Habe gestern meien LSE Freundin verlassen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

gestern Abend habe ich meine Freundin verlassen. Für mich war sie optisch eine 9 und auch von den Hobbys und allem waren wir absolut auf einer Wellenlänge... Was man bei Frauen auch in der Kombination nicht ganz so oft findet.

Unser Sex war wirklich Wahnsinn ich hatte noch nie so guten langen Sex mit einer Frau hier haben wir uns beide eine 11 von 10 gegeben... es war perfekt.

Jetzt kommen wir zu den Problemen. Sie ist wirklich so stark LSE das folgende Beschreibung 100% Perfekt auf sie passt.

Low Self Esteem (LSE)
LSE Frauen können wichtige essentielle Dinge in ihrem Leben nicht integrieren, wie z.B. Harmonie.So entwickeln sie über kurz oder lang eine gestörte Persönlichkeit.
Der Grund der Entwicklung liegt meist weit zurück in ihrer Kindheit.
Gewalt zwischen Eltern
Mobbing
negative Erfahrungen bezüglich Sexualität
Unterdrückung, Verachtung und Hänseleien durch Gleichaltrige
Keiner Mag mich!!!
LSE Frauen können keine gute Behandlung ertragen.
Versucht ein Mann ihr Liebe zu geben, stellt er sich mit ihr auf eine Stufe. Das Ergebnis: Sie wird den Respekt vor ihm verlieren. Diese Frauen brauchen den "bösen Jungen" mehr als alle anderen.
Diese Frauen brauchen ein Auf und ab Gefühl um von ihren eigentlichen Problemen abzulenken zu können.
Aufmerksamkeit
Sie kann niemandem eine aufrichtige Aufmerksamkeit schenken, aber als LSE Frau fordert sie ständig Anerkennung, Beachtung, Bewunderung und Vergötterung. Falls sie mal nicht im Mittelpunkt steht wird sie dir eine Szene machen und sich auch grundlos Aggressiv verhalten.
Ich-bin-das-arme-unschuldige-und-hilflose-Mädchen
Ist sie stehts in Schwierigkeiten?Viele Frauen dieser Art spielen das ganz bewusst um den Beschützerinstinkt in uns Männern zu Wecken um es dann scharmlos auszunutzen.
Gespieltes Selbstwertgefühl
Oft machen sie einen extremen selbstbewussten Eindruck.Jedoch handelt es sich nur um eine Maske, um die eigenen Unsicherheiten zu verbergen.

Wenn ich das lese ist es wirklich 1 zu 1 meine ex-Freundin.

Unsere Beziehung Startete auch sehr gut jedoch gab es gleich nach 2-3 Wochen das erste Riesen Problem ihr ex Freund stalkte Sie und aus Angst vor ihm schrieb sie ihm auch immer noch solche Sachen wie ich liebe dich und was er zu Weihnachten haben will etc.... da war natürlich für mich das Vertrauen in diese noch junge Beziehung komplett zerstört.

Ich gab ihr nach einem frezze eine zweite Chance aber wie es kommen musste war immer wieder der ex zu dem es ja eigentlich kein Kontakt mehr geben sollte und andere Orbiter von ihr ein großes Problem in unserer Beziehung. Das Resultierte daraus das sie mich anlog was diese anging und sich einfach teilweise in lügen verzettelte. Obwohl ich ihr eigentlich keinen Druck machte aber sie hatte einfach so starke Verlust Ängste das sie mir nicht glaubte wenn ich ihr sagte es sei okay wenn sie zu anderen kontakt hat aber sie solle mich bitte nicht anlügen.

Der Zweite Knackpunkt war dann auf einer Party wo sie angeblich mit ihrer Schwester telefonierte es aber ihr ex war der sie wieder bedrohte und sie mich aber anlog es sei die Schwester was natürlich raus kam und ich einfach Angst um sie hatte, da er ihr auch gedroht hat und auch in der Beziehung gewalttätig war. Mein Vertrauen war mal wieder ziemlich im Eimer und Sie wechselte daraufhin ihre Handy Nummer was unsere Beziehung auch stark verbesserte. das war ca. um Ostern rum.

Allgemein gab es bei uns aber immer relativ viel Drama in der ganzen Beziehung wobei ich es einfach gehasst habe aber das liegt wohl an ihrem LSE. es war vom invest leider zu einer 60/40 Beziehung geworden natürlich von mir, weil ich einfach der Typ dafür bin das ich gerne und viel mit meinen Freundinnen kontakt halte und viel mit Ihnen mache.

Jetzt gab es da noch Ihren besten Freund, nennen wir ihn David. Mit David ist meine ex angeblich seit 5 Jahren befreundet und es ist ihr bester Freund. David wollte mich leider nie kennen lernen und verweigerte auch jeglichen Kontakt zu mir. (finde ich auch alles nicht normal) Nunja im Zuge das Sie ihre Handy Nummer gewechselt hat und somit den Kontakt zu einigen Orbitern abgebrochen hat sagte Sie zu mir am besten breche ich den Kontakt zu ihm auch ab, er will mich bestimmt auch nur ins Bett bekommen.
Ich hab ihr das freigestellt und sagte ich finde es nicht schlimm wenn sie mit ihm was macht, würde ihn auch immer noch gerne mal kennen lernen aber sie möge mir bitte Bescheid sagen wenn sie sich mit ihm trifft.

Natürlich hat sie sich auch so mit ihm getroffen und irgendwann kam das halt immer raus was zu Drama geführt hat weil ich es einfach respektlos fand und ich mich einfach nicht gerne anlügen lasse.

Diese Geschichte wiederholte sich dann bestimmt 3-4-mal.

Sie hatte zumindest immer das Gefühl das ich Sie einenge und Sie keine Freiheiten mehr hat wobei ich ihr immer gesagt habe Sie soll gerne was mit ihren Freunden machen und auch mit ihrer Familie aber Sie hat da irgendwie total das Kopf Kino geschoben und sich da maximal reingesteigert in diese Vorstellung ich verbiete ihr alles.

Ihr könnt euch vorstellen LSE Drama Queen Zoff ohne Ende dauerhaft Außer wenn wir zusammen waren und Sex hatten dann war immer alles gut ;)

Jetzt zur aktuellen Situation.

Am Freitag hatten wir uns wirklich mal ausgesprochen was in unserer Beziehung alles nicht stimmt und wollten uns allgemein mehr Freiheiten geben dafür wollte ich gerne dass sie zu mir etwas liebevoller ist und mir ihre (vorhandene) liebe auch etwas mehr zeigt, mir allgemein mehr Zuwendung gibt. (jetzt könnt ihr denken man was ist er für eine pussy aber ich finde es schön wenn man in einer Beziehung ist das man sich seine Liebe auch vernünftig zeigt.)
Gut das Gespräch war wirklich super und ich dachte Mensch sie hat ihre lse Züge wirklich etwas erkannt und möchte auch etwas daran ändern und mit der Vereinbarung von uns beiden etwas für die Beziehung zu tun.

Am Freitag wollte ich eigentlich zu ihr Fahren Sie wollte dann aber aufgrund von Stress mit Ihrer Familie lieber zu mir kommen. Hier muss ich nochmal erwähnen das hier oft auch stress war weil sie einfach unpünktlich war oder alles nicht wirklich geklappt hat einfach immer extrem viel hin und her.

Das hat dann bei ihr auch wiederum das Gefühl bestärkt das ich sie einenge weil Sie um 13 Uhr Feierabend hat und ich um 17 Uhr und sie dann teils um 22 Uhr immer noch nicht bei mir war ich mal nachgefragt habe was dann los ist... das war aber meist schon Zuviel.

jetzt habe ich erfahren das sie immer noch gerne mit ihrer Familie gegessen hat und mir das nicht sagen wollte weil sie Angst hat ich bin dann sauer *WTF* natürlich war ich das nie wenn sie mir das kommuniziert hat.

Freitag sagte ich ihr dann also sie solle zuhause bleiben und sich auskurieren da gab dann auch ordentlich Drama aber sie wollte nicht zu mir eigentlich wollte aber das es so aussieht als wolle ich nicht das sie zu mir kommt. naja sie sagte dann Sie kommt Samstag und wir machen vor/-nachmittags was zusammen weil ich abends zu einer riesen Party in Hamburg eingeladen war ( uni Abschluss ball nur Familie und Freundin meines besten Freunds + mich) das war auch so abgesprochen alles und okay angeblich ging es ihr dann Samstag aber auch sehr schlecht und ich war dann nicht bei ihr sondern bin nach Hamburg gefahren. ich sollte so mittags zurück sein und wir wollen dann was machen. Samstag schrieb sie mir dann das Freundin A auch was am Sonntag mit ihr machen möchte, wir hatten uns zu diesem Zeitpunkt schon eine Woche nicht gesehen. Ich sagte okay das ist kein Problem für mich weil wir uns ja mehr Freiheiten geben wollten...

In dieser ganzen Zeit war von Ihrer Ankündigung mehr zu investieren vom Freitag eigentlich nichts zu spüren aber ich wollte auch nicht needy sein und habe es ignoriert.

So Morgen schrieb sie mir dann das sie schlecht geschlafen hatte und das sich mich vermisst blau naja mal immerhin etwas...

dann sagte sie mir das sie bevor sie zur Freundin fährt jetzt noch zum besten Freund David Fährt er hat eine neue Wohnung... naja mir war auch das egal soll sie machen der spacken ist keine Konkurrenz für mich.
Sie wollte dann nach der Freundin gegen 8 zu mir kommen und mit mir den Abend verbringen. cool ich bin dann mit Freunden los und hab mir nen geilen tag gemacht und mich nicht bei ihr gemeldet um nicht so Kontrolle mäßig rüber zu kommen.

naja Sie hat sich auch 8 Stunden nicht gemeldet obwohl wir es vereinbart haben und um 21 rief ich sie dann an sie ging nicht ans Telefon... dann kam folgender sms verlauf:

Sie: ich esse grade kann nicht ran gehen.

ich: okay kannst dich ja melden

Sie: ja mache ich

ich: wo bist du denn?

Sie: in Stadt xy

Ich: ach mit David ?

Sie: ja sind noch essen...

Ich: okay viel Spaß schade aber naja.

wohl gemerkt da wollte sie sich den ganzen Tag schon melden und schon gut eine Stunde bei mir sein.

ich hab dann ihre Schwester angerufen ihre ganzen Sachen gepackt bin zu ihr gefahren und hab ihr gesagt das Schluss ist... mir war das einfach zu dumm... dieses Gefühl das sie mich eine Woche nicht gesehen hat dann mit mir verabredet ist und diesen typen dann mir vorzieht und das ohne mir Bescheid zu sagen fand ich einfach voll asoziales verhalten.

Sie war dann auch da hat es natürlich alles typisch LSE überhaupt nicht eingesehen es sei ja alles meine Schuld und auch nicht mehr um mich gekämpft was sie das mal davor noch gemacht hatte wo wir überlegt haben eine Pause zu machen.

Zu uns ich 26 großer sc, guter Job, gutes Aussehen, viele Hobbys auch sehr Alpha in allen scs und auch bei Frauen. Ich habe Sie immer verführt wir haben uns meist nur am we gesehen da hatten wir Pro Tag 2 mal Sex meist von mir aus aber auch ab und an von ihr. Ich habe Sie immer gut behandelt aber ich auch Grenzen gesetzt wo ich meine das es zu weit ging.

Sie 22, kein Sc (2 Leute), früher auch keine Freunde gehabt, Azubi vorher Job im Hospiz (deswegen auch wohl diese Angst nähe zuzulassen), HB9 (für mich) keine eigenen Hobbys nur mit mir zusammen. Wollte imemr gerne sex aber verführt werden, meinte Sie draut sich aufgrund von LSE selber nicht zum ersten schritt.

Mir geht es jetzt einfach schlecht ob ich über reagiert habe oder ich auch Fehler gemacht habe und ich würde gerne mal was von euch hören.
Mich hat einfach die kraft verlassen und ich kann mich nicht mehr so behandeln lassen.

Problem für mich ist auch ich habe viele alternativen ich mache viel Sport und habe viele Freunde auch Frauen sind welche da aber ich will das eigentlich alles gar nicht, ich bin da nicht der typische pua ich möchte eigentlich die frau mit der ich glücklich bin.
Jetzt steht auch noch mit ihr geplanter Urlaub vor der Tür und mir geht es aus aufgrund mehrerer Todesfälle eh scheisse.

Mir geht es besonders schlecht weil ich das Gefühl habe sie im Stich zulassen und das sie ja eigentlich nichts dafür kann mit ihrem les und ich ihr helfen muss da ich sie liebe und man jemanden den man liebt nicht im Stich lässt.

hoffe jemand kann was dazu sagen.

lg ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einen solchen Text lese, dann erschließt sich mir immer nicht, wie ein Mensch behauptet, einen hohen Selbstwert zu besitzen und gleichzeitig einen Menschen mag, der scheinbar einen sehr geringen Selbstwert besitzt. Kannst du darauf bitte eingehen, the-ocean.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu uns ich 26 großer sc, guter Job, gutes Aussehen, viele Hobbys auch sehr Alpha in allen scs und auch bei Frauen

Musste lachen. Menschen mit hohem Selbstwert sind nicht mit Menschen zusammen die keinen Selbstwert haben.

edit: IC war schneller

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne,

als wir uns kennen gelernt haben sind mir Ihre LSE züge nicht sofort aufgefallen und als es mir dann nach einigerzeit aufgefallen ist, auch durch das lesen hier im forum habe ich immer gedacht ich kann hier helfen da raus zu kommen, da sie ein sehr liebenswerter mensch ist wenn sie es denn zulässt und mal ihren Schutzschild runter nimmt sie ist dann eine der süßesten Frauen die ich je kennen gelernt habe.

Man muss dazu sagen zu der zeit wo ich Sie kennen gelernt habe war ich grade 4 Monate Single (nach 4 Jahre LTR mit gemeinsamer Wohnung) hatte nen paar FBs jedoch war mein Vater vor kurzem Verstorben meine Mutter ist in die psychatrie gekommen und meine Oma ins Heim also mir ist Quasi meine gesamte Familie weggebrochen. Dann stand weihnachten vor der Tür und ich sehnte mich nach geborgenheit und wurde von Ihr und Ihrer Familie sehr herzlich aufgenommen.

Dazu kommt, ich habe auch ein sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt und habe mir gesagt SIe hat in Ihrem leben nur scheisse erfahren aber jetzt bin ich da und werde ihr zeigen das es auch anders geht und Sie so auch verändern zum positiven das sie sieht das es auch anders geht.

Leider habe ich diese ich möchte es fast "krankheit" nennen unterschätzt lest euch gerne nochmal oben die LSE beschreibung zu es ist echt ganau so bei uns...

LSE Frauen können wichtige essentielle Dinge in ihrem Leben nicht integrieren, wie z.B. Harmonie.So entwickeln sie über kurz oder lang eine gestörte Persönlichkeit.

Genau das fehlt mir in unserer beziehung und ist das Problem

Gewalt zwischen Eltern (nein aber extrem unterkültes verhältnis)
Mobbing (ja in der Schule)
negative Erfahrungen bezüglich Sexualität (ich habe Sie nie danach gefragt kann es mir bei Ihren vorlieben aber gut vorstellen)
Keiner Mag mich!!! ( ja keine Freunde moming etc.)
LSE Frauen können keine gute Behandlung ertragen. ( scheint mir auch so sonst wäre sie mit mir wohl der glücklichste Mensch der Welt)
Versucht ein Mann ihr Liebe zu geben, stellt er sich mit ihr auf eine Stufe. Das Ergebnis: Sie wird den Respekt vor ihm verlieren. Diese Frauen brauchen den "bösen Jungen" mehr als alle anderen. ( 100% treffer wie man am respektlosen verhalten sieht)
Diese Frauen brauchen ein Auf und ab Gefühl um von ihren eigentlichen Problemen abzulenken zu können. ( ja andauernt drama und streit wegen nichts...)
Aufmerksamkeit
Sie kann niemandem eine aufrichtige Aufmerksamkeit schenken, aber als LSE Frau fordert sie ständig Anerkennung, Beachtung, Bewunderung und Vergötterung. Falls sie mal nicht im Mittelpunkt steht wird sie dir eine Szene machen und sich auch grundlos Aggressiv verhalten. ( das Trifft bei ihr jetzt nicht so zu, ihr würde es reichen guten morgen und gute nacht zu sagen plus einmal wie gehts dir)
Ich-bin-das-arme-unschuldige-und-hilflose-Mädchen ( genau die schiene mit unbegründetetn anschuldigungen mir gegenüber fährt sie grade inkl. drohungen sie tut sich was an)
Ist sie stehts in Schwierigkeiten?Viele Frauen dieser Art spielen das ganz bewusst um den Beschützerinstinkt in uns Männern zu Wecken um es dann scharmlos auszunutzen.
Oft machen sie einen extremen selbstbewussten Eindruck.Jedoch handelt es sich nur um eine Maske, um die eigenen Unsicherheiten zu verbergen.

(genau darauf bin ich wohl auch rein gefallen und dann hatte ich mich schon verliebt...)

Denn das ist der einzig negative punkt in unserer Beziehung

Hobbys

Sex

Urlaub

Interessen

Aussehen

gutes verstehen mit meinem SC

das ist alles vorhanden nur das sie eben keine liebe zeigen kann und es nicht so genau nimmt mit Planung, sich melden etc. halt diese ganze interaktion zwischen einem Paar. Wahrscheinlich war ich da aufgrund des massiven vertrauens verlust in Sie auch noch besonders fixiert drauf.

Ich schreibe hier wirklich sehr ehrlich und versuche möglichst gut selbst zu reflektieren das es auch für mich einen sinn hat... hoffe das ist allen recht...

lg Ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Freundin eine LSE ist, ist es sehr wahrscheinlich das du es auch bist. Gleich und gleich ziehen sich halt an. LSE und HSE halten es nicht zusammen aus.

Also, es liest sich schon als wenn sie LSE Tendenzen hat, allerdings sind einige Dinge auch normal. Auch HSE Frauen können schwierig werden, wenn du zu viele Unsicherheiten usw zeigst. Du hast dort bloss mehr Spielraum ;).

Deine Reaktion fand ich allerdings sehr drastisch. Nach so einem SMS Verlauf gleich die Klamotten vorbeizubringen ist schon hart. Es ist jetzt aus deiner Sicht geschrieben und jeder Mensch empfindet sein Verhalten total nachvollziehbar, weshalb er es dann auch so beschreibt. Ob es jetzt ein Unbeteiligter auch so sieht, ist eine andere Sache. Versuch einfach zu schauen, ob du sie eingeengt und evtl eifersüchtig gewirkt hast.

Was ich nicht verstehe, du sprichst ihr soziale Kontakte ab und beschreibst dich als sozial. Schreibst aber, dass sie den Kontakt zu einigen Orbitern durch einen Handynummernwechsel abgebrochen hat. Ich schätze mal wegen dir. Du hingegen unternimmst noch etwas mit deinen Freundinnen, die nach meiner Auffassung auch nicht viel mehr als Orbiter sind (oder du bist ihrer). Irgendwie...hmm, naja.

Wie gesagt, da es in PUA auch immer um Weiterentwicklung geht, überlege dir mal warum du ihren besten Freund nicht kennengelernt hast und wieso sie die Orbiter abgeschossen hat. Evtl deine Eifersucht?

Ich bin da wohl etwas extrem, aber meiner Meinung nach ist bei einer Mann/Frau Freundschaft immer eine/r der/die Orbiter/in ;)

Falls sie wirklich extrem LSE ist und du HSE, dann gratuliere ich dir zu der Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Problem für mich ist auch ich habe viele alternativen ich mache viel Sport und habe viele Freunde auch Frauen sind welche da aber ich will das eigentlich alles gar nicht, ich bin da nicht der typische pua ich möchte eigentlich die frau mit der ich glücklich bin. [...]

Du kannst noch soviele Alternativen, SC, Sport, etc. haben. Solange Du glaubst, dass Du die Eine Frau brauchst, mit der Du glücklich sein kannst, wirst Du immer wieder auf die Fresse fallen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit hast du echt recht und ich arbeite da auch an mir.

Auch zu dem punkt das ich sie dazu gebracht habe ihre handy nummer zu wechseln das war ihre entscheidung weil sie meint sie muss mit ihrem alten leben abschliessen es würde sie krank machen

ich finde es halt ech so schade das sie mir auch an allem die schuld gibt... angeblich sperre ich sie ein und kontroliere Sie...

Sie sieht einfach meine Liebe und das ich gerne Zeit mit ihr verbringe als einsperren dabei haben wir uns vllt 1-2 mal im monat mitwochs gesehen und dann halt übers wochenende wobei wenn sie da mal freitags keine zeit hatte oder sonntags hat sie auch was anderes gemacht.

Mein interesse an ihr, einfach zu fragen wie es ihr geht was sie macht und so ganz normale kommunikation in einer beziehung, sieht sie demnach als kontrolle...

jegliche versuche ihr das rational zu begründen scheitern und sie steigert sich da total rein. Wenn ich Ihr zb sage das ich es Total okay fand das sie Sonntag was mit Ihrem Freund macht ich mir nur gewünscht hätte das sie mir mal Schreibt dann kommt gleich wieder der quatsch mit ich will es ihr verbieten. Ich hätte sogar gesagt es ist okay wenn sie nicht zu mir kommt und mit ihm essen geht wenn sie dann zumindest die verabredung mit mir absagt aber einfach nicht zu kommen ist repsektlos..

haben jetzt kontakt sperre. hat jemand sonst noch erfahrung mit LSE Freundinen oder sonstige tipps für mich ?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuehlst du dich eigentlich besser, wenn du dieser Frau einen Stempel aufdrueckst?

In erster Linie ist sie ein Mensch mit dem du anscheinend nicht zurecht kommst. Also such dir jemanden mit dem du zurecht kommst und lass das LSE gequatsche.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke ihr keinen Stempel auf, sondern reflektiere Ihr und mein Verhalten um auch fehler bei mir zu entdecken mich zu entwickeln oder ihr helfen zu können.

Da du SIe absolut nicht kennst, kannst du entweder mir vertrauen das ich kein LSE schreier bin nur weil ich mit Frauen nicht umgehen kann oder du glaubst mir das es wirklich so ist.

Wenn du LDS das Kapitel über LSE-HD lesen würdest, an meiner Stelle wärest und ihr verhalten, ihre vergangenheit und SIE kennen würdest, würdest du feststellen das 10 von 12 Punkten einfach KOMPLETT zutreffen. Insofern möchte ich sie absolut nicht diskreditieren sondern einfach mit euch in einer sprache darüber sprechen.

Den für mich ist sie dadurch kein schlechter oder Minderwertiger Mensch, sondern eigentlich jemand der hilfe braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst der Frau nicht helfen. Du kannst nur Dir helfen in dem Du so schnell wie möglich und so weit wie möglich von ihr abhaust.

Finde ich schon angemessen das du ihr die Sachen vor die Tür gelegt hast. Du warst lange genug der Hampelmann.

Wer Dich nicht Respektvoll behandelt hat von Dir auch keinen Respekt zu erwarten.

Next. Wirklich. Such Dir eine Frau mit der Du Spaß haben kannst und die Dich Glücklich macht, das gibt es.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Sie nichtmal da Respektlos behandelt, ich habe ja bei Ihr geklingelt und Ihr die Sachen persönlich übergeben. Schluss gemacht habe ich selbstverständlich auch vorort und Persönlich. Dabei ihr nochmals ganz ruhig die gründe gesagt, einsicht gab es da aber leider keine...

SIe fängt jetzt auch wieder an zu schreiben, warum ich nicht reagiere etc etc aber erkennt das Problem halt immer noch nicht sondern es kommt so eine mischung aus vorwürfen und selbstmitleid gemischt mit begründungen...

Scheisse das ich so ein Helfersyndrom habe :( das gute ist, mir geht es eigentlich nicht mehr so wirklich schlecht wie es noch sonntag und Montag und Dienstag morgen der fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, einfachste Übung, einfach nicht darauf reagieren. Soll sie sich doch die Finger wundtippen.

Wenn Du hier schreibst das Du Dich wieder bei ihr gemeldet hast, bin ich hier raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Anders: ob LSE oder nicht ist Latte. Es aendert nix daran, dass du mit ihr nicht klar kommst. Was gibt es da zu reflektieren? Tatsache.

Spiel halt den Therapeuten. Es wird nix bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde an deiner Stelle nicht mehr 1 sekunde Zeit für die Dame investeren, da ihr Verhalten auf Dauer auch deiner persönlichkeit schadet. Ich war selber mal in exakt der gleichen Lage (vor meinen PU erfahrungen) und habe versucht diese Frau mit Glück zu überhäufen, glaub mir es bringt nichts, Sie war ein klarer Fall von LSE und ich anscheinend auch (wollte/konnte es damals nicht bemerken). Bis ich sie aus einer Leck-mich-am-Arsch einstellung heraus (damals unbewusst) mehrere Monate freezte. Danach investierte sie echt viel aber ich wollte mich darauf nicht einlassen. Habe mein verhalten ihr gegenüber angepasst (siehe Lds) und seitdem ist sie mein FB, denn mehr ist mit ihr nicht möglich. Mein Tip: Schlag dir aus dem Kopf ihre Probleme lösen zu können und schieß sie in den Wind!

Obwohl es mein erster Post war, hoffe ich dir etwas Helfen zu können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Anders: ob LSE oder nicht ist Latte. Es aendert nix daran, dass du mit ihr nicht klar kommst. Was gibt es da zu reflektieren? Tatsache.

Spiel halt den Therapeuten. Es wird nix bringen.

Es ist überhaupt nicht Latte, weil es verhaltensmuster erklärt.

Desweiteren möchte ich mich und meine Persönlichkeit weiterentwickeln, dann einfach zu sagen ja ich komm mit ihr nicht klar, egal ab ins Datengrab mit den 9 Monaten und Next... try and error prinzip ist ja wohl mal maximal sinnlos und bringt einem garnichts.

Das es wohl Sinnlos ist den Therapeuten zu spielen habe ich auch gemerkt, ich habe ja mit ihr schluss gemacht. Trotzdem kann zumindest ich nicht alles sofort abharken... ;)

@ aceto

ja danke fürs berichten und dein feedback. Hast du keine probleme damit sie jetzt als FB zu haben, ist das nicht extrem stressig so eine labile persönlichkeit weiter in seinem leben zu haben.

bearbeitet von the-ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst mit ihr nicht klar alles was du jetzt dazu dichtest oder bewertest ist hirnwichse und DAS ist total sinnlos. Weiterentwicklung passiert nicht ueber das analysieren anderer Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles richtig gemacht.

Du hast das Gespräch gesucht und wolltest was ändern. Hast die das ganze noch angeschaut und alles es nicht besser sondern schlimmer wurde die einzig richtige Entscheidung getroffen.

LSE oder nichtbis tatsächlich Latte, denn unterm Strich geht ihr Verhalten gar nicht. Hier ne Lüge da ne Lüge und die David Sache (egal ob Lappen oder nicht) hat dann das i Pünktchen geliefert.

Ab hier wären die Respektlosigkeiten nur noch mehr geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein habe ich garnicht.Nach dem langen freeze waren keinerlei Gefühle mehr da. Zu ihren alten ,Anfällen' kam es bis jetzt nicht und solange ist alles ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... das ist alles vorhanden nur das sie eben keine liebe zeigen kann und es nicht so genau nimmt mit Planung, sich melden etc. halt diese ganze interaktion zwischen einem Paar. Wahrscheinlich war ich da aufgrund des massiven vertrauens verlust in Sie auch noch besonders fixiert drauf.

Meister, was heißt denn da "nur"? Such Dir eine gute Frau. Weg mit der! Aussehen hin oder her. Lieber eine, die "nur normal" aussieht, aber ansonsten total in Ordnung ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einen solchen Text lese, dann erschließt sich mir immer nicht, wie ein Mensch behauptet, einen hohen Selbstwert zu besitzen und gleichzeitig einen Menschen mag, der scheinbar einen sehr geringen Selbstwert besitzt. Kannst du darauf bitte eingehen, the-ocean.

Wieso soll das nicht gehen? Geht alles, aber Leute in diesem Forum haben alle keinen hohen Selbstwert, sonst wären sie nicht hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne,

als wir uns kennen gelernt haben sind mir Ihre LSE züge nicht sofort aufgefallen und als es mir dann nach einigerzeit aufgefallen ist, auch durch das lesen hier im forum habe ich immer gedacht ich kann hier helfen da raus zu kommen, da sie ein sehr liebenswerter mensch ist wenn sie es denn zulässt und mal ihren Schutzschild runter nimmt sie ist dann eine der süßesten Frauen die ich je kennen gelernt habe.

Man muss dazu sagen zu der zeit wo ich Sie kennen gelernt habe war ich grade 4 Monate Single (nach 4 Jahre LTR mit gemeinsamer Wohnung) hatte nen paar FBs jedoch war mein Vater vor kurzem Verstorben meine Mutter ist in die psychatrie gekommen und meine Oma ins Heim also mir ist Quasi meine gesamte Familie weggebrochen. Dann stand weihnachten vor der Tür und ich sehnte mich nach geborgenheit und wurde von Ihr und Ihrer Familie sehr herzlich aufgenommen.

Dazu kommt, ich habe auch ein sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt und habe mir gesagt SIe hat in Ihrem leben nur scheisse erfahren aber jetzt bin ich da und werde ihr zeigen das es auch anders geht und Sie so auch verändern zum positiven das sie sieht das es auch anders geht.

Leider habe ich diese ich möchte es fast "krankheit" nennen unterschätzt lest euch gerne nochmal oben die LSE beschreibung zu es ist echt ganau so bei uns...

Genau das fehlt mir in unserer beziehung und ist das Problem

Gewalt zwischen Eltern (nein aber extrem unterkültes verhältnis)

Mobbing (ja in der Schule)

negative Erfahrungen bezüglich Sexualität (ich habe Sie nie danach gefragt kann es mir bei Ihren vorlieben aber gut vorstellen)

Keiner Mag mich!!! ( ja keine Freunde moming etc.)

LSE Frauen können keine gute Behandlung ertragen. ( scheint mir auch so sonst wäre sie mit mir wohl der glücklichste Mensch der Welt)

Versucht ein Mann ihr Liebe zu geben, stellt er sich mit ihr auf eine Stufe. Das Ergebnis: Sie wird den Respekt vor ihm verlieren. Diese Frauen brauchen den "bösen Jungen" mehr als alle anderen. ( 100% treffer wie man am respektlosen verhalten sieht)

Diese Frauen brauchen ein Auf und ab Gefühl um von ihren eigentlichen Problemen abzulenken zu können. ( ja andauernt drama und streit wegen nichts...)

Aufmerksamkeit

Sie kann niemandem eine aufrichtige Aufmerksamkeit schenken, aber als LSE Frau fordert sie ständig Anerkennung, Beachtung, Bewunderung und Vergötterung. Falls sie mal nicht im Mittelpunkt steht wird sie dir eine Szene machen und sich auch grundlos Aggressiv verhalten. ( das Trifft bei ihr jetzt nicht so zu, ihr würde es reichen guten morgen und gute nacht zu sagen plus einmal wie gehts dir)

Ich-bin-das-arme-unschuldige-und-hilflose-Mädchen ( genau die schiene mit unbegründetetn anschuldigungen mir gegenüber fährt sie grade inkl. drohungen sie tut sich was an)

(genau darauf bin ich wohl auch rein gefallen und dann hatte ich mich schon verliebt...)

Denn das ist der einzig negative punkt in unserer Beziehung

Hobbys

Sex

Urlaub

Interessen

Aussehen

gutes verstehen mit meinem SC

das ist alles vorhanden nur das sie eben keine liebe zeigen kann und es nicht so genau nimmt mit Planung, sich melden etc. halt diese ganze interaktion zwischen einem Paar. Wahrscheinlich war ich da aufgrund des massiven vertrauens verlust in Sie auch noch besonders fixiert drauf.

Ich schreibe hier wirklich sehr ehrlich und versuche möglichst gut selbst zu reflektieren das es auch für mich einen sinn hat... hoffe das ist allen recht...

lg Ocean

Pick Upper sind alles Waschlappen und deswegen erdenken Sie Konstrukte sich selbst zu erhöhen, indem sie dem anderen einen geringeren Selbstwert geben. Das Ziel ist Alpha zu werden oder zu seinö. Nunja ein Alpha ist man oder man ist es nicht und richtige Alphas haben noch nie von PU gehört. Warum auch? Alphas brauchen so ein Scheiß nicht.

Dann gibt es noch Leute, so wie ich, die einen Scheiß auf das alles geben . Sag doch einfach,das es eben nicht gepasst hat und gut ist. Nee, du b9ist ein Waschlappen nund versuchst ihr die Schuld zu geben und sie schlecht zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man.... Das ist so schade....

Da sagst du, ihr passt Super zusammen und dann machst du Schluss, obwohl ihr beide "lse" seid und du die Beziehung hättest Super gut nutzen können, damit ihr beide euch entwickelt...

So machst du jetzt ohne sie weiter, hast bald ne neue Freundin und wunderst dixh dann nach 1-2 Jahren, warum sie auch lse ist.

Man sucht, was einem selbst sehr ähnlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick Upper sind alles Waschlappen und deswegen erdenken Sie Konstrukte sich selbst zu erhöhen, indem sie dem anderen einen geringeren Selbstwert geben

man gibt doch einem anderen nicht einen geringen Selbstwert, wie das Wort schon sagt ist das der Wert den man SICH SELBST beimißt... Klar kann man jemanden so schlecht behandeln das dieser noch weiter sinkt aber das habe ich nie getan...

und grade weil ich sie nicht schlecht machen will und Sie mir etwas bedeutet versuche ich das alles zu verstehen und nicht so wie du, worauf du scheinbar auch noch stolz bist, einen scheiss auf alles zu geben.... :D

Wie soll man sich denn da weiter entwickeln mit so einer ich scheiss auf alles einstellung weiter und next.

Oh man.... Das ist so schade....

Da sagst du, ihr passt Super zusammen und dann machst du Schluss, obwohl ihr beide "lse" seid und du die Beziehung hättest Super gut nutzen können, damit ihr beide euch entwickelt...

So machst du jetzt ohne sie weiter, hast bald ne neue Freundin und wunderst dixh dann nach 1-2 Jahren, warum sie auch lse ist.

Man sucht, was einem selbst sehr ähnlich ist.

Ich sage wir passen super zusammen was hobbys, interessen, das sexuelle und Urlaub etc angeht ... also dein tipp wäre gewesen lass dich weiter respektlos behandeln bleibe in einer beziehung die dich auf dem aktuellen stand nicht glücklich macht und weiter .... ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick Upper sind alles Waschlappen und deswegen erdenken Sie Konstrukte sich selbst zu erhöhen, indem sie dem anderen einen geringeren Selbstwert geben

Und "Pick Upper" als Waschlappen zu bezeichnen ist kein Gedankenkonstrukt, um ihnen einen geringen Selbstwert zu geben u. sich selbst zu erhöhen? Wer immer diese Aussage gemacht hat: Fail.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und "Pick Upper" als Waschlappen zu bezeichnen ist kein Gedankenkonstrukt, um ihnen einen geringen Selbstwert zu geben u. sich selbst zu erhöhen? Wer immer diese Aussage gemacht hat: Fail.

Sind sie doch. Welcher normale Mensch bezeichnet Frauen als Targets, gibt ihnen Nummern, erdenkt sich Konstrukte und analysiert. Das ganze Konstrukt des PU baut darazuf auf, sich selbst über andere menschen zu stellen und zwar deswegen, weil man selbst ein Looser ist und so erhofft etwas zu erreichen. Schon der PU Slang sagt viel aus.. Wenn ihr alle 16 seid, ist das ok, aber mit mitte 20 wird es nur noch peinlich.

Auch das HSE und LSE Modell würde keiner wissenschaftlichen Analyse standhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden