[Teil 2] Abiball am Wochenende, kein Kontakt

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

mit "Passiven Freezen" meine ich eine tiefe innere Gleichgültigkeit ob und wie sie sich meldet.

Genauso ist es dir egal wenn du sie doch mal am Draht hast oder sie anders es schafft mit dir zu kommunizieren. In dem Fall bleibst du Sachlich Kühl und beendest die Kommunikation so schnell wie möglich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

mit "Passiven Freezen" meine ich eine tiefe innere Gleichgültigkeit ob und wie sie sich meldet.

Genauso ist es dir egal wenn du sie doch mal am Draht hast oder sie anders es schafft mit dir zu kommunizieren. In dem Fall bleibst du Sachlich Kühl und beendest die Kommunikation so schnell wie möglich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Ich habe am Freitag eine wichtige Präsentation und bringe die Sache danach zu Ende :)

Noch mehr Stress kann ich im Moment nämlich nicht gebrauchen. Es ist gar nicht mal so schlecht, dass zur Zeit Funkstille zw. uns ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Da ist sicherlich was wahres dran. Ich werde auf jeden Fall an mir arbeiten. Und als erstes steht morgen das Telefonat mit ihr auf dem Programm. Habe eigentlich vor, Schluss zu machen. Hoffentlich mache ich keinen Rückzieher :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ja , das geheule ist echt böse ! Das haut einen schnell aus den Schuhen.

Wenn du wirklich Schluss machen willst dann hol dir die momente des unerträglichen Zickens in den Sinn wenn sie weint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Sie geht nicht ans Telefon. Sie ist aber ziemlich sicher gerade in der Nähe von ihrem Handy, da sie in Facebook online ist und keinen PC hat.

Später nochmal anrufen oder die Sache sein lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eier jetzt nicht rum, entscheide dich und zieh es durch! JETZT! Nur wenn du eine Entscheidung triffst und diese durchziehst, wirst du mit dir zufrieden sein, welche auch immer.

Mein Tipp: Kurs halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Ich habe mich schon entschieden, dass ich Schluss machen will, um danach an mir zu arbeiten und eine zu finden, die besser zu mir passt.

Aber wenn sie nicht ans Telefon geht, kann ich ja nicht Schluss machen.

Per SMS mach ich sowas nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Hattet ihr schonmal die Situation, dass ihr nicht Schluss machen konntet, weil sie nicht ans Telefon geht? Wie verhält man sich da am besten?

Dauernd anrufen ==> Scheiße, das nervt sie nur noch mehr

SMS ==> Kindergarten

Gar nicht mehr melden ==> Kein Schlusstrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach doch per SMS Schluss. Schreib ihr, dass Du xmal versucht hast, sie zu erreichen und es ihr daher per sms mitteilen musst: du möchtest die Beziehung beenden. Alles gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst einfach nur nicht wahrhaben das Schluss ist.....

Aber uns zusammenzufassen

Du rufst 10000 mal an und sie geht nicht ran

Du kannst hier viel schreiben aber ich weiß nicht für eine korrekte Beurteilung im nachhhinein fehlt die Darstellung der Gegenseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga, Du musst für dich innerlich einen Schlussstrich ziehen. Und nicht ihr offenbaren. Das hat sie 1. nach dem ganzen Kinderscheiß eh nicht verdient und 2. ist für sie längst Schluss. Das musst Du für dich erkennen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_
Du willst einfach nur nicht wahrhaben das Schluss ist.....

Sagt wer? Ich habe die letzten Wochen viel darüber nachgedacht und überlegt, ob es vielleicht doch nochmal klappen könnte oder nicht. Aber die ganzen Nachteile in der Beziehung überwiegen: Ständig Kindergartenverhalten, Sex schlecht, von ihr kommt fast nichts, ... Eigentlich bin ich nur aus Gewohnheit mit ihr zusammen geblieben und das wird mir jeden Tag klarer. Da muss sich jetzt was ändern

Du rufst 10000 mal an und sie geht nicht ran

Es waren erst 2 Mal ;) Man muss es ja auch nicht übertreiben. Heute versuche ich es nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh, ich weiß nicht, wie es bei Euch ist. Aber normalerweise müsste sie doch sehen, dass Du angerufen hast. Dann machts doch gar keinen Sinn mehr, sie nochmal anzurufen.

Wenn SMS zu unpersönlich ist, dann schreib ihr doch nen kurzen knackigen Brief auf Papier und werfs in Ihren Briefkasten.

Fall erledigt.

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, was für ein Kindergarten. Es ist schon Schluss, Ihr redet nicht mal mehr miteinander, trefft euch nicht. Keiner muss es sagen, damit Schluss ist. Die Taten sind offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Die geht mir so auf die Nerven!

Grade nochmal angerufen und es probiert. Sie hat den Anruf entgegengenommen und sofort wieder aufgelegt.

Ich schreibe ihr jetzt: "Sehr reif von dir, mich einfach zu ignorieren. Ich wollte es dir eigentlich persönlich sagen, aber du willst ja nicht mit mir reden: Das mit uns ist ab sofort Vergangenheit. Machs gut!"

Oder soll ich es anders formulieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem sehr reif würde ich weglassen.

Eher neutral, so nach dem motto, sorry, ich habe es jetzt x mal probiert, persönlich mit Dir zu sprechen. Leider hats nicht geklappt. Es ist ja ohnehin klar, dass das mit uns beiden nicht mehr klappt. Einer von uns muss es ja doch irgendwann mal aussprechen. Also bittesehr, unsere Beziehung ist leider beendet. Mach es gut. Grüße. Pickup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...in welcher Altersklasse bewegt Ihr Euch hier eigentlich?

Gar nix mehr machen und abhaken.

Man kann sich auch mit Gewalt zum Affen machen!

Sie will nichts mehr von Dir hören, checkst Du das nicht?

Hör bloss auf irgendwas zu machen oder klarstellen zu wollen,

geschweige Ihr irgendwie noch ne Moralpredigt zu geben.

Lass es einfach - JETZT

Hättest Du Selbstachtung würdest schon seit Tagen kein Gedanke

mehr an Sie verschwenden.

bearbeitet von maik2k3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die geht mir so auf die Nerven!

Grade nochmal angerufen und es probiert. Sie hat den Anruf entgegengenommen und sofort wieder aufgelegt.

Ich schreibe ihr jetzt: "Sehr reif von dir, mich einfach zu ignorieren. Ich wollte es dir eigentlich persönlich sagen, aber du willst ja nicht mit mir reden: Das mit uns ist ab sofort Vergangenheit. Machs gut!"

Oder soll ich es anders formulieren?

Lass es doch einfach gut sein. Es ist schon lange Schluss. Das musst du nicht noch verbalisieren. Das ist nur eine Einladung zu der nächsten Runde Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Jo, ich habe ihr die SMS geschrieben. Für mich war eine letzte Nachricht nötig, um es abhaken zu können. Sonst habe ich immer im Hinterkopf, dass ich noch mit ihr zusammen bin und irgendwann wieder alles gut wird. Ich habe danach ihre Nummer und ihre Nachrichten gelöscht und ihre Sachen in eine Kiste gepackt. Wie erwartet kam von ihr keine Antwort zurück. Ich frage mich, was sie jetzt denkt. Ist sie froh, dass sie mich los ist? Ist sie verwirrt, weil sie nicht damit gerechnet hätte, dass ich Schluss mache? Oder ist ihr das einfach alles scheißegal? Das wäre nach der langen Zeit wirklich hart. Naja: Eigentlich sollte MIR egal ein, was SIE denkt oder macht. Ich weiß :)

Das nächste Ziel wird es sein, sie zu "vergessen".

Irgendwie fühle ich mich jetzt einerseits erleichtert, andererseits bin ich jetzt allein und das ist natürlich kein tolles Gefühl. Außerdem kommt jetzt eine Menge Arbeit auf mich zu, weil ich in absehbarer Zeit wieder eine Freundin will :) Wie gut, dass neben mir LDS liegt und darauf wartet, gelesen und angewendet zu werden.

...in welcher Altersklasse bewegt Ihr Euch hier eigentlich?

Anfang 20. Zw. uns liegen 3 Jahre. Warum?
bearbeitet von _pukcip_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden