Sie kommt mit den vielen Gefühlen für mich nicht klar

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter- vor kurzem 23 geworden
2. Alter der Frau - 20
3. Anzahl der Dates - unzählbar
4. Etappe der Verführung - Sex
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

zu 5 und 6:

Erstmal Hallo allen :)

Ich treff mich seit geraumer Zeit mit einer Frau. Hab sie in der Berufsschule kennengelernt (sitzt neben mir). Waren ewig lang befreundet und die ist so verdammt schüchtern im privaten und trifft sich kaum mit Männern, bedingt durch ihr strenges Elternhaus, (vorallem ihr Vater der sie auch schon geschlagen hat -> ist Albanerin).

Wie gesagt irgendwie hat es sich trotzdem ergeben, dass wir uns auch privat treffen. Kamen auch zum Sex und von mir und ihr aus war es am Anfang auch nur Sex (glaube ich zwar nicht so ganz, aber nun gut). Mittlerweile hat sich da mehr entwickelt, sind beide ineinander verliebt. Trafen uns immer öfter unternehmen kann man auch net großartig was oft war es einfach gemütlich chillen (hat einfach gereicht weils zu gut war).

Sie weiß auch, dass ich genug Frauen kennenlerne und hab nen gutes Status (klingt jetzt echt bisschen selbstlobend :D ). Aufeinmal kam der Knackpunkt sie wolle das nicht mehr so und sie wollte doch gar nicht, dass sich gefühle entwickeln und bla bla bla war sich einfach unsicher mit der ganzen Sache. Ich dachte mir für diese Frau würde es sich lohnen das schöne Single-Leben aufzugeben und sie zu meiner LTR zu machen.

Jetzt das Problem: Das möchte sie auch net :D Sie sagt sie kann mit den vielen Gefühlen nicht umgehen die sie für mich hat, sie würde durchgehend an mich denken und so weiter. Beziehung kennt sie nur als Streit/Stress/Diskussion (ihr ex war nen übler stalker)deswegen hat sie irgendwie angst sowas einzugehen. Naja seitdem ist das irgendwie so dauer ON/OFF und irgendwie will sie einfach, dass es wie früher ist "einfach nur klassenkameraden und das mit den Gefühlen aufhört" (O-Ton)

Habe stets versucht ihr nen gutes Gefühl zu geben und mit ihr die Zeit zu genießen. Glaube kaum, dass ein anderer Mann der Grund ist (sie hat es verneint was ja nix heißen muss)

6. Frage

Was soll ich am besten tun? Vorweg weil es ja immer heißt: andere frauen treffen -> ich treffe mich auch wieder mit anderen Frauen, jedoch beeindruckt mich da keine wirklich also alles nur so lari fari zeug.

Vielen Vielen Dank vorweg für alle hilfreichen antworten obwohl ich mich beim überlesen anhöre wie so nen kleines waschweib :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest. Hör es dir an aber nimm es nicht ernst. Sie will nur testen ob du trotz deiner Verliebtheit Eier hast. Führe weiter.

Und erwähne nicht Beziehung Gefühle blabla ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Frauen, die sich nicht festlegen wollen, weil sie hoffen, dass bald ein -für sie- besserer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@individualchaotin

tut das nicht fast jeder? schätze sie, aber wirklich nicht so ein.

@maccheroni

danke für deinen ratschlag denke das fast genau so. Hab heute einfach gegamed. Locker gewesen bisschen geredet, dann wieder abstand genommen... wurde wieder etwas anhänglicher :)

Problem ist: will sich wegen dem ganzen "gefühlsgedusel" nicht mehr treffen außerhalb der schule...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@individualchaotin

tut das nicht fast jeder?

Nein.

Ewige Unzufriedenheit und ewige Suche nach etwas Besseren lassen auf einen schlechten Charakter schließen.

Und den hat nicht jeder. Es gibt auch Menschen, die sich an dem, was sie haben, erfreuen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.