Luxusproblem mit der "Pille danach"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Cats-Forum antwortet niemand, vielleicht fällt euch Herren ja mehr ein ;)

Letzte Woche hab ich noch groß im "ONS ohne Kondom"-Thread für Verhütung rumgetönt, gestern leichtsinnig "ohne" mit einer knackigen Tänzerin Mitte/ Ende 40 rumgemacht, die versicherte, schon in der Postmenopause zu sein (die andere relevante Frage war recht verlässlich geklärt, aber trotzdem, ja, Asche über mein Haupt). Heute morgen hieß es dann, sie habe zwar schon mehrmals ein halbes Jahr keine Regel mehr gehabt, aber letzte Woche dann doch noch mal... *stöhn*.
Also hab ich die Ella One besorgt (hab ne coole Ärztin) und dem Babe am Telefon auf flirtige Weise klargemacht, dass wir uns mal unterhalten müssten; hab ihr das Ding auf die Arbeit gebracht und die wahre Restwahrscheinlichkeit und meine, naja, "Aufforderung" nett, aber bestimmt erklärt; sie schien nicht so ganz überzeugt von der Notwendigkeit, ließ sich das Ding aber brav auf die Zunge legen.
Ich hoffe und denke mal, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die Sache damit erledigt und einer interessanten (aber definitiv von meiner Seite aus umsichtigeren und etwas strenger gehandhabten) FB steht nichts mehr im Wege (nächstes Date war schon gestern Abend ausgemacht und steht noch). Im Nachhinein fand ich aber, ich hätte außerdem noch ihr Angebot annehmen sollen, dass sie die Pille bezahlt, wenigstens teilweise (€36 vs ca. 18 für die Pidana, ums Geld ging's mir bei der Auswahl nicht, Sicherheit geht vor, und verträglicher ist die Ella auch noch).

Ich hatte das Teilen vorher schon selbst erwogen und mich dann dagegen entschieden. Mehr aus dem Bauch heraus als weil sie gestern schon das Essen bezahlt hatte oder etwa weil ich dachte, dass mein Wunsch damit mehr Gewicht bekommt. Andererseits hat sie auch mein Geschirr gespült, mit mir einen Tisch zusammengeschraubt, mich jeweils dreimal massiert, mir den Schwanz gelutscht und beim Ficken brav um mein Sperma gebeten, mich in der Badewanne abgeschrubbt wie eine gute (aber noch lernfähige) Dienerin, heute morgen das Bett gemacht und und und, ohne dass ich nach den ersten ein, zwei Malen dieser Art irgendwas hätte sagen müssen, und einer der Running Gags/ eines der Rollenspiele des Abends war, dass ich ihr Gigolo wäre und sie mich bezahlen müsste. So gesehen war das Ding mit dem Geld bisschen schwach. Ich hätte locker sagen können, klaro gib her, und ihr das Ding auf die Zunge legen mit 'nem Kommentar wie "hier hast du, das ist der Aufpreis, wenn man so leichtsinning ist/ flunkert/ nicht über den eigenen Körper Bescheid weiß" (welcher Vorwurf der treffende ist, habe ich noch nicht ganz raus, hätte ich aus dem Bauch heraus entscheiden müssen).

Ich mache mir vielleicht gerade wieder viel Kopf um wenig, weil wie angedeutet sonst alles sehr prickelnd und angenehm lief. Hübscher Kontrast zu meiner letzten Geschichte, bei der das Mädel in etwa so viel jünger als ich, aber auch komplizierter war, wie diese hier älter.
Aber interessehalber: was meint ihr?
Welchen Eindruck macht es bei hoher Attraction inklusive gutem Comfort und Rapport, wenn man plötzlich so nachgiebig bzw. großzügig wird, *während wohlgemerkt* eine Aufforderung dahintersteht? Ich denke, es kann inkongruent und ängstlich wirken, kann aber vielleicht auch im Gegenteil den Eindruck erzeugen: oha, der kann ja auch mal ganz ernst, und plötzlich DARF ich gar nicht mehr "was für ihn tun", bis die Sache geklärt ist (denn so sehe ich es eigentlich: die meisten der oben genannten Dienste würde ich von weniger attraktiven und mit weniger Benimm ausgestatteten Damen gar nicht annehmen. Ich glaube, ich habe einen gesunden Egoismus sowohl beim Spaß als auch beim Ernst). - Ist das zweite verständlich ausgedrückt und wenn ja, was von beiden haltet ihr für wahrscheinlicher?

Nebenbei: Bedarf für die Pille danach hatte ich durchaus früher schon mal, z.B. als mal ein Kondom riss, das von dem Mädel, wie ich danach erfuhr, anscheinend auf einer Fensterbank = unter täglicher praller Sonne aufbewahrt worden war... der würde ich heute ganz anders beikommen, bzw. um mich ein Stück weit zu rehabilitieren, nehme ich heute sowieso nur noch meine selbst mitgebrachten.

Ich nehme auch gerne Tipps an, wie man sowas kürzer beschreibt... ich bin im Real Life absolut kein Laberhannes, hab nur wenig Übung im Schreiben (-> eher Techniker hier).

P.S. 1) Das war heute Mittag, im Moment scheint alles im Lot zu sein, ist mehr ne generelle Rückfrage. 2) Details zur Verführung VOR dem FC gebe ich auf Nachfrage gerne, wollte das hier nur fokussiert halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir schonmal die Threads im Ladies Room angeschaut? Wenn die Herren antworten möchten, dann tun sie das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh davon aus, das bei weitem nicht jeder jedes Unterforum mit gleicher Intensität verfolgt. Wäre mir zumindest zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.