Aussehen? Persönlichkeit? - Das ist nicht das Problem: Warum haben einige Erfolg und andere nicht?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe bis jetzt so 60 auf der straße und 20 im Club approached. Und davon viele ohne nach NC zu fragen und mich da richtig ranzumachen. Bei mir ist wohl alles im grünen Bereich!??

Wieso ist es im grünen Bereich? Du hast ja nichts erreicht damit. Frauen anzusprechen ist einfach. Aber was wirklich wichtig ist, ist wie die Frauen auf dich reagieren.

nein, noch wichtiger ist wie er auf die Frauen reagiert. Nur soweit ist er noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch wichtiger ist jetzt das Gefühl was ich immer mehr kriege, dass es aussichtslos ist. Kann mir nicht mal vorstellen mit einer Frau Hand in Hand rumzulaufen....wenn ich draußen die geilen HBs sehe dann kommen negative gedanken hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Blablaaa... was willst Du noch hören? Du weißt, was zu tun ist. Mach Sport, ein paar Entspannungsübungen (Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Meditation ... ), geh raus und stell Dich Deiner Angst, sprich Frauen an. Frag sie nach der Uhrzeit, lauf weiter. Gebe ihnen Komplimente, lauf weiter. Sprich welche an, halte das Gespräch usw. Desensibilisierung. Das ist alles. Mehr kann Dir nicht geholfen werden. Wenn das für Dich alles unmöglich erscheint, weil Du überdurchschnittlich viel Angst hast (in Richtung Sozialphobie), kann auch eine Therapie hilfreich sein. Denke aber, Du betreibst nur viel Mentalmasturbation und bist in einer Opferrolle gefangen. Wie gesagt, Du weißt was zu tun ist. Mehr gibt's nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder lass es ganz sein, vielleicht willst du gar nicht mit einer Frau zusammen sein? (Zur Zeit zumindest nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es so sagen: An seiner Persönlichkeit zu arbeiten, schadet nie!

In Bezug auf Frauen helfen dir folgende Persönlichkeitsmerkmale: Eine gewisse (nichtmal sonderliche hohe) Risikobereitschaft, gewisse Führungsqualitäten und Selbstsicherheit.

Wie schon andere schrieben, ist Selbstsicherheit/Eier der essentielle Teil, um den sich alles aufbaut. Um diesen zu bekommen, gehen manche pumpen, andere arbeiten an ihrer Persönlichkeit.

Aber alle gehen raus und sprechen Mädels an. Denn am Ende hilft nur Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe wirklich viel Brainfuck ohne etwas versucht zu haben...es ist unglaublich. Irgendwie frisst es mich innerlich sogar auf und ich hab echt schon Torschusspanik, dass ich irgenwas verpasse. DAS ist das Problem. Nicht die Frau an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal zu nem Lairtreffen, dann merkst du, dass du nicht so viel verpasst. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden