Bei HB8 nach KC Festgefahren Game´t Sie mich?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 26

Sie 20

Dates 5

Etappe KC

Hi,

erstmal super dass es die Community gibt!

Hätte ich das hier nicht entdeckt wäre ich mit Sicherheit raus aus dem Game.

Ich versuche möglichst alle Details die ich noch im Kopf habe mit rein zu packen villeicht ist da etwas wichtiges dabei mit dem Ihr mir helfen könnt.

Vorgeschichte:

HB8 (war mit einem ihrer ex BF´s da) Hat mich während meiner Arbeit im Club angemacht small talk über Tattoos usw sie kam dann schnell zum Punkt und sagte dass sie mich süß findet hat gefragt wann ich denn Pause mache und gab mir ihre Nummer. (da wusste sie noch nicht wer oder was ich da genau bin)

Etwas später dann bin ich mal kurz hoch und hab mir ne Pause gegönnt sie oben beim Rauchen getroffen wieder kurz small talk die Jobkarte gespielt (im nachinein betrachtet blöde Idee) was sie mir aufgrund meines Alters nicht recht glauben wollte, während des Gesprächs beabsichtigte "unbeabsichtigte Behrührungen" ihrerseits dass ich dann erwiedert hab dann kamen beabsichtigte von Ihr und schließlich KC der sich dann recht schnell und heiß entwickelt hat. (leider kein verfügbarer Platz für totale Zweisamkeit vorhanden gewesen um weiter zu Eskallieren)

Dann kam ihr Ex zufällig vorbeigelaufen von den wir eigentlich nicht gesehen werden sollten laut HB.

Ich hab dann erstmal weitergearbeitet und sie hat weitergefeiert hat aber bis zum Schluss auf mich gewartet um nochmal kurz mit mir zu quatschen und dann noch Abschiedskuss.

Was ich erst später erfahren habe, sie hat an dem Abend auch noch nen Anderen Typen kennengelernt (ein DJ der Privat da war und keiner von meinen Leuten)

Am nächsten Tag (Sonntag) hab ich Ihr geschrieben und sie hat sich total gefreut. Hatten ein Treffen für Donnerstag ausgemacht wo sie dann aber doch abgesagt hatte wegen angeblich keine Zeit wegen Lernen. Im gleichen Zug (es war bereits Dienstag) fragte sie mich ob ich nich jetzt sofort rüber kommen mag.

Bin natürlich (naiv wie ich war freudestrahlend und siegessicher) zu Ihr gefahren.

Dann Stundenlang Bla Bla hat sie mich vollgekäst mit Gelaber von Ihrem Ex dann hat sie erzählt dass sie den anderen Typen da auch kennengelernt hatte, der hat ihr die ganze Zeit über per whats App geschrieben und sie hat sich darüber lustig gemacht und wollte meine Meinung dazu im Nachhinnein betrachtet Shittest wo ich wohl voll drauf reingefallen bin :(

Ausgemacht am Freitag zusammen nach FFM auf ein Gig von nem Freund von Ihr zu fahren was sie dann aber am Donnerstag doh wieder Abgesagt hatte.

Dann noch ne Zeit lang per Facebook geschrieben da ich wenig Zeit hatte und sie "lernen" musste.

Dann Freez bis sie sich wieder gemeldet hat.

Wieder Schreibkontakt später dann Verabredung zum Essen nachdem ich vom Festival1 zurück war.

Das Date war am Tag als ich anschließend zum Flughafen fuhr um in den Urlaub und Festival2 zu fliegen.

Ich hab sie Zu Hause abgeholt, sie war noch nicht ganz fertig und ich wartete in Ihrer Wohnung und sie redete währendessen.

Beim essen dann haben wir uns auch unterhalten über alles mögliche. Sie schien mir besser gelaunt und offener zu sein als vorher.

Sie wieder nach Hause gefahren und ich noch auf einen Kaffe mit hochgekommmen.

Da hat Sie weitererzählt unter anderem dass sie mit dem Anderen Typen was hatte dass aber vorbei sei weil er so ein Arschloch war und so weiter...

Zur Verabschiedung gabs nur einen Kuss auf den Mund.

Ich bin weiter gefahren zum Flughafen und erlebte dann erstmal den Urlaub meines Lebens dazu in ein paar tagen in meinem Blog mehr :D

Als ich drüben war haben wir noch weiter über Facebook komuniziert und ausgemacht an dem Tag wenn ich zurückfliege Nachmittag wieder essen zu gehen.

Übrigens erfuhr ich erst auf dem Rückflug von einem recht offenem Pärchen das ich wärend des 2.Festivals am Urlaubsort kennen gelernt habe und die zufällig den gleichen Flug zurück hatten wie ich dass erste mal von PUA´s und der Comunnity.

Ich hab Sie wieder abgeholt und wir waren Sushi essen. Sie war so happy dass sie das gleich Posten musste.

auf dem Weg zum Restaurant (mussten weit laufen vom Parkhaus aus) haben wir uns wieder unterhlten ich hab sie etwas geneggt sie hat mitgemacht wir haben Händchen gehalten ( ohhww... Ja ich weiß xD ) dann kam so im Gesprächsverlauf von Ihr "du stehst schon weng auf mich oder?"

und ich sagte ( dummerweise ) Ja klar ich find dich sogar richtig süß. (villeicht hätte ich sie etwas mehr zappeln lassen müssen statt ihr die Bestätigung zu geben.

Dann haben wir uns geküsst.

Der Rest des Tages verlief auch wieder positiv.

Als ich sie Heim brachte haben wir wieder kurz bei Ihr gechillt und ausgemacht dass wir am Wochenende zusammen in eine größere Stadt fahren zum shoppen ich brauch ein paar neue Klamotten.

Dann hatte ich dass erste mal angefangen hier im Forum ein paar Dinge durchzulesen.

Ausgemacht hatten wir dass sie sich von ihrer mom ( bei der sie ab Freitag ist) Samstag Früh zu mir fahren lässt weil die früh sowieso in der stadt was erledigen muss und wir gemeinsamm frühstücken und dann weiterfahren.

Ihre mom hatte es eilig und HB war noch nicht fertig also fuhr die ohne HB weshalb ich sie dann holen musste und das Frühstück ausfiel.

Wir sind dann unterwegs noch bei einem Freund von mir auf der Arbeit vorbeigefahren ich hab da noch was abgeholt und wir hatten einen Kaffe getrunken bevor wir weiterfuhren.

Dann waren wir Stundenlang unterwegs hatten Spaß ich hatte nicht wirklich was gefunden Sie aber dafür um so mehr.

zwischenzeitliches Händchenhalten und Küssen erschien mir an dem tag von Ihrer Seite aus etwas weniger intensiv als beim letzten Treffen.

Leider war sie am Abend dann auf Geburtstagsfeier von ihrer Chousine eingeladen wo sie auch unbedingt hin wollte und ich auf der einer Gb feier eines Kumpels

(wo ich auch wieder zur Tat schritt da ich einige Sachen die ich hier gelesen habe im Feldversuch testen wollte^^ mehr dazu wieder in ein paar Tagen im Blog.) und einer anderen Feier wo ich mich auch aus beruflichen Gründen blicken lassen musste.

Außerdem wollte ich zu diesem Zeitpunkt kontakt zu ihrer Fammilie noch vermeiden dass wäre zu früh denke ich.

so und von nun an weiß ich nich nicht weiter:

Sie schrieb mir dann noch Nachts eine Sms:

"Na erholt?" (bezug auf den stundenlangen Shoppingmarathon)

Ich:

Hey ja und du? Bin gerade unterwegs zu Party Nr.2 ;)

Sie:

Was´n ne Party?

Ich:

Geheime Electro Party ;)

Sie:

Hahahahaha

Ich:

Ja das ist für geladene Gäste an nem Ort wo erst kurz vorher bekanntgegeben wird.

Dann war mein Akku leer...

Am nächsten Tag schrieb ich ihr (von ihr kam vorher nix mehr weiter)

Hey na wieder nüchtern ;)

Sie:

Wann war ich voll??

Ich:

Weiß ja nich, warst doch auf Geburtstag? Haste da etwa nix getrunken^^

Sie:

Doch aber ein Bier...

Ich:

Laaaangweilig xD, ne spaß ;-) und wie lang haste dann noch gemacht?

Sie:

Ich war bis 1 dort und dann bin ich noch nach (Stadt)

Ich:

Na dann hättest ja noch mit nach (andere Stadt) kommen könn

Sie:

Wieso?

Ich:

Hald so bin erst nach halb2 rüber gefahren.

Sie:

Ja wer sagt dass ich mit gewollt hätte (;

Ich:

Ja stimmt wieso sollte so ne Prinzessin wie du (auf kleidungsstiel bezogen) auf nen Underground Rave mitkommen wollen? ;-) wie komm ich nur auf solche ideen? Mensch! xD

Sie: ich mag kein electro.. Vill bisschen Minimal

Ich: Dann wars ja besser so :P

Und wieder in (Zuhause) ?

Sie:

gerade auf dem Weg.

Ich:

Ach so...

Sie:

Ja.. ich geh noch ein bisschen an (flussufer in der innenstadt)

Ich:

Viel spaß :-) Ich werd dann bald ins Bett gehen hab heute noch nicht geschlafen.

Sie:

Ja wenn man ja so ein Jetlag-Party-Leben hat und man soo viele wichtige Leute treffen muss dann ist das natürlich toootal anstrengend :DD

Ich:

Ohh jaaa... ;-)

Du hast ja keine Ahnung!^^

Sie:

Naja, du vielleicht auch nicht..

da bin ich dann eingeschlafen und hab nix mehr weiter geschrieben.

Ich wüsste jezt auch nicht mehr was ich noch schreiben soll.

was ich villeicht noch erwähnen sollte, trotz ihres exklussiven Kleidungsgeschmacks (nein ich hatte ihr nix gekauft, ich bin doch nicht blöd^^)

lässt sie sich nicht von materiellen Dingen oder Einfluss beeindrucken, sagt sie jedenfalls und ich hatte das Gefühl dass es stimmt da wir bei unterschiedlichen Gesprächen auch Themen angeschnitten haben wo ich dass unter anderem aus dem Kontext schließen konnte.

Als wir zusammen unterwegs waren erzählte sie noch dass sie jezt die nächsten 2-3 wochen viel lernen muss und Prüfungen schreibt und an den Wochenenden keine Zeit haben wird aber wir könnten evtl. diese Woche nochmal Nachmittag was machen bevor es bei ihr los geht falls ich Zeit hätte. mein einziger freier Tag wäre aber schon Morgen also Dienstag oder Donnerstag falls ich das Date dass ich mit einer anderen HB7 hab verschieben kann.

soll ich versuchen nochmal ein Date einzufädeln wo wir möglichst allein und unter uns sind und dann einfach mal mit Eakalation probieren?

Oder glaubt ihr ich habe bereits zu viel Zeit verschwendet und zu viele Chancen verspielt und sie Game´t mich ohne dass ich es gemerkt habe

(wenn ich so darüber nachdenke erscheint mir dass so)

und sollte erstmal freezzen und mich um die anderen Kümmern?

Sie ist ne verdammt harte Nuss und schwer zu knacken ich habe auf Zeichen geachtet jedenfalls jezt an diesem Wochenende nachdem ich mich hier ein kleinwenig versucht habe einzulesen(mir ist inzwischen klar dass ich vorher evtl. Chancen verpasst habe) und es hat sich nichts ergeben um es eskallieren zu lassen.

Also was denkt Ihr???

Liebe Grüße Mr. J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wirklich sehr viel Text, mal sehen ob ein Fortgeschrittener sich da durchwühlt. :)

Was wirklich auffällt: Du hattest nen KC am ersten Abend, seitdem scheints Du genau da stecken zu bleiben.

Im Text ist nichts erkennbar, wie oder was Du gemacht hast um zum FC zu kommen, darauf zieltst Du doch wohl ab, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das das ziel aber ich hatte nie wirklich die gelegenheit dazu oder war der Meinung dass es nicht ganz gepasst hätte.

Da ich sie schon date noch bevor ich von PU überhaupt wusste ( Ja ich habe mittlerweile kapiert welche blutigen Anfängerfehler ich gemacht habe ) habe ich die meisten ihrer IOI´s vermutlich falsch interpretiert und deshalb nie gecheckt wann es angebracht gewesen wäre zu eskallieren.

Jedenfalls habe ich jetzt am Samstag vermehrt darauf geachtet welche Themen sie anspricht ,wie sie welche Sätze wie sagt usw.

Was mir jezt noch dazu einfällt:

Sie hat mir während der Fahrt erzählt dass sie mit einem Arzt von ihrer Station (sie Krankenschwester in Ausbildung) flirtet und über Facebook schreibt. Ich bin mir sicher dass es ein Shittest ist und sie meine Reaktion wissen wollte. Ich hab dann gesagt willste dir nen Arzt angeln? Sie: warum nicht? ich nur: Oh mann^^ und dann nicht weiter auf das Thema eingegangen sie aber trozdem weiter erzählt...

will sie mir villeicht damit signalisieren dass ich ausn knick kommen soll oder will sie mich versuchen auf abstand zu halten?

Jedenfalls needy wie ich wohl noch bin hab ich in einem Anfall geistiger Schwäche heute mal ne neckische sms geschickt :

Hey na wie lernt es sich bei dem Hammerwetter? :P (sie hat zz Prüfungen und Vorbereitungskurse...)

Sie:

Gut

Wenn man frei hat und vorher Frühstücken geht und Abends auf Festungsflimmern kriegt man das lernen schön in Hintergrund.

Ich:

was ist denn Festungsflimmern?

Sie:

Open Air Kino

Ich:

ahh cool welcher Film?

sie:

Hab ich vergessen

Ich

xD

sie:

Will shooopppeeen!!! (waren erst Samstag gemeinsam und es schien ihr gefallen zu haben... dachte ich)

ich:

wann?

sie:

Immer

Ich:

xD also falls du es dir nochmal antun möchtest können wir ja wieder losziehen, hab ja immernoch nicht was ich wollte ;-)

Sie: :DD

Ich: mach jetzt Feierabend. Heute hätte ich noch Zeit ;-) (es war kurz vor 15uhr und wir hatten Samstag mal kurz darüber geredet evtl Dienstag nochmal was zu machen)

Sie:

schlecht Heute

Ich:

Tja dann eben nicht... Wann würdest du denn wollen? Also morgen würde evtl. noch gehen ansonsten erst nächste Woche wieder.

(hatte mir kurz überlegt weiter zu sticheln und zu schreiben : bist wohl mitn onkel Doktor unterwegs? :P habs aber dann doch gelassen und mir gedacht ich versuchs mal mit nem minimalem H2G mit offener Option für sie meinen Termin anzunehmen hat wohl auch nicht geklappt)

Sie:

mal schauen hab viel vor mir

darauf hab ich dann nicht mehr geantwortet. Ich denke ich sollte sie erstmal freezzen bis sie von alleine kommt und mich um eine andere HB kümmern wo ich momentan ebenfalls feststecke allerdings is das nich so wild da wir uns nach Erstkontakt mit NC erst auf unser erstes Date treffen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha Ha wie geil ich habe mir auf einer PU Seite nen thread zu Online Game Beste Facebook status meldungen durchgelesen und mal einen Spaßeshalber ausprobiert:

I´m tired of woman treating me like some kind of sex objekt. I have feelings to you know... (auf englisch da ich über facebook international Kontakt zu vielen Freunden aus aller Welt halte)

und nicht anders erwartet promt etliche likes und Kommentare unter anderem auch von besagter HB von oben die ich aufs abstellgleis schieben wollte bis sie sich meldet.

Dann hat sie mir ne sms geschrieben:

Hei allet juuut?

Ich etwa einandhalb stunden später da ich gerade die perfekte masche lese und vollkommen vertieft war die sms gelesen und geantwortet:

Hey hi joa und bei dir?

Sie:

Alles gut. Was hastn du für vielversprechenden Facebook-Status?? :D

Jetzt hab ich offensichtlich wieder ihr Interesse geweckt bin back im Game und (denke zumindest) hab gerade die Oberhand :)

Bloß wie jezt weiter machen und die Kontrolle behalten?

dachte mir ich warte jetzt erstmal wieder wieder etwa ne stunde bis ich ihr antworte um sie zappeln zu lassen.

aber was soll ich darauf antworten das schlagkräftig genug ist und ihr interesse weiter anstachelt?

dachte evtl daran zu schreiben:

Kann grad nicht meld mich später mal bei dir wenn ich wieder Zeit hab

oder so ähnlich um sie noch etwas hinzuhalten bis mir (oder euch) da noch was gutes eingefallen ist und sie evtl etwas eifersüchtig zu machen da sie sich im kopf sonst was zusammen reimt in der zeit :D

also plz help :)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst eine Menge Dinge die keinen interessieren und dich ebenso nicht interessieren sollten.

Du bist relativ schnell vom coolen Typen der im Club arbeitet zu einem random AFC abgerutscht.

Weshalb?

Weil du diesen Frame nicht überzeugend halten konntest und nicht durcheskaliert hast.

Eskalationsabbruch-->Shittests durchgerasselt-->auf Shittalk eingegangen-->endloser Comfort-->erneute Shittests-->Hirnfick

Weshalb hast du nach den KC und dem ganzen anderen Kinderkrams nicht weitereskaliert? Weshalb seid ihr nicht noch irgendwo aufgeschlagen wo du bis zum Lay eskaliert hättest?

Eskalation is crucial. Wer nicht eskaliert verliert. Wer nicht layed ebenso.

Davon zu sprechen das sie dich gamed ist in Anbetracht der o.a. Tatsachen vermessen.

Jetzt, nachdem ihr euch mehrfach in RL gedatet habt, Comfort da war und auch KC lief ohne Skills Textgame betreiben zu wollen klingt für mich nach derben Rückschritt.

Wenn du sie daten willst, warte etwas und ruf sie einfach mit ner Ansage (wann&wo) an wenn dir grad danach ist.

Sollte sie wider erwarten zustimmen befindest du dich in dem Dilemma, eine vermutlich bereits gefestigte Fremdwahrnehmung als Händchenhalter und Wohlfühlkumpel in die eines volatilen, zielsicher auftretenden und mit zahlreichen Alternativen ausgestatteten Verführers umqualifizieren zu müssen.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke M O P A R,

Du hast recht beim nächsten treffen (falls ich es nochmal dazu bringen sollte) werde ich alles auf eine Karte setzen und versuchen die bisherigen Fehler wieder wett zu machen.

wie gesagt all dass ist abgelaufen noch bevor ich was von Techniken PU etc. wusste.

Lediglich der letzte Samstag war der Tag an dem ich hier so die ersten Grundrisse verstanden habe und mir bewusst die Situation vor Augen führen konnte.

Es fühlt sich irgendwie an als wäre ich mein ganzes Leben halb blind durch die Welt geschritten und hätte jetzt eine Brille aufgesetzt bekommen und ich könnte jetzt Dinge wahrnehmen die ich vorher nicht sah und nicht kannte. Jetzt muss ich diese lernen zu verstehen und richtig zu reagieren.

Grüße MR_J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden