Fullofrelish 0 Beitrag melden Juli 4, 2013 erstellt Hallöchen;)1. Mein Alter 212. Alter der Frau 213. Leider erst mehrmals beim feiern gesehen und miteinander gesprochen. explizit abgesprochenes Date leider nicht4. Leichtes geflirte jedoch ohne viel körperkontakt, mal zufällig Hand oder Bein.Nun zum eigentlichen ProblemIch bin noch recht frisch in der Thematik und habe mit den Lektüren Lob des Sexismus und Die perfekte Masche probiert mir etwas Basiswissen anzueignen.Im Regelfall habe ich wenig Probleme Frauen kennen zulernen, da ich optisch nicht ganz missraten bin ;)Jedoch bin ich jetzt seid einem Jahr Single und habe gut die Sau rausgelassen.Seid ca 2 Monaten habe ich eine Frau, nennen wir Sie mal A. kennen gelernt. Erst persönlich im Club getroffen, dann Facebook und kurzer Zeit später über Whats App. Die Frau ist leider eine Granate und das weiß A. auch. Laut zuverlässigen Quellen weiß ich, dass sie zwar in etwa auf meinen Typ steht, jedoch sehr viele Verehrer hat.Mein Problem was ich nun habe, Sie mit richtigen Textgame dazu zubekommen, sich mit mir zu treffen um mal einen richtigen Eindruck zu hinterlassen. Über die oben genannten Lektüren weiß ich zwar in etwa wie ich es anstelle wenn ich die Frau vor mir habe, aber leider nicht wie ich es übers chatten bei A. schaffe.Bin für alle Anregungen, Hilfen oder verweise auf andere Lektüren / Threads dankbar ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Wie du schon sagst, hat sie vermutlich sehr viele Verehrer. Aber du kannst davon ausgehen, dass min 66% davon kleine Orbiter sind sie sich nur in der Nähe hält um das Gefühl zu haben begehrt zu sein. Die sind keine Gefahr für dich.Wie wirst du nun zu dem einen Drittel der wirklich Chance hat, dass da was laufen könnte?Zuerst einmal solltest du sie nicht auf ein Podest stellen und sie behandeln als wäre sie besser als die meisten anderen Frauen. Denn die Frau ist definitiv keine 10 (denn das wird nicht vergeben). Da merke ich aber, dass du der Frau mehr wert zuschreibst, als sie vermutlich verdient.Zweitens, KEIN Textgame. "Textgame" ist für Leute, die sich nicht trauen sie anzurufen. Sprich, DU rufst sie an. Hebe dich ab von all den anderen Typen, die ihr nur per WhatsApp tippern. Ruf sie an, übernimm beim Telefonat die Führung und mach ein Date aus.Drittens, spiel ihren Wert ein wenig herunter, wenn du mit ihr zusammen bist. Wenn sie tatsächlich so hübsch ist und auch das Selbstbewusstsein hat, dass es so ist, dann darfst du sie auf keinen Fall darin bestätigen. Nimm sie auf den Arm, nehm sie nicht sonderlich ernst und negge sie.Das ist zwar kein Gameplan, sollte dir aber in etwa eine Richtung geben, wie euer Kontakt in Zukunft sein soll.Wenn sie dein Dateangebot blocken sollte oder einen Flake hinlegt, dann solltest du sie freezen, aber dennoch nach 2-3 Wochen nochmal nach einem Date fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Warum überhaupt Textgame? Wenn du schon so unsicher bist, würde ich dieses sehr schwierige Thema nicht anfassen. Ansonsten schick ihr höchstens eine Nachricht, dass du sie später anrufen wirst.Z.B.: "Aliens entführen alle coolen und sexy Menschen. Keine Angst, du bist sicher, aber ich muss mich verabschieden, ich ruf dich gegen 17.00 Uhr MEZ an!"Dann anrufen und Date abmachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Webb du schon unbedingt textgame machen willst dann vebring nicht den ganzen tag vor scheiss whatsapp. Log dich 1-2 mal am tag da ein zu uhrzeiten wo du grad nichts vorhast (beim kacken Oder so) ansonsten interessiert dich whatsapp nicht. Du antwortest den leuten dann da und logst dich wieder aus. seh es wie nen email ordner an. Schreib sie dort nicht an , wenn du etwas willst ruf sie an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Als erstes holst du dir ne Leiter, damit du überhaupt ansatzweise die Chance hast sie auf dem hohen Podest zu erreichen. Besorg dir ein Megafon um sie notfalls von unten anzubrüllen...Sie ist eine ganz normale Frau wie jede andere auch, alles andere als sie wie eine normale Frau zu behandeln ist erbärmlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Textgame versaut vieles, gerade am Anfang. Das ist meine persönliche Meinung. Klar, kannst du grundsätzlich eine Dame virtuell verführen, wenn du gut Ihre Emotionen und Fantasien auf dich übertragen kannst, aber das ist zum einen mühselig und zum anderen zeitaufwendig.Wenn ihr euch grundsätzlich besser kennt, ist eine versaute SMS nicht schlecht oder grundsätzlich zu organisatorischen Abstimmungen. Aber Verführen/der erste Richtige Kontakt über Text macht doch jeder Alibimäßig... die Chance heraus zu stechen ist also sehr gering.Lern lieber nen ordentliches Game persönlich / bei 1. Kontakt und versuch das Ganze entweder über kurzes Textgame auf ein Audio-Game (Telefon) oder direkt Telefongame zu übertragen.Beim Textgame: Weniger ist mehr. Normal ist besser als pseudocoolness.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Textgame kannst bzw. musst du bringen wenn du jemanden auf einer Datingseite kennenlernen willst.Du hast sie aber schon in RL gesehen.Also nimm dein albernes Smartiesfon und versuch mal damit klassisch zu telefonieren.Mit dieser Aktion solltest du bereits 95 % aller weiteren Verehrer einen Schritt voraus sein.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fullofrelish 0 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet danke für die flotten Antworten. Bin auch kein Fan von Textgame, daher auch sehr ungeübt drin.Habe ein Freeze Out nun für ca 2 Wochen eingelegt gehabt und werde zusehen das ich die Alte an die Strippe bekomme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen