nichtLöwenbändiger 0 Beitrag melden Juli 3, 2013 erstellt Hallo,am besten ich erzähle euch wie alles angefangen hat. Es geht um mich(23, Student) und eben um eine HB8(21, Studentin).Auf dem Weg zur Uni sah ich sie öfters im Bus. Ich denke sie hat mich da vielleicht mal angesehn, so auch ich sie. Nichts besonderes. Sie hat mir da schon sehr gefallen und deshalb hatte ich sie im Kopf, aber nicht so dass ich jetzt ultra verknallt war, sondern einfach nur, ja die schaut sweet aus und gefällt mir. Jedenfalls war das vor einpaar Monaten. Vor ein bis zwei Wochen war ich hier in meiner Gegend am See. Als im vom wasser zurück kam, hab ich sie ganz in der Nähe von meinem Platz mit einem anderen Typen gesehn. Für ich sah das jetzt nicht aus als wären sie zusammen. Kann mich natürlich auch täuschen. Vorallem auch, dass ich erfahren habe, dass sie doch einen Freund hat. Jedenfalls, packten die beiden ihre Sachen zusammen um zu gehn. Genau während dem zusammen packen hat sie mich gesehn und mir auch in die Augen geschaut und...mich auch erkannt. Also das war kein, ich schau mir die Leute an Blick, sondern so als würde sie mich kennen. Sie grinste mich auch an.Ich grinste nicht zurück, da ich erstmal verwirrt war und irritiert. Als ich wegsah, und wieder zu ihr schaute, sah sie mich erneut an. Das habe ich für mich erstmal auch als gutes Zeichen angesehn, aber nichts dabei gedacht.Zwei Tage später, sah ich sie erneut, wie ich Richtung Uni lief. Da lief sie mir entgegen. Und auch hier wieder, sah sie mich so an, als würde Sie mich kennen, aber diesmal hab ich ihr sie "direkt" angeschaut und ihr praktisch signalisiert, dass mir ihre Blicke aufgefallen sind. Einen Tag später hab ich sie wieder gesehn, aber diesmal einem PC-Raum der Uni, aber hier haben wir uns auch wieder angesehn, mehr auch nicht.Wie ich jetzt an sie herangegangen bin ist jetzt optimal gewesen.Sie hat in einer Facebookgruppe der Uni, geschriebn, dass sie ihren Ausweis ind er Uni verloren hatte.Ich schrieb ihr halt, dass ich den Ausweis überall gesucht habe, aber leider nicht gefunden hatte.Und so fing unser erster Kontakt an. Wir kamen dann irgendwie darauf, dass ich den Ort wo sie herkommt eben nicht so mag. Da sagte sie, dass ich es ja doch lieben muss, also den ort. Da hab ich gemeint: Vielleicht kannst du mich ja mal davon überzeugen. Sie meinte daraufhin, dass sie das locker schaffen würde. Habe sie daraufhin gefragt, ob sie Lust hat mit mir mal was zu machen. Da hat sie am nächsten tag mit einem Jep :) geantwortet. Am selben Abend hab ich sie noch gefragt, ob sie nicht dieses We zu mir kommen möchte, denn ich würde was leckeres kochen.Am nächsten Tag sagte sie mir, dass sie gerade im Prüfungsstress ist, und abends wenn dann mal mit ihrem Freund spazieren geht. Daraufhin fragte sie mich, nächstes Semester vielleicht? wenn du Lust hast. :) Tja, leider wusste ich nicht dass sie einen freund hat und weiß nicht genau wie ich hier weiter vorgehen soll. Auf ihre Nachricht hab ich mit einem: kein ding, mal sehn ob es nächstes Semster klappt :) geantwortet. Also persönlich gepsrochen haben wir noch nicht, aber wir haben ausgemacht uns das nächstemal wenn wir uns sehn, wirklich anzugrinsen.Nun, Wie soll ich hier weiter vorgehen?Wenn ihr mich nach meinen Zielen fragt, dann, ja ich möchte sie schon. Aber ich bezweifle wirkliches interesse von ihrer Seite aus. Vorallem auch, dass sie einen Freund hat. (Da noch keine Dates stattgefunden haben, habe ich es im "For Beginners"-Sektor gepostet) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thelon 35 Beitrag melden Juli 3, 2013 geantwortet Hey nichtLöwenbändiger,also wie du schon richtig erkannt hast, ist die Lage nicht ganz einfach. Zumal es immer fraglich ist eine gut funktionierende Beziehung zu zerstören. Was du erstmal machen solltest, ist dich mit ihr zu treffen. Auf nen Kaffee im Coffeeshop aufm Campus oder so. Einfach mal relaxed was zusammen trinken und mal "real" bisschen quatschen. Dabei kannst du schonmal auschecken, wie glücklich sie in der Beziehung ist. Vielleicht ist sie ja nicht sehr glücklich und ihr fehlt nur ein Stoß und der richtige Kerl, um sich zu trennen. Wenn sie total glücklich und verliebt ist, wäre mein Rat, dir wen anderes zu suchen. Denn dann wirs sie kein Interesse über eine Freundschaft hinaus haben. Solltest du eine Chance für dich sehen, schau dich mal im Forum zum Thema "Boyfriend destroyer" um. Und entscheide dann selbst, wie du weiter vorgehst und ob du das durchziehen willst. Das wird dann nicht ganz einfach... Viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nichtLöwenbändiger 0 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Hey Thelon,vielen Dank für deine Nachricht. Eine Beziehung zerstören möchte ich allerdings nicht. Aber mir is aufgefallen, dass ich ihrem Freund recht ähnlich sehe.Ich habe jetzt keinen Kontakt mit ihr soweit, mal sehn ob sie sich noch einmal meldet. Wenn ja, scheint ja ihr iwas an mir zu gefallen. Vielen Dank für deinen Rat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Weil sie den Gymmies die Einsen nur so hinterherschmeißen trifft man hier immer mehr Studenten die sich deutlich ungeschickter anstellen als ein KFZ-Mechaniker Azubi mit zwei linken Händen im ersten Lehrjahr. 1. Das HB war eindeutig attracted.2. Dieses Forum ist der falsche Ort um eine Moraldiskussion zu beginnen.Das du den Erstkontakt über Fuckbook etabliert hast scheint im Geist der Zeit zu liegen. Wichtig ist das du jetzt nicht in komplette Nerd-Allüren verfällst wenn sie dir auf dem Campus über den Weg läuft. Ergo: Du solltest sie grüßen können und smalltalk-fähig sein.Du hast noch kein gesprochenes Wort mit der Frau gewechselt und lädst sie gleich zum Kochen bei dir ein - check mal deinen Verstand.Das rangiert in etwa auf einer Ebene mit "tschuldigung, öhm...ficken?"Als Antwort gab´s dann gleich die "ich hab einen Freund" Klatsche.Stell dir vor du spielst Poker und legst dabei deine Karten bei der ersten Bieterrunde offen auf den Tisch.Richtig wäre es gewesen sie zunächst auf einen unverbindlichen Kaffee einzuladen oder zumindest ihre Nummer abzugreifen.Im Prinzip müsste man dir raten jetzt entweder eine c&f Antwort zu bringen in der du ihr frech klar machst, eigentlich nur einen Kaffee trinken zu gehen und nicht mit ihr ins Bett hüpfen zu wollen - oder sie direkt anzusprechen und mit c&f Talk zu einem instant Date in der Mensa zu bewegen.Die Tatsache das sie einen Freund hat wird in diesem Fall selbstverständlich ignoriert.In Anbetracht deines bisherigen Verhaltens stelle ich jedoch darauf ab, das es dir massiv an Knowledge fehlt um noch einen Dreh in diese Sache zu bringen.Einlesen ist daher angesagt.M O P A R Juli 4, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nichtLöwenbändiger 0 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey M O P A R,das mit dem Kochen, ich dachte mir genauso im nachhinein dass es eig. dämlich ist. Finds dumm. Aber ich verstehe deinen Punkt.Vielen Dank. Juli 4, 2013 bearbeitet von nichtLöwenbändiger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen