Sex mit der Ex total verwirrt! Wie weiter Vorgehen?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hatte vor ca. 3 Wochen hier schon einmal geschrieben, das meine Beziehung dank meines Verhaltens den Bach runter geht. (Knapp 4 Jahre Beziehung).

Damals hatte sie Schluss gemacht, woraufhin ich sie gefreezt habe.

Da mir geraten wurde an meinem Inner Game zu arbeiten, habe ich mich hier eingelesen und mein Leben wieder in die Hand genommen.

Ich war mit Freunden im kurz Urlaub, gehe wieder regelmäßig Sport machen, bin jeden Abend unterwegs und habe mit Mädels rumgemacht und FCs gehabt.

So nun zum interessanten Teil. Am Sonntag Morgen habe ich meiner ex geschrieben, das ich zwar ein Super leben habe, aber das irgendetwas fehlt...(Needy ich weiß).

Haben dann kurz geschrieben und uns für Montag Mittag/ Abend zum ,,Reden" verabredet.

Montag Mittag:

Wir treffen uns am Bhf, kurz gedrückt, bisschen smalltalk und zu mir Gefahren.

Da fing sie dann schon wieder an, das sie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist und blablabla. Da ich keine Lust mehr hatte mir das anzuhören bin ich aufgestanden und habe sie geküsst. Das hat sie geblockt und gesagt sie will mir keine Hoffnungen machen.

Meine Antwort: Schalte mal dein Kopf aus.

Dann haben wir rumgemacht. Als ich an ihren Bh wollte LMR: ,, Ich weiß nicht ob wir das tun sollen. Und lass mein Bh zu."

Meine Antwort: wir sollten das nicht tun und hab einfach weiter gemacht.

Als ich die Hose ausziehen wollte schon wieder -.-: ,,hast du in der Zeit mit anderen rumgemacht oder geschlafen?"

Meine Antwort: ,, ja hab ich... Und du?"

Hatte sie. Daraufhin hab ich nur gelacht und weiter gemacht. Endlich FC. Man wie anstrengend!

Dann sind wir von der Couch ins Bett und haben weiter gemacht. Danach noch geredet und dann hat sie von dem Typen angefangen und das sie weiter mit ihm schlafen will, denn sie ist ja Single...

Meine Antwort war immer nur, das mich das nicht juckt, da wir ja nicht zusammen sind...

Dann sind wir eine runde spazieren gegangen. Da fing sie dann an, das ihre beste Freundin sie mit einem Studenten verkuppeln will. Gähn. Hab da nicht drauf reagiert... Hab dann ein wenig von meinem Urlaub und meinen Wochenend Aktivitäten erzählt (DHV Feuerwerk) und das sie um 21 Uhr spätestens gehen muss, da ich da noch ein Date habe (stimmte sogar).

Dann sind wir wieder zu mir und ihr könnt es euch denken, die hat schon wieder mit den Typen angefangen und die haben ihr auch Grade geschrieben... Hab ich schön ignoriert und in den Spiegel geschaut und zu mir selbst gesagt: ,, wow bin ich geil." (Ja ist eingebildet). Ihr Argument dazu. Ja das stimmt. Der Student hat ein wenig Bauch und der andere mit dem sie schläft ist klein."

Naja auf so ne Vorlage konnte ich nur was gemeines sagen:-). Hab total verwirrt geschaut und sie gefragt ob sie auf dicke Zwerge steht? Da fing sie dann an zu lachen.

Da mir das schon wieder zu viel Gelaber war hab ich ihre Hand genommen und gesagt, ich muss ihr dringend was zeigen. Also aufgestanden, ein paar Schritte zur Seite und dann habe ich sie geküsst. Da hat sie mitgemacht und als ich wieder an den Bh wollte, na was denkt ihr?!? LMR. ,,Ich zieh den Bh nicht aus. Hab eh noch die ganzen Klamotten drüber."

Ich geh 2 Schritte zurück, schau sie wieder mal verwirrt an und Sage:,, uff sry das tut mir verdammt leid. Wie dumm von mir." Sie guckt mich total doof an mit einem Wtf Blick.

Ich schüttelt den Kopf und Sage:,, verzeih mir ich mach das wieder gut. Schnapp sie mir und zieh ihr das Top aus und dann endlich den Bh. Danach ging es ganz einfach weiter und sie hat nicht mehr genervt. FC.

Danach habe ich sie zu ihrem Auto Gefahren. Während der Fahrt nehm ich ihre Hand. Sie:,, ich will dir aber keine Hoffnungen machen. Ich weiß es nicht..."

Meine Antwort:,, ich weiß auch nicht, ob ich mit dir zusammen sein will. Das steht jetzt auch nicht zur Debatte."

Zack hat sie meine Hand genommen.

Am Auto angekommen labert sie mich zu (sie hätte auch übers Wetter reden können, es war uninteressant) und kommt immer näher. Schaut mir tief in die Augen.

Ich:,, du willst mich doch eh nur küssen." Nehm sie und Küsse sie.

Sie steigt ins Auto ein und sagt:,, wir sehen uns ja vll Sonntag (da gehen wir beide auf ein Festival).

Dann hab ich gesagt: naja vll auch früher, das heute war ja ganz okay ;)."

Ihre Antwort: ,, mal sehen, ich habe ja noch andere Jungs mit denen ich das machen kann."

Sry aber da konnte ich mir das lachen nicht mehr verkneifen. Habe ihr dann viel Spaß mit dem Zwerg gewünscht, hab mich rumgedreht und habe zwei Autos weiter eine Brunette angesprochen wo der nächste Mülleimer ist. Das hat sie natürlich gesehen, aber nicht gehört was ich gesagt habe. ;)

Bin dann noch schnell zu nem Freund gefahren und siehe da schon schreibt ein Freund von ihr ihm und fragt ihn, ob er Mädel xy kennt und ob ich was mit der gehabt hätte.. Wollte sie wissen.

So jetzt zu meiner frage:

Wie kann ich weiter Vorgehen? Ich habe durchgehend meinen Frame behalten. Ich denke, das es shit Tests (mit den anderen Jungs) waren und hoffe, das ich sie bestanden habe.

Aber sie labert ja andauernd, das sie sich nicht sicher ist mit ihren Gefühlen usw.

Wieder frezen und warten was passiert oder in ein paar Tagen versuchen die Sache zu wiederholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir doch einen runter deine hand redet bestimmt nicht so viel .

Mich würde interessieren ob Du deinen arschloch Frame noch so Hammer cool durchziehst wenn Du eine Frau kennen lernst die dir etwas bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hörst du dir gerne an, wenn deine Ex von anderen Männern redet und gehst dann voll auf sie ein?

Oder wenn sie dir sagt, das sie nicht weiß, ob sie dich noch will usw. gehst du dann auch in den Diagnose Modus und findest heraus, was sie bedrückt?

Ich finde an meinem Frame nichts Arschloch mäßiges. Nur warum wir uns getrennt haben wissen wir. Ständig darüber zu jammern ändert die Situation nicht im geringsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir das nicht alles viel zu anstregend?

Wieviel Antworten hast du in deinem vorherigen Thread bekommen und wer hat dir zu einem ReGame geraten?

Vorallem nach 3 Wochen. Das ist doch ein schlechter Witz.

Leg dir bessere Alternativen zu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem vorherigen Thread hatte ich sehr viele Antworten bekommen, damals war aber noch nicht Schluss. Zum Regame hatte niemand geraten.

Ja, es ist sehr anstrengend gewesen. Aber ich möchte die letzten 4 Jahre nicht so einfach wegschmeißen und außerdem denke ich, das ich noch eine Chance habe.

Ich denke, das sie Gestern meinen Frame getestet hat.

Alternativen habe ich, aber auf die habe ich trotz KC und FC keine lust. Es ist einfach etwas völlig anderes, wenn man mit einem Menschen zusammen ist, den man schon Jahre kennt oder mit einer, die man flüchtig kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hörst du dir gerne an, wenn deine Ex von anderen Männern redet und gehst dann voll auf sie ein?

Oder wenn sie dir sagt, das sie nicht weiß, ob sie dich noch will usw. gehst du dann auch in den Diagnose Modus und findest heraus, was sie bedrückt?

Ich finde an meinem Frame nichts Arschloch mäßiges. Nur warum wir uns getrennt haben wissen wir. Ständig darüber zu jammern ändert die Situation nicht im geringsten...

Nein natürlich höre ich mir das nicht gern an. Größter abturner. Aber was erwartest du? Ihr seit nicht mehr zusammen ist doch klar dass sie dir erstmal solche Dinge unter die Nase reiben wird.

Aber weißt du was ich überhaupt nicht checke? Was willst du von der Frau? Ich war schon in deinem letzten Post schockiert darüber wie du sie behandelst:

Liebe 0

Zuneigung 0

Respekt 0

Einfühlungsvermögen 0

Also warum hängst du so an ihr? Du kannst mir nicht sagen, dass du an ihr interessiert bist oder dass du es in den 4 Jahren überhaupt mal warst. Wenn es dir nur um sex geht dann solltest du dir selbst und vor allem der kleinen einen Gefallen tun und die Sache mal ordentlich begraben. Lass sie ihren Weg gehen und du geh deinen. Du weißt, dass sie an dir hängt und das nutzt du eiskalt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt es falsch an, aber ich behandel sie nicht schlecht! Das war nur eine Grobe Schilderung der Dinge. Wir haben uns auch über andere Dinge unterhalten und ich behandel Sie auch Respektvoll.

Die Liebe, die du ansprichst, die kann ich ihr im Moment nicht zeigen, da sie ansonsten wieder mit dem Thema ankommt, das wir das lassen sollten, da sie mich nicht verletzen möchte.

Zuneigung habe ich ihr gestern gezeigt. (Ich habe sie in den Arm genommen, ihre Hand gehalten, mit ihr gekuschelt, usw.)

Einfühlungsvermögen habe ich auch gezeigt, nur wenn sie von anderen Jungs anfängt, dann werde ich ein Teufel tun und mit ihr darüber reden.

Ich hänge an ihr, weil sie normalerweise ein Fürsorglicher Mensch ist, der immer für einen da ist und mit dem man sehr lange Gespräche führen kann. Wir waren auf einer Wellenlänge. Wir hatten immer spaß zusammen (was wir Gestern auch hatten... Wir haben beide viel gelacht).

Und das sie so an mir hängt, das stimmt nicht. Ansonsten hätte sie sich in den 3 Wochen mal von sich aus gemeldet.

So kurzes Update:

Wir haben heute ein wenig geschrieben (ging von mir aus) und wollen uns entweder Morgen abend oder Donnerstag abend noch einmal treffen. Sie hällt mich aber mal wieder auf zehenspitzen indem sie nicht zusagt, sondern sagt, das sie mir noch einmal Bescheid sagt, da sie nicht weiß, ob sie Zeit hat... Und NEIN wir treffen uns nicht nur zum Sex, sondern um etwas schönes zusammen zu unternehmen.

Wie soll ich mich verhalten?

Gefühle für sie ansprechen Ja, Nein?

Eskalieren oder nur auf Freundschaftlicher Basis etwas unternehmen? (Nicht das ich ihr Bester Freund werde?!?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du bist machtlos. Sie hält dich als Trostpreis zurück sollte das mit den anderen nicht klappen. Dann würde sie zu dir kommen und dich sobald jemand neues kommt wieder verlassen, denn wer möchte schon mit den Trostpreis zusammen sein. Alles was du machst, von heißer HB 9 bis Lottogewinn wird dich in deiner jetzigen Warteposition nicht vom Trostpreisstatus runter bringen. Da einzige was du tun kannst ist ein Kontaktabbruch. Irgendwann wird sie wieder an dich denken und deinen Status neu ordnen. Dann helfen Hb 9 und Lottogewinn auch wieder, aber nur als neue Meldungen.

Tut mir leid mein Freund aber ich denke du bist machtlos und alles was jetzt kommt vergrößert nur die Wunde bei dir und bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@uro:

Auf der einen Seite gebe ich dir Recht.

Wir haben uns Gestern getroffen. Da hat sie mir gleich am Anfang gesagt, das sie keine Gefühle mehr hat und nur eine Fb will. Und wenn der andere heute Zeit gehabt hätte, dann wäre sie zu ihm. Dann haben wir miteinander geschlafen.

Bis zu diesem Zeitpunkt stimme ich dir voll und ganz zu uro.

Jedoch hatte sie mir gesagt, das sie nur ca. 1 Stunde zeit hätte, da sie noch zu einer Freundin gehen will. Naja nach dem Sex haben wir noch eine Stunde im Bett gelegen und über früher geredet. Über die schöne Zeit.

Danach sind wir noch etwas essen gegangen.

Auf dem Weg dorthin habe ich ihre Hand genommen. Sie schaut mich an und sagt:,, Hey, wir sind nicht mehr zusammen."

Meine Antwort:,, ist ja nur Händchen halten."

Beim Essen bestellen konnte sie dann kaum die Finger von mir lassen und wollte dauernd rummachen.

Haben dann das essen abgeholt und im Auto zusammen gegessen.

Haben uns dann mehrere Stunden im Auto unterhalten und dann kam mehrmals von ihr, das ich im Moment so wie früher wäre und nicht so scheiße wie in den letzten Monaten und das wenn ich immer so gewesen wäre wir sicher noch zusammen wären. Sie hatte ein Strahlen in den Augen und wollte mich die ganze zeit küssen.

Im letzten Gespräch hatte sie dauernd über den anderen geredet. Diesmal gar nicht.

Sie wollte die ganze zeit wissen, mit welchen Mädels ich mich im Moment treffe und ob ich mit denen rum mache.

Naja dann hat mich ein Freund angerufen, wo ich bleiben würde und dann habe ich ihr gesagt, das ich gehen muss. Sie hat mich dann noch zu ihm Gefahren und dann habe ich mich verabschiedet.

Dabei hatte sie wieder diesen süßen Blick drauf und hat mir gesagt, das sie jetzt am liebsten nochmal mit mir schlafen will.

Bin dann zu dem Freund gegangen.

Also das was sie am Anfang gesagt hat, da gebe ich dir zu 100% recht, das sie mich als Trostpreis nimmt, wenn der andere keine Zeit/Bock hat.

Aber ihr verhalten danach passt so gar nicht dazu.

Einen Kontaktabruch finde ich im Moment nicht sehr hilfreich.

Meine Idee (ihr könnt mir gerne mitteilen ob sie sch*** ist):

Ich treffe mich weiter mit ihr und verbringe schöne Stunden mit ihr. Evtl. Merkt sie dann, das ich wieder wie früher bin und verliebt sich neu in mich.

Anregungen und Kritik sind erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du davon,wenn es eine Beziehung ist? Endet am Ende trotzdem immer so.

Mein Vorschlag:

Genieße die Zeit mit ihr,habt guten Sex (Auf Verhütung achten,wenn sie mit xx Männern ohne Kondom fickt).

Während dieser Zeit suchst DU dir andere Frauen. Genießt die Zeit mit denen ebenfalls und schläfst auch mit ihnen.

Früher oder später wirst du merken,das deine Ex nicht die einzige "tolle" Frau auf dieser Welt ist.

Also hör auf dir Hoffnungen zu machen & fang mal an zu leben !

Vielleicht kommt irgendwann auch der Moment,an dem du eine andere Frau so toll findest,das du deiner Ex sagst :

"Tut mir leid,aber mir gefällt Yuna zu gut,ich kann nicht mehr mit dir schlafen". Der Gesichtsausdruck wird hammer,glaub mir ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung. Lass es einfach locker laufen und schau was sich entwickelt. Ansonsten läuft es doch nicht so schlecht, es prasselt halt Shit Tests weil du einen neuen Frame hast.

Lass sie auch mal investieren. Aber wie gesagt eigentlich alles in Butter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Tipp mit dem Investieren habe ich mir zu Herzen genommen.

Gestern hat sie mich nach der Arbeit am Bhf. Abgeholt (4. Treffen diese Woche). Wir haben uns mit einer Decke auf eine Wiese gelegt und ein wenig geredet.

Diesmal kamen keine Shit Tests. Sie war ausnahmsweise zahm.

Wir haben ein wenig rumgemacht, bis ich ihr gesag habe, dass das zwar heute ganz schön ist, aber sie heute keinen Sex mit mir haben wird. Sie war sehr überrascht und fragte: ,,wieso das?"

Meine Antwort: ,, ich habe heute nicht so Lust."

Danach haben wir weiter rumgemacht, wobei sie ziemlich aufdringlich war und versucht hat mich heiß zu machen.

Irgendwann kam ich auf die Idee, das wir zu mir nach Hause gehen.

,,komm lass uns zu Hause etwas trinken."

Locationwechsel nach Hause.

Dort angekommen sind wir ins Bett und haben weiter rumgemacht. Ich habe mir sehr viel zeit beim ausziehen gelassen und bei der Unterwäsche gestoppt. Irgendwann hat sie mich ganz süß angesehen und gefragt, ob wir wirklich heute keinen Sex haben werden. Habe mich dann überreden lassen. ;) Danach haben wir wieder sehr lange über die Vergangenheit und die Zukunft geredet (nur positives).

Danach hat sie mich noch zu einem Freund Gefahren und ist dann Heim. Freeze Out bis sie sich meldet.

Darauf musste ich ca. 3 Stunde warten. Sie hatte mich gefragt, ob ich Spaß habe. Habe dann nachts als ich ins Bett bin darauf geantwortet. Danach hat sie mich mit Interesse überhäuft.

Heute:

Sie war arbeiten und wollte danach zu einer Freundin. Ich will mal wieder feiern gehen mit Freunden. (Werde ich nachher noch machen).

Morgen wollten wir zusammen auf ein Festival gehen. Heute Mittag hat sie mir kurz geschrieben, das ihre Freundin nicht will, das ich mitkomme.

Habe dann erstmal gefragt warum und als Antwort erhalten, das der Freundin das nicht recht wäre.

Habe sie dann angerufen und gefragt warum es ihrer Freundin nicht recht wäre. Als Antwort kam dann, das von dieser Freundin die Schwester und der Freund mitkommen und das würde die dann stören (wtf? Da sind mehrere Tausend Menschen).

Habe ihr dann versichert, das ich die Schwester von der Freundin nicht anmachen werde, da ich kein Stress will. Da muss sie sich keine Sorgen machen, wenn es der Grund wäre. Diesen Grund hat sie verneint, aber gesagt, das sie mir noch einmal Bescheid sagt.

Fällt euch etwas auf? Sie will mich schon wieder auf Zehenspitzen halten.

Jetzt meine Fragen:

Selbst wenn sie sagt, das wir zusammen fahren können, soll ich dann lieber nur mit meinen Freunden fahren?

Wie verhalte ich mich gegenüber dieser Freundin (die hasst mich, weil sie eifersüchtig auf mich ist)?

Soll ich trotzdem versuchen meine Ex zu isolieren und mit ihr rummachen oder würde das zu viel Öl ins Feuer Gießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dreiisseinerzuviel,

warum wird ihr Höschen nass? Gerade weil er ein bichen asshole game fährt, persistent ist und vor allem weil er ihr nicht mit Liebe und Empathiegesulze die Muschi trocken föhnt. Die Frau kommt zu ihm, weil er nicht als Jammerlappen, der Mamas Wärme sucht, durch die gegen krabbelt.

@TS

Wenn sie versucht dich auf Zehenspitzen halten, darfst du nicht den Fehler Begehen und Nähe suchen. Sie muss immer das Gefühl haben, dass du ein bißchen weniger an ihr interessiert bist, als sie an dir.

Zu dem ganzen Käse mit der Freundin. Scheiss auf die Freundin. Entscheide selbst, ob du auf das Festival gehst. Den kleinen Troll kannst du dann noch immer befrienden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Gestern da und habe mich auch mit der Freundin unterhalten. Dort kam raus, das die gar nichts gegen mich hat und das meine Ex das einfach als Grund vorgeschoben hatte.

Frauen soll einer verstehen.

Bin aber nur mit ihnen hingefahren und war dann alleine Feiern und bin ab und zu zu denen hin. Da wurde ich immer mit fragen zugebombt wo ich mich denn rumtreiben würde.

By the Way: Mit der Freundin geh ich demnächst was trinken ;).

Wenn sie mich auf Zehenspitzen halten will, sollte dann von mir auch kein Kino oder Küssen oder mehr kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal wieder eine Frage:

Ich hatte die letzten Tage ziemlich häufig kontakt mit meiner Ex. Haben uns immer zum Sex getroffen (ca. 3 mal die Woche). Freitag abend als sie nach Hause ging, hat sie mir ganz normal einen Kuss gegeben und gesagt, das wir uns ja Samstag und Sonntag treffen können.

Samstag Morgen hat sie mir für Samstag abend abgesagt. Samstag abend dann für Sonntag. Hat mich aber gefragt wie mein Tag war und was ich so mache. Ich habe ihr trotzdem am Sonntag Morgen geschrieben, ob wir uns nicht doch treffen wollen. (Neeeedy ich weiß).

Daraufhin hat sie den ganzen Sonntag nicht geschrieben bis abends. In der Nachricht stand dann: Sorry das ich dir jetzt erst schreibe.. Aber ich möchte nicht immer nur sex mit dir!!

Meine Antwort: Ich würde ja auch etwas mit dir unternehmen, aber du hast mir gesagt, das du kein Bock auf mich hast und nur sex willst, sonst nichts oder hab ich da was falsch verstanden?

Ihre Antwort: Ganz ehrlich weiß ich selbst halt nicht was ich will.. An manchen Tagen so und an anderen wieder anders..

Daraufhin habe ich nur noch geschrieben, das ich so etwas nicht per Whats App besprechen will und wann wir mal darrüber reden.

Seit dem Blockt sie und hat keine Lust auf ein Gespräch. Hat angeblich jetzt die ganze Woche keine Zeit...

Ich werde ihr jetzt erstmal nicht mehr schreiben.

Ist das gut, das sie nicht weiß was sie will oder verbocke ich es grade wieder?

Wie weiter vorgehen?

PS: Vor ein paar Tagen hatte sie mir schon einmal gesagt, das sie im Moment wieder gefühle für mich hat. Aber nicht weiß was sie will.

bearbeitet von Stefan1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wissen nun mal ganz oft nicht was sie wollen.

Ignorieren. Mach das was du möchtest.

Schlage was ohne Sex, in der Öffentlichkeit vor, mach dann aber was geboten ist.

Die möchte sich halt nicht so billig vorkommen.

Du trägst die Verantwortung dafür das es einfach wieder passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Leben dreht sich schon wieder alles um.diese Frau. Diese Tests auf (Beziehungs-)Needyness, die du letzte Woche mal hinbekommen hast, überfordern dich schon wieder. Sie wirft dir nen Reifen, du springst durch, sie zieht sich zurück und du läufst hinter ihr her.

Edit: Sie weiss auf jeden Fall was sie nicht will.

Zudem viel zu viel Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen werde ich mich die nächsten Tage nicht melden. Es ist nur verdammt schwer, wenn sie von Gefühlen redet dann nicht einzuknicken, da ich schon gerne wieder eine Beziehung mit ihr haben möchte.

Als sie das letzte mal davon angefangen hatte, da habe ich ihr einfach gesagt, das wir im hier und jetzt leben und was in der Zukunft passiert, das wissen wir nicht. Wir sollten lieber die Zeit jetzt genießen. . .

Das Krasse an der Sache ist: Wenn ich sie weniger Beachte, dann kommt sie immer und wenn ich mich dann mal mehr melde und Termine ausmachen will, dann blockt sie irgendwann wieder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.