HB7 fährt voll auf mich ab, nur 2 kleine Haken

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:

22

Ihr Alter:

20

Anzahl der Dates eigentlich keine, aber ich kenne sie von meiner Zivizeit und da haben wir öfters was zusammen unternommen weil sie damals schon sehr starkes Interesse an mir hatte nur ich in einer LTR war.

Wir hatten uns jetzt eigentlich längerer Zeit aus den Augen verloren ich glaub 1,5 Jahre und durch Zufall hab ich sie mal wieder bei Whatsapp in der Liste gefunden und angeschrieben.

Da ich ja noch von damals weiß das sie übelste auf mich abgefahren ist und wenn ich nicht vergeben gewesen wäre, wir wohl in jedem Stockwerk im Krankenhaus gebumst hätten.

Wir kamen nach dem langen Kontaktabbruch schnell wieder ins Gespräch telefonierte mit ihr auch sehr viel und merkte von ihr aus, dass sie wieder total rattig auf mich ist nur über Sex gelabert und was man damals alles hätte machen können, aber mit dem Zusatz man könnte es ja jetzt.

Bis jetzt hört sich das alles gut an HB will in die Kiste mit dir ohne das von mir groß was kam.

Irgendwann mitten im Gespräch kam dann raus das sie noch die kleinen ins Bett bringen muss. Autsch 20 Jahre 2 Kinder (2 Jahre und 6 Monate von 2 verschiedenen Typen).

Jetzt meine Frage: Ich hab 0 Ahnung wie ich jetzt vorgehen soll wir wollen uns die Woche auf jedenfall noch Treffen, ich mag sie schon sehr, hatte sie schon früher gemocht und wenn es meine Freundin damals nicht gegeben hätte, wäre da was gelaufen (da war sie noch kinderlos^^).

Ich weiß halt nicht in inwiefern sie sich Hoffnungen macht auf eine LTR, weil ich 0 Bock habe die Kinder von anderen Stechern großzuziehen nur um ihre Mutter zu bumsen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :thanks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Werbung auf einer bekannten Streamingseite liefert dir die Lösung "Auch Single-Mütter brauchen einen Schwanz", verlautbart die Werbetafel dort.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei jeder anderen Frau weißt du doch auch nicht sofort, ob sie einen ONS, eine Fickbeziehung oder eine Beziehung will. Wie machst du das denn dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei jeder anderen Frau weißt du doch auch nicht sofort, ob sie einen ONS, eine Fickbeziehung oder eine Beziehung will.

Ja stimmt bei anderen Frauen, aber hier sind die Parameter zumindest für mich eindeutig. Sie sagt ja selbst das es für sie schwierig ist einen Typen für was "Alarmglocken" ernsthaftes zu finden. Damals hätte ich es mit ihr langfristig vorstellen können aber mit 22 will man sich halt nicht 2 kleine Kinder ans Bein hängen vorallem wenn man noch Student ist, doppelt idiotisch.

Okay vllt muss ich dazu sagen das ich erst vor kurzem meine Oneitis überwunden hab und vermutlich einfach nur Notstand ausgebrochen ist und ich nur auf nen Lay aus bin, aber auf der anderen Seite sind dann die emotionalen Bedenken das vorallem sie bei dem ganzen Gefühle entwickelt.

Zumal ich sie damals versetzt hatte und sie von dem nächstbesten Typen geschwängert wurde. Obwohl es mir eigentlich egal sein kann wenn ich ihr von Anfang an sage was ich von dem ganzen erwarte.

Für mich Fickbeziehung ja mehr nicht, aber kann ihr das schlecht so ins Gesicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kein Experte aber ich denke ich würde die Chance einfach mitnehmen sofern sie nach 2 Kindern optisch immernoch dem Beuteschema entspricht spricht ja nix gegen Sex.

Wie es danach weiter geht merkst du dann schon.

Villeicht will sie einfach nur wieder ordentlich GV da sie durch die Kids sowiso keine Zeit für Typen daten hat.

Und wenn Sie danach anfängt mit von wegen Beziehung usw dann kannst du Ihr ja erklären dass du es absolut beeindruckend findest wie sie troz Ihrem jungen Alters meistert 2 kinder großzuziehen und wie sie mit solch einer Verantwortung klar kommt aber du dich einfach nicht für reif genug hältst mit solch einer Verantwortung klar zu kommen.

Sie wird es dir mit Sicherheit nicht so übel nehmen wie den Typen die sie erst angebummst und dann sitzengelassen haben.

Und gaaaaanz wichtig bei solchen Targets die schon ein paar Volltreffer kassiert haben: PROTECTION BRO!!! du willst ja schließlich nicht auch noch Zahlemann Nr. 3 sein ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie schon jetzt sagt, dass sie was "Ernstes" sucht, dann lass es einfach. Möglich, dass sie nur einen auf hard 2 get macht, aber wenn dem nicht so ist - es braucht eine 22jährige Mutter von Kleinkindern mit Liebeskummer.

Alternativen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee die hart 2 get Methode schließ ich aus. Hab ihr gestern geschrieben, dass sie mir damals mit blonden Haaren besser gefallen hat als jetzt mit braunen. Heute morgen dann schickt sie mir ein Foto mit Haarfärbemittel in der Hand und den Worten, "okay dann werden die Haare eben wieder blond :)".

Ich treff mich die Woche mit ihr und dann guck ich weiter, aber es geht vermutlich ihrerseits in Richtung LTR dann eben FO/Next

bearbeitet von ElSchlecko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden