mäßig aussehe, diese Werkzeuge wie Alphaness , C&F und Negs garnicht so stark benötige und einfach mal versuche Nett und Needy zu sein ? Weil Frauen mich sowieso als Alpha (denke ich) sehen und ich mich nicht auch noch so geben muss ?5. Was würdet ihr mir generell als Gesamttipp geben ? Juli 4, 2013 bearbeitet von nightlife123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Niemand ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
profit 88 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Man Junge, du erinnerst mich an meine Ex.Die hatte auch nicht mehr zu bieten als ihr Aussehen. Du beschränkst dich zu sehr darauf!Wen interessiert das, wo und welche Tattoos du besitzt und welche Augenfarbe du hast.Willst du jetzt hören, was du für ein geiler Stecher bist?Du definierst dich nur über dein Aussehen. Sehe die Flaute die du jetzt hast als etwas positives!Du wirst gezwungen dir ordentlich Gedanken darüber zu machen, was du der Frauenwelt sonst noch zu bieten hast.Nutze diese Chance!Und nimm bitte diesen schwulen Ohrenring raus!Liegts am Wetter oder tatsächlich evtl. an mir oder meinem Aussehen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Es hat aber alles irgendwie alles mit Aussehen zu tun weisst du ?Les dir den Threat "Bedeutung des Aussehens bei PU" durch, dann wirst es merken.Ich definiere mich keinesfalls durch mein Aussehen. Da ich Optisch Durchschnittlich bin und viel auf Comfort lege.Was meinst du mit was du sonst noch zu bieten hast ? Noch mehr zu bieten als was ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Juli 5, 2013 geantwortet Es hat aber alles irgendwie alles mit Aussehen zu tun weisst du ?Und wie erklärst du dir dann den fetten, stinkenden und dreckigen Harley-Fahrer, der drei absolut heiße Rocker-Bräute gleichzeitig im Arm hat und die es gar nicht erwarten können, ihm die Hose runterzuziehen?Ernsthaft, gutes Aussehen hilft zwar, aber too much ist ist für Frauen schnell abschreckend.Die Kumpelphase entsteht schnell, wenn man needy wirkt. Sie reagieren mit hard2get und dann bist du Arschlochmäßig unterwegs!?! WTF?Eine Frau wird sich nicht mit dir einlassen, wenn sie nicht das Gefühl hat, dass du sich für sie interessierst.Was meinst du mit was du sonst noch zu bieten hast ? Noch mehr zu bieten als was ?Ok, das ist der Schlüsselsatz, du hast keinen Schimmer, was dir fehlt!Lies dich ausführlich zu den Stichwörtern Inner Game und Kongruenz ein, das sollte deine Fragen beantworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
profit 88 Beitrag melden Juli 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey.Mein Vorredner hat schon gesagt was dir fehlt. Ich kenne so Typen wie dich. Auf der Schiene war auch früher auch mal kurz unterwegs, so mit 16 ;).Nur der Unterschied zu früher ist: die Mädchen wollen alle einen süßen/attraktiven Jungen. Sie wollen einen typen an ihrer Seite zum dahinschmelzen.Frauen hingegen wollen einen Mann mit gefestigter Pesönlichkeit. Da wirkt so ein Schwuttenohring und wie du es nennst "stylisches Aussehen" eherabschreckend. Da wirkt so als wärst du bei 16 Jahren hängen geblieben (nicht böse gemeint). Ja du hast ein überdurschschnittliches Aussehen, vondem ich mich persönlich auch nicht freisprechen kann *räusper*. Aber du darfst nicht meinen, dass dir deswegen Frauen hinterherrennen. Vor allem nichtwenn sie dann merken was du für ein eingebildetes "Arschloch" bist.Frauen treffen sich mit Männern die ihnen abseits aller materialistischen Dinge etwas zu bieten haben, die ihr Leben bereichern, sie inspirieren. Dennihre Reaktionen auf dich, ihr Denken, ihr Handeln beginnt im Kopf. Und genau da musst du sie abholen! Aussehen ist da nur nebensächlich.Besten Gruß Juli 5, 2013 bearbeitet von profit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 5, 2013 geantwortet Also meinst du einfach mal Nett sein und nicht krampfhaft versuchen mit denen ins Bett zu steigen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
profit 88 Beitrag melden Juli 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) "Kramphaft versuchen" wirkt immer needy. Immer! Frauen merken so etwas sofort. Stell dir vor du triffst dich meiner einer und sie will dich um jeden Preis vögeln. Du würdest es merken ohne, dass sie esausprechen muss.Für mich spielen andere Sachen eine Rolle als "nett" sein. Persöhnlichkeit, Charakter, Weltansicht.Wie allgemein gelehrt wird ist anfangs C&F der Schlüssel. Ich behandel Frauen anfänglich auch nicht anders als gute Freunde von mir. Ich genauso "nett"bin ich auch nur zu denen.Weißt du nightlife.... ich würde dir raten, dass du einfach mal ne Zeit Abstand davon nimmst. Gehe raus mit deinen Freunden ohne die Intention Frauen kennen zu lernen. Genieße und intensiviere einfach dein geiles Leben.Frauen können eine Bereicherung für dein geiles Leben darstellen, sie sind Luxus. Nicht mehr und nicht weniger.Lehn dich einfach mal etwas zurück und entspanne dich. Nimm dir erstmal die Last von den Schultern und den Glauben, dass du einen Tiefpunkt erreicht hast. Vl ist es ja gerade der Wendepunkt dich persönlichlich weiterzuentwickeln. Nutze die Zeit einfach ;).Besten Gruß Juli 5, 2013 bearbeitet von profit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bären 102 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet Ich gebe dir mal eine kleine Hilfestellung zu einem Experiment:Stelle dir vor, du würdest so aussehen wir der letzte Hinterwäldler, ohne Undercut, ohne Ohrring, ohne Tattoos und ohne Hemd. Dir ist in diesem Moment also alles genommen worauf du dein Game/Frame aufbaust und dich verlässt (vermute ich mal). Du möchtest dich aber trotzdem weiterhin mit diesen Frauen treffen - aber wie? Die Antwort darauf wird die Lösung für dein Problem sein. Wenn du dich von den äußerlichen Dingen gelöst hast und deine innere Zufriedenheit ausstrahlst ist es (zu 99%) egal, wie du aussiehst. Wenn du diesen Status erreicht hast, und dich dann noch so kleidest dass DU dich wohl darin fühlst, kann nichts mehr schief gehen.Um dir noch einen kleinen Denkansatz zu geben:Ich frage sehr gut aussehende Frauen (oftmals mit Bitchshield welches sich auf ihr gutes Aussehen stützt) gerne mal Sachen zu ihrem Charakter:"Was in deinem Leben macht dich interessant?""Erzähl mir von dem größten Erfolg den du erreicht hast!"Wie wichtig ist dir dein Aussehen und warum?" (<- bei diesem Satz zögern viele lange weil ihnen auffällt dass ihr gesamtes Selbstbewusstsein nur auf ihrem Äußeren ruht.)Versetze dich in die Lage der Frau und überlege dir was du antworten würdest. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet Viele leute in meiner Stadt kennen mich als "Der hat mit voll vielen Weibern was am laufen" Typ und ich denke das ist auch eher Suboptimal für mein Image.Welches Image meinst du hier? Das des Familienvaters? Das des Typen ohne Sex vor der Ehe? Oder des orthodoxen monogamen Schwiegermama Liebling? Es gibt kein Image welches pauschal schadet, sondern bestenfalls eines, welches sich nicht mit anderen Images verträgt. Das Schlimmste was du machen kannst, ist anders sein zu wollen, wie du dich selbst verhältst. Damit wirst du inkongruent, du erzeugst damit Unsicherheit, und generell zuviele Shittest.Ein anderer LB ist die Tatsache zu glauben, es wäre schädlich, wenn andere denken, du hättest viel mit anderen Frrauen was am laufen. Genau das Gegenteilige ist der Fall, es suggeriert hohen sexuellen Drive, und führt bei Frauen generell mehr zum Bindungsverhalten. Wenn also dein Umfeld dir so eine Rolle zuschreibt, dann kultiviere das und sei der Ficker, und nicht der Möchtegern Monogamist.PeaceSat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet Also meinst du einfach mal Nett sein und nicht krampfhaft versuchen mit denen ins Bett zu steigen ?Als Frau riecht man meilenweit das du die checkerfassade hast und sobald du die Frau näher kennst bleibt wahrscheinlich davon nicht mehr viel übrig. Du bist ein hübsches Kerlchen keine Frage, aber mir als Frau zu sehr der gestylte checker. Stehen vielleicht die Mädels mit 18 drauf, allerdings stellt sich die Frage, welche Mädels möchtest du?Sei vielleicht einfach mal du selbst, was macht dich aus? Das Arschloch möchte keine Frau dauerhaft haben! Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen