ClubGame: Wenn die Musik zu laut für den Opener ist - was tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich in einem Club, die heisseste Braut dort Tanz fröhlich vor mir hin. Wird angebaggert wo es nur geht.
Ca. 10 Minuten auf eine Gelegenheit gewartet, dann ihr auf die Schultergekloppft:

Ich: "Do you know what?"

Sie: Zeigt ihr Glas, so nach dem Motto sie hat schon was zu trinken. Glaube sie hat verstanden 'Do you want what?' Also einen Drink oder so.

Ich: "No I just wanted to say you, that you are damn sexy!"
Glaube sie hat nur sexy verstanden mehr nicht. Aber schon beim ersten Missverstaendnis war die Luft raus, obwohl man noch nichtmal richtig loslegen konnte. So kam der Opener also voll kacke rüber.

Ich hasse solche Situationen in Clubs. Kann man die Musik nicht ein Ticken leiser drehen?

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich bin leicht schwerhörig, ich verstehe in Clubs generell gar nichts , solange man es mir nicht direkt ins Ohr schreit. Und da wir ja wissen das sich ein Alpha nicht runterbückt... schlimme Sache... grad bei 1,88 ;)

Wenn sie wirklich Garnichts versteht, nehm dein Handy und Tippe "Du hast nen riesen Fleck auf der Hose hinten!?" ein und halt ihr das vor das Gesicht :D

Ach keine Ahnung, mir fällt ehrlich nichts sinnvolles ein. Warte sonst evtl wenn du sie schon ausgemacht hast bis sie mal an der Bar steht oder wo anders rumrennt wo es nicht ganz so brutal Laut ist wie auf der Tanzfläche.

Gruß, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich in einem Club, die heisseste Braut dort Tanz fröhlich vor mir hin. Wird angebaggert wo es nur geht.

Ca. 10 Minuten auf eine Gelegenheit gewartet, dann ihr auf die Schultergekloppft:

Ich: "Do you know what?"

Sie: Zeigt ihr Glas, so nach dem Motto sie hat schon was zu trinken. Glaube sie hat verstanden 'Do you want what?' Also einen Drink oder so.

Ich: "No I just wanted to say you, that you are damn sexy!"

Glaube sie hat nur sexy verstanden mehr nicht. Aber schon beim ersten Missverstaendnis war die Luft raus, obwohl man noch nichtmal richtig loslegen konnte. So kam der Opener also voll kacke rüber.

Ich hasse solche Situationen in Clubs. Kann man die Musik nicht ein Ticken leiser drehen?

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Gar nicht.

Ich finde nämlich, wenn sich das genau so zugetragen hat, dass Du echt 08/15 rüberkamst. Und spätestens mit dem Spruch "No I just wanted to say, that you're sexy" nimmst Du Dich in einem Club bei 90 % der geilen Frauen, die dauernd angebaggert werden, sowieso selbst aus dem Spiel, da das absolut jeder versoffene, vollgekokste Spacko genau so sagen würde.

Wahrscheinlich haste das "do you know what" in Deinen Bart genuschelt und sie dachte "hey, vielleicht spendiert mir der Beta wenigstens nen Drink". Du warst also eh schon raus, weil Du nicht angenehm rüberkamst.

Also ich mein das echt nicht böse, vielleicht hattest ja nur nen schwachen Moment. Aber überleg Dir nächstes Mal lieber nen situationsbezogenen, neutraleren Opener. Denn wenn eine Frau auch nur einen Funken Niveau hat und nicht 1,5 oder mehr Promill im Blut, turnt sie dieses ständige "oh, Du bist so geil" nur ab. Vor allem im Club. Da ist es nämlich schwieriger als beim Streeten, sie mit 08/15 Sprüchen zu catchen, da 100 Typen mit Latte (ne, kein Milchkaffee) um die schönen Frauen herumschlawenzeln und daher ne ganz andere Konkurrenzsituation gegeben ist. Du bist also mit so Sprüchen immer nur einer von vielen. Beim Streeten hingegen ist schon alleine die Tatsache, dass Du ne Frau ansprichst und nicht anfängst zu Stottern schonmal mutig und gibt Pluspunkte.

Nichts für ungut. Just my 0.02.

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.