Wieso will meine ex-angehende Ltr nicht dass ich mich mit Ihrer Freundin treffe?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Japp, Frage steht schon oben...

Folgendes ist passiert... mit der angehenden LTR ging 3 Monate, danach hatte sie plötzlich nen anderen. Alles kein Problem, hab durch Zufall mal mit einer ihrer besten Freundin geschrieben und iwann sind wir uns gegenseitig sympathisch geworden, da sie aber Ihrer besten Freundin( also meine ex angehende LTR (scheiß Wort :D) bescheid sagen wollte hat sie das auch gestern getan, und diese fande das garnicht lustig, nun will die Freundin von Ihr das auf Eis legen um keinen Stress zu bekommen...

Meine Frage, wieso hat die was dagegen, sie hat nen neuen Stecher und gut ist, da hat mein Leben sie eigentlich nen scheiß Dreck anzugehen???

Die Freundin hat gesagt ich soll mich nicht bei der Ex melden, sie will kein Stress in der Prüfungszeit (Samstag Prüfung), jetzt wollt ich mal wissen was ihr davon haltet???

Mfg Sepa

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil deine neue von deiner alten, die (Busen-)Freundin ist, Eifersucht auf dich. Somit besteht die Möglichkeit, dass ihr Euch öfters trefft. Und nichts ist schlimmer.

Weil sie sich verplappern könnte und du somit Dinge erfahren könntest, die du lieber nicht hören solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich davon halte?

Blablabla, was interessiert dich eigentlich warum deine Ex irgendetwas will/nicht will.

Es ist deine EX, who cares!?!

Treff dich mit der neuen, eskalieren -> Ins Bett

Führe und gib ihr das Gefühl das du diskret bist.

Wenn sie nicht will auch egal -> Alternativen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sich erledigt hab nochmal mit meiner ex gesprochen ;)

ja das ist es ja mich interessiert es nicht, aber wenns dann iwie um mich geht, nervt mich sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden