Melden via Facebook oder dem Zufall vertrauen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21
2. Alter der Frau

21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0-1/2 :D
4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hallo Community,

so folgendermaßen: Ich war heute an der Uni Beachvolleyball zocken mit nen paar Freunden. Und wie es der Zufall nunmal so wollte, taucht plötzlich nen Mädel auf, dass ich schon seit einiger Zeit auf meinem Radar hab und beginnt mitzuzocken. Hatten viel spaß (sie war in meinem team, dementsprechend auch Kino) und alles war locker, cool und einige IOIs von ihr hab ich auch registriert. Soweit so gut.

6. Frage/n

Wie soll ich wieder Kontakt zu ihr herstellen? Könnte sie bei FB anschreiben, was natürlich kein Problem wär.

Allerdings ist die Frage ob es nicht vielleicht besser wäre, einfach abzuwarten und sie dann das nächste mal anzusprechen wenn ich sie in der City, auf einer Party oder in der Uni sehe. Das ist nicht grade unwahrscheinlich, da ich sie schon des öfteren getroffen hatte(selbe Bahn), wir uns dort allerdings noch nicht kannten.

bearbeitet von LoOny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sowieso davon ausgehen kannst, dass du sie wiedersiehst, dann lass das mit Facebook und sprich sie an, wenn sie dir gegenübersteht. Als Opener kannst du dich dann auf das gemeinsame Spiel beziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie jetzt bei Facebook addest, wirkt das sehr needy.

Warte bis du sie triffst und, wie Riddik76 schon sagte, beziehe dich auf das gemeinsame Spiel

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden