Der letzter Kick fehlt einfach ...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also was mich über mich selbst in letzter Zeit einfach wundert ist das ich obwohl ich nen Mega State, super Selbstbewusstsein und die nötige Frechheit habe, Probleme habe etwas mit nem Mädchen anzufangen - d.h. in nem Club oder sonstwo anständig zu closen oder zu isolieren.

ich beschränk mich jetzt in dem wovon ich spreche sogar nur auf Mädls die ich aus dem Freundes oder Bekanntenkreis kenne, d.h. das gamen eigentlich leicht fallen sollte.

Folgendes:

Im Club bin ich in letzter Zeit wirklcih mit nem gigantischen State unterwegs, habe fanstastischen Spass mit jedem im Club und nach etwas Aufwärmzeit und der richtigen Musik komm ich fast automatisch in den Flow dass das alles MIR gehört, und sich echt alles um MICH dreht.

Fakt ist das Mädls die mich vom sehen kennen ZU MIR kommen und mich begrüsen, umarmen oder wenn ich ne Kippe in dem Mund nehme kommt plötzlich wie aus dem nichts n Feuerzeug von ner süßen Brünette ( auch ne Bekannte), desweiteren geb ich lieb und gern was lustiges, fieses oder anstösiges von mir, die Leute lieben das (meistens) - und die frauen lachen und kloppen mich *G*, jedoch ist es im Club meistens so dass es mir echt zu laut ist und ich lieber eine HB mit einer abweisenden Sitzhaltung konfrontiere

als ihr irgendwas langweiliges ins Ohr zu brüllen, wenn typen kommen und mit ihr labern denk ich mir *fuck über was labern sie* - ich zeig das natürlich nicht aber so needy gedanken kommen halt ab & an.

ich suche meistens am Mädchen was lustiges / auffäliges auf was ich hooken kann , aber wenn da nix ist dann bleibt meistens nur die kühle Sitzhaltung oder einfaches "in Trance" verfallen und geniesen der Musik.

Aber wie gesagt, ich bin eigentlich selbstbewusst, lustig, meistens gut raugeputzt und frech aber es fehlt dieses endfragment was wirlich zum lead führt.

vielleicht kennt das ja jemand, einfach selbstbewusst, lustig sein, einfach Spass haben & mit allen tanzen können ,all diese Eigentschaften und trotzdem wird dieses magische Aura nicht stark genug geschaffen dass die Mädls (offensichtlich genug) verzaubert werden, zumindest kommt mir so vor dass sie mich sympatshisch finden aber irgendwas einfach fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mit comfort zone erweitern durch cold approaches? am besten erst gar keine excuses aufkommen lassen (musik zu laut, auffälliges zum hooken ...), sondern einfach mit direct öffnen, isolieren und eskalieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst es evtl falsch die Mädels aus deinem Freundeskreis kennen dich evtl als "nice Guy" den LJBF typen.

geh auf die Neuen erweiter deinen Freundeskreis, und eskaliere auch mal was bringt es dir wenn du mit einer Tanzt dich umdrehst und mit der nächsten am Tanzen bist? Klar social Proof aber du nutzt dies ja nicht. Du machst dir zuviel sorgen wenn typen mit ihr reden nutz doch die chance auch neue typen kennen zu lernen. Du bist viel zu verkrämpft und hast viel zu viel im Kopf über das du nachdenkst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ äüeee

mich interessiert im moment eher wie ich eben diese "bekannten" richtig gamen kann, da ich ja schon aufgrund meines auftretens geschätzte 60-70% in der tasche habe -

@remains

also die mädls sehen mich wenn dann als arschloch, aber nich als nice guy (aber du hast recht nach meinen post zu uteilen könnte das auch ein nice guy prob sein) ist es aber hier nicht.

exakt ich nutze den social proof (den ich habe) tatsächlich nicht.

ok das wäre prob nr1.

"Du machst dir zuviel sorgen wenn typen mit ihr reden "

problem nr2 - > auch wenn ichs mir (glaub ich) nicht anmerken lasse.

"hast viel zu viel im Kopf über das du nachdenkst..."

problem nr3.

das mit dem reden ist aber iwrklich ein probelm , ich bin nur glücklich wenn ich mit einem mädchen ein "besonderes" gespräch führe, das fällt mir im club wirklich (bisjetzt ) schwer, und mir ist es lieber ich sage NICHTS bevor ich langweilige fragen stelle, und das ist kein excuse sondern wirklich ne tatsache, ich sitze halt dann lieber bissi rum und lächle sie frech an oder sowas.

berührungsängste mit mädls aus dem bekanntenkreis hab ich wirklich nicth, mir fehlt's eher an magischen ideen wie ich sie verzaubern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich dinge lese wie sie Verzaubern wollen usw. dreht sich gleich mein Magen um. Aber nicht weil es falsch ist sondern weil du in nem Club bist und du selbst nicht einmal einen Plan hast wie du das Anstellen würdest mir fallen ja jetzt wärend ich das hier tippe schon Unzählige Möglichkeiten ein eine Frau "um den Finger zu wickeln um ihr das Gefühl zu geben das dieser abend ein Ganz besonderer ist. Aber wenn du selbst nicht 1 Idee hast willst du das falsche...

Du stehst am Fuß eines Berges willst aber den Schnee den es oben gibt schon unten nutzen das klappt so nicht.

Bevor du doof da sitzt wie 90% der andern Typen lass deinen Blick einfach einmal links oder rechts schweifen und du wirst sehen hey da sind ja MENSCHEN die ich noch gar nicht kenne. Wie ist wohl der Typ da hinten drauf mit der coolen kette, wo hat er die wohl her?

Wow da sind aber nette Mädels bei da lohnt es sich doch mal reinzuschneien und hy zu sagen.

Jede minute in der du dumm rumsitzt verpasst du die chance ein neues Set zu machen.

DU willst viel zu viel am Anfang schraube deine erwartungen nach unten und genieße es einfach neue Leute kennen zu lernen.

Du musst viel offener und kommunikativer werden.

Von dem was ich bisher gelesen habe hab ich folgendes Bild von dir:

Du redest flachst mit den Mädels die du kennst rum. Eskalierst dort aber nicht, und neue Menschen um dich rum Interresiern dich gar nicht. oder du nimmst sie so gar nicht wahr.

Nenn mir bitte 1. Grund warum sitzen auf einem Stuhl besser ist wie das reden mit den Menschen um dich herum? Und glaub mir so wie du dich verhälst sehen sie dich sicher nicht als Arschloch. Sondern du bist der nette lustige Typ den sie kennt von dem sie weiss das du eh nur ein Freund bist. Geh einfach einmal ganz weg von den Frauen die du kennst!!! und schau dann einmal was sich dann so entwickelt....

Und allein von deinem Auftreten hast du 70% von denne wo du kennst in der Tasche? Sorry aber nach deinem Post hast du von denen wo du kennst nichtmal 15% in der Tasche weil sich aus dem Text nichteinmal im Ansatz erkennen lässt das du eskalierst du bist sogar Eifersüchtig auf andere Männer. Du denkst momentan du bist viel weiter als du eigentlich bist und daran wirst du scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yap, finde den Post auch etwas merkwürdig, auch wenn es den in anderer Art und Weise öfter hier gibt alá "ich hab's voll drauf, aber es klappt nicht. Warum?"

Wie Remains schon geschrieben hat, ist das wichtigste das zu machen, was Dir Freude macht. Wenn Du nur Freude durch Erfolge haben kannst, dann ist es IMO mit dem InnerGame nicht weit her und Du müsstest eher dort ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"und neue Menschen um dich rum Interresiern dich gar nicht. oder du nimmst sie so gar nicht wahr."

also meine freunde meinten sogar "bla jetzt schlies dich nicht so aus der gruppe aus" weil ich im club 1. den barman überredet hab andere mukke aufzulegen und 2. zwei typen angequatscht hab , von denen zufällig einer mein landsman war, die beiden hab ich dann in meinem gruppe gezogen und dazu gebracht mit uns party zu machen und bissserl zu tanzen, der hat dann gemeitn "hey wir müssen mal weggehen bla gib nummer tralala" - wie gesagt ich werf dir nix vor, kannst ja nich in mich reinschauen aufgrund von 2 posts.

"Nenn mir bitte 1. Grund warum sitzen auf einem Stuhl besser ist wie das reden mit den Menschen um dich herum? "

gerne: ich mag es nicht wenn mir einer lagnweilige fragen stellt, und ich amg es nicht solche anderen zu stellen.

"Und glaub mir so wie du dich verhälst sehen sie dich sicher nicht als Arschloch."

doch manchmal schalg ich über die strenge

"Geh einfach einmal ganz weg von den Frauen die du kennst!!! und schau dann einmal was sich dann so entwickelt...."

könnte man machen , sollte man ja!

"Und allein von deinem Auftreten hast du 70% von denne wo du kennst in der Tasche?"

ne ich meinte von der attraction her. ich bin mir sicher das ich mit meinem auftreten bei fast allen frauen ein mittel-positivse bild ablegen .dh. ne gute grundlage habe

"du bist sogar Eifersüchtig auf andere Männer. Du denkst momentan du bist viel weiter als du eigentlich bist und daran wirst du scheitern."

gut möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann...

Du rechtfertigst dich ohne ende allein das zeigt mir vieles...

Weil du hast 1. Den Barmann angesprochen? und 2. " 2typen? WOW was ein schnitt. Und jeder der etwas länger dabei ist weiss was ich meine...

Du zeigst mit diesen Aussagen nur das du denkst du bist der größte stehst aber erst ganz am Anfang. Wenn dir dann hier drin leute ihre Kostbare Zeit schencken und versuchen dir zu helfen hör auf dich mit solchen Aussagen zu rechtfertigen. Denn damit machst du dich lächerlich und es wird keiner mehr versuchern dir zu helfen weil man dich als Uneinsichtig Abstempeln wird.

Wer sagt denn das du langweilige Fragen stellen sollst? Wenn du nicht einmal weisst wie du Gespräche führen kannst und willst die auch die Menschen begeistern dann geh jetzt sofort vom Rechner weg und begib dich auf die Straße und fang an zu Kommuniziern. Denn wenn du noch "langweilige" Fragen stellst bist du immer noch beim "Interview muster" denn sonst wüsstest du wie du selbst aus einer einfachen Frage eine Reise in die tiefe Gefühlswelt eines Menschen machen könntest. Komm runter von deinem hohen Ross und stell dich der Realität und blick dieser einmal ins Gesicht.

zuerst geschrieben von denen hab ich 70% in der Tasche jetzt nur noch vom Auftreten her. HEY was bringt es wenn jeder schaut wenn du in den Club gehst du dich mit deinen Bekannten beschäftigst und dann deinen Arsch auf einen Stuhl setzt? Richtig du fällst von einem WOW der ist ja interressant auf ein Ohhh Schade doch nur wieder einer der 08/15 Typen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok wenn dus rehctferitgen nennst, ich nenns kommentieren damit man sich hier doch iwrklich ein reales bild machen kann verstehst du :-) : )

also was ich meine ist das ich, wenn ich ein mädchen kennenlerne sehr schnell diese "aha du bist also so einer, der kurze und intensive beziehung fährt"typ - zu hören oder zu spüren bekomme, aber eigentlich schon positiv wertend.

und wie gesagt, meine freunde haben sich schonmal bei mir beschwert wieso ich dauernd mit anderen fremden laber und mich aus der gruppe ausschliese.

das ist ja eben auch nicht gut, ich respektiere und mag meine freunde sehr und habe gerne spass mit ihnen, wenn sie langweilen dann geh ich woanders hin und such dort spass : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe den eindruck, dass du womöglich noch nicht viele sets gemacht hast und dich deshalb auf deinen social circle beschränken willst! angst, bequemlichkeit? stell dich deinen ängsten anstelle excuses zu finden! denn auch "ich will keine langweiligen fragen stellen" ist ein excuse.

magischen ideen wie ich sie verzaubern kann.

es braucht wahrlich keine magische ideen und verzaubern muss man ein hb auch nicht um sie zu verführen! das geht eher nach hinten los, wenn das hb merkt man will sie beeindrucken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne hab auch ncih viele sets gemacht .- stimmt schon.

will halt genau feststellen was mir genau fehlt da ich ja von mir glaube das ich ne gute grundlage besitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne hab auch ncih viele sets gemacht .- stimmt schon.

will halt genau feststellen was mir genau fehlt da ich ja von mir glaube das ich ne gute grundlage besitze

Mein letzter Post hier drin bevor ich an die Decke gehe.

DU SOLLST RAUSGEHEN UND ÜBEN und nicht mit deinen bekannten Rumhängen. Und du kannst glauben was du willst allein vom Schreiben her sage ich dir NEIN du bist nicht da wo du denkst das du bist. Du redest jetzt schon wieder rum. Nur durch Üben wirst du am Anfang besser und zwar nicht mit Frauen die du schon kennst. Und nichteinmal mit denen kannst du dich einen abend lang befassen nein du wirst EIfersüchtig setzt dich auf deinen Arsch und machst nichts. Du denkst du wärst gut stolperst aber noch über deine eingenen Beine Mach die Augen auf Junge.

Und lass es einfach sein "bekannte zu Gamen" wobei das was du schreibst für mich ganz normale Umgangsformen sind und noch nicht einmal ein Gamen ist.

Geh raus und fang an zu Üben...

EDIT: Sorry für den Ton aber ich kann es nicht ab wenn man so uneinsichtig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnte dir sagen, dass du wohl nur weiterkommen wirst, wenn du dein arsch hochbekommst und keine excuses mehr suchst um fremde frauen nicht approachen zu müssen, aber das weisst du wohl selbst. du willst es nur nicht wahrhaben! vielleicht fehlt es dir genau an den punkt, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, das nimmt ja in letzter Zeit echt Überhand hier.

Kinners, wenn ihr nach Tipps fragt, dann sagt nicht bei jedem "Neeeee stimmt doch garnicht!" Es stimmt eben schon. Deswegen sagen wir es ja.

Besser wäre ein "Okay, danke, probier ich mal aus, vielleicht hast du ja recht."

Lieber Threadsteller, meine Vorredner haben vollkommen recht: Du gräbst dich in deinen Excuses ein. Du hast nicht nur AA sondern auch EA. Das zeigt sich daran, dass du lieber rumsitzt als Smalltalk zu machen. Und dass du denkst, du könntest bei allen deinen Mädels landen, wenn du nur wolltest. Oh Mann.

Oberflächlichkeit wird total unterbewertet.

Du denkst, du bist der geheimnisvolle Typ, der frech lächelnd in der Ecke sitzt? Falsch. Du bist der, über den die Mädels unter sich sagen "Ja, der sieht nett aus, aber der kriegt echt die Zähne nicht auseinander und glotzt immer nur eifersüchtig, wenn wir uns mit anderen unterhalten."

Es ist vollkommen okay, eine Unterhaltung mit "Na, wie isset so" anzufangen. Darling, du bist in nem Club, tiefschürfende Gespräche finden woanders statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besser wäre ein "Okay, danke, probier ich mal aus, vielleicht hast du ja recht."

naja, manche, gerade anfänger werden das als ein angriff auf ihr ego wahrnehmen und vielmehr bestätigung für ihre meinung suchen, als ihre sichtweise als "falsch" anzunehmen...vielleicht wäre mal ein sticky im for beginners angebracht: was interessiert mich meine meinung von gestern wenn ich es heute besser weiß?

dazu gibts in der psychologie auch ein fachbegriff der mir jetzt gerade nicht einfällt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Remains:

Ruhig Blut :) In Foren wie unserem finden sich halt mal überwiegend Männer mit nicht gut durcharbeitetem Selbstwertgefühl, das kann sich in allem niederschlagen, manche sind verschüchtert, andere flüchten sich in esoterische Phantasiewelten und wieder andere bauen eben ein verzerrter, sich-selbst-überschätzender Selbstbild auf.

Die Männer mit gesundem Selbstwertgefühl werden sich in aller Regel hier nicht anmelden müssen.

Mehr als darauf hinzuweisen, dass die Arbeit an sich und seinen Fähigkeiten (insbesondere der Selbstreflexion und der Konfrontation mit seinen Ängsten) das wichtigste und auch etwas unendliches ist, können wir nicht tun. Jeder muss dann für sich selbst entscheiden, ob er das glauben will oder nicht.

