EX HB sucht Kontakt bei besten Freund...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Kurze Vorgeschichte. Hatte das schonmal gepostet aber ich denke das könnte in der Situation helfen.

(Das festgedruckte unten ist das aktuelle geschehen.)

Ich hatten Monate lang was mit einer HB laufen. Lief alles wie in einer LTR ab. Übernachtung,, viel Unternehmung. Täglicher Kontakt. Hoher Invest von ihr. Als wir uns schon ziemlich Nahe standen, ging ihr Invest aufeinmal zurück. Hab das erstmal über Wochen beobachtet. Sie hatt einen neuen Job angefangen, Probleme in ihrem Leben gehabt (Finanziell) und war etwas labil. Sie wurde sehr unzuverlässig. Sagte Treffen ab usw. Irgendwann wurde mir das zuviel, aufgrund meiner Oneitis und ich sagte ihr das ich so nicht mehr kann. Und erstmal den Kontakt abbreche um klar zu kommen und das ich mich bei ihr melde. Sie meinte Grund sei, sie mag mich sehr und fühlt sich wohl in meiner Nähe, aber sie kann keine Gefühle zulassen derzeit und sie nicht weiss warum, dass fand sie auch schade. Naja...

Hatte mich nach knapp 2 Wochen gemeldet. Alles gut. Haben in den darauffolgenden wochen mal telefoniert und geschrieben. Nach insgesammt 4 Wochen nicht sehen, bin ich dann einen Abend zu ihr. Sind dann zu zweit in den Club. Sie suchte ständig meine Nähe war sichtlich Attracted. Sass später auf meine Schoss umarmte mich usw. Hab sie dann geküsst und bin mit zu ihr. FC. Danach haben wir 2 Tage was zusammen gemacht, war cooles Wetter. Sie hat Nähe zugelassen, innige Küsse. Hab dann ein paar Tage später noch einen kleinen Invest gestartet, fand sie toll. Treffen für die kommende Woche war ausgemacht. Doch dann wurde sie wieder unzuverlässig, merkwürdig, kalt... Ich sagte ihr dann höfflich, das ich ihre Unzuverlässigkeit nicht gut heisse und das sie mir etwas bedeutet und ich mich dabei nicht gut fühle und fragte wie sie sich das weiterhin vorstellt. (Wollte nicht weiter rumeiern).
Sie sagte dann das sie derzeit kein Mann in ihr Leben lassen will und keine Gefühle zulassen kann, das sie sich das aber wünsche. Und sie meinte das wenn es mir dabei nicht gut geht es vielleicht erstmal besser wäre wenn ich den Kontakt abbreche. Ansonsten wüsste sie auch nicht weiter.

Hab mich für die ehrliche Antwort bedankt und nichts weiter zu geschrieben.

Danach war Kontaktsperre 4 Wochen. Hab sie dann in einem Club weider gesehen und sie lief mir quasi nach. Tat so als wenn nichts war. Ich hab ihr vermittelt das ich kein Interesse mehr habe (War freundlich aber kühl) uns widmete mich anderen Frauen was sie wohl störte. Hab ihr gesagt das das Thema durch ist und wir nicht drüber reden brauchen aber sie redete weiter. Sie kam immer wieder an und stocherte nachher in alten Wunden rum und sagte eine Freundschaft ging eh nicht. 2 Std später bot sie mir ne Freundschaft an... Totaler Push und Pull von ihr. Hab ihr dann auch später nochmal gesagt das sie mich endgültig in Ruhe lassen soll. Hab ihr nächsten Tag ihre Sachen vor die Tür gelegt und mein bester Freund sagte ihr auch das sie mich endlich in Ruhe lassen soll, weil er ziemlich angenervt von der ganzen Sache war. Darauf hin blockte sie mich bei whats app. .Hab sie ne Woche später nochmal kurz gesehen aber wir Grüssten uns nicht. Gingen also im Stress auseinander. Soweit dazu...

Jetzt ist das ganze 4 Wochen her und sie fragte am Wochenende, per sms, ob mein bester Freund auf ihren Geburtstag kommen will.....Er hat natürlich abgelehnt...

Sie schrieb das sie bei ihr vorglühen will und dann später in den Club aber das sie heute Abend (Also der Samstag vor 2 Tagen) nicht in den Club geht da sie keine Lust hat..

Was will sie mit dieser Info bezwecken?Er hat doch gar nicht gefragt was sie macht... Und warum fragt sie meinem besten Freund ob er kommt? Sie hat mit ihm überhaupt nichts zu tun..Find es ziemlich respektlos und sie weiss das wir sehr gut befreundet sind... Sie kennt ihn durch mich aber beide hatten nie Kontakt. Wir waren nur einmal mit ihm und seiner Freundin zusammen unterwegs, Das ist 3 Monate her. Und die Freundin vom meinem EX HB hat damals auch den Kontakt zu mir abgebrochen mit der Begründung das sie halt ihre beste Freundin ist. Was ich natürlich akzeptiert habe.

Jedes mal taucht sie wieder in meinem Leben auf.. Habt ihr dazu mal ne Einschätzung? Bekomm das irgendwie nicht aus meinem Kopf.. Und so dumm ist sie normalerweise nicht, also muss das einen anderen Grund haben.

Danke im voraus!

Würde mich auch über Rat der Cats freuen:

Grüße

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pussy Diagnose Modus.

Vielleicht will sie Sex mit ihm (leichter Rebound Guy), vielleicht will sie, dass er dir Infos über sie zukommen lässt, vielleicht will sie dich verletzen.

Ist doch total egal.

Dein Kumpel sollte dir noch nichtmal davon erzählen, wenn es solche Hirnficks auslöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mit ihm Sex wollen würde hätte sie sich doch schon längst bei ihm gemeldet als die Sache vorbei war. Das meinte er zu mir. Zumal sie weiss das er sowas nicht machen würde.. Hast recht ist PDM. Weiss ich auch. Versteh dieses dreisste verhalten nicht und frag mich nur was als nächstes kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Emotional fühlte sie bei Dir nicht genug. Sie probierte es mit Sex aber auch da stellte sich keine tiefere emotionale Verbundenheit ein. Der Rückzug folgte.

Entweder hat sie sich in Deinen Freund verknallt und wusste nicht, wie sie Dir das beibringen sollte oder er sagt Dir nicht die Wahrheit und es lief schon was. Ihre Ansage ist aus Frauensicht eindeutig. Sie will Deinen Freund sehen, Dich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden