Verpasste Chance: Wie gamt man eine Kellnerin?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich (20) war dieses Wochenende mit meinem Vater wandern. Als wir am Ersten Tag gegen Mittag in einer Wanderhütte angekommen sind und dort Essen wollten, bin ich erst mal alleine hinein gegangen (relativ schlechtes Wetter), während mein Vater draußen noch eine Zigarette geraucht hat (Ich bin Nichtraucher). Auf meine Frage hin, wo man sich die Schuhe denn hier auszieht, kam die sehr hübsche Kellnerin (22-25) in den Vorraum und hat mich erst mal angeschaut, als ob sie seit Monaten keinen Mann mehr gesehen hätte, bevor sie mit einem Lächeln auf den Lippen geantwortet hat.

Da ich dieses Wochenende ja mit meinem Vater in einem sehr einsamen Gebiet unterwegs war, war ich gar nicht auf Flirten oder das Kennenlernen von Frauen aus bzw. darauf eingestellt. Irgendwie konnte ich allerdings gar nicht wirklich etwas falsch machen, sie war ganz klar an mir interessiert und hat das Gespräch gesucht und sich zu mir gesetzt und die anderen Gäste fast ein klein wenig vernachlässigt. Nebenbei hat sie auch erwähnt, dass sie Single ist. Sie hat das sicher nicht gemacht, um Trinkgeld zu kassieren, denn sonst hätte sie meinen (zahlenden) Vater nicht so ignoriert.

Sie war dann fast etwas traurig, als wir gegangen sind. Dummerweise hatten wir die Nächtigung in einer anderen Hütte geplant, und zum Umstimmen meines Vaters fehlte mir der Mut, vor allem weil der Grund so offensichtlich gewesen wäre.

Das Problem an dem ganzen war jedenfalls Folgendes:

Durch die Anwesenheit meines Vaters war ich ein klein wenig gestört. Mein Vater hat Irgendwie auch gemerkt, dass die Kellnerin auf mich steht (und mich später sogar darauf angesprochen, war mir irgendwie peinlich) und ist öfters raus gegangen um zu "rauchen". Jedenfalls kam ich nicht dazu, sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen, zum einen, weil wir insgesamt kaum Zeit zu zweit hatten und ich neben meinem Vater doch nicht den Mut dazu hatte (kein guter Grund, ich weiß), zum anderen, und das ist auch der Hauptgrund, weil sie mir gesagt hat, dass sie erst im Herbst wieder ins Tal gehen wird und den ganzen Sommer wohl auf der Hütte bleiben wird, da sie zurzeit keine Wohnung hat, um sich etwas Geld zusammenzusparen. Abgesehen davon ist die Distanz von meiner Heimat zu ihr auch nicht zu gering (150 km).

Mein Plan ist nun Folgender:

Da ich sowieso gerne Wandern gehe werde ich wohl mit Freunden oder auch allein einmal auf der Hütte schlafen.

Meine Fragen bzw. Probleme dabei sind:

Da sie ja dort arbeitet, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie keine Zeit für mich hat, falls die Hütte voll ist, relativ hoch. Ich werde versuchen, an einem einsameren Tag zu kommen, allerdings lässt sich das schwer kalkulieren. Was sollte ich tun, wenn die Hütte voll ist? Wenn sie den ganzen Abend neben mir arbeitet, kann ich mir gut vorstellen, dass ihre Anziehung zu mir langsam den Schwung verliert.

Hat jemand von euch Erfahrung darin, jemanden am Arbeitsplatz anzugraben, bzw. eine Kellnerin im Besonderen? Das ganze Erscheint mir jedenfalls ziemlich schwierig, da viele Probleme auftreten können.

Da ich erst in einigen Wochen wieder Zeit für einen solchen Ausflug habe, könnte sich in der Zwischenzeit ja auch manches verändern. Daran kann ich aber leider auch nichts ändern.

Lg und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst nicht im ernst extra dort wandern gehen, um sie wieder zu treffen??

Bro, ganz im ernst, das Problem hast du schon erkannt: Du hattest keinen Mut!

Das ist nicht weiter schlimm. Soll durchaus vorkommen.

Nimm es einfach als Erfahrung, um es beim nächsten Mal besser zu machen.

Überlege dir doch mal: Wenn du dort mit Freunden hingehst und sie dann keine Zeit/ kein Interesse hat, ist die ganze Aktion für'n Arsch.

Solltet ihr euch zufällig irgendwo treffen, kannst du es versuchen, wenn nicht dann gibt es bestimmt noch genug andere Frauen in deiner Stadt. ;-)

Lg Duke

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht wirklich deswegen wandern gehen, ich gehe sowieso mehrmals im Jahr wandern. Ich würde nur noch mal dieses Gebiet ansteuern, es hat so oder so sehr viele wuinderschöne Gipfel mit wunderschönen Kletterrouten und ich war erst einmal dort (Im Gegensatz zu vielen anderen Wandergebieten). Das mit der Kellnerin wäre mehr ein Pluspunkt, wenn es nichts wird habe ich immer noch eine schöne Wanderung/Klettertour vor mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.