@DayScott:

Die Excuses, die man nicht als Excuses selbst wahrnimmt, sind meist die schlimmsten und hinterhältigsten. Mein Tipp: Schreib Dir doch mal alle Gedanken, warum Du eine Frau nicht angesprochen hast auf. (Ich habe da inzwischen mehr als 2 DIN A4-Seiten) Dann überlegst Du Dir, paar Tage später, welche gerechtfertigt sind und welche nicht (in aller Regel ist fast gar kein Grund gerechtfertigt) und zukünftig erlaubst Du Dir diesen Grund nicht mehr.

Z.B. kannst Du dann versuchen so zu denken: "Die ist zwar ganz hübsch, aber der Typ da neben dran ist sicher ihr Freund... Oha, das ist ja schon wieder ein Excuse... Also los, ich finde es erst mal heraus..." und handelst.

naja, manche, gerade anfänger werden das als ein angriff auf ihr ego wahrnehmen und vielmehr bestätigung für ihre meinung suchen, als ihre sichtweise als "falsch" anzunehmen...vielleicht wäre mal ein sticky im for beginners angebracht: was interessiert mich meine meinung von gestern wenn ich es heute besser weiß?

dazu gibts in der psychologie auch ein fachbegriff der mir jetzt gerade nicht einfällt :-)

Zu den Themen gibt es auf jeden Fall schöne Sinnsprüche (sorry, ich muss da gleich mal alle rauskopieren :) ):

"Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern."

"'Wenig zu wissen' ist nicht dumm. 'Wenig wissen zu wollen' auch nicht. 'Glauben genug zu wissen', das ist dumm!"

"Nichts ändert sich - außer DU änderst DICH!"

"Als denkender Mensch beantwortet man nicht dieselbe Frage ein ganzes Leben lang gleich."

"Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."

"Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit."

"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."

"Wenig Wissen macht eingebildet - viel Wissen macht bescheiden."

"Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte."

"Wenn Du die Wahrheit beim Namen nennst, ändert sich die Wahrheit."

"If you start to think the problem is „out there“, stop yourself. That thought ist he problem."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was interessiert mich meine meinung von gestern wenn ich es heute besser weiß?

Hat das nicht Adenauer so ähnlich gesagt? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist ja eben auch nicht gut, ich respektiere und mag meine freunde sehr und habe gerne spass mit ihnen, wenn sie langweilen dann geh ich woanders hin und such dort spass : )

Wenn dein Spaß so aussiehst, dass du dich auf deinen Arsch setzt und eifersüchtig in die Gegend schaust, dann Donnerwetter ;)

Vielleicht solltest du dir erst mal klar werden, was du wirklich willst bzw. was für dich Spaß bedeutet. Wenns dir so Spaß macht, is ja alles in Ordnung. Da du allerdings diesen Thread geschrieben hast, bezweifle ich, dass das so ist. Halte dir vor Augen, wie dein Ziel aussieht. Sonst ist es unwarhscheinlich, es zufällig zu erreichen.

"Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern."

"'Wenig zu wissen' ist nicht dumm. 'Wenig wissen zu wollen' auch nicht. 'Glauben genug zu wissen', das ist dumm!"

"Nichts ändert sich - außer DU änderst DICH!"

"Als denkender Mensch beantwortet man nicht dieselbe Frage ein ganzes Leben lang gleich."

"Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."

"Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit."

"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."

"Wenig Wissen macht eingebildet - viel Wissen macht bescheiden."

"Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte."

"If you start to think the problem is „out there“, stop yourself. That thought ist he problem."

<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> den da begreif ich nicht.

"Die Männer mit gesundem Selbstwertgefühl werden sich in aller Regel hier nicht anmelden müssen."

hehe allerdings. :)

nun gut natürlich lege ich meine Überzeugungen gerne ab, sehe mich selbst als jemand der sofort seine meinung den fakten anpasst, ich kenne keine Überzeugung, nur fakten, ergebnisse und schlussfolgerungen.

ich werd also auch mal mit fremden mädls ins gespräch kommen ok , jedoch finde ich interessant das hier einige rauslesen das ich mich total selbst überschäzte - denn exakt dies denk ich mir schon seit geraumer zeit.

jedoch lässt sich das nicht unbedint abstellen.

>>man kann tun was man will,aber nicht wollen was man will.<<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> den da begreif ich nicht.

Wenn man ein AFC ist und diese Krankheit nicht mehr beschönigt, sondern beim Namen nennt, ist man nicht mehr ein Average-FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden