5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
28
2. Alter der Frau
24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Viele freundschaftl. Treffen
4. Etappe der Verführung
Berührungen meinerseits. "Normales" Kino bis auf mal auf den Arsch hauen.

5. Beschreibung des Problems

Ich fliege mit einer sehr guten Freundin in den Urlaub. Werden da so eine Art Road Trip machen. D.h. viel intensive Zeit gemeinsam und viele Hotels.

Das Kernproblem - in meinen Augen - gleich mal vorne weg:

Sie war wirklich ewig in einer Beziehung und hatte bisher auch nur Sex mit einem Kerl und für sie gibt es Sex und mehr nur in so einer Konstellation (sagt sie). Dies führt auch dazu, dass ihre Flirtfähigkeiten manchmal eingeschränkt sind und Dinge wie ONS und Affäre "kann" sie nicht.

Ohne jetzt der Super-PUA zu sein, bin ich schon recht lange in dem Thema drinnen und weiß meist schon, was zu tun ist, aber an ihr beiße ich mir die Zähne aus. Dies auch mal als vorab-info, weil die Tipps "eskalier einfach durch" helfen hier nicht so wirklich.

Wir haben uns über den Beruf vor Jahren kennengelernt und da sie immer einen Freund hatte und in meinem Horizont schon als "verheiratet" galt, hatte ich sie immer auch nur als gute Freundin wahrgenommen. Dies führte auch dazu, dass wir zusammen im Freundeskreis schon mal den ein oder anderen LR erzählt hatten. Das ist jetzt alles nichts Besonderes, aber in ihren Augen bin ich da krass und das scheint sie auch von mir etwas abzuhalten.

Sie ist jetzt seit nem 3/4 Jahr solo und seitdem hatte sie keine Dates und wenn mit nem Typen, dann mit mir was unternommen. Ich hatte da im Vorfeld mal gaaaanz langsam versucht etwas Kino zu fahren und eben "mehr" zu machen, da es bei ner guten Freundin eben immer etwas riskanter ist und in ihrem Fall sowieso. Das führte dann dazu, dass sie mich irgendwann mal darauf ansprach, wieso ich das plötzlich will und dass ihr Herz für noch nichts Neues offen sei und blablabla. Diese Blocks gab es schon 2mal.

Andererseits hat sie mir ggü. schon geäußert, dass sie mich attraktiv findet, bzw. ich hatte vorher über eine Freundin die Info lanciert, dass ich mir mit ihr was vorstellen könnte mir ihr und darauf hatte sie auch recht positiv reagiert. Unter Alk kamen sogar von ihr mal so 2deutigkeiten "im Spaß".

Der Urlaub kam so zustande, dass im relevanten Zeitraum keiner unserer Freunde groß Zeit hatte und so ist aus unserer Reisegruppe, eben dieses Duett geworden.

Aja- bei den o.g. Blocks brachte sie sogar einmal zur Sprache, dass sie sich im Urlaub nicht die ganze Zeit angegraben fühlen will. (und ich hatte wirklich wenig gemacht- nur mal so ihre hand nehmen oder so)

6. Frage/n

Joa, wie sollte ich mich im Urlaub denn jetzt verhalten?

Einfach verführen ist nicht so einfach drin. Zumal ich- wenn ich zu progressiv vorgehe - erstmals Stunk im Urlaub habe und darauf habe ich auch keinen Bock.

Groß Attraction fahren weiß ich nicht. In ihren Augen bin ich eh supersexuell und das führt dann eher dazu, dass sie denkt ich wolle nur die schnelle Nummer.

Mein Plan ist vorab mal der, dass ich wirklich gaar nichts mache (aja, wir schlafen natürlich nur in Doppelbetten). Und mit gar nichts meine ich, ich versuche mein inzw. automatisches Kino auch einzuschränken. Sie soll auf gar keinen Fall das Gefühl haben sich bedrängt oder gedrängt zu fühlen. Ich kann mir vorstellen, dass sie eine ist, die gerne mal "selber macht" und bisschen initiativ werden will. Und wenn ich ihr meine Aufmerksamkeit einerseits entziehe, aber andererseits einfach gut drauf bin und wir eine gute Zeit haben, dann könnte das den Schalter bei ihr umlegen.

Den Invest intensivieren würde ich dann erst mehr gegen Ende und wenn wir vielleicht abends mal ein paar Cocktails getrunken haben. Mit Alk wird sie entspannter und "zutraulicher".

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

solche Frauen brauchen viel Zuneigung und Vertrauen. Du solltest dich auf keinen Fall verunsichern lassen durch Ihre Art und das, was sie sagt. Das löst nur dein PDM aus.

Du musst sie führen und langsam verführen. Zeit genug scheinst du ja zu haben.

Lies dich ordentlich zu Kino(-routinen) noch einmal ein. Fang am besten wieder von vorne an mit kleinen Berührung und diese dann zu steigern. Dann gewöhnt sie sich auch leichter daran. Bleib auf jeden Fall relaxed und mach dir kleine Ziele. Im Vordergrund sollte ein spaßiger Urlaub stehen. Da sie trotzdem den Braten riecht und sie dich ja schon 'gewarnt' hat, achtet sie noch mehr auf das, was du tust.

D.h. du musst ihr verklickern was du grundsätzlich gerne machst und anscheinend für dich "normal" ist (Frame). Konkret:

- Wenn sie meint, warum du sie so oft anfässt, sagst du ihr, dass das dein normaler Umgang mit Menschen ist und kein Körperkontakt scheust. Sie solls auch mal probieren (und dann hältst du deine Backe hin für nen kleinen Kuss - notfalls sagst du ihr, dass es eine Mutprobe ist für den "Körpertest" oder sowas ähnliches)

- Beim gemeinsamen übernachten solltest du betonen, dass du es einfach magst, mit einer Frau gemeinsam einzuschlafen, aufzuwachen und zu frühstücken (das reframed sie für sich auch und genießt es dann wie du)

- das ganze steigerst du die Nächte mit einer kleinen Massage usw.

- dann einfach unter Ihre Decke kuscheln und sich an Ihr schmiegen (Shittest kommt, mach den Bezug auf den großen "Körpertest Teil 2" - notfalls kleine Rauferei im Bett, dass sie sich nicht so anstellen soll).

Wichtig ist zu verführen und dich auf blöde Sprüche bereit halten. IMmer gechilled kontern. Ein leises "Nein" bedeutet nicht, dass du aufhören sollst. Du musst sie von Ihrer rationalen Seite wegbringen. Finde heraus was sie geil macht und nutze dann die Chance, wenn Sie ihr Hirn kurz abstellt. Wenn du in der ersten großen Makeout-Phase bist, brich auf jeden Fall kurz ab, bevor sie es tuen wird (und das wird sie). Dann kommst du Ihr zuvor.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe dich 100% in der FZ.

Fahr mit ihr dahin, entspann dich ein bisschen und genieße deinen Urlaub.

Alles andere bringt vermutlich nur Horror oder unangenehme Aussprachen mit negativen Resultaten.

Sofern sie zutraulich wird kannst du selbstverständlich versuchen bei höchstem Comfort ihre Grenzen (Blocks) ein wenig weiter zu verschieben.

Anderenfalls würde ich nach deiner Rückkehr darauf setzen mittels Eifersuch und relativem Aufmerksamkeitsentzug etwas Drall in die Sache reinzubekommen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs,

ich fliege gleich und weiß nicht wie die Internetverbindungen sein werden. Von daher - super, dass ihr so schnell geantwortet habt!

Ich sehe mich selber irgendwo in der Friendzone- es war ja beiderseitig zu Beginn so. Allerdings gab es halt schon so kleinere Anzeichen und hey- sie fährt mit einem Typen 2 Wochen alleine in den Urlaub und dieses "Ding" mit im selben Bett schlafen, war nicht mal ein Thema. Allerdings bin ich mir bei ihrer Unerfahrenheit gar nicht sicher, inwieweit sie das überhaupt auf dem Radar hatte.

Sie blockt kleinere Kinoeskalationen ab oder noch schlimmer- diskutiert dann auf FB am nächsten Tag dann rum. (ich versuche das natürl. zu vermeiden, eh klar).

Dann gab es von mir mal eine kleines "Spiel" als wir beide angetrunken waren, wo ich einfach mal wissen wollte, ob sie gut küssen konnte. Das haben wir dann gemacht, aber es kam nicht so rüber, wie es sollte. Und das Verhältnis war die Woche danach komisch. Was ich sagen will: Es war kein wirkliches küssen, sondern nur die Tätigkeit. Deswegen hatte ich das auch gar nicht erwähnt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden