Pick up für Jugendliche

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und habe schon ne Menge hier und auch anderswo über Pick Up gelesen. Nun versuche ich rauszukriegen womit ich denn jetzt anfangen soll. Die meisten Routinen, Opener etc werden bei 15-17-jährigen Mädchen nicht funktionieren. Mädchen kennenlernen funktioniert eigentlich nur über gute Freunde, Schule oder halt auf Facebook anschreiben, was ich aber schlecht finde.

Ich glaube, dass es nie schaden kann an seinem Inner Game zu arbeiten, aber was könnte ich sonst noch so machen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts bei euch gar keine Partys?

Ich bin selbst erst 20, aber als ich in deinem Alter war, waren die Mädels eigentlich nicht mehr so verklemmt und die Grundsätze hätten mir auch damals sicher schon ziemlich viel gebracht.

Ich finde auch eigentlich fast jede Dame von damals in den Verhaltensmustern wieder, daher würde ich es an deiner Stelle nicht pauschal sagen, dass die Routinen etc. noch nicht funktionieren. Ansonsten würde ich deinen Altersrahmen auch nicht fest auf 15-17 setzen, sondern mich auch gerade an älteren Frauen versuchen 17-19.

Probieren geht über studieren!

bearbeitet von nice2meetyou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde bevor man mit Pickup-Lines anfängt, sollte man auf seine eigene Weise bereits Erfahrung mit Frauen gesammelt haben.

Denn wie du oben schon schreibst "Die meisten Routinen, Opener etc werden bei 15-17-jährigen Mädchen nicht funktionieren", wirst du aufgrund fehlender persönlicher Erfahrung einfach nur mit auswendig gelerntem um dich werfen wirst, und dabei nie einen eigenen Stil entwickeln kannst.

Schau dir gewisse Ratschläge ab, aber hör auf dich auf Routinen und Opener zu versteifen. Du musst ein Gefühl fürs Ansprechen und Frauen entwickeln, und das kommt nur indem du einfach mal loslegst, und nicht auf irgendwelche Routinen hoffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, dass es nie schaden kann an seinem Inner Game zu arbeiten, aber was könnte ich sonst noch so machen?

Was du sonst noch machen kannst ist relativ simpel.

Geh an einen Ort mit möglichst vielen Frauen und fang an sie anzusprechen(Klingt vielleicht blöd ist aber tatsächlich die einzige Lösung).

Wichtig ist dabei das du nicht nur eine Routine nach der anderen runter ratterst, sondern das du versuchst ein "natürliches" Gespräch zu führen.

Deine Routinen sollten nur dein Backup sein, auf das du zugreifen kannst, falls dir mal gar nichts besseres einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jugend genießen und Erfahrungen machen.

Sehe ich auch so!

Und da Dein Anliegen nicht in den Bereich "erste Schritte" passt, da es dort um Berichte zu den ersten Erfahrungen

aus der Praxis gehen soll, mache ich hier zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.