Trotz mehrfacher Eskalation wieder kein Sex, macht jetzt Drama..

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Handy sollte für dich tabu sein genauso wie deines für sie.

Was das Thema Ehrlichkeit betrifft so setzt es wohl voraus, dass erwachsene, selbstbewusste und fest im Leben stehende Menschen auf einander treffen.

Vielleicht klingt meine Meinung hier etwas abgewichst aber: Wer nach ein paar Mal Sex schon von Liebe textet dem kann man getrost eine gewisse Naivität unterstellen.

Ergo: Dein FB-Ziel kannst du diesem HB nicht klar kommunizieren. Stattdessen musst du euer Verhältnis einfach in diese Richtung lenken.

Für Ungeübte ist es zu Anfang ziemlich schwierig mit den sich zwangsläufig einstellenden Dramaattacken umzugehen.

Stell dir dazu als Hilfsmittel am besten ein Schraubenfeder vor die man zusammendrückt oder auseinanderzieht. Wenn sie sich dir zu sehr nähert fühltst du dich genervt und eingeschränkt und möchtest Distanz. Wenn sie sich jedoch plötzlich von dir weg bewegen würde würde dein Interesse an ihr steigen. Besonders dann wenn z.B. ein anderer Mann dafür der Grund wäre.

Dein Ziel wird es also sein ein Verhältnis von Nähe und Distanz zu schaffen, welches dir einerseits die Möglichkeit bietet nebenher noch andere geile HB´s abzuchecken und sie nebenher bei der Stange hält.

Aus ihrer Perspektive würde das Ganze beim gegenwärtigen State dann wie eine Beziehung aussehen, in der sie voll auf dich abfährt, von dir dosiert Sex und Zuneigung bekommt und ihren Frust darüber, das euer Verhältnis aufgrund deiner Freiheiten nicht die kontinuierliche Intensität einer normalen Beziehung hat, bei irgendeinem Friendzone Typen oder ihrer besten Freundin abladen.

M O P A R

Danke für die Antworten.

Ja ich halte sie schon auf Abstand. Aber das sieht meistens so aus, dass erst wenn mir irgendwas nicht passt, ich automatisch auf Abstand gehe.

Sonst haben wir ja recht viel Kontakt. Dann kommt zum Beispiel wie oben beschrieben so ne Lüge von ihr und ich geh automatisch auf Abstand.

Sie merkt spätestens nach 24h dass irgendwas nicht stimmt.

Für eine richtige Ltr, fehlt mir im Moment einfach das Vertrauen zu ihr.

Du machst Dir hier erstmal zu viele Gedanken. Egal ob die Sache mit dem Ex geklärt ist oder nicht. Es entwickelt sich in Richtung LTR. Und sie wird eine monogame LTR wollen. Und auch bei Dir lese ich das raus. Da existiert schon ziemlich viel Angst sie zu verlieren. Und FBs sind generell keine dauerhafte Sache. Erst recht nicht, wenn sie sich verliebt haben.

Solange Du da locker im Frame bleibst, wird sie recht schnell mit LTR ankommen.

Da hast Du aber (für Dich) schon ein paar Macken erkannt, oder? Was suchst Du denn in einer LTR? Das Thema mit dem Ex wird sich erledigen. Aber ihren Umgang mit emotionalen Konflikten sieht man sehr schön und sich "rausreden" ist eine Charaktereigenschaft, die ihr liegt. Da kann man mit hartem Frame dagegen halten. Und ob sie sich in einer "normalen" LTR in solche Konflikte bringt - dazu kennst Du sie zu wenig. Da wird aber schon etwas Reibung entstehen.

Ansonsten ist das ein ganz normales Mädel mit ganz normalem Verhalten. Kannst Du dran wachsen. Oder weiter suchen. Aber es gibt sicher sowohl für FBs als auch für LTRs einfachere Mädels.

Haha also ich kenne keine die bessere Ausreden bringt als sie.

Sie ist ja schon mehrere Male mit Thema Ltr angekommen. Und was soll ich drauf antworten?

Kommt schon ziemlich kakke rüber wenn ich ihr direkt sage, dass mir für eine Ltr noch das Vertrauen fehlt.

Du hast recht, es liegt nicht an ihr. Sie hat sich entschuldigt und damit sollte es auch erledigt sein.

Es ist eher mein Problem, da ich mir jetzt nie sicher sein kann ob sie noch weiterlügt, oder ob sie von jetzt an, mich auf solche Sachen anspricht.

Ist wirklich anstrengend da nen starken Frame zu halten. Sie hat ja schon ausdrücklich gesagt dass sie ne Ltr möchte.

Hab aber nie richtig darauf geantwortet. Für sie ist es jetzt schon eine Ltr.

Sie, sie, sie

Hast du denn Lust auf so viele Spielchen? Hört sich irgendwie anstrengend an.

Ne hab überhaupt kein Bock auf solche Spielchen. Und ja, es ist echt anstrengend.

Aber sonst passt eigentlich alles. Ich hab echt ne schöne Zeit mit ihr.

Naja, sie weiss jetzt zumindest wo meine Grenzen liegen. Mal sehn ob es wieder vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Haha also ich kenne keine die bessere Ausreden bringt als sie.

Sie ist ja schon mehrere Male mit Thema Ltr angekommen. Und was soll ich drauf antworten?

Kommt schon ziemlich kakke rüber wenn ich ihr direkt sage, dass mir für eine Ltr noch das Vertrauen fehlt.

Du hast recht, es liegt nicht an ihr. Sie hat sich entschuldigt und damit sollte es auch erledigt sein.

Es ist eher mein Problem, da ich mir jetzt nie sicher sein kann ob sie noch weiterlügt, oder ob sie von jetzt an, mich auf solche Sachen anspricht.

;-)

Ich neige ja auch zu solchen Konstellationen. Und meine Erfahrung ist da ganz eindeutig:

Das Problem ist nicht, dass Du ihr noch nicht vertraust. Das Problem ist, dass Du ihr basierend auf ihrem Verhalten nicht vertraust. Da ist schon das anfängliche Grundvertrauen flöten gegangen. Und dieses Gefühl hat Hand und Fuß. Das Mädel ist ein Spielball ihrer Gefühle und wird es immer bleiben. Du wirst Dich in einer LTR nicht zwangsweise mit dem Ex rumärgern. Auch nicht zwangsweise mit anderen Typen. Aber sie ist schon sehr gefühlsgesteuert und fährt klar zweigleisig. Eiert rum. Kann sich nicht entscheiden. Und sichert sich mal schnell mit Worten in alle Richtungen ab.

Du wirst also diese Probleme auch in irgendwelchen Varianten in einer LTR haben. Willst Du so eine Frau?!? Das ist die entscheidende Frage. Das sind keine schlechten Mädels. Das kann wunderschön werden. Du wirst aber immer wieder in einer LTR das Problem haben, dass sie ihre Interessen nicht klar vertritt. Dich voll labert. Und gerne mal hintenrum Plan B im Auge behält.

Das sind Probleme, die man handeln kann. Aber auch nicht muss.

Das ist ein typisches Mädel, wo der Spruch dauerhaft gilt: Achte nicht auf ihre Worte sondern auf ihre Taten.

Ich bin jemand, der Vertrauen hauptsächlich darüber aufbaut, dass Frauen zu ihren Aussagen stehen und man sich darauf verlassen kann. Ich möchte eine Frau, die Probleme anspricht. Und ich möchte mich in einer LTR 100%ig auf ihre Aussagen verlassen können. Für mich wäre die Frau "problematisch" zu handeln. Das geht an meine Grenzen was LTR Fähigkeit angeht. Andere Typen haben damit null Probleme und sagen sich halt "Ist ne Frau". Wer verlässt sich schon auf ne Frau. Die soll kein Drama machen. Ich will Spaß mit ihr. Und wenn sie gut aussieht und gut im Bett ist - super. Wenn's halt nicht passt, schmeiss ich sie raus und such mir eine andere.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch den Eindruck das dieses Mädel mit ihrem Drama dein Leben eher schlechter macht als es bereichert.

Hätte auf sowas keinen Bock und würde mir lieber ein nettes, bodenständiges Liebchen angeln das emotional reifer ist und auch mal einfach Freundschaft plus genießen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Ich neige ja auch zu solchen Konstellationen. Und meine Erfahrung ist da ganz eindeutig:

Das Problem ist nicht, dass Du ihr noch nicht vertraust. Das Problem ist, dass Du ihr basierend auf ihrem Verhalten nicht vertraust. Da ist schon das anfängliche Grundvertrauen flöten gegangen. Und dieses Gefühl hat Hand und Fuß. Das Mädel ist ein Spielball ihrer Gefühle und wird es immer bleiben. Du wirst Dich in einer LTR nicht zwangsweise mit dem Ex rumärgern. Auch nicht zwangsweise mit anderen Typen. Aber sie ist schon sehr gefühlsgesteuert und fährt klar zweigleisig. Eiert rum. Kann sich nicht entscheiden. Und sichert sich mal schnell mit Worten in alle Richtungen ab.

Du wirst also diese Probleme auch in irgendwelchen Varianten in einer LTR haben. Willst Du so eine Frau?!? Das ist die entscheidende Frage. Das sind keine schlechten Mädels. Das kann wunderschön werden. Du wirst aber immer wieder in einer LTR das Problem haben, dass sie ihre Interessen nicht klar vertritt. Dich voll labert. Und gerne mal hintenrum Plan B im Auge behält.

Das sind Probleme, die man handeln kann. Aber auch nicht muss.

Das ist ein typisches Mädel, wo der Spruch dauerhaft gilt: Achte nicht auf ihre Worte sondern auf ihre Taten.

Ich bin jemand, der Vertrauen hauptsächlich darüber aufbaut, dass Frauen zu ihren Aussagen stehen und man sich darauf verlassen kann. Ich möchte eine Frau, die Probleme anspricht. Und ich möchte mich in einer LTR 100%ig auf ihre Aussagen verlassen können. Für mich wäre die Frau "problematisch" zu handeln. Das geht an meine Grenzen was LTR Fähigkeit angeht. Andere Typen haben damit null Probleme und sagen sich halt "Ist ne Frau". Wer verlässt sich schon auf ne Frau. Die soll kein Drama machen. Ich will Spaß mit ihr. Und wenn sie gut aussieht und gut im Bett ist - super. Wenn's halt nicht passt, schmeiss ich sie raus und such mir eine andere.

Kann dir wirklich nur zustimmen. Vermute auch sehr stark dass sie genau so ein Mädel ist.

Jedoch kann ich sowas für ne Ltr nicht gebrauchen. Darum wärs mir lieber FB.

Labert mich voll und zieht ab und zu mal Plan B durch. Ich versuch echt cool zu bleiben, musste ihr jedoch schonmal ansagen wo die Grenze ist.

Mit Hbs wie sie, hält eine Ltr nur wenn es einem wirklich scheissegal ist. Aber umgekehrt gesehen ist sie extrem eifersüchtig.

Fragt mich über jede einzelne Kollegin aus ob ich was mit ihr hatte. Hab darauf geantwortet dass wir jeden Monat Orgienpartys feiern.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass sie extrem scharf wird, wenn ich wirklich 0 eifersucht zeige.

Ich habe auch den Eindruck das dieses Mädel mit ihrem Drama dein Leben eher schlechter macht als es bereichert.

Hätte auf sowas keinen Bock und würde mir lieber ein nettes, bodenständiges Liebchen angeln das emotional reifer ist und auch mal einfach Freundschaft plus genießen kann.

Ich weiss...Das Drama ist wirklich to much. Aber ich muss sagen wenns um Sex geht, gehört sie zu meinen absoluten Top 3 und hat etwa die gleichen Vorlieben.

Da passt wirklich alles. Auch wenn wir nur was unternehmen passt alles. Es ist wirklich nur so wie es Hoodseam auf den Punkt gebracht hat,

dass es mir extrem schwer fällt ihr zu glauben und zu vertrauen aufgrund ihres Verhaltens.

War heute nachmittag im Schwimmbad mit ner anderen Hb. Hatte mit der mal nen KC und NC auf ner Party vor ein paar Wochen und sie bis heute warmgehalten.

Wenn sie davon wüsste, würde das nächste grosse Drama anstehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast alles richtig gemacht. Letztendlich lag es an deinem frame. Der hat gebrökelt, wie 3 jahre altes Schwarzbrot!

Vergiss sie und freeze, der mindestens 1001 Nacht andauert, bis sie den nackten mann bei dir auspackt!

Reingehauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment, hab ich das richtig verstanden sie möchte mehr, aber für dich ist sie nur eine fb?

Warum sollte sie dir dann ihr Innerstes offenbaren, mal überspitzt ausgedrückt?

Verstehe dein Problem nicht, du triffst dich auch mit anderen Mädels und wenn sie fragt antwortest du nicht bzw weichst aus und die darf das nicht?

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment, hab ich das richtig verstanden sie möchte mehr, aber für dich ist sie nur eine fb?

Warum sollte sie dir dann ihr Innerstes offenbaren, mal überspitzt ausgedrückt?

Verstehe dein Problem nicht, du triffst dich auch mit anderen Mädels und wenn sie fragt antwortest du nicht bzw weichst aus und die darf das nicht?

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?

Lg pussydeluxe

Hehe..du hast das teilweise schon richtig verstanden. Dass "offenbaren" gehört in einer Ltr dazu.

Daher erwarte ich natürlich dass es zuerst von ihr kommt.

Werde bestimmt nicht der Affe sein der an ihr klammert, während sie sich anderweitig vergnügt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und heute Abend folgende Situation.

Bin heute Abend wieder mit nem anderen Hb was trinken gegangen.

Sie meldet sich zuerst nur per Sms und fragt was ich mache. Hab ihr geantwortet dass ich mit paar Leuten unterwegs bin und jetzt keine Zeit habe.

Dann folgt wieder Drama. Mit wem? Wo seit ihr? Sind Weiber dabei?

Hab nicht geantwortet, weil ich sowieso morgen nachmittag mit ihr verabredet bin.

Dann folgen unzählige Anrufe. Musste irgendwann rangehen, auch wenns gerade unpassend war wegen dem anderen Hb.

Dann Drama am Tel. Du meldest dich nicht den ganzen Tag? Warum machst du das? Wieso brauchst du soviel Abstand?

Bin aber nicht gross drauf reingegangen und hab gesagt dass ich jetzt grad keine Zeit habe.

Sie beginnt am Telefon zu weinen. Hab ihr gesagt sie soll sich zusammenreissen wenn sie mich morgen sehn will.

Unglaublich echt. Mit was für ner Kakke ich mich rumschlagen muss.

Ich glaube jedoch sie ist für ihre 20 Jahre, schlau genug zu merken woran das genau liegt.

Entweder wird sies ab jetzt noch mehr provozieren und testen, oder sie lässt es.

Nichts desto trotz muss ich einfach aufpassen dass ich keine Eifersucht zeige :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Eigentlich gibt es hier zur zwei Möglichkeiten.

Du wirst mit dem Mädel keine FB führen können. Du kannst hier klare Ansagen machen, was in ihrem Verhalten für eine LTR nicht passt. Und schauen, ob sie sich darauf einlässt. Klassisch kannst Du da folgenden Frame fahren:

"Wenn man erstmal 6 Monate eine tolle Zeit gemeinsam hat. Es sexuell gut passt. Und beide glücklich sind. Man sich immer noch gerne sieht, DANN hat man automatisch eine LTR".

Wie eine LTR aussieht, merkst Du aber schon jetzt. Das lief noch nie gut. Erst macht sie die Beine nicht breit und hängt am Ex. Und sobald sie die Beine breit macht, labert sie von Liebe und fängt mit Dauerdrama an. Viel Spaß.

Die Alternative ist ihr zu sagen, dass sie für eine LTR nicht passt. Du andere Mädels triffst. Vögelst. Und das nicht ändern wirst. Das kannst Du allerdings nicht, weil Du selbst einige Probleme hast. Denn das kontert sie mit a) Abbruch (VERLUSTANGST) oder b) FB. Und b) kannst Du auch nicht, weil sie dann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit andere Typen vögelt und sofort dort mit Liebe anfängt. Und dann bist Du sie auch los. Ergo VERLUSTANGST.

Und wenn Dich das so schnell schon in Probleme bringt, dann solltest Du mal überlegen, wie das in einer LTR aussieht.

Aus meiner Sicht ist das Mangel an Alternativen zusammen mit einigen eigenen Problemen.

Und Du stehst hier eigentlich vor der Wahl, nach Schema-F wieder in eine beschissene LTR zu gehen.

Oder weiter an Deinen Skills zu arbeiten und ne coole Frau zu finden, mit der Du auch bedingungslos ne LTR führen möchtest.

Du kannst natürlich auch mal einen ganz großen Move machen und überlegen, warum DU auf solche Frauen reagierst. Was hier der anziehende Faktor ist. Im Kern bestätigt die Frau Dich nur. Und dieses "ich liebe Dich" verstärkt das noch. Du bist da ganz gut von Anerkennung abhängig. Ne coole Frau lässt sich nicht in so eine Situation ein. Und die würde Dir hier jetzt die Eier abreissen. Solche Frauen sortieren Dich schon lange vorher aus. Und da ist eigentlich Deine Baustelle, möchtest Du mit PU zu dem Ergebnis kommen, eine gute Frau für eine LTR zu finden. Bis Du das erreichst, kannst Du mal so einen Fick mitnehmen. Solltest dann aber auch eine Frau nexten können.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich gibt es hier zur zwei Möglichkeiten.

Du wirst mit dem Mädel keine FB führen können. Du kannst hier klare Ansagen machen, was in ihrem Verhalten für eine LTR nicht passt. Und schauen, ob sie sich darauf einlässt. Klassisch kannst Du da folgenden Frame fahren:

"Wenn man erstmal 6 Monate eine tolle Zeit gemeinsam hat. Es sexuell gut passt. Und beide glücklich sind. Man sich immer noch gerne sieht, DANN hat man automatisch eine LTR".

Wie eine LTR aussieht, merkst Du aber schon jetzt. Das lief noch nie gut. Erst macht sie die Beine nicht breit und hängt am Ex. Und sobald sie die Beine breit macht, labert sie von Liebe und fängt mit Dauerdrama an. Viel Spaß.

Die Alternative ist ihr zu sagen, dass sie für eine LTR nicht passt. Du andere Mädels triffst. Vögelst. Und das nicht ändern wirst. Das kannst Du allerdings nicht, weil Du selbst einige Probleme hast. Denn das kontert sie mit a) Abbruch (VERLUSTANGST) oder b) FB. Und b) kannst Du auch nicht, weil sie dann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit andere Typen vögelt und sofort dort mit Liebe anfängt. Und dann bist Du sie auch los. Ergo VERLUSTANGST.

Und wenn Dich das so schnell schon in Probleme bringt, dann solltest Du mal überlegen, wie das in einer LTR aussieht.

Aus meiner Sicht ist das Mangel an Alternativen zusammen mit einigen eigenen Problemen.

Und Du stehst hier eigentlich vor der Wahl, nach Schema-F wieder in eine beschissene LTR zu gehen.

Oder weiter an Deinen Skills zu arbeiten und ne coole Frau zu finden, mit der Du auch bedingungslos ne LTR führen möchtest.

Du kannst natürlich auch mal einen ganz großen Move machen und überlegen, warum DU auf solche Frauen reagierst. Was hier der anziehende Faktor ist. Im Kern bestätigt die Frau Dich nur. Und dieses "ich liebe Dich" verstärkt das noch. Du bist da ganz gut von Anerkennung abhängig. Ne coole Frau lässt sich nicht in so eine Situation ein. Und die würde Dir hier jetzt die Eier abreissen. Solche Frauen sortieren Dich schon lange vorher aus. Und da ist eigentlich Deine Baustelle, möchtest Du mit PU zu dem Ergebnis kommen, eine gute Frau für eine LTR zu finden. Bis Du das erreichst, kannst Du mal so einen Fick mitnehmen. Solltest dann aber auch eine Frau nexten können.

Hmm demnach ist hier wohl eine Entscheidung fällig.

Aber....Ich habe immer noch die Hoffnung dass dieses Verhalten an ihrem Alter liegt und dass sich das ändern könnte.

An Alternativen liegts bestimmt nicht. Das ich ein bisschen andere Vorstellungen von einer Ltr habe als vlt andere ist mir auch bewusst.

Das sehe ich jedoch nicht als Problem. Da hat jeder seine eigenen Prinzipien und Vorstellungen, und in meinen Vorstellungen gehört ein Ex definitiv nicht dazu.

Sie ist definitiv eine der schönsten Hbs der ich jemals begegnet bin. Ich weiss klingt ziemlich oberflächlich. Aber ich muss zugeben dass ich schon oberflächlich bin.

Ihr Aussehen und der Sex mit ihr zieht mich krass an. Ich könnte mich jedoch auch anderweitig mit mehreren Fbs rumtoben.

Was mich noch interessieren würde ist, wie könnte ich sie nexten, sodass ich sie in ein paar Jahren wieder gamen könnte?

Vlt wird sie ja auch mal Erwachsen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf Hoffnung, auf ihr alter, ihr aussehen und auf den sex! Du hast angst sie zu verlieren, weil du den geilsten sex mit ihr hast, den du jemals bekommen hast. Also mangelt es dir an alternativen----》oneitis dritten grades! Nexte sie und vergiss die! Sie manipuliert und versucht dich zu kastrieren!

Hau deine Eier auf den Tisch und schiess sie ab!

Man merkt auch, dass du nicht viele Frauen hattest, da du sehr klammerst und an ihr hängst!

Glaub mir, ich entdecke immer wieder frauen, bei denen ich immer denke, dass es der geilste sex ist, aber ich täusche mich immer wieder

Kuss

bearbeitet von Schwingtitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf Hoffnung, auf ihr alter, ihr aussehen und auf den sex! Du hast angst sie zu verlieren, weil du den geilsten sex mit ihr hast, den du jemals bekommen hast. Also mangelt es dir an alternativen----》oneitis dritten grades! Nexte sie und vergiss die! Sie manipuliert und versucht dich zu kastrieren!

Hau deine Eier auf den Tisch und schiess sie ab!

Man merkt auch, dass du nicht viele Frauen hattest, da du sehr klammerst und an ihr hängst!

Glaub mir, ich entdecke immer wieder frauen, bei denen ich immer denke, dass es der geilste sex ist, aber ich täusche mich immer wieder

Kuss

Erstmal danke für den Post.

Da liegst du aber sowas von daneben ;) . Es hat eigentlich alles gepasst auser halt npaar kleine Dinge die mir wichtig waren für ne Ltr.

Will aber jetzt nicht gross rumeiern. Hab sie gestern genextet. War auch grad ein guter Zeitpunkt, da am Freitag mein Malle-Urlaub beginnt :)

Der Thread kann von mir aus nun geschlossen werden. Und nochmals Danke für die zahlreichen Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich halte den Schritt für konsequent.

Falls Du etwas nachdenken möchtest, schau Dir den Beitrag von Pussydeluxe mal genauer an.

Mit PU hast Du schnell falsche Lerneffekte. Du arbeitest mit einigen Werkzeugen. Lernst, dass Frauen darauf extrem positiv reagieren. Und kannst Dich relativ schnell vor Frauen nicht mehr retten. Du bist da sehr schnell in dem Modus, dass Du jederzeit Sex haben kannst. Sowieso schnell Frauen kennen lernst. Und wenn da ein Mädel passt, möchte die sowieso eine LTR.

Das Problem dabei ist, dass Mädels permanent in diesem Modus sind. Sexuelle clevere Mädels wissen sehr genau mit ihren Reizen zu spielen. Sobald sie aber nicht total emotional sind und den Kopf drin behalten können, wissen sie auch sehr genau, was für einen Typ Mann sie suchen. Und sie suchen in der Regel eine LTR. Diese Mädels testen dann aber auf einem so extrem hohem Niveau, dass man da mit PU total durchrasselt. Suchst Du ne Frau, die mit Dir in einer Liga spielt, musst Du PU hinterfragen und Dein Game darauf anpassen. Sonst ziehst Du Dir immer wieder die selben Mädels an. Und das ist schwer, weil Dein Ego von Frauen abhängig ist. Du hättest durch anderes Game plötzlich weniger Erfolg bei Frauen.

Ich nenne Dir mal zwei Beispiele: Konkurrenz und DHV.

Darauf reagieren Frauen hyperempfindlich und positiv. Es gibt aber Mädels, die das verdammt gut durchschauen und die sind eher Partnerinnen auf Augenhöhe in einer LTR. DHV ist zum Beispiel böse gefährlich. Die einen reagieren darauf. Die anderen wissen, dass selbstbewusste Männer DHV nicht bringen. Sie haben es nicht nötig. Für manche Mädels ist wirkliches DHV eben genau das: Der Mann demonstriert keinen Status. Ähnlich sieht es mit Konkurrenz aus. Manche Frauen haben sehr clever erkannt, dass Männer in der ersten Reihe oft total abhängig von Frauen sind. Sie screenen eher auf Männer, die durch ihre Art und ihr Aussehen erfolgreich bei Frauen sind. Sich aber gerade deswegen von Frauen nicht abhängig machen, weil es in ihrem Leben andere Interessen gibt.

Es ist spannend, sich mal in die Lage einer Frau hinein zu versetzen. Das ganze Ding logisch rational durchzudenken und zu überlegen, wie man als Frau einen passenden Mann findet. Sich genau von männlichem Game nicht beeinflussen lässt. Den sexuellen HG8 und drüber findet und dennoch eine glückliche Beziehung führen kann, ohne andauernd andere Frauen im Spiel zu haben.

Da kommen Frauen auf einige Ideen. Wenn sie clever sind. Einige kann man mit PU total simple aushebeln. Sind die Frauen dann noch einen Tick cleverer, sortierst Du sie schon ganz am Anfang aus. Und in Wirklichkeit sortieren sie Dich aus.

Kann man mal einen Abend drüber nachdenken und sein Game anpassen. Lohnt sich total.

Was sich auch lohnt, ist mal in einen Schwulenclub zu gehen und einfach nur nette Gespräche zu führen.

Da fällt einem nämlich auf, dass man sich nach ganz kurzer Zeit erst wie ne Frau im Club verhält.

Und irgendwann richtig aggressiv wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo..die Geschichte mit dem HB geht noch weiter.....

Bin wie gesagt mit paar Kumpels nach Malle gereist. Sie hat andauernd geschrieben und angerufen. Hab dann nach 2 oder 3 Tagen mein Handy ausgemacht.

Dann komme ich aus Malle zurück und am gleichen Tag am Abend steht sie vor meiner Tür. Habe sie dann reingelassen und sie blieb anschliessend 3 Tage bei mir. Haben viel unternommen und viel Sex gehabt.

Sie quaselt wieder von Beziehung und dass sie mich liebt und soo vermisst hat. Dann bin ich wieder für 4 Tage nach Italien gefahren und sie ist ein paar Tage später auch in Urlaub gefahren.

Dann komm ich von Italien zurück und es war gerade Weekend und geh mit ein paar Kollegen Party machen. Treffe zufällig in dem Club auf ihre bese Freundin.

Habe dann ein bisschen mit ihr gequatscht. Und sie erzählt mir dass mein Hb während dem ich in Malle war ihren Ex ein mal getroffen hat, es sei jedoch nichts passiert.

Dass sie mich so sehr liebt etc...

Und sie wurde von nem "guten Freund" auf seine Yacht eingeladen und dort von ihm mit Champagner abgefüllt. Ihre beste Freundin fand das etwas komisch und hat sie auf die Yacht begleitet.

Finde es natürlich auch komisch. Wer lädt schon ne "Freundin" alleine auf die Yacht ein gibt ihr Champagner und ist nicht auf Sex aus?? (ausser ein Homo)

Naja, vorn paar Tagen ruft sie ausem Urlaub an und wir haben ein bisschen geredet und ich hab sie nur gefragt ob das alles Stimmt. Sie sagt gleich ja und erklärt ihre eigene Version, die ziemlich gleich war.

Ich merke ich hab echt noch Gefühle für sie, bin mir aber nicht sicher ob meine folgende Idee eine gute Idee ist. (Sie sagt auch immer noch dass sie ne Beziehung will)

Ich werde ihr wenn sie am Sonntag wieder zurückkommt einfach ohne grosses Drama und gejammer sagen was mir nicht passt. Sie kann es ernst nehmen oder nicht, ist ihre Entscheidung.

Wenn sie sich nicht dran hält bin ich wegg und die braucht gar nicht mehr an meine Tür zu klopfen.

Was haltet ihr davon? Ich habe eben dass Gefühl dass sich ohne eine richtige Ansage sich nix ändern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem ist das sich auch MIT einer richtigen ansage deinerseits nichts ändern wird.

du eierst rum ohne ende (um mal deine eigenen worte aufzugreifen). du hast die frau bereits genextet - kommst aus dem urlaub wieder während dem sie dich mit anrufen und sms terrorisiert hat und allein die tatsache das sie ohne vorankündigung vor deiner tür steht reicht aus um sie 3 tage bei dir wohnen zu lassen?!

DENK MAL DRÜBER NACH!!!

du kannst ne ansage machen wie du willst. die frau spürt das sie dich an den eiern hat und verhält sich auch so. sie wird deiner ansage oberflächlich und rational zustimmen. aber wenn ihre verliebtheit ein bisschen weg ist, der beziehungsalltag bei euch einzug gehalten hat, der (offensichtlich sehr gute) sex weniger wird, dann, ja genau dann, wirst du die hölle auf erden erleben und dir wünschen du hättest an dem tag nach dem malle-urlaub die tür für sie (durchaus metaphorisch gemeint) gar nicht erst aufgemacht.

sofort next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem ist das sich auch MIT einer richtigen ansage deinerseits nichts ändern wird.

du eierst rum ohne ende (um mal deine eigenen worte aufzugreifen). du hast die frau bereits genextet - kommst aus dem urlaub wieder während dem sie dich mit anrufen und sms terrorisiert hat und allein die tatsache das sie ohne vorankündigung vor deiner tür steht reicht aus um sie 3 tage bei dir wohnen zu lassen?!

DENK MAL DRÜBER NACH!!!

du kannst ne ansage machen wie du willst. die frau spürt das sie dich an den eiern hat und verhält sich auch so. sie wird deiner ansage oberflächlich und rational zustimmen. aber wenn ihre verliebtheit ein bisschen weg ist, der beziehungsalltag bei euch einzug gehalten hat, der (offensichtlich sehr gute) sex weniger wird, dann, ja genau dann, wirst du die hölle auf erden erleben und dir wünschen du hättest an dem tag nach dem malle-urlaub die tür für sie (durchaus metaphorisch gemeint) gar nicht erst aufgemacht.

sofort next.

hmm deine überlegung find ich echt gut. so weit hab ich in dem moment gar nicht gedacht.

ich dachte mir nur, ja wenn ich sie jetzt draussen stehn lasse, wird sie es evtl. noch ein paar mal probieren und danach wahrscheinlich zum ex rennen.

ich denke aber nicht dass es so extrem ist wie du sagst. sie hat sowieso das gefühl dass ich nur fb will.

sie weiss aber auch dass ich jederzeit eine andere haben könnte. hmm ja das mit dem reinlassen war schon bisschen verkakkt in der hinsicht. (andererseits gabs 3 tage tollen sex)

sonst ne idee, wie die ansage ernst rüberkommen kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden