[Teil 2] Abiball am Wochenende, kein Kontakt

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _pukcip_

Hallo zusammen!

Da mein Thread (http://www.pickupforum.de/topic/120361-abiball-am-wochenende-kein-kontakt/) seit der Wartung der Server nicht mehr aufgerufen werden kann, ich aber ein paar neue Fragen habe, erlaube ich mir, einfach einen neuen Thread zu erstellen.

In Teil 1 ging es grob um folgendes:

• Freundin hat vor ca. 1 Monat gefragt, ob ich mit zum Abiball will ("Willst du mit zu meinem Abiball?", kein Wort davon zu lesen, dass es ihr irgendwie sehr wichtig wäre. Sie hat es eher beiläufig erwähnt)
  • Antwort von mir "Kann ich dir noch nicht sagen, an dem Tag ist eigentlich schon was geplant" und das war nicht gelogen. Die Planung für den Tag stand schon sehr lange
  • Seitdem kam das Thema Abiball nicht mehr zur Sprache. Stattdessen hat sie wochenlang gezickt, meine Fragen nicht beantwortet und sich nicht gemeldet
  • Daraufhin habe ich sie ignoriert (ca. 1 Woche), in dieser Woche hat sie mich angerufen. Da ich auf einer Party war, habe ich sie weg gedrückt. Leider auch nicht zurück gerufen.
  • Der Abiball war dieses Wochenende. Ich war nicht dabei.

In Teil 1 waren die Antworten von Euch sehr gegensätzlich, die meisten meinten aber, dass es falsch war, sie weg zu drücken und nicht zurück zu rufen. Naja, Fehler macht man halt. Kann ich auch nichts dran ändern. Außerdem waren einige der Meinung, ich soll mit zum Abiball gehen, da es ihr wichtig wäre, usw.

Was seither passiert ist:

Sie hat meine Nummer blockiert. Ich konnte sie nur noch über Facebook bzw. WhatsApp/SMS erreichen. (Bitte nicht falsch verstehen: Ich habe sie nicht alle 5 Minuten angeschrieben, sondern wenns hoch kommt einmal am Tag) Auf die Frage, was ich falsch gemacht habe, hat sie nicht geantwortet. Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich ihr eigentlich schon lange für den Abiball zusagen wollte, das aber nicht getan habe, weil sie so zickig war. Keine Antwort von ihr.

Dann habe ich ihr geschrieben, dass ich mitkomme, wenn sie sich wieder normal verhält. Dass ich gerne dabei sein würde, usw. Sie dann: "Ich dachte, es war klar, dass du nicht kommst". Dabei habe ich definitiv nie abgesagt. Sie hat behauptet, ich hätte am Telefon abgesagt. Das stimmt aber nicht. Alzheimer habe ich noch nicht... Wie soll ich die Antwort von ihr denn jetzt verstehen? War es ihr wirklich klar, dass ich nicht komme (woher?) oder will sie mal wieder einen auf cool machen? Falls sie tatsächlich nicht damit gerechnet habe, dass ich komme: Was ist dann ihr Problem?

Habe ihr dann nach dem Motto "Ok, dann geh halt allein. Ich geh mit meinen Kumpels feiern" geschrieben. Ihre Antwort: "1. Geh ich nicht allein und 2. bin ich froh, dass du nicht da bist". Habe versucht, mir nichts anmerken zu lassen und ihr nur noch viel Spaß gewünscht und dass sie ihren Schulabschluss ordentlich feiern soll. Ich bin mir sicher, dass sowohl 1. als auch 2. gelogen waren. Sie wollte nur nicht, dass ich merke, wie scheiße sie sich alleine auf dem Abiball fühlt. Wenn sie froh gewesen wäre, dass ich nicht da bin, hätte sie mich gar nie gefragt, ob ich mit will.

Bis heute hat sie dann weiter gezickt, ist nicht ans Telefon gegangen, hat Fragen nicht beantwortet, usw. Heute morgen habe ich sie jedoch endlich erreicht. Sie war wieder extrem scheiße drauf und wollte immer noch nicht mit der Sprache rausrücken, was denn eigentlich das Problem ist. Das ist eine der Eigenschaften von ihr, die ich unendlich hasse. Seit wir zusammen sind (4 Jahre), geht sie Problemen aus dem Weg und spricht nie an, was sie stört. Und sie weiß, dass ich das hasse!

Sie meinte nur, sie hat keine Lust auf das ewige hin und her. Was für ein hin und her denn bitte? Der Fehler liegt wohl nicht allein bei mir. Mein Fehler war, dass ich ihr nicht gleich gesagt habe, dass ich mit will. Ihr Fehler war, dass sie mir nicht sagen kann, was sie nervt und dann einfach darauf wartet, dass sich alles von allein löst. Meistens geht es von mir aus, dass Probleme irgendwie doch noch gelöst werden.

Dabei hatten wir schon oft dieses Kommunikationsproblem. Ich habe sie schon darauf angesprochen, wir haben uns darauf geeinigt, dass wir Probleme 1. nicht mehr totschweigen (obwohl das eigentlich nur sie macht) und 2. nicht über SMS/WhatsApp/Facebook diskutieren. Man sieht ja, wie sie sich daran gehalten hat...

Ich habe ihr dann am Telefon nur noch gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie wieder normal drauf ist und sie seither nicht mehr kontaktiert. Von ihr kam natürlich erwartungsgemäß auch nichts.

Wie soll ich jetzt weiter verfahren? Freeze oder so lange Druck machen, bis sie mit der Sprache raus rückt? In den nächsten Tagen einfach mal zu ihr fahren? (Angekündigt oder vllt. auch unangekündigt)

Eigentlich sollte ich ihr Verhalten so nicht durchgehen lassen. Dass man ein paar Tage beleidigt ist, ok. Aber fast einen Monat lang solche Kindergartenspielchen abzuziehen, ist wirklich peinlich.

Was meint ihr? Irgendwelche Tipps? Bin mit meinem Latein am Ende, was die Frau angeht.

Und noch eine Frage: Ist damit zu rechnen, dass mein alter Thread irgendwann wieder aufraufbar sein wird?

bearbeitet von _pukcip_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre harte betaisierung gewesen auf den Abi Ball mit zukommen der so Mädels eh nicht so wichtig ist. Hätte ihn gecrasht in dem ich mit Limo und 10 fremden HBs vorgefahren wäre.

Man werd erwachsen. Ihr war das halt wichtig was so ca 99% aller Leute verstanden haben. Auser du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre harte betaisierung gewesen auf den Abi Ball mit zukommen der so Mädels eh nicht so wichtig ist. Hätte ihn gecrasht in dem ich mit Limo und 10 fremden HBs vorgefahren wäre.

Man werd erwachsen. Ihr war das halt wichtig was so ca 99% aller Leute verstanden haben. Auser du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du,

lass' sie einfach ne Weile in Ruhe. Also Freeze, wenn Du so willst.

Ich sage das jetzt wertungsfrei, ohne Vorwurf, da ich weder Dich noch Deine LTR gut genug kenne, um mich irgendwelchen tiefgründigen Dinger anmaßen zu wollen:

Die Situation scheint mir ziemlich verfahren und in meinen Augen hast Du bereits zuviel "Druck" gemacht und per FB, WhatsApp und es ist das Absehbare eingetreten: Alles wurde nur noch beschissener. Kein Vorwurf - ich weiß, sie hatte Deine Nummer gesperrt, etc. Ich hätte mich wohl schon früher zurückgenommen, aber so ist das im Leben: Hinterher ist man immer schlauer, mach Dir nichts draus.

Mehr kannst Du in meinen Augen nicht tun, wenn Du Rückgrat hast und nicht den Affen machen willst.

Aber mal ne Frage: Warum biste nicht einfach mal bei ihr vorbeigegangen? Ihr hattet ne LDR, oder??

Beste Grüße

Ling Ling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid 4 Jahre zusammen und du hast an Ihrem Abi-Ball etwas wichtiges vor? Ja, mein Gott, echt keine Ahnung, was die Alte will, lol. Ich mein, Abi Ball, was soll das überhaupt sein? hat man eh nur einmal im Leben, also wirklich.

Pack dich mal selber an den Ohren: willst du überhaupt mit Ihr zusammen sein? so, wie du dich verhältst und du dein Vorgehen schilderst, nicht. Dann sei ein Mann, beende die Beziehung und lass sie frei. Nimm ein Mädchen, das

du willst. Und bleib nicht in irgendeiner Arbeitsgemeinschaft stecken. Ach ja, und hoffe, dass das neue Mädchen für die Tage, die dir sehr wichtig sind, auch Zeit hast. Nicht so wie du.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber du bist nur noch ihr kleiner, nerviger Hinterherdackler.

Du siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht. Sie traut sich nicht, die Beziehung zu beenden. Deswegen gibt sie dir Gründe dafür. Die Frau hat absolut keinen Bock auf dich. Und keinen Respekt. Warum auch, du bist so nervig, du bedrängst sie die ganze Zeit mit Fragen, "was denn los sei". Sie war sogar so frei und hat dir ehrlich mitgeteilt, dass sie froh ist, dass du nicht mitkommst. Wenn es ihr wichtig gewesen wäre, dass du mitkommst, hätte sie darauf gepocht. So einfach.

Wer sich sowas gefallen lässt, hat richtig tief in die Scheiße gegriffen.

Handlungsanweisung: nicht mehr melden, Alternativen schaffen --> führt zu weniger klammern. Vielleicht kannst du so noch was retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte nur, sie hat keine Lust auf das ewige hin und her. Was für ein hin und her denn bitte? Der Fehler liegt wohl nicht allein bei mir. Mein Fehler war, dass ich ihr nicht gleich gesagt habe, dass ich mit will. Ihr Fehler war, dass sie mir nicht sagen kann, was sie nervt und dann einfach darauf wartet, dass sich alles von allein löst. Meistens geht es von mir aus, dass Probleme irgendwie doch noch gelöst werden.

Dabei hatten wir schon oft dieses Kommunikationsproblem. Ich habe sie schon darauf angesprochen, wir haben uns darauf geeinigt, dass wir Probleme 1. nicht mehr totschweigen (obwohl das eigentlich nur sie macht) und 2. nicht über SMS/WhatsApp/Facebook diskutieren. Man sieht ja, wie sie sich daran gehalten hat...

Stopp, stopp, stopp, Meister!

Du fragst ernsthaft, was für ein Hin und Her? Ich helf mal ein bisschen nach:

"Kann ich dir noch nicht sagen, an dem Tag ist eigentlich schon was geplant"

Für mich und offenbar für die Frau ebenfalls ist das weder Zusage noch klare absage. Die Frau hat es (wenn vielleicht auch nur im Trotz) immerhin als Nein verstanden, was es ja eigentlich von deiner Seite aus auch war. Stand doch in deinem letzten Thread noch, dass du das Treffen mit deinen Kumpels & den Geburtstag am selben Tag sicher durchziehen wolltest.

Und dann plötzlich eine auf "Aber ich wollte doch uuuuuuuuuunbedingt!!!!! mit dir zum Abi-Ball!!!!!!" zu machen.... So blöd ist die Frau nicht und glaubt dir doch nicht, dass das von Anfang an deine Absicht war. Weil sie das auch schlicht und einfach nicht war.

Und jetzt dackelst du ihr nach, machst wahlweise auf Zicke und Hündchen... Kein Wunder, dass sie keinen Bock auf dich hat.

Tut mir leid, wenn ich dir das so sagen muss: Du hast weder Frame noch die Eier, solch einen aufzubauen.

Ich seh die Sache als so ziemlich durch. Lass die Frau mal in Ruhe. Evt. bringt das noch was. Ich bezweifle es aber stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ich sehe das ähnlich wie meine Vorposter, das Ding ist für mich gelaufen. Sie sagt dir im Prinzip recht direkt das sie kein Bock auf dich und dein Verhalten hat und das über einen längeren Zeitraum hinweg und nicht nur als emotionaler Ausbruch. Natürlich hast du Fehler gemacht, aber das würde ich mir nicht so lange anhören. Entweder du ziehst hier nen Schlussstrich oder du vergräbst dich in der Hoffnung, dass sie sich doch noch irgendwann melden wird, die Chancen darauf sehe ich allerdings eher gering und die Gefahr an dieser Warterei kaputt zu gehen für dich eher hoch. Ich würd da nen Schlussstrich ziehen und meine neu gewonnene Freiheit genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Beruhigt Euch wieder, danke :)

Man kann nicht mich allein dafür verantwortlich machen! Wenn bei uns alles in Ordnung gewesen wäre, hätte ich auch schneller zugesagt. War es aber nicht.

Aber mal ne Frage: Warum biste nicht einfach mal bei ihr vorbeigegangen? Ihr hattet ne LDR, oder?

Sie wohnt 100km von hier. Da kann ich leider nicht mal kurz zu ihr fahren. Auf spontane Sachen steht sie übrigens absolut nicht. Einmal bin ich spät abends (sie war noch nicht im bett), um sie zu überraschen. Die war vielleicht scheiße drauf... Ich soll sowas gefälligst ankündigen, bla bla bla... Also ich hätte mich darüber gefreut. Vor 2 oder 3 Wochen habe ich ihr geschrieben "Hi, ich habe heute frei und bei dem Wetter würde ich gerne was mit dir machen. Ich komme dich heute besuchen". Erst war sie begeistert, aber als ich ihr geschrieben habe, dass ich noch eine Stunde brauche, meinte sie "Das lohnt sich nicht. Komm nicht mehr". Da kommt man sich natürlich auch ein bisschen verarscht vor. Als ob eine Stunde mehr oder weniger jetzt was ausmacht.

Davon abgesehen, dass ich einige Fehler gemacht habe, hat sie mich doch mit ihrem Verhalten immer noch mehr provoziert. Da ruhig zu bleiben, ist nicht einfach.

Was ich damit sagen will: Sie ist genauso an der momentanen Situation Schuld wie ich. Aber zugeben würde sie das nie. Immer bin ich der böse

Hab sie jetzt heute auch nicht mehr kontaktiert, sie mich natürlich auch nicht.

Soll ich morgen mittag einfach mal anrufen und fragen, ob wir uns treffen sollen oder mich wirklich gar nicht mehr melden?

Für sie sieht das doch dann so aus, als ob ich jetzt den Beleidigten spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnicht mehr melden, und wenn dann nur zum Schluß machen. (Lieber jetzt als noch weiter Hirnfick zu schieben) Jetzt noch hinterherdackeln wäre Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es nen Grund diese Beziehung noch zu erhalten?

Was ich damit sagen will: Sie ist genauso an der momentanen Situation Schuld wie ich. Aber zugeben würde sie das nie. Immer bin ich der böse

tempo anreich*

Armes Kerlchen.

Die Beziehung ist vorbei und dabei ist es auch scheiß egal, wer oder was hier etwas verbockt hat.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armes Kerlchen.

Was soll der Blödsinn? Schlecht geschlafen?

Die Beziehung ist vorbei und dabei ist es auch scheiß egal, wer oder was hier etwas verbockt hat.

Nein ist es nicht. Es ist wichtig seine Fehler zu erkennen und daraus zu lernen, nennt man Reflektion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Wurde kein Mitleid erwartet, auf "immer bin ich der böse?". Dann sorry.

Es ist scheiß egal, weil du in dieser Situation nichts mehr machen kannst. Also musst du jetzt auch kein Hirnfick schieben. Reflektieren kann man irgendwann mal, wenn der Kopf wieder einigermassen Frei ist, aber doch nicht in dieser Situation.

Jetzt ist erstmal wichtig, zu erkennen das die Beziehung gegen die Wand gefahren ist und man Single ist. Und dabei tut es nichts zur Sache, wer was Schuld war.

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Ich erwarte kein Mitleid. Was bringts mir?

Jetzt ist erstmal wichtig, zu erkennen das die Beziehung gegen die Wand gefahren ist und man Single ist. Und dabei tut es nichts zur Sache, wer was Schuld war.

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Noch haben wir uns nicht getrennt. Jetzt beruhigen wir beide uns erstmal wieder und dann kann man darüber nachdenken.
bearbeitet von _pukcip_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich erwarte kein Mitleid. Was bringts mir?

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Noch haben wir uns nicht getrennt. Jetzt beruhigen wir beide uns erstmal wieder und dann kann man darüber nachdenken.

Wenn ich eines aus meiner langjährigen Erfahrung mit Frauen gelernt habe, dann weiß ich, je länger man diesen Zustand, indem du dich befindest, aufrecht erhält, desto mehr ist man danach am Arsch.

Sie blockiert dich, fuckt dich ab, redet nicht mit dir, sieht ihre Fehler nicht ein und das schlimmste, sie macht dich für "alles" verantwortlich.

Das tragische finde ich daran eigentlich, dass du dir die moralischen Werte vom Schweinepriester soundso eindrücken lässt und dann tatsächlich glaubst dich für irgendeinen Bullshit entschuldigen zu müssen. Gut, du warst nicht sicher ob du auf den Abiball mit kannst, aber man könnte drüber reden. Hat deine Tusse aber nicht. Und jetzt tut sie es auch nicht. Erkennst du das Muster? Du willst reden, sie nicht. Das geht ja schon ne Weile so, oder?

Ihr habt einfach nicht die gleiche Auffassung davon wie man in Beziehungen mit Streit umgeht. Kommt vor, andere Frauen passen besser zu dir, andere Männer besser zu ihr. So einfach könnte es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga, Du bist ihr genug entgegengekommen. Die ganze Geschichte artet in einen absoluten Kindergarten aus. Gib' dir den Stress nicht.

Habe ihr dann nach dem Motto "Ok, dann geh halt allein. Ich geh mit meinen Kumpels feiern" geschrieben. Ihre Antwort: "1. Geh ich nicht allein und 2. bin ich froh, dass du nicht da bist".

Mittlerweile gebt ihr euch beide nichts. Was ist das denn bitte für ein perfides SMS-Schuldgefühle-Hass-Dem anderen einen reinwürgen-Spielchen? Kindergartenniveau!

Wie soll ich jetzt weiter verfahren? Freeze oder so lange Druck machen, bis sie mit der Sprache raus rückt? In den nächsten Tagen einfach mal zu ihr fahren? (Angekündigt oder vllt. auch unangekündigt)

Freeze bringt hier nichts. Druck machen ist erst recht der falsche Weg. Du hast jetzt oft genug um eine Aussprache gebeten, bist jetzt weit genug auf sie zugegangen. Irgendwann muss auch mal Schluss sein!

Kontakt einstellen. Ihre Sachen einpacken. Eiskalt nexten. Ab auf die Piste neue Frauen kennenlernen! Sei hart und zieh' es durch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich denke langsam auch, die Frau bringt Dich nicht mehr weiter. Das mit dem Abi-Ball war keine tolle Leistung von Dir, aber irgendwann ist es auch mal gut. Wenn ich es richtig verstehe, schmollt Sie schon seit Wochen, obwohl Du mehrfach Gesprächsbereitschaft signalisiert hast.

Das ist ja gar keine richtige Beziehung mehr.

Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_
Erkennst du das Muster? Du willst reden, sie nicht. Das geht ja schon ne Weile so, oder?

Ich kenne es gar nicht anders! Seit wir zusammen sind, ist das so. Die alte macht mich fertig

Kontakt einstellen. Ihre Sachen einpacken. Eiskalt nexten. Ab auf die Piste neue Frauen kennenlernen! Sei hart und zieh' es durch.

Den Kontakt habe ich eingestellt. Wegen Prüfungen hatte ich die letzte Woche weder Zeit noch Lust auf sie. Jetzt haben wir schon ca. 1 Woche nichts mehr von einander gehört. Meine letzten Worte zu ihr waren, dass sie sich melden soll, wenn sie sich beruhigt hat. Folglich hat sie sich noch nicht beruhigt.
Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab und wenn sie sich dann nicht meldet, rufe ich an und sage ihr, dass es das jetzt endgültig mit uns war.
Wenn ich es richtig verstehe, schmollt Sie schon seit Wochen, obwohl Du mehrfach Gesprächsbereitschaft signalisiert hast.

Ja... Wenn man es genau nimmt, hat sie seit Januar dauernd irgendwas, was sie dazu bringt, rumzuzicken.

Hab den Thread verfolgt, fands interessant, auch um daraus für meine aktuelle Situation zu lernen.

In was für einer Situation bist du denn? Auch der gleiche Scheiß? Dass sie sich nicht meldet und nicht zu Gesprächen bereit ist?

Wie gings bei dir weiter TS?

Bisher gar nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erkennst du das Muster? Du willst reden, sie nicht. Das geht ja schon ne Weile so, oder?

Ich kenne es gar nicht anders! Seit wir zusammen sind, ist das so. Die alte macht mich fertig

Wenn ich es richtig verstehe, schmollt Sie schon seit Wochen, obwohl Du mehrfach Gesprächsbereitschaft signalisiert hast.

Ja... Wenn man es genau nimmt, hat sie seit Januar dauernd irgendwas, was sie dazu bringt, rumzuzicken.

Das hättest du ruhig auch mal vorher so erwähnen können.

Der Abiball war nur zum Teil das Problem, die Beziehung wäre früher oder später eh gescheitert, denn anscheinend war der Invest von Anfang an zu ungleich. Wenn sie noch genug attracted gewesen wäre, hätte sie dir die Sache mit dem Abiball verziehen, so wars aber wohl dein K.O..

Das Ding ist durch und die Fehler hast du vorher gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab und wenn sie sich dann nicht meldet, rufe ich an und sage ihr, dass es das jetzt endgültig mit uns war.

Nein. Mach es jetzt, wieso solltest du noch weiter wie ein Hündchen darauf warten dass Madame von Rotz das Erbarmen hat und sich bei dir meldet? Eine Woche nicht gemeldet, die hat eh schon jemandem am Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich lehn mich mal ausm Fenster: Das Ding ist durch ! Du bist Single, verhalte Dich auch so.

Was war da los?

1. Sie fühlt sich seit einigen Monaten in der Beziehung nicht mehr wohl. Gründe können sein: Stagnation, kein Zukunftsperspektive mit dir ( daran denken die Mädels schon mal nach 4 Jahren), Betaisierung, oder sie hatte einen Seitensprung und der Sex war einfach kein so das sie Blut geleckt hat. Symptom: Sie zickt immer mehr und unverständlich rum.

2. Du konzentrierst all das was sie nervt in ein Symbolischen Punkt : Das Rumgeeiere um den Abiball. Das ist der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.

3. Sie ist eine verstockte Dramaqueen , die erwartet das Mann "hellsehen" kann. Wenn sie so viel Empathie will und nicht in der Lage ist klar zu artikulieren sollte sie lieber lesbisch werden ;-)

Mal ein Fingerzeig darauf wie die "Realität" in so einem weiblichen Kopf tickt:

Sie "lügt" in deinen Augen das du abgesagt hättest. Für dich ist es eine Lüge für sie ist es WAHR. Warum ist das so ? Nun , du lässt beide Möglichkeiten offen. Absagen und Zusagen. Im Grunde kann sie BEIDE Varianten reininterpretieren. Ihr Unterbewusstsein will dich eigentlich schon lange loswerden, und daher kippt die waage in Richtung absage. Und plötzlich ist das ihrer Realität.

Diese Kombination hat genau NULL Prozent Chance auf eine gemeinsame Zukunft.

Weitere Maßnahmen:

- Passive Freezen

- Im Singleleben einrichten und es genießen.

Nu, biste wieder ein "Bro on the go" ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann steht ja nur eins fest, dir gefällt das anscheinend. Ihr passt perfekt zusammen. Du brauchst ihr Drama, sie gibt es dir. Eine Verbindung mit Zukunft. Sie macht dich nicht fertig, sie ist sogar so hingabevoll und nährt dein Bedürfnis nach sinnlosen Konflikten. Weil du keinen Frame hast. Du wirst dich auch nicht von ihr trennen können, weil dir dann was fehlen würde. Denn wenn man allein ist, hat man keinen den man für die eigene Flatterhaft5igkeit verantwortlich machen kann. Im Moment klappt das ja noch(Die Alte!!!eins!!!11"), und hier gibts ja genug User die dich in diesem Denken bestärken.

An die Wurzel geht keiner. Und die bist allein du. Wenn du darauf kommst, warum du so etwas mit dir machen lässt und dir das scheinbar gefällt, dann näherst du dich deinem eigentlichen Problem.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden