Brauche Rat der Pickup Community für spezielle Situation

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) 19

2.) 18

3.) Ein richtiges Date, zwei drei mal so lala, sie ist in den Freistunden zu mir gekommen (ist ehrlich gesagt auch nicht so wichtig)

4.) Sex

5.) Also Leute, es geht um das Chick, über die ich schon in meiner vorrigen Topic geschrieben habe

--->http://www.pickupforum.de/topic/120350-date-in-1-12-stunden-hilfe/

Wir hatten ein Date, direkt bei mir zu Hause, ich kenn sie aus der Schule und es führte direkt zum Lay.

Dann haben sich Emotionen ins Spiel gebracht, auf beiden Seiten.

Bei mir war der Plan aber ziemlich sicher, dass

ich Köln verlassen werde, Richtung Wien um Psychologie studieren zu können.

Mein Plan hat sich aber geändert und ich hab mich entschieden

alles mögliche zu tun, um im Sommersemester an die Spoho kommen zu können.

Die Entscheidung resultierte daraus, dass ich schon ausgezogen bin (abgehauen bin ), in Köln das WG-Leben, Job und alles mögliche sich wirklich gefestigt haben und ich mir mein Leben jetzt wirklich dort aufgebaut habe.

Sie ist dann noch mal zu mir gekommen, damit wir drüber reden wie es weiter geht.
Dann hab ich die Sache beendet, weil ich gesehen habe, dass sie es zwar will, aber ihr Gehirn nein sagt.
Ich hab gesagt, dass Kapitel ist beendet und wir haben uns "getrennt" und Kontakt abgebrochen.
Der heutige tag ist zwei Tage später (Vorfall Samstag, heute Montag)

Also jegliches Problem zwischen uns resultierte daraus, dass ich wegziehen würde und wir noch ne ganze Woche hätten

und ob es nicht sinnvoller wäre aufzuhören, bevor es zu emotional wird.

6.) Jetzt ist die Sache aber abgehakt, also soll ich mir bei ihr melden, wenn ja wie?

Wenn ichs tue, wird sie eh denken,

dass ich mich ihretwegen dafür entschieden habe, was, ich schwöre bei Gott (ich bin ein religiöser Mensch) nicht der Fall ist !!

Was soll ich tun Leute, am Donnerstag seh ich sie zur Zeugnisvergabe, ich krieg mein Zeugnis für's Abitur und sie wird Sekt und sowas servieren,

weil sie eine Stufe unter mir ist.

Was würdet ihr tun Leute, ich bin echt extrem unsicher...

Danke im voraus für die Hilfe.

bearbeitet von Justdream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Freue dich das du für dich einen Weg fürs Leben gefunden hast und dich für deine wichtige Sache entschieden hast.

Zeige und lebe diese Freude voller stolz.

Schreibe ihr ne sms oder ruf sie an und berichte davon voller freude und stolz

Wenn ihr euch seht, redet ihr darüber.

Trefft euch. Genießt die Zeit. Aber fall nicht gleich mit der Tür ins Haus "So ich bleib hier, heiraten wir in fünf Minuten" sondern warte doch einfach ihre Reaktion ab. Selbst wenn sie denkt du hättest das ihret wegen getan oder was auch immer, ist das ihr Problem. Wenn du es doch genauso erklärst wie du das hier nun getan hast, wird sie es verstehen und du bist NICHT verpflichtet ihr das zu beweisen. Bleib cool.

Kein Kopf machen, sondern zu deiner Entscheidung stehen, ihr das mitteilen und dann siehst du was kommt. Du braucht keinen Plan oder Vorbereitung. Wenn sie Gefühle für dich hat und nicht nen Knacks in ihrer Persönlichkeit, wird sie sich mega darüber freuen.

Gruß

Lafar

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für den Post !!

Ich Idiot hab aber zu wenig erzählt fällt mir auf.
Sie ist dann noch mal zu mir gekommen, damit wir drüber reden wie es weiter geht.
Dann hab ich die Sache beendet, weil ich gesehen habe, dass sie es zwar will, aber ihr Gehirn nein sagt.
Ich hab gesagt, dass Kapitel ist beendet und wir haben uns "getrennt" und Kontakt abgebrochen.
Der heutige tag ist zwei Tage später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Also verstehe ich das richtig das du sie wieder in einer Beziehung haben willst. Sie selbst ist aber dir gegenüber scheiße drauf, richtig? Und scheiße drauf sein resultiert daher weil sie wusste das du wegziehst. Wie war denn der Anfang eurer Beziehung? Besser?

Erzähl mal was genau euer Problem ist und warum was du genau willst.

LG

Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden