Spielt sie mit mir ? invite, 3min später flake WTF ?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

fortsetzung von Wunderschöner Abend aber sie ist plötzlich ein Geist. Hilfeeeee

kurzfassung :

Vorletzten Sa. kennengelernt. Kumpel hat mich als introvertiert vorgestellt :fool:. Was sie auch ist. Super Attraction von beginn an. Rapport ok aber ausbaufähig. KC inklusive heißem tanzen. Dann neben ihr im Bett weggepennt, weil zwei nächte durchgemacht und einfach fertig. Nächster Morgen war komisch. Sie war komisch. Nummern ausgetauscht. Danach 2 Tage funkstille. sms wie froh ich bin sie kennengelernt zu haben +call blieben unbeantwortet. Am dritten Tag dann sms von mir mit erklärung das ich vierzig stunden wach und einfach kaputt war es nichts mir ihr zu tun hat trotzdem schön war und ein zweites schon schwer angesagt wäre. Antwort sms von ihr: "nein bin nicht sauer, nur dumm. dafür ist dein pulli schon gewaschen.Übergabe kriegen wir hin :)".

Freitag Abend entsponn sich dann folgender sms Verkehr :

**

Ich muss dazu sagen das ich vorübergehend ein altes Handy benutze und brauche ewig um auf dem Ding zu schreiben. Daher der zeitliche Verzug bei meinen sms.

Seitdem ist wieder funkstille.

Hab ich da noch ne chance ? Das Spiel weiter mitspielen oder reinen Tisch von ihr verlangen ? Ich will endlich wissen woran ich bin.

bearbeitet von Seductorius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat doch Bock ... du bist nur irgendwie total umständlich... und es wirkt so aufgesetzt c&f....

Ich würde genervt sein wenn ich solche umständliche angestrengte scheisse lesen müsste. Aber ich rufe auch an...

Anrufen + bisschen Attraction usw. Dann klare Vorschläge machen. Und wenn sie nicht will oder so einfach lassen.

Dränge nicht so sehr auf ein Treffen... du hast Alternativen.

Aber nicht davon extra erzählen... da witter ja selbst ich als Mann Needy:

"Letzte chance. Ich geh mir sonst ne heiße Braut mit dem iq von nem rosinenbrot aufreißen mit meinem bachelor charme."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat doch Bock ... du bist nur irgendwie total umständlich... und es wirkt so aufgesetzt c&f....

Ich würde genervt sein wenn ich solche umständliche angestrengte scheisse lesen müsste. Aber ich rufe auch an...

Anrufen + bisschen Attraction usw. Dann klare Vorschläge machen. Und wenn sie nicht will oder so einfach lassen.

Dränge nicht so sehr auf ein Treffen... du hast Alternativen.

Aber nicht davon extra erzählen... da witter ja selbst ich als Mann Needy:

"Letzte chance. Ich geh mir sonst ne heiße Braut mit dem iq von nem rosinenbrot aufreißen mit meinem bachelor charme."

Ja vielleicht ein bischen zuviel C&F. Aber sie ist ein bischen durchgeknallt. War evtl generell zuviel C&F und zuwenig rapport mit ihr. Sie ist 3mal nicht rangegangen und ich ich glaube sie wird auch beim 4. mal nicht rangehen. Also soll ich irgendwas auf die Mailbox quatschen ? Dabei komm ich ziemlich blöde vor. Sie meinte schon bei der Frage nach der Nr. "ja klar, wir schreiben..."

Mailbox oder sms ?

bearbeitet von Seductorius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja vielleicht ein bischen zuviel C&F. Aber sie ist ein bischen durchgeknallt. War evtl generell zuviel C&F und zuwenig rapport mit ihr. Sie ist 3mal nicht rangegangen und ich ich glaube sie wird auch beim 4. mal nicht rangehen. Also soll ich irgendwas auf die Mailbox quatschen ? Dabei komm ich ziemlich blöde vor. Sie meinte schon bei der Frage nach der Nr. "ja klar, wir schreiben..."

Mailbox oder sms ?

/rageface

/airquotes on

Garnichts davon. Meine Güte, was manche sich alles für Deppenverhalten gefallen lassen, nur weil 'ne Vagina dranhängt...hin und her und her und hin und schreiben oder doch lieber Fax oder Telegramm zum Betteln benutzen...

/off

-->

1) FO

2) Alternativen

Ich will endlich wissen woran ich bin.

Dieses Bedürfnis habe ich auch noch ab und zu.

Es ist beta und Frauen hassen es außerdem, auf ihre eigene Duplizität und Ambivalenz hingewiesen zu werden.

Die Antwort ist ganz einfach: Wenn man versucht hat zu verführen und etwas anderes als lay oder mindestens kc dabei rauskommt hat man seine Antwort bereits erhalten.

Was soll das typische HB auch sagen, wenn die Antwort ehrlich sein soll?

"Ja gut, ich gebe es zu, wie mit fünf anderen Typen auch habe ich mir bei Dir ein bisschen das Ego gepusht, aber der langzeitstudierende Kiffer Steve hat so etwas magisches und relaxtes, als ich ihn gestern kennenlernte war dieser Moment so magisch, dass wir miteinander Liebe gemacht haben als er mir seine magischen Bob-Marley-Platten vorspielte! Das war wirklich magisch und besonders! Er hat auch versprochen mich zu malen, er ist nämlich ein sehr künstlerischer Mensch und wird sicher noch ganz groß rauskommen - er macht Batikbilder, das ist so interessant und magisch! Ich möchte aber Deine Aufmerksamkeit noch etwas geniessen und Dich vielleicht auch zu meiner besten Freundin machen, damit Du mir erklärst wie ich Steve besser verstehen kann! Außerdem ziehe ich demnächst zu Ralf, Mike und Joachim in die Sportler-WG, könntest Du mir da biiiitttte :angel::angel::angel::angel::angel: beim Umzug helfen, wäre voll süüüß und ich habe dann noch eine Überraschung für Dich...nämlich ein superleckeres Käsebrötchen, falls Du hungrig bist nachdem Du mein Bett zu Ralf hochgetragen hast!!!!!!! :wub: :wub: :wub: :wub: "

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden