Tiefpunkt im Leben wie finde ich den Weg hinaus?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PickUp Fan´s

Kurz über mich:
21Jahre

Männlich

Wohne noch zu Hause

Arbeite im Vertrieb

Ich schreib hier einfach mal über meine jetzige Situation , vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt oder hat einen guten Ratschlag.

Ich bin seit ca.3wochen mit meiner 2 Jährigen LTR nicht mehr zusammen , was natürlich nicht schön ist aber sehe da kein Sinn mehr drin da Sie Fremdgegangen ist und mit ihrem Leben nicht richtig klar kommt. Melde mich nicht mehr bei ihr und glaube sie hat auch schon so gut wie einen Neuen(egal) oder auch nicht leichten Onetis aber da muss ich durch. Ich bin momentan richtig unzufrieden, würde schon sagen depressiv , ich fühle mich so alleine was ich sonst nie hatte. Meine Freundeskreis besteht aus Vergebenen und wenn ich dann was mit ihnen Freitags unternehmen möchte sind Sie oft bei ihren Freundinnen was natürlich sich für mich kacke anfühlt, weil ich Freitags auch immer mit meiner LTR was unternommen habe. Ich bin komplett unzufrieden mit meinem Leben weiß nicht wie es weiter gehen soll (ob im Job oder Privat). Habe Angst vor dem Älter werden und denke immer das ich keine Richtige Frau mehr finde und als Single Ende. Damals als ich meine LTR kennen gelernt habe war ich total im PU Fieber und alles lief super ob Privat auf der Arbeit oder bei den Mädels. Habe mich streng an LDS gehalten die Worte waren ein Gesetz für mich , was auch ganz gut klappte , ich glaubte zu 100% an das was dort steht. Das ist nun leider nicht mehr so , sehe auf YouTube oft Videos von Royalflushseduktion(einfach mal in der Suche eingeben) wenn ich das auf LDS reflektiere müssten das Game eigentlich total needy sein, aber es funktioniert trotzdem und das erschüttert meinen Glauben an PU. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll und wo ich anfangen muss.
Ich spreche auf Partys noch oft Frauen an komme auch oft zum NC# aber weiter nicht, des Öfteren bekomme ich ein hartes Bitchshiled zu spüren was meine Selbstachtung noch weiter schrumpfen lässt.

Wäre echt cool wenn ihr ein Tipp habt , oder auch so ein Tiefpunkt schon mal erlebt habt und mir Ratschläge geben könnt. Möchte unbedingt wieder eine LTR so schnell es geht

Danke

PS:Dazu habe ich auch noch eine chronische Krankheit seit November letzten Jahres was mich auch ziemlich Fertig macht.

bearbeitet von Mrlover181

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

I. Nächstes Mal bitte, BITTE, mach' ein paar Absätze!

II. Nicht nur Deine Freundin hatte Probleme... Du nimmst LDS wie ein "Gesetz", Du fühlst Dich einsam, Du willst "schnellstmöglich" wieder ne LTR (ich behaupte mal: als Krücke), hast mit 21 schon Angst vor dem älter werden, etc... Im Großen und ganzen krankt es wohl an Deinem Selbstwertgefühl, an einem ausgefüllten Leben.

Ich würde Dir raten: Mach wieder mehr mit Deinen Freunden - wenn die alle keinen Bock haben, such Dir neue. Leg Dir ne Leidenschaft zu (Sport?!). Und quatsche JEDEN Tag jemanden an und führe ein situationsbezogen eröffnetes Gespräch, um Deine Comfort-Zone zu erweitern. Du bist 21 und hast doch alle Trümpfe in der Hand! Die meisten Probs sind echt nur in Deinem Kopf... Und zum Thema älter werden: Mit 25 hast Du wenn überhaupt, fann nicht weniger, sondern MEHR Möglichkeiten, geil zu daten, als mit 21. Glaub mir das einfach mal so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deine Antwort,

bin seit 2 Jahren im Fitnessstudio , nach dem Training fühle ich mich immer besser (muss ich dir recht geben) aber das Gefühl ist nur für ein paar Stunden da.

Was ich sehr interessant finde ist die Erweiterung der ComfortZone ich werde mich darüber schlau machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deine Antwort,

bin seit 2 Jahren im Fitnessstudio , nach dem Training fühle ich mich immer besser (muss ich dir recht geben) aber das Gefühl ist nur für ein paar Stunden da.

Was ich sehr interessant finde ist die Erweiterung der ComfortZone ich werde mich darüber schlau machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund, dein Problem ist, dass du zu viel Zeit damit verbringst über alles nachzudenken.

Wenn du dich ernsthaft weiter entwickeln möchtest gebe ich dir 3 gute Tipps an die Hand.

1. Zieh aus deinem Elternhaus aus!
  2. Zieh aus deinem Elternhaus aus!
  3. Zieh aus deinem Elternhaus aus!

Dann hast du a) weniger Zeit über alles nachzudenken und b) entwickelst dich enorm weiter. Du wirst dann ebenfalls keine Zeit mehr haben dir über so eine Scheiße Gedanken zu machen.

Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten .

Mit eigener Wohnung hätte ich weniger Zeit darüber nachzudenken das stimmt , aber fühle ich mich dann nicht noch einsamer ?

Ich denke ich habe kein Ziel vor den Augen und bin nicht mehr so Selbstbewusst wir früher .

Würde mich über Tipps und weiteren Erfahrungen freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

aber fühle ich mich dann nicht noch einsamer ?

Das ist ein Problem das viele Männchen heutzutage mit dir teilen. Sie denken, sie könnten nicht mehr alleine leben.

Wenn du noch einmal so denkst, komm bitte hier vorbei, damit ich dir den Einlauf deines Lebens verpassen kann!

Das ist doch gerade der Schlüssel zu einer gefestigten Persönlichkeit. Sein leben selbst meistern. Unabhängig sein! Dein Leben leben!

Willst du dich etwa abhängig von Frauen machen? Gott, Junge, komm mal aus dem Arsch! Hör auf zu heulen und zieh dir deinen Rock aus!

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausziehen wäre mal das A u. O. Poste erst wieder was, wenn Du ne eigene Wohnung hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Zieh aus.

2. Akzeptiere, dass es Höhen und Tiefen im Leben gibt. Mach Dir bewusst, dass Du gerade an einem Tiefpunkt bist es aber bald wieder hoch geht. Schwankungen sind völlig normal.

3. Pragmatisch: Plan Deine Freitage mal etwas im Voraus. Schau' was es für richtig coole Events gibt und frag Deine Freunde dann schon eine Woche vorher. Wenn dann alle (!) Deine Freunde mit ihrer Freundin verplant sind und nie Zeit für Dich haben sind es keine richtigen Freunde und Du solltest Dir einen neuen Freundeskreis suchen. Ist nicht einfach und natürlich einiges an Aufwand und unbequem. Aber anders wirst Du nicht glücklicher werden.

4. Mach Dir mal Action in Dein Leben. Sport ist ja schon gesagt worden. In Deiner Situation bin ich immer reisen gegangen: Fahr mal die nächsten 4 Wochenenden in 4 verschiedene Städte, ob Deutschland oder per Easyjet in europäische Hauptstädte. Mach Sightseeing, Fotos und triff Leute über Couchsurfing und Hostels. Wenn Du arbeitest sollte da ja ein bisschen Geld für das Flugzeug oder Zug da sein. Es sind letztlich nur 8-12 Tage aber eine ganze Fülle an neuen Erfahrungen und Eindrücken, die Dir wieder Impulse für den Job und Dein Leben geben werden.

5. Du willst eine LTR weil alle Deine Freunde von ihrer LTR abhängig sind und Du Dich ausgegrenzt fühlst. Folge mal Schritt 3 und 4 und mach Dich dadurch nicht so sehr von der LTR abhängig. Je mehr Du nach LTR gierst, umso unattraktiver wirst Du für die Frauen. Ist ein Teufelskreis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden