Vor PU war vieles besser?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da hatte ich nicht den Druck eine Frau zu ficken etc und irgendwie kam ich mit Frauen mit meiner schüchternen, netten, zurückhaltenden Art gut zurecht. Einige hatten auch Interesse an mir aber ich hab diese nie wahrgenommen bzw. angenommen. Jetzt würd ich vieles anders machen.

Wie war es bei euch bevor ihr mit PU angefangen habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor Pickup, war ich weniger selbstbewusst, konnte mich weniger durchsetzen, konnte grundsätzlich schlechter kommunizieren (auch mit Männern), hatte annähernd keinen Sex und hab mir ins Hemd gemacht, wenn ich ne heiße Frau gesehen hab, weil ich nicht wusste, wie ich sie ansprechen sollte. Das hat sich mittlerweile geändert. Aber ich hab Pick up auch nicht als Anleitung genommen, wie ich ne Frau ins Bett bekomme, sondern eher zu Veränderung meiner Persönlichkeit. Ich glaube, dass das viele missverstehen und sich dann aufregen, weswegen es bei ihnen nicht funktioniert. Sie zeigen einfach nur eine Maske und das fliegt ganz schnell auf. Pickup hat mir letztendlich sogar über das Flirten hinaus geholfen mein Leben besser zu regeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsig darüber nachzudenken.

Mit den Erfahrungen die ich in Sachen PickUp ab 2007 gemacht habe... betrachte ich Frauen nun etwas anders.

Das hat gute und schlechte Seiten. Aber es ist halt einfach so.

Vor PU wars auch nicht besser oder schlechter. Man hatte seine Erfahrungen. War etwas naiver. Aber war auch okay.

Lustig das die Frauen vor PU eigentlich genau so hübsch waren. Nur in der Quantität hat sich durch PU was geändert (wenn mans drauf anlegt).

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Herangehensweise ist falsch, der Lay ist nicht entscheidend.

Entscheidend ist die Weiterentwicklung oder auch Umentwicklung aufgrund falscher Erziehung in der Vergangenheit durch die Eltern, Lehrerinnen etc.

Man lernt besser auf die entsprechenden Signale zu achten, die Quantität an Lays nimmt zu (stimmt), aber auch einfach nur nette Bekannschaften entwicklen sich.

Das Selbstwertgefühl, die persönliche Entwicklung nach außen verändert sich; das war aber schon vor PU durch Veränderung des SC, Aufnahme andere, weitere Sportarten möglich. PU ist ein Baustein von vielen, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema haben wir hier häufig. Wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, krame ich die alten Threads bei Bedarf raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.