Zwei Schritte vor, dann ein Schritt zurück

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

folgendens...

1. 28

2. 25

3. 2

4. Küssen

5. Habe vorvorletztes Wochenende auf der Geburtstagfeier ein HB lvl7 kennen gelernt. Die beste Freundin meines guten Kollegen der gefeiert hat.

Habe nach ein wenig Smalltalk im laufe des Abend bevor Sie ging noch schnell ein #close erreicht.

Zwei Tage später hat Sie bei meinem ersten Anruf auf die Frage nach einem Date darauf bestanden dass es ein Doppeldate mit Ihrer besten Freundin und meiner Kollegin werden soll.

Hatte kein Problem damit und so trafen wir uns dann am vorletzten Wochenende alle vier bei meinem Kollegen haben ein wenig getrunken und sind dann raus ins Nachtleben losgezogen. Alles lief super. Die Chemie zwischen ihr und mir schien zu stimmen. Als wir dann irgendwann spät Nachts alle wieder bei meinem Kollegen landeten um noch ein wenig weiter zu trinken war die Stimmung sehr locker und ein angenehmer Rapport hergestellt.

Als ich dann mit ihr am frühen morgen bei meinem Kollegen abgehauen bin und Sie zu Ihrem Bus gebracht habe hat sich die Gesprächsebene noch weiter vertieft und es wurden Sexuelle erfahrungen angeschnitten. Bis nach beiläufigem Körperkontakt wie Umarmen oder am Beinstreicheln usw. es zum KC kam und nach ca. 10min küssen Ihr Bus kam war alles super.

Am nächsten Tag nur kurz gewhatsapped das der Abend sehr schön war und wir uns hoffentlich bald wieder sehen können. Dies war so schnell jedoch nicht der Fall da wir beide im laufe der Woche keinen gemeinsamen Termin finden konnten und uns damit dann erst auf der Geburtstagsparty ihrer besten Freundin wieder sehen konnten.

Ich hatte mich dann auch seit dem letzten Gespräch am letzten Dienstag, in dem wir uns aufs Wochenende verständigt hatten, keinen Kontakt mehr aufgebaut. Nur am Samstag dann kurz um abzustimmen wann und wo die Geburtagsfeier Ihrer besten Freundin stattfindet.

Als wir uns dann auf der Geburtagspartytrafen waren wir leider nie wirklcih allein und konnten nicht die Gesprächstiefe vom vorherigen Wochenende wieder aufgreifen. Die besagte Party der besten Freundin war eine Gartenparty und mein Date hatte wie andere ihrer Kollegen ihr Zelt dort aufgeschlagen. als es morgens langsam hell wurde und die letzten 5-6 leute noch wach waren lud Sie mich ein In Ihrem zelt zu schlafen. Habe dies natürlich dankend angenomen und Versucht mit sanftem Körperkontakt wie in den Armnehmen und Streicheln versucht Ihre Aufmerksamkeit zu erregen bzw mit mit einzelnen unbedeutenden Fragen versucht ein gespräch zu beginnen. Sie war jedoch sehr abweisend und nicht wirklich Gesprächs oder Kuschelbereit.

Was mir auf den Sack ging und mich kurzzeitigem einschlafen meinerseits dann nach ca. einer Stunde aus Ihrem Zelt geschlichen und bin nach Hause.

Da mir dann jetzt der Gedanke kam dass Sie wahrscheinlich nur irgendwie verunsichert ist und es Ihr evtl doch alles zu schnell geht, warum auch immer, habe ich dann gestern Abend vorgeschlagen dass wir heute Abend oder im laufe der Woche was zusammen Essen gehen sollten um endlich mal ungestört mit einander reden zu können.

Ihre Antwort war leider sehr niederschmetternd denn sonderlich viel Interpretationsspielraum liess die Antwort "Sry, habe die ganze Woche Uni-Kramzutun und so gut wie keine zeit" nicht wirklich zu. habe auch schon garnicht mehr darauf geantwortet weil es mirin dem Moment echt zu blöd war dazu noch was zu sagen.

Bin so kurz davor zu nexten, da ich kein Bock auf irgendwelche Kiederspielchen habe. Jedoch ist Sie wirklich nett, hat was in der Rübe und scheint jetzt nur etwas verunsichert da sie lange keine Beziehung mehr gehabt hat.

Wieder rum sagt mir mein Instinkt das Irgendwwas nicht stimmt... schnell weg und die nächste. Wenn von Ihr jetzt die nächsten Tage nichts von ihr aus kommt wars das für mich.

6. Was haltet Ihr von dieser Geschichte. Wo könnte evtl mein Fehler gewesen sein. Kann die Situaiton nicht richtig einschätzen. Da ich noch nie so ein drasstisches "zwei Schritte vor, ein Schritt zurück" verhalten erlebt habe. Was meint Ihr? Noch kurz abwarten und Tee trinken oder direkt nexten?

MfG und danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wäre schön blöd, wenn sie sich melden würde, denn sie ist ja "sehr beschäftigt".

Einfach nächsten Dienstag mal anrufen, wenn sie dann nicht kann, nexte sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden