Orte für Date

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

kann mir jemand einen Ort für ein Date (2tes) für Unter-der-woche-abends ( :-) ) vorschlagen.

Geplant ist grundsätzlich treffen um 19:00, dann will ich mit ihr noch kurz zum einkaufen (Klamotten, brauch da ne ehrliche Meinung) und danach irgendwas richtung Bar / Pub.

Im Sticky-Thread ist des Trader Vic's im Bayrischen Hof genannt. Sicher ein geiler Laden und mal was ganz neues für sie (und für mich), allerdings finde ich die Preise da doch recht heftig für Studenten. Rund 10€ für nen Cocktail is nicht ganz ohne, auch wenn jeder selber zahlt.

Andere Vorschläge? Laut Wetterbericht eher mal von schlechtem Wetter ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt weg von diesem Dateklischee....

Du musst doch nicht in eine Bar oder ein Cafe für ein Date. Da gibts genug Alternativen. Geh mit ihr in einen Park und nimm dir beim Starbucks (wenns denn sein muss) einen Kaffee mit. Wenn ich bei jedem Date in ein Cafe oder Ähnliches gehen würde, wäre ich nach ner Weile Arm.

Ist doch eh viel schöner zusammen auf nem Hügel im Englischen Garten zu sitzen, wo man ungestört ist, als in einem Cafe, wo 2 meter weiter irgendwelche Leute sitzen und du auf blöd noch einen Tisch zwischen euch hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt weg von diesem Dateklischee....

Du musst doch nicht in eine Bar oder ein Cafe für ein Date. Da gibts genug Alternativen. Geh mit ihr in einen Park und nimm dir beim Starbucks (wenns denn sein muss) einen Kaffee mit. Wenn ich bei jedem Date in ein Cafe oder Ähnliches gehen würde, wäre ich nach ner Weile Arm.

Ist doch eh viel schöner zusammen auf nem Hügel im Englischen Garten zu sitzen, wo man ungestört ist, als in einem Cafe, wo 2 meter weiter irgendwelche Leute sitzen und du auf blöd noch einen Tisch zwischen euch hast...

klar. bei schönem Wetter gerne & kein Problem.

Bei schlechtem Wetter braucht man aber doch ne Indoor-"Veranstaltung". Gokart klingt gut, ist aber auch sehr teuer. Öffentliche Gebäude (Museen etc.) sind für ein Treffen um 19:00 auch schon recht spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon einen Blick hier hinein geworfen?!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=102864

Ja, aber siehe oben:

"Kultur" (z.B. Mensch & Natur etc) fällt weg, weil die um oder kurz nach 19:00 zu machen.

Tierpark, Englischer Garten, etc. ist eher was für schönes Wetter.

Die Trader Vic's (Bar) hab ich da raus, aber eben a) Bar und B) sehr teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo reinsetzen hat ja immer ein bisschen was verkrampftes ...

Ein Vorschlag wäre doch, sich im Starbucks neben der Theatinerkirche nen Kaffee mitzunehmen und rüber in den Hofgarten zu gehen. Ist ja nur über die Straße. Nimm nen großen Schirm mit, HB hakt sich bei dir unter, und dann macht ihr nen romantischen Abendspaziergang ...

Und wenns euch wirklich zu kalt wird, gibt es nebenan im Univiertel jede Menge nette Cafés, in die man sich setzen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach ist das traders vic overrated. die location ist zwar ganz nett, aber das publikum und die sitzgelegenheiten sind eher mau. finde ich nicht so passend. hast du es dir schonmal angeschaut ? es besteht zu 80 prozent aus kleinen golddiggern mit ihren dicken reichen säcken. wenn du dort als junger, einigermaßen interessanter mann durchläufst fühlst du dich wie im schlachthof bei der fleischbeschau :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden