[Teil 2] Abiball am Wochenende, kein Kontakt

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _pukcip_

Bezieht sich das auf mein "Warum"? Du hast die Frage gestellt, weil ihr Verhalten und zum Teil auch meins nicht erwachsen waren? Ja, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte close, ich mein warum machst du dir über sowas Gedanken und grillst nicht bei Freunden auf der Terrasse. Mir wäre die Frau die frei SMS schon gar nicht mehr Wert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Ich habe doch gesagt, dass ich einen richtigen Schlusstrich ziehen will. Das ist mein gutes Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein Recht darauf von uns verbal gebitchslapped zu werden, wie es sich für eine kleine Bitch gehört. :crazy::mage: . Hoffentlich lernst Du daraus. Hätteste früher Schluss gemacht, würdest Du dir jetzt nicht so den Kopf ficken, ob es ihr nahe geht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Das bezweifle ich. Hätte ich früher Schluss gemacht, wäre ich mir mit der Sache noch nicht so sicher gewesen und hätte es dann bereut. Es ist schon gut so, wie es jetzt gelaufen ist.

bearbeitet von _pukcip_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Soso, auf einmal kann sie wieder schreiben.

Hi. Ich habe schon vor 2 Monaten gesagt, dass es nicht mehr klappt. Wenn es für dich OK ist, können wir ja trotzdem in Kontakt bleiben. War gerade im Kino, als du angerufen hast. Lg

Die soll mal einer verstehen.

1. kann es gar nicht sein, dass sie das vor 2 Monaten schonmal gesagt hat, weil sie mich dann erst gar nicht zum Abiball eingeladen hätte. Vor 2 Monaten war sie noch scharf darauf, dass wir uns treffen.

2. Wollte sie doch ihre Ruhe vor mir, warum will sie dann doch auf einmal Kontakt? Darauf kann ich verzichten.

3. War sie nicht im Kino, als ich angerufen habe, da sie da in Facebook online war. Oder war der Film so langweilig?

Die Nachricht werde ich jetzt erstmal ignorieren.

bearbeitet von _pukcip_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW, ich hab den Thread tatsächlich komplett durchgelesen!

Weil ich es einfach ZU spannend fand, was da noch so an Megabull kommen wird...

Und ich wurde nicht enttäuscht, grandiose Eigentore, eins nach dem Anderen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Schön für dich. Kannst du auch was zum Thema beitragen?

Und ich wurde nicht enttäuscht, grandiose Eigentore, eins nach dem Anderen

Glückwunsch, dass du perfekt bist und keine Fehler machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pukrip ..

Die SMS war für dich sinnvoll - ok - aber dann lass jetzt gut sein. Nicht in dem SInne, dass du sie noch zurück willst oder nun ignorierst, sondern du dich jetzt mal entspannst.

Deine Entscheidung war die "SMS -> Ende", 1 Post später fragst du dich was sie denkt .. merkste etwas ?

Um dich gut zu fühlen, musst du deinen eigenen Vorgaben jetzt folgen und sie endlich abhaken!

Und das Frauen nicht logische SMS in Trennungsphasen schreiben ist unnormale Normalität! Und so solltest du es auch bewerten. Nicht weiter darüber nachdenken!

Meine Vorposter wollen dir übrigens auch nichts böses, sie haben nur meine Worte anders gewählt.

Lauf jetzt weiter und halte dich nicht mehr mit der auf.

Ist nichts. Wird nichts. Bringt nichts.

Eine gute Nacht und alles Gute, dass du das jetzt schaffst, sonst wird alles noch schlimmer.

bearbeitet von DurchGeBrannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war noch in Facebook online ... Wtf,

Ich Schau Vieleicht auch mal ob meine Nachrichten bei whats all gelesen worden sind aber das hier grenzt von dir ja schon fast an stalking.

Bitte einfach nie wieder melden und komplett vergessen das Mädchen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_
Sie war noch in Facebook online ... Wtf,

Ich Schau Vieleicht auch mal ob meine Nachrichten bei whats all gelesen worden sind aber das hier grenzt von dir ja schon fast an stalking.

Es ist Stalking, wenn ich den grünen Punkt neben ihrem Namen bemerke, weil ich vor dem PC telefoniere? Achso... Na dann stalke ich aber echt viele Leute jeden Tag!

Deine Entscheidung war die "SMS -> Ende", 1 Post später fragst du dich was sie denkt .. merkste etwas ?

Natürlich fragt man sich nach der Trennung, wie es dem anderen jetzt geht. Und vor allem nach so einer langen Zeit. Solange ich mir nur meine Gedanken mache und ihr nicht hinterher renne, ist doch alles in Ordnung. Oder nicht? ;)

Jedenfalls werde ich sie jetzt erstmal komplett ignorieren und auf ihre Nachricht natürlich auch nicht antworten. Ich will sie übrigens auch nicht wieder zurück, sondern an mir arbeiten und Frauen kennenlernen, die besser zu mir passen! Auch wenn es jetzt die nächsten Wochen nicht einfach wird, sagt mir mein Verstand, dass es gut so ist und dass es sowieso nicht mehr lange funktioniert hätte, auch wenn der Abiball-Kindergarten nie passiert wäre.

Außerdem kommt noch dazu, dass sie sehr wahrscheinlich bald zum Studieren 500km weg zieht und darauf hätte ich auf lange Sicht sowieso keine große Lust gehabt. Also lieber jetzt Schluss als eine unglückliche Fernbeziehung.

Wie gesagt... Im Moment ist es eine Gefühlsmischung. Irgendwie fühlt es sich richtig an und doch fehlt mir etwas. Aber ich denke, das ist normal. Bin halt kein "großer PUA"

bearbeitet von _pukcip_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

der Schlussstrich war gut und meiner Meinung nach das Richtige. Dazu schon mal Glückwunsch.

Im Nachgang machst du noch ein paar Sachen falsch. Das ist nix schlimmes, kennen wir alle hier. Also nicht frustriert sein.

Der Fehler ist das du den Schlußstrich zwar nach außen gezogen hast, ihn aber in dir drin noch nicht vollzogen, denn dann wäre dir jede SMS von ihr scheissegal. Du bist mit deinen Gedanken noch zu sehr in ihrem Kopf. Was nützt es dir zu wissen wie sie sich damit jetzt fühlt? Warum sollte ein "Egal-Gefühl" von ihr eure gemeinsame Zeit entwerten? Gefühle kennen NUR das "Jetzt" Du kannst dich zwar an Gefühle erinnern, aber du kannst nicht in der Vergangenheit "Fühlen". Du kannst das leicht selbst feststellen, da Gefühl nur im Jetzt bestehen können:

Versuch mal in der Zukunft zu fühlen. Versuch mal dir ein freudiges Ereignis vorzustellen und wie du dich dabei fühlst. Das geht nicht ! Du kannst nur "Vorfreude" empfinden, und das ist wieder ein Gefühl das du JETZT fühlst.

Was ich dir damit sagen will:

Das ihr die Beziehung jetzt egal ist, ist keine Entwertung. Als sie dich geliebt hat , hat sie dich geliebt. Das war real, und wird nicht durch die Gefühle der Gegenwart (Hass, Gleichgültigkeit ...) verändert. Also denke darüber nicht mehr nach.

In dir kocht es, weil die die "Unwahrheit" sagt, stimmts ? Weil sie meint sie hätte es schon vor 2 Monaten ausgesprochen. Auch darüber solltest du nicht zu viel nachdenken. Entweder sie hat es "zwischen den Zeilen gesagt", dann bist du aber nicht verantwortlich dafür ihren Subtext zu interpretieren, sie glaubt aber es wäre wahr das sie es gesagt hat oder sie "re-framed". Sie will nicht die "Verlassene" sein , die "ohnmächtige". Sie will die Zügel in der Hand halten, die du ihr mit dem Schlußmachen aus der Hand genommen hast. Also DENKT sie, sie hätte es vor 2 Monaten schon getan. Frauen sind Meister darin ihre eigene Realität zu schaffen. :-)

Geniesse den zur Zeit tollen Sommer. Lad Freunde zum Grillen ein, Geh in den Biergarten notfalls alleine, Geh tanzen und trinken...

Du sagst du bist jetzt allein .. Warum die negative Definition ? Du bist UNABHÄNGIG ! Du kannst machen was du willst. So sieht die Realität aus :-)

Der Beste weg über eine Frau hinweg zu kommen ist auf eine andere drauf zu kommen ;-)

Wenn du da erste mal wieder das Kribbeln und die Spannung der ersten Berührung erlebt hast, wenn du diesen magischen Moment erlebt hast, kurz bevor du eine Frau das erste Mal küsst, wie sie sich von dir führen lässt... dann ist deine Dramaqueen nur noch ein verstaubtes Foto irgendwo im Hinterkopf.

Ich würde dir sogar raten nicht gleich wieder eine feste Beziehung einzugehen. Wenn du das tust bist du verdammt dazu alle deine Fehler zu wiederholen. Leb dich aus , probier dich und die Frauen aus. Wachse daran, das du an dir arbeitest.

LdS und das Forum werden dir in einer Festen Beziehung wenig helfen können. Aber sie können dir helfen an dir zu arbeiten solange du nicht auch noch auf eine Partnerin Rücksicht nehmen musst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du reagierst auf jegliche Kritik sofort pissig, warum fragst du dann überhaupt, wenn du doch eh schon alles richtig machst?

Wie alt bist du eigentlich? Das gesamte Verhalten deutet extrem stark in die Richtung 15-16 (von der Reife her)

bearbeitet von TestoTroll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Wie alt bist du eigentlich? Das gesamte Verhalten deutet extrem stark in die Richtung 15-16 (von der Reife her)

Wie gesagt: Ich bin Anfang 20, genau wie meine Ex-Freundin.
Der Fehler ist das du den Schlußstrich zwar nach außen gezogen hast, ihn aber in dir drin noch nicht vollzogen, denn dann wäre dir jede SMS von ihr scheissegal.

Das ist wohl leider wahr. Es ist mir leider nicht möglich, von einem auf den anderen Tag damit abzuschließen. Es wird sicher noch ein paar Wochen dauern, bis ich darüber hinweg bin. Um so wenig wie möglich an sie erinnert zu werden, habe ich sie jetzt auch bei Facebook gelöscht und alles weggeräumt, was mich an sie erinnert.

In dir kocht es, weil die die "Unwahrheit" sagt, stimmts ? Weil sie meint sie hätte es schon vor 2 Monaten ausgesprochen.

In mir kocht es nicht. Ich bin einfach nur traurig, dass man nach dieser langen Zeit nicht vernünftig miteinander kommunizieren kann. Dabei hat sie selbst immer wieder (als wir Stress hatten) gesagt, dass wir uns mehr unterhalten müssen. Das habe ich mir zu Herzen genommen und versucht, mich zu bessern. Sie leider am Ende nicht mehr.

Frauen sind Meister darin ihre eigene Realität zu schaffen.

Und sie erst Recht :-D Es ist nicht das erste Mal, dass sie etwas behauptet, was gar nicht stimmt oder so nie vorgefallen ist.

Geniesse den zur Zeit tollen Sommer. Lad Freunde zum Grillen ein, Geh in den Biergarten notfalls alleine, Geh tanzen und trinken...

Geht nicht, Prüfungsphase :-p Aber im August geht es erstmal auf diverse Festivals und in den Urlaub, wo ich dann hoffentlich auch neue Frazen kennenlerne.
Du sagst du bist jetzt allein .. Warum die negative Definition ? Du bist UNABHÄNGIG !

So kann man es auch sehen, nur so FÜHLE ich es im Moment (noch) nicht. Was mir im Moment aber hilft, wenn ich mich alleine fühle, ist an die negativen Seiten von meiner Ex zu denken. Dann denke ich mir "es war richtig, die Beziehung zu beenden". War es ja eigentlich auch :-)

Danke jedenfalls für deine Antwort! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread dreht sich momentan eh nur noch im Kreis. Du bildest dir deine Meinung von deiner Exfreundin und willst dies nochmals vom Forum bestätigt bekommen, dass du selber mit der Situation klar kommst. Lass mal ein paar Wochen ins Land ziehen und konzentrier dich auf dich un v.A. auf deine Prüfungen (das sollte dich komplett vereinnahmen). Die ganzen Fragen die du hier noch stellst bringen dich nicht weiter. Also halte dich an den Rat der Vorposter insb. den letzten Post von "derErwachte" finde ich sehr gut. Halte deinen Kurs!

MFG Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dir mal die Phasen der Trennung durch. Du wirst schnell erkennen das es komplett normal ist wie du dich jetzt fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Ja, ich versuchs :) In ein paar Wochen sieht die Welt hoffentlich schon wieder ganz anders aus.

Les dir mal die Phasen der Trennung durch. Du wirst schnell erkennen das es komplett normal ist wie du dich jetzt fühlst.

Hier im Forum? Wo?
bearbeitet von _pukcip_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja oder bei google...

und es wird immer wieder phasen geben, wo du denkst OMG hab ich das richtige getan und ich will sie zurück und du nur an die schönen dinge denkst. mir hat es geholfen mal das ganze negative aufzuschreiben und immer wenn mal nen oneitis kommt kannst du dir den zettel holen :P und sei dir sicher das geht vorbei.

der Mensch neigt leider dazu das er schlechte sachen verdrängt und sich nur an die guten erinnert. Ein wirklich guter Freund hilft auch bei der aufarbeitung.. und auch dieser thread wird dir helfen da er ja wie eine art tagebuch ist.

wünsche dir alles gute, mach was drauß du bist 20,jung, es ist sommer und wenn du ehrlich bist war die "beziehung" schon seit du den thread heir aufgemacht hast scheisse und vorher vllt auch schon. du hast es verdient glücklich zu sein.

lg

ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Danke für die aufmunternden Worte :)

und wenn du ehrlich bist war die "beziehung" schon seit du den thread heir aufgemacht hast scheisse und vorher vllt auch schon

Ja, das war sie. Schon seit einigen Monaten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden