kompliziertes ding mit guter freundin

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte in meinem Leben einige Oneitis's (eingedeutschte Mehrzahl?), bei denen ich mich ähnlich wie du verhalten hab. Hab natürlich keine davon je bumsen können, geschweige denn die von mir damals gewollte LTR bekommen. FTOW würde ich sagen ;) Die ganze Hollywood-"Ich sag ihr was ich fühle und dann fällt sie mir glücklich um den Hals"-Hirnwichserei funktioniert nicht. Niemals! Ich weiß das aus Erfahrung. Daraus entstehen dann so Gespräche, die ich mit befreundeten Mädels führe nach dem Motto "Wieso können Kerle eigentlich nicht normal mit mir befreundet sein", "Letztens hat mir mein bester Freund gesagt, dass er mich liebt, was soll das?". Seine "beste Freundin" rumkriegen wird nichts :D Von Anfang an zeigen, was man will (nicht sagen), eskalieren, eskalieren usw.

Also mein Rat: Versuchs weiter bei ihr, ernsthaft. Irgendwann wirds nen Schlussstrich geben, den entweder du selbst, weil es jedem noch so unsicheren Kerl irgendwann zu doof wird, oder sie ziehen wird. Ich hoffe nur für dich, dass es nicht zu lange dauert...

Ach, und Lob des Sexismus lesen. Hat bei mir Wunder gewirkt.

Schneller EDIT:

Übrigens, erst von irgendwelchen Funken reden und dann nach abblocken "ignorante Phase" einleiten? Erinnert mich an ein kleines Kind, dass die Schokolade an der Kasse nicht bekommen hat und deshalb den Laden zusammenschreit...

Wenn du ihr absichtlich SAGST, dass du sie willst und dann so tust als wäre es anders........das funktioniert nicht.

bearbeitet von Doofkopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwuchteln reden.

Männer handeln.

Schwuchteln schmachten.

Männer vögeln.

So einfach ist das Ganze.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden