beli22 10 Beitrag melden Juli 2, 2013 erstellt Hallo zusammenHatte leider irgendwie keinen Zugang zum letzten Thread, darum neu eröffnet. Vorgeschichte: http://www.pickupforum.de/topic/120231-trotz-mehrfacher-eskalation-kein-sex/Seit dem letzten Thread gabs noch 2 weitere Treffen. Beim ersten Treffen Comfort aufgebaut, etwa wie der Tipp von Hoodseam.Hab ihr auch gesagt dass ich das mit dem Ex verstehe, da sie ja nicht so lange Auseinander sind. Comfort-Gespräch ist eigentlich super verlaufen.Nur sie lügt mir ins Gesicht und behauptet weiterhin ihre Treffen seien nur Geschäftlich. Ab diesem Punkt wars mir nur noch scheissegal.Beim zweiten Treffen bei Ihr gepennt und durcheskaliert, sowie am nächsten Morgen. Jedoch krieg ich nur zu hören dass sie warten möchte.Habe aber kein Problem mehr damit, d.h. Kontakt zu anderen HBs wieder aufgeschraubt, sie kriegt nur den allernötigsten Invest.So nun die neuen Probleme:War am Samstagabend mit paar Kumpels in nem Club. Sie war mit ihren Freundinnen unterwegs.Plötzlich sieht sie mich im Club mit nem anderen HB am rumflirten und beobachtet mich aus einer kurzen Entfernung. Habe das gemerkt und dem HB gesagt ich müsse mal kurz aufs Klo, wir sehn uns bestimmt nachher noch.Auf meinem Handy ne Sms von ihr dass sie auch noch in den gleichen Club kommt.(habs einfach zu spät gesehn) Das komische nur, sie geht nieee in mehrere Clubs an einem Abend.Sie macht gleich auf Drama, und fragt ob ich dass immer mache wenn ich weg bin? Hab ihr gleich gesagt, dass wir keine LTR haben und sie langsam aufpassen sollte dass sie nicht zu weit geht.Sie hat schnell gemerkt dass sie mir so auf den Sack geht und wurde gleich ein bisschen lockerer. Sie HB9 wird natürlich wie immer im Club von unzähligen Typen angesprochen.Habs komplett ignoriert und mit meinen Kumpels weitergefeiert. Sie kommt später mit ihren Freundinnen zu uns rüber, klebt sich an meine Seite und nervt mich mit Fragen wie:Warum bleibst du nicht an meiner Seite im Club? Hast du nicht gemerkt dass mich andauernd irgendwelche Typen anquatschen? Wo gehst du nachher noch hin?Wenn ich kurz wegg war (WC oder sonst wo), gleich Sms von ihr "Wo bist du?"Hab ihr gesagt dass sie das schon allein schafft und das ich bei ner guten Kollegin übernachten werde. (zur info, der Club liegt bisschen weit von meinem Wohnort entfernt)Sie fängt an rumzuzicken "Nein, ich will das nicht. Du kommst mit zu mir". Hab ihr lächelnd geantwortet: "Mal schauen wie der Abend noch verläuft".Meine Kumpels hatten bisschen viel getrunken und sind dann ziemlich früh gegangen. Ich blieb noch mit ihr und ihren Freundinnen da.Da kommt plötzlich ein guter Freund von ihr, nimmt ihre Hand und zieht sie paar meter weiter auf die Tanzfläche.War grad in ner blöden Situation, weil ich ihre Freundinnen nicht gut kannte und denn ihren Kumpel noch weniger.Paar Minuten später kommen beide wieder zurück zur Gruppe. Hab mich in der Zwischenzeit ein bisschen mit ihrer Freundin unterhalten.Sie klammert sich an meine Seite und der Typ steht wortlos da. Man hats sofort gesehn dass er angepisst war. Ich versuchte mich in dem Moment innerlich zu beruhigen, weil sie mich in so ne Situation gebracht hat.Später bei ihr übernachtet und wie gesagt durcheskaliert ohne Erfolg. Bin mir ziemlich sicher dass das mit dem Ex zu tun hat. Ist aber nicht mein Problem und mir darum scheissegal.Ich merke dass sie immer mehr investiert und richtig angepisst ist, weil sie einfach keine Kontrolle hat. Ich mache aber nichts falsch, haben keine Ltr und bin zu nichts verpflichtet.Bin mir im Moment aber einfach nicht sicher, ob ich sie womöglch mit meinem "ist mir scheissegal Verhalten" mehr zu ihrem Ex treibe. Das Ziel war es ja sie weiterhin bis zum FC zu gamen und dass sie den Kontakt zum Ex von selbst abbricht.Sie weiss aber immernoch nicht, dass ich über ihren Kontakt zu ihrem Ex informiert bin. Bin schon ein bisschen irritiert.Entweder so weitergamen? Oder vlt mehr Invest meinerseits? (mehr Treffen)Sie sagt mehrmals dass sie nicht will, dass ich mich mit anderen HBs treffe. Hab das jedesmal ignoriert, Thema gewechselt oder ihr auch direkt gesagt dass wir keine Ltr haben und sie mir sowas nicht mehr sagen soll.Sie vögelt wahrscheinlich noch mit ihrem Ex und hat dann noch den Mut sowas von mir zu verlangen?? Wie frech ist dass denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Juli 2, 2013 geantwortet Nur sie lügt mir ins Gesicht und behauptet weiterhin ihre Treffen seien nur GeschäftlichWenn man anfängt sich darüber (oder über die zahlrichen anderen, ich nenne es mal, "HB-Unarten") aufzuregen hat man (so wie ich früher) entweder extrem selten supertoll laufende LTR und lebt ansonsten wie ein Mönch - oder man macht sich einfach klar, dass von einem Großteil der Frauen und dem allergrössten Anteil der HBs Dinge wie "Ehrlichkeit", "Konsistenz", "Planung" und andere solche Eigenschaften schlicht nicht zu erwarten sind. Schon garnicht bei Sex, Liebe usw.Es gibt für HBs schlicht keinen Grund diese Fähigkeiten zu entwickeln, da sie auch so gut durch ihr Leben kommen.Das sollte man einfach zur Kenntnis nehmen (und sich innerlich eine Notiz dazu machen, wenn solche dann später exklusive LTR wollen), statt sich graue Haare und Framebrüche darüber wachsen zu lassen.--> Gelassenheit / aloofness --> es ist eben oft einfach so.Sie HB9 wird natürlich wie immer im Club von unzähligen Typen angesprochen.Du datest also ein international bekanntes, millionenschweres Supermodel?Das schreibe ich nicht, um Dich zu "dissen", sondern um Dich daran zu erinnern, etwas gelassener und "auf dem Teppich" zu bleiben.Auf meinem Handy ne Sms von ihr dass sie auch noch in den gleichen Club kommt.(habs einfach zu spät gesehn) Das komische nur, sie geht nieee in mehrere Clubs an einem Abend.Sie macht gleich auf Drama, und fragt ob ich dass immer mache wenn ich weg bin? Hab ihr gleich gesagt, dass wir keine LTR haben und sie langsam aufpassen sollte dass sie nicht zu weit geht.Typisches 6-7 hot babe macht die irritierende Erfahrung, dass jemand nicht gleich nach ihrer Nase tanzt, nur weil mal etwas lief und sie gut aussieht.Da kommt plötzlich ein guter Freund von ihr, nimmt ihre Hand und zieht sie paar meter weiter auf die Tanzfläche.War grad in ner blöden Situation, weil ich ihre Freundinnen nicht gut kannte und denn ihren Kumpel noch weniger.Konkurrenz-move, klassisch.Paar Minuten später kommen beide wieder zurück zur Gruppe. Hab mich in der Zwischenzeit ein bisschen mit ihrer Freundin unterhalten.Sie klammert sich an meine Seite und der Typ steht wortlos da. Man hats sofort gesehn dass er angepisst war. Ich versuchte mich in dem Moment innerlich zu beruhigen, weil sie mich in so ne Situation gebracht hat.Später bei ihr übernachtet und wie gesagt durcheskaliert ohne Erfolg.Zickiges HB ist zickig. Das kann so weit gehen, dass sie sich selbst aus Zickigkeit den Sex versauen.Ist dann halt so.Instinktiv richtiger Ansatz von Dir.Ich merke dass sie immer mehr investiert und richtig angepisst ist, weil sie einfach keine Kontrolle hat. Ich mache aber nichts falsch, haben keine Ltr und bin zu nichts verpflichtet.Bin mir im Moment aber einfach nicht sicher, ob ich sie womöglch mit meinem "ist mir scheissegal Verhalten" mehr zu ihrem Ex treibe. Das Ziel war es ja sie weiterhin bis zum FC zu gamen und dass sie den Kontakt zum Ex von selbst abbricht.Sie weiss aber immernoch nicht, dass ich über ihren Kontakt zu ihrem Ex informiert bin. Bin schon ein bisschen irritiert.Entweder so weitergamen? Oder vlt mehr Invest meinerseits? (mehr Treffen)Sie sagt mehrmals dass sie nicht will, dass ich mich mit anderen HBs treffe. Hab das jedesmal ignoriert, Thema gewechselt oder ihr auch direkt gesagt dass wir keine Ltr haben und sie mir sowas nicht mehr sagen soll.Sie vögelt wahrscheinlich noch mit ihrem Ex und hat dann noch den Mut sowas von mir zu verlangen?? Wie frech ist dass denn?Hatte neulich eine ähnliche Situation mit erfolgloser Eskalation/Block bei kc (nur ohen das Ex-Zeug, dafür mit viel anderem dummen Gelaber), habe mich auch sinnlos aufgeregt.Natürlich ist es frech und dreist noch dazu - aber sie kann es halt.Auch wenn es nicht dem Lehrbuchvorgehen entspricht:Ich würde Dir dazu raten, noch einmal zu investen, geh auf ihre Wünsche nur was Dich betrifft ein (also natürlich keine komischen Zusagen von wegen "nicht mit anderen Frauen treffen") und verschweige Deinen Wissensvorsprung natürlich.Wenn sie dann immer noch blockt, ist ihr die Kontrolle über Konkurrenzmänner wichtiger als Sex oder das echte Kennelernen mit Dir.In dem Fall halt FO/next - zwischen Dir, ihrem Ex und irgendwelchen als Konkurrenzsimulanten genutzten Betapudeln (Tanznummer) hat sie ohnehin so viel Zeug auf dich abgefeuert, dass ich mir da überlegen würde ob man nach dem lay nicht gleich über die Grenze nach Mexiko flüchtet.Das eine mal investen bricht Dir auch keinen Zacken mehr aus der Krone, danach weisst Du eh was Sache ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden Juli 2, 2013 geantwortet Zitat:"Später bei ihr übernachtet und wie gesagt durcheskaliert ohne Erfolg."Das ist ein riesen Fehler. Erst kündigst du an, du schläfst bei einer Bekannten und denn pennst du wieder bei ihr. Frame- Bruch, der sich hier in geblockten Sex rächt.Ich würde den Invest runterfahren und das Hirngeficke über ihren Ex einstellen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Juli 2, 2013 geantwortet Das du nichts falsch machst, ist eine Fehleinschätzung. Du hast versucht, locker und wage zu klingen, aber sie wusste schon, als du "Mal schauen wie der Abend noch verläuft" gesagt hast, dass du bei ihr übernachten wirst. Damit bist du vorrausschauend und langweilig geworden. Sie musste sich gar nicht mehr bemühen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juli 2, 2013 geantwortet Du machst im Kern nichts falsch. Normalerweise ist es so, dass Mädels bei ausreichendem Comfort mit Attraction Sex wollen. Den Punkt erreichst Du problemlos mit 1-3 Treffen. Bei einigen (und ich denke mal das sind vllt. 5%) klappt das so nicht. Entweder hängt ein anderer Typ mit drin oder sie ticken "komisch". Ich persönlich bin da durch meine erste Freundin etwas traumatisiert und versuche sexuell "komische" Mädels auszufiltern. Nach 2-3 Blocks habe ich da normalerweise keinen Bock mehr drauf. Vorher eskaliere ich sehr direkt. Mein PU Gehirn weigert sich da aber, die Dame abzuschiessen. Eine Frau, die gut aussieht und mit der ich gut feiern gehen kann ist der beste Pivot, den ich mir vorstellen kann. Sobald da noch ein gewisser sexueller Vibe mitspielt, bringt mich das sofort in einen Flow. Mit zwei solcher Frauen im Club zu erscheinen, ist das Beste, was ich mir vorstellen kann. Meine Idee, dies zu erreichen klappt aber überhaupt nicht: Das erste ist ein riesiger Push. Ich erkläre ihr, dass wir sexuell nicht passen und total anders ticken. Ich sie aber mag und wir einfach zusammen was unternehmen können. Und das toll ist, weil sie problemlos andere Typen anflirten und wenn der Typ nervt, einfach zu mir kommen kann. Ansonsten fahre ich Comfort auf freundschaftlicher Schiene, ziehe sie noch auf. Habe einen sexuellen Frame aber eskaliere nicht mehr. Im Club passiert dann Folgendes: Dir wird sehr schnell auffallen, dass Du mit ihr im Schlepptau wie ein Pärchen aussiehst (weswegen Du eigentlich 2 Frauen brauchst). Alkohol. Zu tanzt mit ihr. Flüsterst ihr versaute Sachen ins Ohr. Bist in einer tollen Stimmung. Aber Du musst sie eigentlich los werden. Ich versuche dann immer mit ihr Typen zu suchen. Oder sie bei irgendeinem Typen zu parken um in der Zwischenzeit ein paar Sets zu machen. Ansonsten einfach normal weiter machen. Du kannst dann auch nach dem Feiern zu ihr fahren. Dich an sie kuscheln. Eine Erektion bekommen. Alles kein Problem. Du magst eure Freundschaft. Kuschelst Dich an sie. Schläfst. Alles super. Falls sie das irritiert: Es ist normal, dass Männer eine Erektion bekommen. Witzig ist in dem Zusammenhang, dass Frauen sogar feucht werden, wenn sie Schweinen bei der Kopulation zuschauen. Was ich ziemlich witzig finde. Wir Männer bekommen da keine Erektion. Ist wirklich untersucht worden. Wenn Du es also toll findest eine HB 9 als Freundin zu haben. Mit ihr locker feiern zu gehen. Sexuell mit ihr zu tanzen. In Stimmung zu kommen. Sie lernt aus dieser Stimmung andere Männer kennen. Du andere Frauen. Danach zu Dir oder zu ihr. Kuscheln. Schlafen. Die Stimmung nachwirken lassen. Parallel Sachen mit ihr unternehmen. Brunchen. Tolle Gespräche. Dann kann ich Dir sagen: Du bekommst diese "Freundschaft" keine 2!! Wochen gehalten. Es macht die Frau wahnsinnig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Juli 2, 2013 geantwortet Ich schließe mich Robin und der Chaotin an. Du bist inkongruent. Wenn ich deinen Thread lese, wirkst du auf mich auch so. Du willst zum FC eskalieren und sie soll den Kontakt zu ihrem Ex abbrechen. Versteh ich nicht. Wenn du sie nur vögeln willst, warum interessiert dich dann ihr Ex? Und fallst du eine LTR wollen solltest, wozu erzählst du ihr dann das Gegenteil - und hast es so eilig, sie zu vögeln? Mir stellt sich die Frage, warum du dich überhaupt mit ihr beschäftigst. Und wenn dein Verhalten bei mir schon inkongruent ankommt, dann wird das bei ihr noch mehr so sein. Das führt dann zu den Blocks, wenn du dann doch eskalieren willst. Ich würd an deiner Stelle weniger drauf achten, nichts falsch zu machen - und stattdessen anfangen mehr richtig zu machen. Hör auf dich zu ärgern oder über sie nachzudenken - und fang an, Spaß zu haben. Wenn sie dir das nächste mal erzählt, dass du dich nicht mit anderen Frauen beschäftigen sollst, dann fang an dich mit ihr zu beschäftigen. Indem du dezent und konsequent eskalierst. Egal, wo ihr gerade seid oder wer gerade dabei ist. Sobald sie einknickt, freezed du. Unterhalt dich gut gelaunt mit ihren Kumpels und anderen Frauen, geh eine Rauchen, usw. Bis sie wieder investiert. Das steigerst du über den Abend und nimmst sie anschließend mit nach Haus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beli22 10 Beitrag melden Juli 2, 2013 geantwortet Ich merke dass sie immer mehr investiert und richtig angepisst ist, weil sie einfach keine Kontrolle hat. Ich mache aber nichts falsch, haben keine Ltr und bin zu nichts verpflichtet.Bin mir im Moment aber einfach nicht sicher, ob ich sie womöglch mit meinem "ist mir scheissegal Verhalten" mehr zu ihrem Ex treibe. Das Ziel war es ja sie weiterhin bis zum FC zu gamen und dass sie den Kontakt zum Ex von selbst abbricht.Sie weiss aber immernoch nicht, dass ich über ihren Kontakt zu ihrem Ex informiert bin. Bin schon ein bisschen irritiert.Entweder so weitergamen? Oder vlt mehr Invest meinerseits? (mehr Treffen)Sie sagt mehrmals dass sie nicht will, dass ich mich mit anderen HBs treffe. Hab das jedesmal ignoriert, Thema gewechselt oder ihr auch direkt gesagt dass wir keine Ltr haben und sie mir sowas nicht mehr sagen soll.Sie vögelt wahrscheinlich noch mit ihrem Ex und hat dann noch den Mut sowas von mir zu verlangen?? Wie frech ist dass denn?Hatte neulich eine ähnliche Situation mit erfolgloser Eskalation/Block bei kc (nur ohen das Ex-Zeug, dafür mit viel anderem dummen Gelaber), habe mich auch sinnlos aufgeregt.Natürlich ist es frech und dreist noch dazu - aber sie kann es halt.Auch wenn es nicht dem Lehrbuchvorgehen entspricht:Ich würde Dir dazu raten, noch einmal zu investen, geh auf ihre Wünsche nur was Dich betrifft ein (also natürlich keine komischen Zusagen von wegen "nicht mit anderen Frauen treffen") und verschweige Deinen Wissensvorsprung natürlich.Wenn sie dann immer noch blockt, ist ihr die Kontrolle über Konkurrenzmänner wichtiger als Sex oder das echte Kennelernen mit Dir.In dem Fall halt FO/next - zwischen Dir, ihrem Ex und irgendwelchen als Konkurrenzsimulanten genutzten Betapudeln (Tanznummer) hat sie ohnehin so viel Zeug auf dich abgefeuert, dass ich mir da überlegen würde ob man nach dem lay nicht gleich über die Grenze nach Mexiko flüchtet.Das eine mal investen bricht Dir auch keinen Zacken mehr aus der Krone, danach weisst Du eh was Sache ist.Erstmal danke für die Antworten.Es ist mir wirklich scheissegal von wievielen Typen sie angemacht wird. Es ist nur, durch meinen Wissensvorsprung, merke ich genau dass ich von ihr "Warm" gehalten werde, darum versuche ich wo es nur geht nicht nach ihrer Pfeife zu tanzen.Du erinnerst mich daran, was mir eine gute Freundin vor kurzem gesagt hat, nachdem sie das HB kennenlernen durfte."Sie ist eine sehr hübsche Frau, hat jedoch nur die Absicht dass einfach alle Typen auf sie stehen"!! Das hat was.War noch nie in so ner beschissenen Situation. Natürlich werde ich weiter andere HBs gamen.Zitat:"Später bei ihr übernachtet und wie gesagt durcheskaliert ohne Erfolg."Das ist ein riesen Fehler. Erst kündigst du an, du schläfst bei einer Bekannten und denn pennst du wieder bei ihr. Frame- Bruch, der sich hier in geblockten Sex rächt.Ich würde den Invest runterfahren und das Hirngeficke über ihren Ex einstellen. Es ist irgendwie kein richtiges Hirngeficke. Ich muss nur daran denken, wenn wieder son Spruch kommt wie "Lass uns noch ein bisschen warten".Ja ich weiss dass es falsch war zu ihr zu gehen. Hatte schon ein bisschen getrunken, sie auch.Dann noch mit ihr rumgemacht, sass auf meinem Schos. Schon schwer in so ner Situation den Frame zu halten.Das du nichts falsch machst, ist eine Fehleinschätzung. Du hast versucht, locker und wage zu klingen, aber sie wusste schon, als du "Mal schauen wie der Abend noch verläuft" gesagt hast, dass du bei ihr übernachten wirst. Damit bist du vorrausschauend und langweilig geworden. Sie musste sich gar nicht mehr bemühen.Ich weiss was du meinst. Was hätt ich sonst sagen sollen? (ohne dass gleich ein riesen Drama folgt)@HoodseamHabe mir auch überlegt ob es an der Attraction liegt. Naja bei anderen HBs klappts ja auch immer.Haha das gefällt mir. Ja ich werds noch ein paar Wochen bis spätestens zu meinem Geburtstag so weitermachen. Wenns bis dann nicht hinhaut, halte ich mir deine Idee als Option. Danke :)@AldousGanz einfach. Ich behaupte sie vögelt nie mit 2 Typen gleichzeitig. Also wird sie den sexuellen Kontakt (falls es überhaupt einen gibt) automatisch mit ihm beenden.Ich denke umso länger es bis zum FC dauert, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit dass sie mich irgendwann einfach nur als Kumpel will.Ich merke es macht mir wirklich keinen Spass das HB zu gamen. Mit anderen HBs hab ich immer meinen Spass.Bin halt sehr zielstrebig :) , und komischerweise hat mich ihr Verhalten richtig scharf gemacht.Ich weiss Freeze wäre eigentlich das einzig richtige, aber damit würde ich sie nur zu ihrem Ex treiben.Mich würde es echt interessieren, wie sie reagieren würde, wenn ich auf einmal einfach nicht mehr eskalieren würde?Könnte mir bei ihr gut vorstellen, dass sie von selbst kommt und den ersten Schritt macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) @HoodseamHabe mir auch überlegt ob es an der Attraction liegt. Naja bei anderen HBs klappts ja auch immer.Haha das gefällt mir. Ja ich werds noch ein paar Wochen bis spätestens zu meinem Geburtstag so weitermachen. Wenns bis dann nicht hinhaut, halte ich mir deine Idee als Option. Danke :)Was Du momentan ausstrahlst ist: Du bist total geil. Ich würde alles für Dich tun, um in Dein Höschen zu kommen. Es mag ja Frauen geben, die darauf stehen und Dich dann nach 6 Wochen ran lassen. Aber selbst dann ist das Verhalten unattraktiv. Klassisches Orbiterverhalten. Da kommst Du in ein paar Wochen nicht mehr raus. Entweder hast Du da einen passenden Frame oder nicht. Ich persönlich renne keiner Frau nach. Niemals. Ich behandele sie maximal auf Augenhöhe, wenn sie sich entsprechend verhält. Ich kann es ja noch verstehen, dass eine Frau die einen nicht sofort dran lässt attraktiver wird. Aber nicht mit Orbiterspielchen und warm halten. Da habe ich dann schon aus Prinzip keinen Bock mehr drauf. Im Kern reduzierst Du Dich mit dem rum eiern einfach nur im Wert. Und jedes Verhalten strahlt aus: Die Frau ist in einer ungewohnt hohen Liga. Dabei ist diese Liga so einfach zu gamen. Sogar viel einfacher als ein HB6. Juli 4, 2013 bearbeitet von Hoodseam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Anstatt "mal schaun wie der abend verläuft" nichts sagen und sie frech angrinsen. Du musst nicht auf jeden test ne antwort parat haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Du hättest bei der Kollegin pennen sollen. Es wäre besser, wenn sie den Eindruck hat "Ich muss schnell mit ihm schlafen, sonst tuen es andere und ich bin ihn los" statt "Mit Sex habe ich die totale Kontrolle über ihn und solange wir keinen Sex haben läuft er diesem sehnend dackelnd hinterher und will mich unbedingt" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Mich würde interessieren wie dein "erfolgloses Durcheskalieren" en detail ausgesehen hat.Wie kamen die Blocks - wie hast du darauf reagiert.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beli22 10 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet @HoodseamHabe mir auch überlegt ob es an der Attraction liegt. Naja bei anderen HBs klappts ja auch immer.Haha das gefällt mir. Ja ich werds noch ein paar Wochen bis spätestens zu meinem Geburtstag so weitermachen. Wenns bis dann nicht hinhaut, halte ich mir deine Idee als Option. Danke :)Was Du momentan ausstrahlst ist: Du bist total geil. Ich würde alles für Dich tun, um in Dein Höschen zu kommen. Es mag ja Frauen geben, die darauf stehen und Dich dann nach 6 Wochen ran lassen. Aber selbst dann ist das Verhalten unattraktiv. Klassisches Orbiterverhalten. Da kommst Du in ein paar Wochen nicht mehr raus. Entweder hast Du da einen passenden Frame oder nicht. Ich persönlich renne keiner Frau nach. Niemals. Ich behandele sie maximal auf Augenhöhe, wenn sie sich entsprechend verhält. Ich kann es ja noch verstehen, dass eine Frau die einen nicht sofort dran lässt attraktiver wird. Aber nicht mit Orbiterspielchen und warm halten. Da habe ich dann schon aus Prinzip keinen Bock mehr drauf. Im Kern reduzierst Du Dich mit dem rum eiern einfach nur im Wert. Und jedes Verhalten strahlt aus: Die Frau ist in einer ungewohnt hohen Liga. Dabei ist diese Liga so einfach zu gamen. Sogar viel einfacher als ein HB6. Soo hat doch noch geklappt. Gestern Abend FC nach Eskalation. Wie es weitergeht ist mir jetzt eigentlich egal. Wenn sie mehr davon will, wird sies schon zeigen. :)Ich glaube nicht dass das so krass rübergekommen ist. Vorallem weil sie schon extrem Eifersüchtig ist.Gestern fragt sie mich echt ob sie in mein Handy schauen darf. Hab ihr gesagt, klar, wenn sie mein passwort knackt.Du hättest bei der Kollegin pennen sollen. Es wäre besser, wenn sie den Eindruck hat "Ich muss schnell mit ihm schlafen, sonst tuen es andere und ich bin ihn los" statt "Mit Sex habe ich die totale Kontrolle über ihn und solange wir keinen Sex haben läuft er diesem sehnend dackelnd hinterher und will mich unbedingt"Ja hätte ich wirklich tun sollen ich weiss. Aber spätestens als sie die Sms von ner FB gesehen hat, als sie neben mir sass, denke ich nicht dass sie wirklich denkt ich dackle ihr hinterher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet sehr schön :) ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimoPU 11 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Prima, hats ja doch geklappt. Bin ja gespannt, wie sich Dein Interesse an ihr nun entwickelt.Das hier:Gestern fragt sie mich echt ob sie in mein Handy schauen darf. Hab ihr gesagt, klar, wenn sie mein passwort knackt.hat ich mich an dieses Posting erinnert:(...)In dem Fall halt FO/next - zwischen Dir, ihrem Ex und irgendwelchen als Konkurrenzsimulanten genutzten Betapudeln (Tanznummer) hat sie ohnehin so viel Zeug auf dich abgefeuert, dass ich mir da überlegen würde ob man nach dem lay nicht gleich über die Grenze nach Mexiko flüchtet.Viel Spaß, egal, wie Du es weiter angehst mit Ihr! Juli 4, 2013 bearbeitet von TimoPU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ist schon merkwürdig, wie vorhersehbar und ..."einfach gestrickt"...HBs werden, wenn man sie einmal durchoperationalisiert hat.Ich bleibe dann auch bei "nach Mexiko abhauen", das mit dem Telefon ist alleine schon in der Frage (wenn man den Code kennt) eine riesen Frechheit mit dem Subtext: "So mein Lieber, also gut, gegen mein Gezicke und meine Kontrollsucht hast Du mich geknallt - aber JETZT werden die Eier aber ganz schnell abgeschnitten! Geh sofort die Schere holen, während ich mich weiter mit anderen Typen vergnüge!"Antwort war daher schon passend...und lass die bloß nie unbeaufsichtigt in deiner Wohnung oder nahe an private Unterlagen ran. Juli 4, 2013 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Alles cool. Sie will aber mehr klare Statements von Dir und nicht so viel Wischi-Waschi. Sie fragt mehrfach konkret nach anderen Frauen, Du druckst rum. Wieso?? Hau raus, sag ihr wie es aussieht. Das sind alles nur Tests. Sie ist schließlich diejenige die ebenfalls parallel noch andere Typen bumst. Das will sie von Dir mindestens auch. Welches Mädchen will schon n Typen mit weniger Game als sie selber. Sie mag Konkurrenz und ist gern eifersüchtig. Gib ihr das doch. Und ja, es endet im Drama. Aber läuft schon. Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beli22 10 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Alles cool.Sie will aber mehr klare Statements von Dir und nicht so viel Wischi-Waschi. Sie fragt mehrfach konkret nach anderen Frauen, Du druckst rum. Wieso?? Hau raus, sag ihr wie es aussieht.Das sind alles nur Tests. Sie ist schließlich diejenige die ebenfalls parallel noch andere Typen bumst. Das will sie von Dir mindestens auch. Welches Mädchen will schon n Typen mit weniger Game als sie selber.Sie mag Konkurrenz und ist gern eifersüchtig. Gib ihr das doch. Und ja, es endet im Drama.Aber läuft schon.Grüße,PPDas würde ich ja machen, aber ich weiss es ja nicht 100%ig ob sie andere Typen bumst. Es kann ja genauso gut möglich sein wie Hoodseam schrieb, dass sie nur warten wollte bis sie ein bisschen Klarheit hat und das mit dem Typen geklärt hat.Eifersüchtig aber extrem..Ich krieg jeden Tag Sms mit "Wo bist du?", "Was machst du", "Mit wem".... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Dann sag ihr halt sie soll nicht nerven. fertig. Erst C&F - niemand wird gern täglich verarscht. Dann ernst. Achja, du hast Angst. Nie gut. Angst vor ihrem Drama, Angst vor anderen Kerlen, Angst, dass Du daneben haust und sie weg ist. Entspann Dich. und hab mehr Vertrauen in Deine Eier. Die können das schon. PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beli22 10 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Dann sag ihr halt sie soll nicht nerven. fertig. Erst C&F - niemand wird gern täglich verarscht. Dann ernst.Achja, du hast Angst. Nie gut. Angst vor ihrem Drama, Angst vor anderen Kerlen, Angst, dass Du daneben haust und sie weg ist.Entspann Dich.PPHab ich ja gemacht. Hab ihr gesagt sie soll mir nicht dauernd sollche Fragen stellen.Ne ich hab keine Angst. Hab genau das gekriegt was ich wollte. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das würde ich ja machen, aber ich weiss es ja nicht 100%ig ob sie andere Typen bumst. Es kann ja genauso gut möglich sein wie Hoodseam schrieb, dass sie nur warten wollte bis sie ein bisschen Klarheit hat und das mit dem Typen geklärt hat.Eifersüchtig aber extrem..Ich krieg jeden Tag Sms mit "Wo bist du?", "Was machst du", "Mit wem"....Erstmal Glückwunsch zur Entwicklung. Du, ich habe nicht gesagt, dass Du ihr andere Mädels vorenthalten sollst. Ich habe nur mehre Möglichkeiten für ihr Verhalten dargelegt. Mit dem Hintergrund, dass man sich da keinen Kopf machen sollte. Lass sie eifersüchtig sein und sag ihr, wie es ist. Du kannst Dich witziger Weise generell so verhalten, wie Du möchtest und da etwas mehr auf Deinen Instinkt als auf Deinen Kopf hören. Juli 4, 2013 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beli22 10 Beitrag melden Juli 5, 2013 geantwortet Das würde ich ja machen, aber ich weiss es ja nicht 100%ig ob sie andere Typen bumst. Es kann ja genauso gut möglich sein wie Hoodseam schrieb, dass sie nur warten wollte bis sie ein bisschen Klarheit hat und das mit dem Typen geklärt hat.Eifersüchtig aber extrem..Ich krieg jeden Tag Sms mit "Wo bist du?", "Was machst du", "Mit wem"....Erstmal Glückwunsch zur Entwicklung. Du, ich habe nicht gesagt, dass Du ihr andere Mädels vorenthalten sollst. Ich habe nur mehre Möglichkeiten für ihr Verhalten dargelegt. Mit dem Hintergrund, dass man sich da keinen Kopf machen sollte. Lass sie eifersüchtig sein und sag ihr, wie es ist. Du kannst Dich witziger Weise generell so verhalten, wie Du möchtest und da etwas mehr auf Deinen Instinkt als auf Deinen Kopf hören. Danke.Das hab ich auch nicht behauptet. Aber ich versteh nicht warum ich ihr das sagen soll. Ich meine, sie war ja auch nicht ganz ehrlich. Also hat sie meine Ehrlichkeit auch nicht verdient.Ausserdem wird sie es früher oder später sowieso von selbst vermuten oder merken oder erfahren. Ich verstecke ja nichts, ich sag ihr einfach nicht alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beli22 10 Beitrag melden Juli 16, 2013 geantwortet Hallo zusammen...brauche wiedermal einen Rat zum letzen Thread.Nach dem wir das 2te mal Sex hatten, sagt mir das Hb dass sie mich liebt. Hab ihr darauf nen Kuss gegeben und bin eingepennt.Seit dem ersten Mal mit dem Hb, hatten wir fast bei jedem Treffen Sex. (Hab schon im vorhinein vermutet dass sie nen hohen Sexualtrieb hat)Bei ihr hat sich dass mit dem Verlieben so explosionsartig entwickelt, also von einem Tag zum andern.Bei mir ist es eher so, dass ich Gefühlsmässig eher auf Abstand geblieben bin.Seit über ner Woche kommt richtig viel Invest ihrerseits. Da ich gerade Ferien habe, haben wir uns sehr oft getroffen.Sie stellt mich überall als festen Freund vor. Hab sie dann gefragt wie sie denn darauf kommt? Ich wüsste nichts davon.Sie meinte nur, ja weil wir uns so nahe gekommen sind und blablabla.Dann der Kracher letzte Woche. Sie labert die ganze Zeit immer dass ihr Wichtig ist, dass wir ehrlich zueinander sind usw.Ich soll ihr alles sagen. Auch was Gefühle, andere Weiber angeht usw...Wollte mit meinem Kumpel was trinken gehn, und sie fragt mich ob sie mitkommen darf.Hab ihr gesagt kein Problem, weil ich sowieso da vorbeifahre.Wollte sie abholen, und sie war gerade müde von der Arbeit gekommen.Haben uns kurz unterhalten wie der Tag war usw... Dann klingelt ihr Handy dass zufällig genau neben mir liegt.War ne Sms von ihrem Ex. Sie macht es natürlich richtig offensichtlich und versucht ihr Handy mit ihrgend nem Gegenstand abzudecken.Musste ein bisschen schmunzeln und habs provoziert, weil ich ja kurz gesehn habe von wem die Sms war.Habs provoziert indem ich sie fragte was sie denn so versteckt?Sie sagt nur nichts wichtiges und fragt mich ob ichs lesen will? Ich sag Ja.Dann sagt sie nur dass es ihre Kollegin war, die ich kenne und will mit C&F das Thema wechseln.Habs dann auch gelassen. Dachte nur Wooow, labert die ganze Zeit was von Ehrlichkeit und lügt mir ins Gesicht.Naja sie wollte dann nicht mehr mitkommen weil sie so Müde war usw.. und bin dann mit dem Kumpel weiter.Hab gleich nach dem wir abgefahren sind mein Handy ausgemacht und bis am nächsten Tag nicht mehr eingeschaltet.Am nächsten Tag schalt ich mein Handy ein, etwa 5 Anrufe und bestimmt 12 Sms von ihr. Was mit mir nun los sei usw..Dann weiterer Anruf von ihr. Es geht ihr übel und Bauchschmerzen weil ich mich nicht melde.Hab ihr gesagt dass ich nicht gestört werden wollte, nachdem sie mich so anlügt.Sie gibts gleich zu und entschuldigt sich. Sie hat es unnötig gefunden es selbst zu sagen, weil es nichts wichtiges war.(anscheinend nervt er sie und fragt sie dauernd ob sie jetzt eingebildet ist usw.)Hatte genau das selbe Problem in meiner letzten Ltr. Gibts noch Frauen die in einer solchen Situation ehrlich sind?Die über solche Probleme offen reden?Es würde mich ja überhaupt nicht stören wenn sie einfach von selbst auf mich zukommt und es erzählt.Ich fange an langsam zu zweifeln ob es an mir liegt, dass die das jedesmal hinter meinem Rücken machen und nichts sagen.Morgen, also ne Heute nachmittag hab ich mich mit nem Hb verabredet, dass ich seit Wochen warmhalte.Werde weiterhin andere Hbs gamen, jedenfalls bis sie das mit dem Ex komplett geklärt hat.Nun weiss ich nicht ob ich es ihr sagen soll wegen der Verabredung.Und wie soll ich nun wissen ob sie wirklich fertig ist mit dem Ex? Sie schreibt ja schon andauernd dass sie mich liebt und vermisst usw..Am liebsten wär mir im Moment nur ne Fb mit ihr, aber darauf wird sie sich wohl nicht einlassen.Ltr? Vielleicht. Aber nur unter der Voraussetzung dass das mit dem Ex entgültig geklärt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Juli 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Werde weiterhin andere Hbs gamen, jedenfalls bis sie das mit dem Ex komplett geklärt hat.Nun weiss ich nicht ob ich es ihr sagen soll wegen der Verabredung.Und wie soll ich nun wissen ob sie wirklich fertig ist mit dem Ex? Sie schreibt ja schon andauernd dass sie mich liebt und vermisst usw..Am liebsten wär mir im Moment nur ne Fb mit ihr, aber darauf wird sie sich wohl nicht einlassen.Ltr? Vielleicht. Aber nur unter der Voraussetzung dass das mit dem Ex entgültig geklärt ist.Ihr Handy sollte für dich tabu sein genauso wie deines für sie.Was das Thema Ehrlichkeit betrifft so setzt es wohl voraus, dass erwachsene, selbstbewusste und fest im Leben stehende Menschen auf einander treffen.Vielleicht klingt meine Meinung hier etwas abgewichst aber: Wer nach ein paar Mal Sex schon von Liebe textet dem kann man getrost eine gewisse Naivität unterstellen.Ergo: Dein FB-Ziel kannst du diesem HB nicht klar kommunizieren. Stattdessen musst du euer Verhältnis einfach in diese Richtung lenken.Für Ungeübte ist es zu Anfang ziemlich schwierig mit den sich zwangsläufig einstellenden Dramaattacken umzugehen.Stell dir dazu als Hilfsmittel am besten ein Schraubenfeder vor die man zusammendrückt oder auseinanderzieht. Wenn sie sich dir zu sehr nähert fühltst du dich genervt und eingeschränkt und möchtest Distanz. Wenn sie sich jedoch plötzlich von dir weg bewegen würde würde dein Interesse an ihr steigen. Besonders dann wenn z.B. ein anderer Mann dafür der Grund wäre.Dein Ziel wird es also sein ein Verhältnis von Nähe und Distanz zu schaffen, welches dir einerseits die Möglichkeit bietet nebenher noch andere geile HB´s abzuchecken und sie nebenher bei der Stange hält.Aus ihrer Perspektive würde das Ganze beim gegenwärtigen State dann wie eine Beziehung aussehen, in der sie voll auf dich abfährt, von dir dosiert Sex und Zuneigung bekommt und ihren Frust darüber, das euer Verhältnis aufgrund deiner Freiheiten nicht die kontinuierliche Intensität einer normalen Beziehung hat, bei irgendeinem Friendzone Typen oder ihrer besten Freundin abladen.M O P A R Juli 16, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juli 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich fange an langsam zu zweifeln ob es an mir liegt, dass die das jedesmal hinter meinem Rücken machen und nichts sagen.Morgen, also ne Heute nachmittag hab ich mich mit nem Hb verabredet, dass ich seit Wochen warmhalte.Werde weiterhin andere Hbs gamen, jedenfalls bis sie das mit dem Ex komplett geklärt hat.Nun weiss ich nicht ob ich es ihr sagen soll wegen der Verabredung.Und wie soll ich nun wissen ob sie wirklich fertig ist mit dem Ex? Sie schreibt ja schon andauernd dass sie mich liebt und vermisst usw..Am liebsten wär mir im Moment nur ne Fb mit ihr, aber darauf wird sie sich wohl nicht einlassen.Ltr? Vielleicht. Aber nur unter der Voraussetzung dass das mit dem Ex entgültig geklärt ist.Du machst Dir hier erstmal zu viele Gedanken. Egal ob die Sache mit dem Ex geklärt ist oder nicht. Es entwickelt sich in Richtung LTR. Und sie wird eine monogame LTR wollen. Und auch bei Dir lese ich das raus. Da existiert schon ziemlich viel Angst sie zu verlieren. Und FBs sind generell keine dauerhafte Sache. Erst recht nicht, wenn sie sich verliebt haben. Solange Du da locker im Frame bleibst, wird sie recht schnell mit LTR ankommen.Da hast Du aber (für Dich) schon ein paar Macken erkannt, oder? Was suchst Du denn in einer LTR? Das Thema mit dem Ex wird sich erledigen. Aber ihren Umgang mit emotionalen Konflikten sieht man sehr schön und sich "rausreden" ist eine Charaktereigenschaft, die ihr liegt. Da kann man mit hartem Frame dagegen halten. Und ob sie sich in einer "normalen" LTR in solche Konflikte bringt - dazu kennst Du sie zu wenig. Da wird aber schon etwas Reibung entstehen. Ansonsten ist das ein ganz normales Mädel mit ganz normalem Verhalten. Kannst Du dran wachsen. Oder weiter suchen. Aber es gibt sicher sowohl für FBs als auch für LTRs einfachere Mädels. Juli 16, 2013 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flymypretties 35 Beitrag melden Juli 16, 2013 geantwortet Sie, sie, sieHast du denn Lust auf so viele Spielchen? Hört sich irgendwie anstrengend an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen