WAS soll man antworten auf nen flake?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31

2. HB ist 27

3. Keine dates, es hätte heute eins statt gefunden

4. Demnach keine ettapen der Verführung

5. Hallo, habe nen kleines Problem. Und dachte ich könnte es selber lösen. Habe vor ca. 4 Wochen nen nettes HB 7 kennengelernt auf ner studentenparty. Sie ist ne bekannte von ner freundin. Es war eigentlich mehr ne Haus und Sitz party. Haben lange gequatscht und habe gemerkt dass sie echt witzig und interessant ist. Habe am ende nach ihrer nummer gefragt die sie mir auch gegeben hab.

Wir haben dann angefangen sms zu schreiben (ich weiss Texten ist scheisse) . Letzte Woche gefragt ob sie was mit mir machen möchte, dass sie auch bejahte. Ich fragte ob sie am Wochenende Zeit habe. Sie meinte sie ist ausgebucht, aber am Montag hätte sie zeit. Fand es gut dass sie mit nem gegen Vorschlag kam. Habe dann zugesagt, dass ich mich am we nochmal melde wegen Ort und Uhrzeit. Habe sie dann gestern abend angerufen aber sie ging nicht ran. Wenn sie Anruf in Abwesenheit sieht wird sie sich schon melden. Sowas erwarte ich zumindest, kam aber nix. Jetzt hat sie mir vorhin geschrieben dass sie mit meinem Anruf nicht mehr gerechnet hätte. Ne 2. Sms hinterher wie es mir ginge. Sie wohl verplant ist und es nicht schafft. Und wir das Eis essen nachholen ( hatte dieses jahr noch keins und sie war der Ansicht dass das nicht ginge)

6. Nach dem flake weiß ich nicht was ich darauf antworten soll. Ein "ok melde dich dann" ist blöd. Garnicht antworten wäre so als wäre ich beleidigt. Habt ihr gute Vorschläge? Freeze out? Wäre für Hilfe Stellung echt dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr zu sehr die Führung gegeben.

"Willst du was mit mir machen?"

"Hast du am Wochenende zeit?"

Dann hat sie am Montag Zeit und du springst.

Schreib ihr, dass du ihr heute viel Spaß wünschst und dann sollte ein FO kommen.

Aber erwarte nicht zuviel. Die Chance das sie sich nochmal von sich aus meldet ist sehr gering.

Beim nächsten mal gibst du den Ton an und sie hat zu folgen und nicht andersrum.

Ansonsten ist ein Flake auch immer auf Comfort und Rapportmangel zurückzuführen. Da vielleicht nochmal einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm diese Führungsgeschichte halte ich für Schwachsinn, einmal absagen sagt noch gar nix, zweite Chance solltest du ihr immer geben, wenn sie vorher absagt (wenn sie einfach nicht kommt is das was anderes, dann natürlich sofort nexten)

Im Zweifelsfall für den Angeklagten, außerdem klingt ihre Geschichte plausibel

Nächstes mal gleich am Anfang was konkretes ausmachen, also mit Uhrzeit, so dass sie sicher ist, es findet statt. Dann kurz davor Treffpunkt (z.B. beim Eisessen) oder Film (beim "DVD" Abend), so dass du quasi ne Kontrolle hast, obs sie es nicht vergessen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ähm diese Führungsgeschichte halte ich für Schwachsinn

Tu das...

Melde dich in ner Woche nochmal.

Und dann mache es richtig. Bring sie in Stimmung mit C&F, Story Telling und schwärme von diesem geilen Eisladen vor, den du letztens mit Nadine entdeckt hast!

Biete ihr zwei Tage an, an denen du Zeit hast, geht sie nicht drauf ein (Ausrede oÄ) freeze, bis sie sich meldet und nach einem Treffen fragt.

Meldet sie sich und spricht kein Treffen an.. kein Treffen vorschlagen.. bist kurz angebunden.

Mangelt eher an Attraction, sonst hätte sie sich umgehend gemeldet, damit sie euer Treffen nicht verpasst.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noodles Tipps unterstütze ich.

Ganz, ganz wichtig, musste ich mir aneignen: Immer nen konkreten Vortschlag machen, was Du mit ihr wann unternehmen willst. Wenn sie keine Zeit hat, oder auf den Vorschlag nicht eingehen will, dann kommt ein Alternativvorschlag von ihr, wenn sie Interesse hat.

Dieses unklare Fragen "ob" sie Zeit hat "was" zu machen ist zu langweilig, 08/15 und flasht Mädels nur, wenn sie schon zähnekauend auf ein Lebenszeichen von Dir warten. Und das dürfte meist nicht der Fall sein (bei Anfängern). :)

bearbeitet von TimoPU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure ratschläge,werde sie fürs nächste mal beherzigen

sie hatte heute ne ambulante op.das war ihre andere planung

deswegen mal schauen wie es weiterläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.