Sticking Point "Bedürftigkeit"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

einer meiner Sticking Points ist meine Ausstrahlung gegenüber Frauen die ich anspreche.

Dh ich komme wohl etwas bedürftig rüber und ehrlich gesagt, daß bin ich momentan leider auch.

Habe gerade 6J Beziehung hinter mir+ausgeprägter Oneitis , angeknacktes Selbstbewußtsein/Innergame usw usf. Also kurz gesagt fast keinerlei Erfolge außer daß meine Aproachangst immer mehr zurück geht.

Ich versuche momentan hauptsächlich indirekt und ab und an direkt im Daygame.

Oft versuche ich halt nach dem Anspechen irgendwie zum Raport zu kommen mit bischen Smalltalk.

Jedoch wirkt es wohl oft noch irgendwie aufgesetzt, needy, bedürftig oder was weiß ich.

Andererseits wenn ich mal so mit der voll egal und wenig Interesse Haltung in ein Set gehe, kommt auch nix rüber. Ich denke es wirkt dann auch eher so als wenn ich halt wirklich kein Interesse hätte oder daß auch einfach zu wenig Energie rüberkommt.

Dieser Widerspruch beschäftigt mich, also einerseits soll man ja nicht zu interessiert rüberkommen, andererseits wirkt das dann widerrum evtl asexuell oder lasch irgendwie.

Bin momentan auch extrem verunsichert, habe weder feste Wings noch sonst irgendeine Mgl meine Fehler zu erkennen. Außer halt Körbe bzw schlechte Reaktionen sammeln...

Ich muß hierzu anmerken, daß ich allerdings so gut wie keine extremen Körbe mehr kriege, also sowas wie "verpiss Dich" zb. Auch daß Problem des Ignoriert werdens, zb das HB einfach weiter gehen, habe ich eher selten. Also es scheint, auch wenn ich mir hierfür nix kaufen kann, daß zumindest auf diesem kleinen Teilgebiet so etwas wie eine Entwicklung statt findet.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Mach erst mal 50 Sets und dann komm wieder hier her. Dann erzähl genau von deinem Verhalten und den Reaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Oft versuche ich halt nach dem Anspechen irgendwie zum Raport zu kommen mit bischen Smalltalk.

Jedoch wirkt es wohl oft noch irgendwie aufgesetzt, needy, bedürftig oder was weiß ich.

Überlege mal, ob sexueller Frame und das passende Mindset hier nicht einfach komplett fehlt.

Was Du mal machen kannst, ist bei YouTube nach "Simple Pickup" zu suchen und Dir mal ziemlich viele Videos von den Jungs anzuschauen. Manche sind echt schlecht. Aber in Summe machen die Jungs ein paar Sachen ziemlich gut:

- Sie sprechen an, weil sie Spaß daran haben

- Sie sind sexuell, frech, direkt, provokativ

Versuche mal diesen Vibe ins Set zu bekommen. Konzentriere Dich auf Attraction und lass Smalltalk komplett weg. Comfort kannst Du machen, sobald Attraction da ist. Nicht umgekehrt.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmals,

ich versuche mal mein Anliegen deutlicher zu beschreiben, damit ich auch mglst hilfreiche Antworten bekomme.

Ich habe wohl das Problem der Kalibrierung, das heißt daß ich entweder zuviel Interesse zeige beim Ansprechen oder halt, daß ich wohl zu gleichgültig bzw langweilig rüber komme.

Es gibt ja 2 Richtungen im PU, einmal heißt es man solle seine Absichten nicht verdecken, andererseits eher indirekt Desinteresse vortäuschen.

Mit beidem habe ich Schwierigkeiten, da ich entweder zu needy/bedürftig rüberkomme oder halt eher asexuell/desinteressiert.

Ich möchte halt wissen ob ich hier der einzige bin der diesbezüglich Probleme hat und wie Ihr sowas händelt.

Auch schwer finde ich bei einem indirekten Aproach von der sachlichen Ebene(wo ist xxx? usw) auf die persönliche Ebene zu kommen. Und dies in einem sehr kurzem Zeitfenster, dh nach Erhalt der gewünschten Info verabschiedet man sich ja normalerweise. Oft versuche ich dann halt anhand von Kleinigkeiten wie Dialekt oder sowas auf die persönliche Schiene zu kommen. Das wirkt anscheinend oft aufgesetzt und künstlich bzw ungeschickt. Tipps?

Ganz kurz noch zum Schluß: Es liegt nicht an fehlender Routiene, eher an völlig fehlendem(sachkundigem) Feedback, da ich daß ganze fast komplett alleine durchziehe!

LG Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege mal, ob sexueller Frame und das passende Mindset hier nicht einfach komplett fehlt.

Was Du mal machen kannst, ist bei YouTube nach "Simple Pickup" zu suchen und Dir mal ziemlich viele Videos von den Jungs anzuschauen. Manche sind echt schlecht. Aber in Summe machen die Jungs ein paar Sachen ziemlich gut:

- Sie sprechen an, weil sie Spaß daran haben

- Sie sind sexuell, frech, direkt, provokativ

Versuche mal diesen Vibe ins Set zu bekommen. Konzentriere Dich auf Attraction und lass Smalltalk komplett weg. Comfort kannst Du machen, sobald Attraction da ist. Nicht umgekehrt.

Sry gerade erst gesehen, daß Du geantwortet hast.

Dieses 1.Atraction, 2. Comfort habe ich in letzter Zeit genau anders herum gehört. Die Begründung war daß Du alleine schon durch daß Ansprechen Atraction erzeugst, da dieses Ansprechen selten ist hebst Du dich sozusagen schon aus der Masse hervor.

Auch muß ich sagen, daß ich ü30 bin und gut+sportlich(höre ich jedenfalls öfters, auch wenn ich mir nix dafür kaufen kann lol) aussehe, dh was für einen 20er der kleine girlies aproacht, funktioniert, muß nicht für mich funktionieren.

Auch habe ich mit viel Cocky+funny auch nicht die besten Ergebnisse, jedenfalls im Daygame nicht! Ich meine ich komme dann zu aufgedreht rüber, besonders wenn ich zb eine Frau beim Einkaufen anspreche.

In der Disco oder Bar finde ich sowas schon eher erfolgversprechend.

Trotzdem Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade mal ein paar Videos v Simple PU analysiert, wobei ich die teilweise schon kannte.

Auffalend ist zb das fast alle Sets bei gutem Wetter+oft an vermutlich Urlaubsorten stattfinden.

Dh es handelt sich oft um optimale Umstände, hoher Energielevel, gute Grundstimmung, Hbs auch oft in offener guter Stimmung!

Mach das gleiche mal zb in einem deutschen Supermarkt wochentags bei bewölktem Himmel...Ganz ehrlich, von Ausnahmen abgesehen fliegst Du sowohl aus den Sets als auch ganz schnell aus dem Laden bei hoher Aproachanzahl!

Ich weiß, alles limiting believes usw, aber ist halt meine Erfahrung. Zeig mir ein Video wo sowas hier in Deutschland unter schlechten Umständen funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Habe gerade mal ein paar Videos v Simple PU analysiert, wobei ich die teilweise schon kannte.

Auffalend ist zb das fast alle Sets bei gutem Wetter+oft an vermutlich Urlaubsorten stattfinden.

Dh es handelt sich oft um optimale Umstände, hoher Energielevel, gute Grundstimmung, Hbs auch oft in offener guter Stimmung!

Mach das gleiche mal zb in einem deutschen Supermarkt wochentags bei bewölktem Himmel...Ganz ehrlich, von Ausnahmen abgesehen fliegst Du sowohl aus den Sets als auch ganz schnell aus dem Laden bei hoher Aproachanzahl!

Ich weiß, alles limiting believes usw, aber ist halt meine Erfahrung. Zeig mir ein Video wo sowas hier in Deutschland unter schlechten Umständen funktioniert.

Frauen haben nicht nur im Sommer und im Urlaub Sex. Vertrau mir ^^ ;-).

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich nach nem Thema für eine Doktorarbeit: "Der kausale Zusammenhang zwischen dem sexuellen Verhalten von Frauen und Wetter" :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden